Habe gestern Nachmittag noch einen kurzen Ausflug nach PF unternommen und mir eine Stunde bei Sonia gegönnt ( 150€).
Als kl.Junge ( 13 o. 14j) habe ich öfters von meiner Nachbarin ( damals ca.30 und ne echte Milf) auch „feucht“ geträumt… warum erzähl ich das? Weil mich Sonia bzw. Ihre Bilder( Gesicht) sehr stark an diese Milf erinnert haben… Leider nur die Bilder!
Sonia ist geschätzt mindestens 10 Jahre älter, wohlwollend geschätzt!
Bin aber trotzdem geblieben- ( langsam mutiere ich zum Gilf Tester)
Sie ist zwar ne Liebe und sehr erfahren und versteht ihr „Handwerk“
Sie hat mich auch gekonnt entsaftet, da waren gerade mal 30 min um.
Auf ne 2. Runde hatte ich bzw. mein kleiner Freund keine Lust mehr. Wir haben dann die restliche Zeit mit Knutschen, Kuscheln, streicheln und AST. rum gebracht.
Lt. Ihrer Aussage, würde Sie sich auf einen Wiederholungsbesuch freuen, aber…🤷♂️ < 50%.
Als kl.Junge ( 13 o. 14j) habe ich öfters von meiner Nachbarin ( damals ca.30 und ne echte Milf) auch „feucht“ geträumt… warum erzähl ich das? Weil mich Sonia bzw. Ihre Bilder( Gesicht) sehr stark an diese Milf erinnert haben… Leider nur die Bilder!
Sonia ist geschätzt mindestens 10 Jahre älter, wohlwollend geschätzt!
Bin aber trotzdem geblieben- ( langsam mutiere ich zum Gilf Tester)

Sie ist zwar ne Liebe und sehr erfahren und versteht ihr „Handwerk“
Sie hat mich auch gekonnt entsaftet, da waren gerade mal 30 min um.
Auf ne 2. Runde hatte ich bzw. mein kleiner Freund keine Lust mehr. Wir haben dann die restliche Zeit mit Knutschen, Kuscheln, streicheln und AST. rum gebracht.
Lt. Ihrer Aussage, würde Sie sich auf einen Wiederholungsbesuch freuen, aber…🤷♂️ < 50%.

Kommentar