Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonia

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sonia
    Kallhardtstr. 54
    75173 Pforzheim
    2. Stock Wellness
    0151-67140601
    • 48 Jahre 
    • 80D 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • KBp 
    • RS 
    SONIA

Ich bin eine leidenschaftliche Frau die das Leben genießt!

Ich möchte gerne für dich da sein, bin erotisch und sehr zärtlich.
    Was du mir schenkst möchte ich dir gern mit viel Wärme zurückgeben und dein Herz berühren...

HAUS- & HOTELBESUCHE AUCH MÖGLICH !!
    BITTE NACHFRAGEN!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Habe gestern Nachmittag noch einen kurzen Ausflug nach PF unternommen und mir eine Stunde bei Sonia gegönnt ( 150€).
      Als kl.Junge ( 13 o. 14j) habe ich öfters von meiner Nachbarin ( damals ca.30 und ne echte Milf) auch „feucht“ geträumt… warum erzähl ich das? Weil mich Sonia bzw. Ihre Bilder( Gesicht) sehr stark an diese Milf erinnert haben… Leider nur die Bilder!

Sonia ist geschätzt mindestens 10 Jahre älter, wohlwollend geschätzt!

Bin aber trotzdem geblieben- ( langsam mutiere ich zum Gilf Tester)

Sie ist zwar ne Liebe und sehr erfahren und versteht ihr „Handwerk“

Sie hat mich auch gekonnt entsaftet, da waren gerade mal 30 min um.
      Auf ne 2. Runde hatte ich bzw. mein kleiner Freund keine Lust mehr. Wir haben dann die restliche Zeit mit Knutschen, Kuscheln, streicheln und AST. rum gebracht.
      Lt. Ihrer Aussage, würde Sie sich auf einen Wiederholungsbesuch freuen, aber…🤷‍♂️ < 50%.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zeuss (21.02.2026)

NYT, was du schreibst finde ich witzig, ich hatte mal ein blind date in einem Hotel in London (Reisegruppe, ich wusste vorab nicht mit wem ich das Zimmer teilen werde). Sonja erinnerte mich an jene Dame, vielleicht waren deshalb meine Erwartungen zu hoch.

Nun, in PF zu tun gehabt, Zeit, weil kein Stau auf der A8, Sonja angerufen, ja sie wäre frei, ich kann kommen. Am Telefon sehr freundlich und nett. Angekommen, Treppenhaus na ja, Wohnung und Bad selber o.k. 100430 bezahlt. Die Optik passte für mich leider gar nicht, es ist die Frau auf den Bildern, aber in Natura nicht attraktiv. Zudem trug sie total bescheuerte Klamotten, wie zusammengewürfelt aus der Altkleidersammlung, ich kam nackt aus dem Bad, sie wollte sich gar nicht ausziehen lassen, griff mir sofort grob zwischen die Beine, ZK bis in den Hals. Dann Schritt für Schritt entkleidet und auf die Spielwiese. Französisch bei ihr ging nicht weil stoppelig und nicht neutral, dann in die Missio, mehr geturnt als gevögelt mit hektischem Gestöhne.

Der Abschluss in französisch hingegen war o.k. Sie kniete vorm Bett, ich stehend, war toll, mal gefühlvoll mal fester, es kam mir dann doch noch heftig und habe die Wochenladung auf Ihrem Oberkörper verteilt. Auch der AST war dann o.k. nachdem sie die Hektik abgelegt hatte. Unterm Strich für mich keine Wiederholung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          NYT (31.05.2026)

Weil ich einen äußerst positiven Bericht über Sonia gelesen habe, machte ich mich gestern auf den Weg nach Pforzheim. Ich habe schon lange ein Auge auf sie geworfen.

Telefonisch im Vorfeld meine Wünsche mit ihr abgeklärt (1vier150 incl Zungenküsse). Sehr sympathische Stimme und sie hat recht gut Deutsch gesprochen.

Hinter der Adresse verbirgt sich ein recht abgehalftertes Haus, dass wohl die Angriffe der Alliierten im 2 Weltkrieg gerade so überlebt hat.
          Gut, muss ja nichts über das Innere aussagen.
          Nachdem ich die knarrigen Treppen bis in den 2. Stock bestiegen habe, öffnete mir eine Dame mit langen blonden Haaren die Tür. Und ja, es war Sonia. 48 Jahre???? Locker 10 Jahre älter. Aber für dieses Alter noch eine recht gute Figur. Inklusive der Brüste, die aber eher C-Cup waren.
          Sie hat mich freundlich empfangen und ich beschloss trotz des optischem Reinfalls zu bleiben.

Das Zimmer war ebenfalls in die Jahre gekommen und das Mobilar könnte Sonias Baujahr gehabt haben. Dafür war es relativ sauber. Kurzum, mich in einem alten Bad kurz frisch gemacht und wieder zurück ins Zimmer. Sie machte gleich eine Einleitung mit sehr wilden Zungenküssen und ihre Hand wanderte direkt zu meinem Freund. Wir sind aufs Bett geglitten, wo sie sich küssend bis zu meinen Lenden vorarbeitete. Dem folgte ein wirklich geiles Blaskonzert. Aber wie gesagt, die Augen essen halt mit. Zumindest bei mir. Trotzdem hat sie mich herrlich entsaftet. Der Service ansich stimmt. Aber für eine zweite Nummer mit vögeln, hatte ich dann doch keine Lust mehr.
          Wer auf ein wirklich geiles Blaskonzert Wert legt und die optischen Abstriche in Kauf nimmt, ist bei ihr richtig. Aber eine ganze Stunde würde ich jetzt nicht empfehlen.
          Die Bilder, vor allem ihr Gesicht darauf, haben wirklich nichts mit der Realität zu tun.

Kommentar

Es gibt schon einen anderen thread zu der Dame- vielleicht wäre ein mod so freundlich?…
            @kickers001: ähnliche Erfahrung wie deine findest Du dort 🤣

Kommentar

Zitat von NYT Beitrag anzeigen
              Es gibt schon einen anderen thread zu der Dame- vielleicht wäre ein mod so freundlich?…
              Bleib ja nur ich übrig. Auftrag erledigt.

Gruß SB
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Lädt...
              X