Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus zusammen

    gestern hatte ich glück, da ich kurzfristig einen Termin in REG bei Carmela bekommen habe.

    Zur begrüßung bekam ich eine Umarmung und bussis an den Seiten nach der Desinfektion natürlich 👍

    Danach gleich in die Badewanne.
    Hier leider ein Minuspunkt wo Sie natürlich nichts dafür kann :)
    Die Badewanne echt klein und seit kurz 2 Stunden vor meinen Besuch kam nur ganz kaltes Wasser und in sehr weniger Form.

    Danach durfte ich ihren BH und den Tanga auspacken und bekam im Stehen gleich einen sehr guten BJ 👍.

    Danach ab aufs Bett mit 69, Missionar, Doggy und Reiterstellung. Sie hat wirklich sehr gut mitgemacht und forderte schnelleren und tieferen Sex mit Dirty-Talk und stöhnen. Was mir natürlich gefiel.

    Zum Schluss gabs noch eine Öl-Massage und schon war leider die Stunde wieder vorbei 😫.

    Sehr nettes 24jähriges Teen mit schönen stehenden Titten, gepflegte und wohlrichende Pussy die es auch genoss.

    125460 hatte leider nicht mehr dabei.
    ZK + Anal würden extra kosten evtl nächstes mal 😈.

    Aussehen 10/10 obwohl sogar ungeschminkt aber braucht sie auch nicht. In natur such noch mal besser als auf den Bildern obwohl die natürlich schon nice sind!
    Service 8,5/10 2x Extras falls man will aber unglaubliches Vergnügen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (02.02.2022), baronsamedi (17.10.2020)

      #17
      Carmela klasse Lady

      Hallo Mitbesucher,
      Hab heute wiederholt Carmela besucht!

      Nachdem der letzte Besuch vor ca. 3 Wochen schon klasse war 15f.50€,
      wurde diesmal die 60min. Variante gewählt.

      Telefonisch gestern einen Termin für heute Nachmittag vereinbart und pünktlich aufgeschlagen.

      Sie empfing mich nackt und fragte gleich meinen Namen ab,
      Termin check ++

      Getränk und Dusche würde angeboten, war schon gut wegen der Hitze heute.

      Carmela hat einen top Körper, schöne Titten und einen hammergeilen Hintern.
      Berührunsängste hat sie nicht lässt sich überall anfassen und schön lecken.

      Gestartet wurde mit einem klasse Franz. von ihr, das kann sie wirklich sehr gut
      und "Mann" muss aufpassen das es nicht gleich losgeht.
      Nach dem lecken bei ihr, sehr gut rasiert und gepflegt, wechselten wir in die Reiter und dann Reiter revers.
      Da war der erste Abschluss nicht mehr zu verhindern.
      Der Anblick und das feeling waren zu stark.

      Kurze Pause und frisch machen in der Dusche
      Die 2. Runde startet in der 69.
      Wechsel zu Missio, dann Doggy, Doggy im Stehen,
      Sie forderte es richtig ein und platzierte sich so das "Mann" auch alles
      im Siegel beobachten konnte.

      Geil!

      Ich war dann so erledigt das sie es mit Hand- Ölmsssage zum
      2. Abschluss brachte.

      Dusche und Verabschiedung!

      Fazit:
      Sehr zuverlässiger Eindruck
      Top Body
      Keine Berührunsängste
      Kein Zeitdruck
      Wiederholung für mich 100%, aber bei den Temperaturen keine Std. 😜

      Wünsche euch auch so klasse Erfahrungen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (02.02.2022), baronsamedi (17.10.2020), Mike666 (16.09.2020), mopilar (16.09.2020), iloveyounggirls (16.09.2020), punci (16.09.2020)

        #18
        Hi lieben Gemeinde,

        Ich war diese Woche gleich zweimal bei Carmela. Ich persönlich finde sie super sympathisch und Ihr Service lässt eig. nichts zu wünschen übrig. Preislich für Regensburg ganz normal 150460 plus Extras.
        Ihr französisch ist einfach der Hammer. Allein das war der Grund warum ich Sie nochmal besucht habe und auch nochmals besuchen werde wenn Sie wieder in Regensburg ist.
        Einzige was ich echt schade finde das Sie obwohl es in Ihrer Anzeige steht Anal nur bei extrem kleinen Penissen anbietet. Meiner (nicht ganz europäischer Durchschnitt) war ihr zu groß.
        Die Fotos stimmen meiner Meinung nicht 100% (das Gesicht) aber ich denke das macht ein starkes Makeup und etwas Photoshop aus. Ihr Body ist der Hammer. Ein extrem zierlicher Teeny Body mit einem Hammer Arsch dem man auch gerne mal einen Klapps geben darf.
        Lecken ließ Sie sich ohne Probleme im Gegenteil ich denke Ihr gefiel es sogar. Wird auch etwas feucht dabei so das man auch mal einen Finger reinstecken kann.
        Also ich werde die Dame auf jeden Fall nochmals besuchen wenn Sie wieder da ist.

        Kommentar


          #19
          Carmela: Ein zierlicher Wirbelwind mit erstklassigem Service

          Ich habe Carmela im November 2020 erstmalig besucht.
          Die Terminvereinbarung klappte auf Grund der super Deutschkenntnisse hervorragend und schnell (obwohl ich sehr kurzfristig angefragt habe).
          Pünktlich vor Ort, ein kurzer Anruf „ich bin jetzt da“. Und Carmela ließ mich ein.
          Carmela ist eine zierliche Frau mit einem absoluten Teeny-Körper.
          Kleine aber feine Teeny-Brüste und eine spitzen Figur.
          Das notwendige „Kleingeld“ erledigt: 604150 (304100 glaube ich noch zu wissen) , mehr als 60 Minuten habe ich nicht gefragt da für mich nicht von Interesse
          (bei d e r Frau macht kürzer aus meiner persönlichen Sicht und jetzigen Erfahrung auch keinen Sinn).
          Sauberes gut gelüftetes Zimmer, sauberes Handtuch, sauberes Bad, frisch machen, Auf Wunsch ein gekühltes Getränk...
          was will „Mann“ mehr.
          Was toll und auch sehr professionell war: Carmela fragte m i c h, frisch gemacht wieder angekommen, nach
          m e i n e n Träumen, Phantasien und Wünschen.
          Das ist nicht selbstverständlich.
          Carmela hat keinerlei Berührungsängste.
          Berührungen und Streicheleinheiten überall möglich.
          Und ich bestätige einen meiner Vor-Rezensoren: Wenn „Mann“ die richtigen Knöpfe bei Carmela drückt, versteht sie es auf jeden Fall und nachweislich auch, selbst zu genießen.
          So geschehen.
          Nicht gespielt!
          Toll!
          Danach hat sich Carmela liebevoll meiner Wünsche Phantasien und Träume angenommen.
          Ein Girlfrind-Treffen der Extraklasse.
          Carmela hat alle Absprachen spitzenmäßig eingehalten und, fast unbemerkt, aber dann doch präsent, in die gemeinsame Zeit eingebaut.
          Da hat einfach a l l e s gepasst.
          Eine wunderschöne, gefühlvolle und hocherotische Stunde mit Carmela.
          Das macht unglaublich Lust auf eine B-Probe!
          Hoch entspannt und total zufrieden bin ich dann nach einer gut gerechneten Stunde (heißt „ohne Zeitdruck“) herzlich verabschiedet worden und meiner Wege gezogen.
          Noch was ganz persönliches an uns Männer:
          Wenn wir eine Service-Dame mit Respekt und Achtung vor ihrem Beruf behandeln, und wenn wir Top-gepflegt auf die Spielwiese treten (Mund, bestes Stück, Anus und auch dazwischen am Damm, und am ganzen Körper, [Kernseife wirkt oft Wunder]), ...
          was leider nicht immer der Fall ist...
          dann bekommen wir diesen Einsatz auch meist 1.000 fach durch einen Top-Service und Bereitschaft zurück.
          Das sind meine persönlichen Erfahrungen.
          Es liegt auch an uns.

          Ok!
          Fazit:
          1=geht gar nicht (nie wieder)
          10=der absolute Hammer
          Freundlichkeit und Interesse am Gast: 10 (eigentlich 11)
          Körperpflege: 10
          Figur & Body: für mich eine absolute 100 (also 10)
          Liebesspiel: 10
          Zuverlässigkeit „Termin“: 10
          Zuverlässigkeit Absprachen: 10
          Erotik: 100 (also 10)
          Summe: Eine fette 10++++
          Wiederholungsgefahr: 200 %
          Liebe Carmela, vielen Dank für diese schöne erste Stunde.
          Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
          und macht was draus!

          Und ​​​​​​…

          Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

          Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
          welche dann?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (02.02.2022), Mike666 (28.06.2021), bbracken (07.11.2020), JoDux (05.11.2020), Wowwow (05.11.2020), Däne15 (05.11.2020), Apollo (04.11.2020), Ostfriese (04.11.2020), punci (04.11.2020)

            #20
            Regensburg - Carmela- Geiler Fick

            Hi Jungs

            Ich habe die Carmela mal besucht. Termin über WA war problemlos ich war pünktlich da.
            Carmela öffnete mir und umarmte mich herzlich . Wir besprachen dann preis und Service und ich bekam von ihr Dusche und mein Lieblings Getränk angeboten.
            Hervorheben möchte ich das Carmela sehr nett und zuvorkommend ist , und von ihr wird man zu jeder Zeit behandelt wie ein König.
            Die Fotos die sie im net hat sind absolut zutreffend nur ihre Bräune hat sie etwas verloren Sonnenstudios waren ja lange zu .
            Als ich vom Duschen kam stand sie vor der Tür fing gleich mal im stehen an deckte mich mit zk ein und ich fasste ihr an den Arsch .
            Fasst sich einfach schön an dieses Mädchen.
            Sie bemerkte natürlich meinen Ständer und wir landeten auf dem Bett wo sie mir ihre schöne pussy präsentierte ich leckte diese schöne saftige Spalte ausgiebig und sie spielte schön mit ihrer kleinen Perle während ich sie leckte .
            Dann machte sie sich über mein Schwert her nahm ihn schön tief rein und leckte schön die Eier sehr gut und abwechslungsreich hat sie geblasen und gelutscht. Ich wollte dann einfach nur noch in ficken , ich legte sie auf den Rücken ganz vor an die Bettkante und sie machte die Beine ganz weit auf und ich hämmerte sie richtig Presslufthammer mäßig durch sie stöhnte sehr authentisch dazu als ob es ihr gefiel.
            Dann stieg sie auf Ritt mich geil hob den Arsch immer wieder geil an dabei dann Reverse Cowgirl dann Doggy auch wieder ganz vorne an der Bettkante dann kam endlich die Erlösung und es kam mir.
            Ich war tot nach dieser Nummer wir rauchten noch gemütlich eine und was ich noch sehr positiv hervorheben muss bei Carmela gibt es keinerlei Stress oder Hektik alles läuft ganz locker und gechillt ab , der ganze Service ist absolut Top.Man fühlt sich einfach sehr wohl bei ihr .
            Carmela hat zurecht sehr viele Stammkunden und auch ich werde sie immer wieder besuchen.

            Gruß Apollo

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              baronsamedi (03.12.2021), seeker (29.06.2021), Mike666 (28.06.2021), xStylerx (27.06.2021), natas666 (27.06.2021), sixty-nine (27.06.2021), Angerfist (27.06.2021), ir2000 (27.06.2021)

              #21
              Danke Apollo,
              für deinen wirklich sehr geilen Bericht...und Schwupp ist Carmela auf meiner To-do-Liste👌🏻😉
              Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
              Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Apollo (27.06.2021)

                #22
                @sixty-nine

                Danke Danke

                Aber mit Carmela machst du garantiert nix falsch ist auch sehr aktiv und bietet selbst mal eine Position oder ein neues Spiel an , ne tolle Frau einfach.

                Kommentar


                  #23
                  Carmela

                  Schade das Carmela noch nie in meinen Wohnort gewesen war , ich hätte total lust auf diese Mädchen. Genau mein Typ 👍

                  Und vorallem der Sexy Knack Po und die High Heels 😍

                  Kommentar


                    #24
                    Kann nur bestätigen, dass dieses Mädel der HAMMER ist
                    Traumkörper und wirklich sehr sympatisch

                    @Angerfist
                    Ich glaube sie ist auch gelegentlich in Passau

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                      Hi Jungs
                      Ich habe die Carmela mal besucht.
                      Ist mir bekannt deshalb habe ich die Themen auch vereint, warst ja eh da auch der TE
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Apollo (28.06.2021)

                        #26
                        @natas666
                        Hatte Carmela bei dem Empfang High Heels angehabt und bikini ?

                        Wenn ich nur daran denke 😍😍🤤

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          natas666 (27.06.2021)

                          #27
                          Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                          @natas666
                          Hatte Carmela bei dem Empfang High Heels angehabt und bikini ?

                          Wenn ich nur daran denke 😍😍🤤
                          Ja
                          und ich durfte sie ausziehen
                          Das war sehr nice

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Angerfist (27.06.2021)

                            #28
                            Carmela - immer ein geiles Date

                            Carmela hat immer 2 Anzeigen geschaltet: Bei der einen ist sie 19 und bei der anderen 21... aber auch wenn man es ihrer knackigen Figur nicht ansieht denk ich auch das Mitte 20 hinkommt.
                            War ja auch schon einige Male bei ihr und keinen Besuch bereut.
                            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rmela-10259975

                            Nennt mich einen Aluhutträger, aber ich habe die Vermutung, das die Bilder ihr zwar sehr ähnlich sehen, aber nicht sie darstellen... wenn man sich die Bilder ansieht mit dem Tattoo über der Brust... Carmela hat kein Tattoo.
                            Hab sie nie darauf angesprochen... ist ja auch egal... ich hab einen Blick für Details... das ist mein Ding
                            Wollte eigentlich öfter zu ihr gehen, aber wenn man einige Favoritinnen hat:
                            Die Lust ist grenzenlos, das Konto leider nicht
                            Hab mich etwas unwohl gefühlt, als ich an der Nr. 4 vorbei zur Nr. 6 zu Barbi ging und Carmela mich beim nächsten Besuch bei ihr drauf angesprochen hat
                            Aber sie hat gleichzeitlich die Peinlichkeit gemildert, indem sie sagte, das wir ja nicht miteinander verheiratet sind. Carmela ist echt lieb und nett und sehr kundenorientiert:
                            Erst wenn der Kunde befriedigt ist, ist sie zufrieden
                            Was auch toll bei ihr ist, ist das sie nachfragt, was man sich wünscht, welche Phantasien man hat.

                            Als ich zum ersten Mal bei ihr war, hatte ich das Problem Tabletten nehmen zu müssen, die als Nebenwirkung Einfluss auf die Fähigkeit abspritzen zu können haben... einerseits schlecht, wenn man das Ziel nicht erreicht, andererseits ist der Weg dahin trotzdem geil.
                            Als ich sie vorwarnte und meinte, wenn ich nicht komme, liegt es nicht an ihr, sondern an meinen doofen Tabletten, war ihr Ehrgeiz geweckt
                            Was darauf folgte war ausgezeichnetes Französisch und ein richtig geiler Fick... glaub habe dabei 5 Liter Schweiß und 5 Liter Fett verloren... sie hat mich dermassen fertig gemacht und schaffte es auch, das ich abspritzte... Respekt Carmela Du verstehst Dein Hand- Mund- Pussy-Werk

                            Carmela kann ich uneingeschränkt empfehlen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              baronsamedi (03.12.2021), mopilar (07.10.2021), seeker (29.06.2021), xStylerx (28.06.2021), sixty-nine (28.06.2021), Ostfriese (27.06.2021), Angerfist (27.06.2021)

                              #29
                              Aktuelle Preisliste:

                              50€-15 min
                              100€-30 min
                              150€-60 min

                              Das letze mal hatte ich sie noch 80€ für die halbe gezahlt. Aber die 100€ sind ja inzwichen fast standart :/

                              Kommentar


                                #30
                                Da hast du natürlich recht aber der Service ist halt einfach auch Top bei Carmela wie viele positive Berichte aus unterschiedlichen Federn bestätigen.

                                Und ich bin auch gerne bereit für guten Service etwas mehr zu bezahlen.

                                Gruß Apollo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X