Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Carmela macht auch Deepthrout + EL

    Ich hatte aus interesse gefragt und sie sagte
    "Ja" , das sie Deepthrout und EL macht.
    Wenn ich nur daran denke 😍 . Carmela vor mir im Knien und Deepthrout schön bis zum Anschlag und EL.

    Jetzt bin ich total geil , aber die Autofahrt wäre ziehmlich lange

    Kommentar


      #32
      Ja Carmela ist schon ne feine.
      War schon 3 mal bei ihr werde sie bestimmt nochmal besuchen irgendwann.

      Jedoch kein Dauerbrenner für mich weil Sie ZK nicht anbietet bzw extra 20€ oder so und davon leider nicht viele gibt. Auch fingern darf man nur mit Kondom drüber.

      Nichts destotrotz eine klare Empfehlung. Mir fehlen hald die paar Dinge bei ihr sonst würde sie mir mein "Geld aus der Tasche ziehen" 🤣

      Kommentar


        #33
        Termin ausgemacht

        Hab einen Termin ausgemacht und freue mich schon!

        Um das Kopfkino ein wenig anzuregen: @an die, die schon mal bei ihr waren:
        hat sie kleine oder große Schamlippen?

        Kommentar


          #34
          Eher kleine Schamlippen und kleine Muschi die sich richtig schön lecken lässt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            snake001 (19.07.2021)

            #35
            Eher kleine. Aber du machst sicher nichts falsch bei ihr. Es hat sicher schon jemand geschrieben, aber positiv zu erwähnen ist, dass Sie sehr gut Deutsch spricht.

            Kommentar


              #36
              ich freu mich schon und werde berichten. vielen Dank!

              Kommentar


                #37
                @ Snake001
                Wo bleibt dein versprochener Bericht über Carmela?

                Oder bist du noch so platt von der Nummer das du noch nicht schreiben kannst.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                  @ Snake001
                  Wo bleibt dein versprochener Bericht über Carmela?

                  Oder bist du noch so platt von der Nummer das du noch nicht schreiben kannst.
                  Nun hetz ihn doch nicht so. Ich schaff es auch nicht immer gleich, alles für die Nachwelt ins Forum zu meisseln....

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von snake001 Beitrag anzeigen
                    ich freu mich schon und werde berichten. vielen Dank!
                    ich kann mich allen meinen Vorrednern nur anschließen:

                    super nett, man fühlt sich bei ihr ab der ersten Minute wohl, angenehmer After6SmallTalk und beim Sex macht sie alles, damit man Spaß hat.

                    Das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein! :-)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von snake001 Beitrag anzeigen
                      ich kann mich allen meinen Vorrednern nur anschließen:

                      super nett, man fühlt sich bei ihr ab der ersten Minute wohl, angenehmer After6SmallTalk und beim Sex macht sie alles, damit man Spaß hat.

                      Das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein! :-)
                      na, das ist ja mal ein "abendfüllender" Bericht, alles drinnen...
                      jetzt mal ehrlich, ich schreibe auch nicht so viel, Romane braucht keiner, aber etwas mehr wäre schön.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
                        na, das ist ja mal ein "abendfüllender" Bericht, alles drinnen...
                        jetzt mal ehrlich, ich schreibe auch nicht so viel, Romane braucht keiner, aber etwas mehr wäre schön.
                        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                        Nun hetz ihn doch nicht so. Ich schaff es auch nicht immer gleich, alles für die Nachwelt ins Forum zu meisseln....
                        Kommt davon, wen man die Leute hetzt, dann wird man kurz und bündig abgefertigt....

                        Wie lange er war und welcher Preiss , das wär noch interessant gewesen, ansonsten ist doch schon so viel über die Gute hier berichtet worden, warum soll man dann tausendfach wiederholen.

                        Kommentar


                          #42
                          Carmela……

                          Yes das sehe ich auch so Hauptsache es war ein schönes Erlebnis für ihn.
                          Und Carmela war bestimmt wieder absolut überragend wie immer.
                          Da bin ich mir ganz sicher.

                          Gruß Apollo

                          Kommentar


                            #43
                            Nabend die Herren!

                            Ich war dieses Wochenende bei Carmela und wollte meine Erfahrung mit euch teilen. :)
                            Ich bin sehr neu in der Szene und habe mich hier im Forum etwas eingelesen um einer schlechten Begegnung so gut es nur moeglich ist aus dem Weg zu gehen. Gesagt - getan.

                            Der Termin wurde ohne Probleme per WhatsApp ausgemacht und ich konnte zwar etwas nervos, aber puenktlich eintreten. Ich habe den Raum betreten und wurde sofort herzlich empfangen und alles an Nervositaet war weg.
                            Carmela kommt den Bildern sehr nahe, jedoch finde ich dass sie ihr nicht gerecht werden. Eine bildhuepsche und durch und durch braungebrannte Frau. Die Kommunikation war in Deutsch und es gab keine groesseren Schwierigkeiten sich zu verstaendigen. Wie zuvor abgemacht 150/60 gezahlt und ab in die Dusche.

                            Frisch geduscht und nach einer Mundspuehlich hatte sie bereits mein bestes Stueck in der Hand und es wurden ZK ausgetauscht. Mein kleiner Freund konnte es kaum abwarten. Sie bat mich Platz auf dem Bett zu nehmen und schon hatte sie ihn im Mund... Wahnsinn. Ein auesserst feuchter Spass. Auch die beiden Nachbarn weiter Suedlich wurden nicht ignoriert. Nach ein paar Minuten stieg sie dann auf. Absolut toller Anblick. Dann noch kurz Doggy und ich konnte mich bereits nicht mehr zurueckhalten. Waehrend ich noch etwas am zucken da lag spuehrte ich nur wie ihre Fuesse hoch und runter an meinem Koerper gleiteten...
                            Runde #1 - 1:0 fuer Carmela.

                            Wir nahmen kurz Platz und hatten etwas Smalltalk, jedoch sehr angenehmen Smalltalk. :)
                            Dann sprang ich nochmal kurz unter die Dusche und Runde 2 konnte starten.

                            Meine Freunde....diese 22 Jahre junge Dame weis was sie tut, sie bat mich vor den Spiegel, kniete sich nieder und gab mir ein Geblaese vom Feinsten. Es tropfte im Sekundentakt aus ihrem Mund auf den Teppich. Er verschwand teilweise komplett in ihrem Mund... zum dahinschmelzen. Dann ging es wieder aufs Bett und sie fragte mich ob ich 69 will - Das Angebot muss ich mir nicht zwei mal geben lassen. Zach und ich spuerte wieder wie er wieder komplett verschwand waehrend ich Sie dezent beim Lecken zum Stoehnen brauchte - Was noch zu erwaehnen ist... Die Dame versteckt einen verdammt huebschen und gepflegten Unterbau.
                            Es wurden noch einige Stellungen durchgemacht und schon hat mir Doggy wieder den Rest gegeben.
                            Runde #2 - 2:0 fuer die Dame des Abends.

                            Noch eine dritte und finale kurze Dusche, etwas Smalltalk, Kuesschen links, Kuesschen rechts, Kuss auf die Lippen, mir wurde noch ein schoener Tag gewunschen und hinfort war ich. Ich waere am liebsten umgedreht und waere noch laenger geblieben!

                            Das einzige was ich als Negativ auffassen wuerde, war das Stoehnen das doch sehr oft sehr Fake war. Fuer mich ein ziemlicher abturn. Wobei ich mir hierbei sicher bin, dass eine kurze Anmerkt diesbezueglich das Problem geloest haette.

                            Absoluter Wiederholungsfaktor. Werde am Wochenende nochmal einen Besuch abstatten bevor sie Passau wieder verlaesst!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Mike666 (30.09.2021), Wowwow (16.09.2021), schnellspritzer (15.09.2021), bueno-cabron (15.09.2021), mopilar (15.09.2021), Angerfist (15.09.2021), Pussyhunter69 (15.09.2021)

                              #44
                              Frage bitte

                              Servus......Gruß.

                              Meine Frage deswegen:.....Dein Zitat....Es tropfte im Sekundentakt aus ihrem Mund auf den Teppich. Er verschwand teilweise komplett in ihrem Mund... zum dahinschmelzen.
                              Zuletzt geändert von Bastian; 15.09.2021, 23:32. Grund: lies einfach mal die Forenregeln!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                                Servus.......oder irre ich mich....Gruß.

                                Meine Frage deswegen:.....Dein Zitat....Es tropfte im Sekundentakt aus ihrem Mund auf den Teppich. Er verschwand teilweise komplett in ihrem Mund... zum dahinschmelzen.
                                Ich habe mich da vielleicht etwas fehlleitend ausgedrueckt, es hat sich lediglich um Speichel gehandelt
                                Zuletzt geändert von Bastian; 15.09.2021, 23:33. Grund: Folgeedit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X