Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
    Du sollst doch nicht gleich wieder provozieren Ich denke nicht das bei dem was Lex schrieb einer was von verachtungswürdigem Verhalten schreiben würde.

    Und dein letzter Satz da muß ich schon sehr schmunzeln, wenn ich lese wie oft du unterwegs bist und wie präsent du hier im Paysex Forum bist.
    du kennst den Thread, auf den ich anspiele?
    Ich vermisse keine ehemaligen, Lex nicht mal noch aktive, setzt sogar einen drauf
    Ist aber hier nicht das Thema, dass gewisse Leute nur "Fehler" bei mir "sehen wollen".

    Mein letzter Satz ist möglicherweise noch weiter erläuterbar:
    von Lex weiß ich, dass er, wie auch ich, guten bis sehr guten Sex mit seiner Gattin hat, das unterscheidet uns von vielen (der Mehrheit?) hier im Forum. Wir gehen der Abwechslung wegen.
    Andere haben dies so nicht aus den unterschiedlichsten Gründen (sei es keine Zeit, eine Beziehung zu haben oder was auch immer), daher ist Paysex für diese Personen dann so wichtig, so schön, so vermissenswert.

    PS
    schmunzeln muss ich aber auch jetzt, du weißt, dass ich Berichte schreibe (sogar viele)?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      du kennst den Thread, auf den ich anspiele?
      Natürlich

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Ist aber hier nicht das Thema, dass gewisse Leute nur "Fehler" bei mir "sehen wollen".
      Ich zumindest nicht kann ich dir versichern.

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      von Lex weiß ich, dass er, wie auch ich, guten bis sehr guten Sex mit seiner Gattin hat, das unterscheidet uns von vielen (der Mehrheit?) hier im Forum. Wir gehen der Abwechslung wegen.
      Andere haben dies so nicht aus den unterschiedlichsten Gründen (sei es keine Zeit, eine Beziehung zu haben oder was auch immer), daher ist Paysex für diese Personen dann so wichtig, so schön, so vermissenswert.
      Geht mir an sich ähnlich aber mir ist es eben genug Abwechslung wenn ich die Frauen die ich gern Besuche in regelmäßigen Abständen treffe. Gewöhnung kommt nicht auf da es ja selten mehr als vier oder fünf mal pro Jahr ist wo ich die Frauen treffe die ich sehr schätze.
      Daher mach ich es auch der Abwechslung wegen. Ich brauch aber nicht wenn ich zu Hause guten bis sehr guten Sex habe den ich auch genieße teilweise mehrfach die Woche Abwechslung oder eben jede Woche.
      Und ich versuch eben auch mir bei bestimmten Frauen das zu holen was man zu Hause eben nicht so bekommt.

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      schmunzeln muss ich aber auch jetzt, du weißt, dass ich Berichte schreibe (sogar viele)?
      Natürlich weiß ich das lese sie ja schließlich immer vor dem ins Bett gehen mit Begeisterung sozuagen als kleine gute Nacht Geschichten

      Gruß
      Michie

      Kommentar


        #33
        Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
        Natürlich weiß ich das lese sie ja schließlich immer vor dem ins Bett gehen mit Begeisterung sozuagen als kleine gute Nacht Geschichten

        Gruß
        Michie
        du sollst nicht lügen, steht in einem schlauen Bauch

        Kommentar


          #34
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          du sollst nicht lügen, steht in einem schlauen Bauch
          Ist keine Lüge. Alles ernst gemeint wie immer.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Lex Beitrag anzeigen
            Ich weiß genau, daß Du auf die negativen Erfahrungen anspielst!
            Welche negativen Erfahrungen? Hast du doch nicht, sonst würdest du die
            Damen doch sicher nicht nochmal buchen
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X