Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Passau

    Zitat von Passau Beitrag anzeigen
    Ich habe mich da vielleicht etwas fehlleitend ausgedrueckt, es hat sich lediglich um Speichel gehandelt
    ......


    Aha

    Kommentar


      #47
      Sie ist wirklich verdammt gut. Leider hat sie die Preise etwas angehoben.

      Kommentar


        #48
        Hallo Kollege

        Was heist hat die Preise angehoben....mehr Info wäre gut...sonst ist der Beitrag fürs Kloo...

        mfg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          schnellspritzer (29.09.2021), seeker (28.09.2021)

          #49
          Carmela

          Hallo Kollegen

          Hatte gestern das Glück das Carmela spontan ohne Termin eine Stunde Zeit hatte für mich...
          Um es kurz zu fassen es war ein rundumgelungenes Date mit einem hübschen gepflegten natürlichem Mädel,
          Gf6 fast in Perfektion mit einer Wohlfühlatmosphäre ohne Zeitdruck.

          Carmela liefert einen ehrlichen wirklich guten Service ab, und wer auf kleine skinny Mädchen steht liegt bei ihr absolut richtig....
          Da könnten sich andere aus der Branche ein Beispiel nehmen....

          mfg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Passauer sepp (10.10.2021), seeker (07.10.2021), schnellspritzer (07.10.2021), Angerfist (07.10.2021)

            #50
            @Mopilar: Dann könntest Du wenigstens die Info über die angehobenen Preise nachreichen, wenn ttom1234 schon nicht liefert

            Kommentar


              #51
              Hallo

              Logisch gerne 100430Euro und 150460Euro alles im normalen ortsüblichen Preis...

              Was bringt es mir wenn sie jeweils 20 Euro weniger oder egal wer verlangen würde und der Service
              nicht passt???

              mfg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bigbadbunny (10.10.2021), schnellspritzer (08.10.2021)

                #52
                @Mopilar: Hat mich nur interessiert, so neu sind die Preise nicht, hab ich auch Anfang 2021 schon bei Ihr bezahlt.

                Aber ich zahle gern für guten Service einen angemessenen Preis, im Gegenteil, ich gebe auch gerne Trinkgeld wenn ich sehr zufrieden bin.

                Kommentar


                  #53
                  Vermisse Carmela

                  Hallo Gemeinde,

                  weiß jemand von Euch wo Carmela geblieben ist. Sie war sehr oft in Regensburg. Seit einigen Wochen kann ich sie nicht mehr finden. Auch nicht in anderen Städten.

                  War echt immer toll mit ihr, perfekte Entsaftungen mit allem drum und dran.

                  Es wird ihr doch nichts passiert sein????

                  Viele Grüße

                  Frank

                  Kommentar


                    #54
                    Ja mei braucht halt auch mal etwas Urlaub, ich denke um die Weihnachtskasse zu füllen kommt sie bestimmt wieder.
                    Ich würde mich freuen

                    Kommentar


                      #55
                      Urlaub?

                      Im Whatsapp hat sie ein Bild mit folgendem Text: "Ich bin nicht in Deutschland!!! Ich melde mich wenn ich zurück bin."

                      Kommentar


                        #56
                        Sie ist zu Hause und kommt im Januar wohl wieder - wenns Corona zulässt.

                        Kommentar


                          #57
                          Hatte sie nicht wo sie (glaub September) in Regensburg war "vorerst das letzte Mal in Regensburg" in ihrer Anzeige stehen?

                          Kommentar


                            #58
                            Carmela is back

                            Allen Unkenrufen zum Trotz

                            Carmela inseriert wieder in Regensburg

                            Kommentar


                              #59
                              Carmela einfach eine Traumfrau

                              Hi Jungs

                              Carmela ist Back und wie , komm grad von ihr . Sie empfing mich in ganz knappen heißen Dessous in weiß nahtlos gebräunt ihr Body mit Highheels ein wahrgewordener Traum. Sie war Top drauf wie immer umarmte und küsste mich tief und bot mir gleich an zu Duschen und mein Lieblings Getränk. Ich duschte kurz dann empfing sie mich saß sich auf die Bettkante und fing an zu Blasen so richtig geil immer wieder bis Anschlag musste sie dann bremsen so geil hat sie das gemacht. Sie legte sich zurück und ich revanchierte mich bei ihr schob den Slip zur Seite und nahm mir diese leckere Saftige Pussy vor blitzblank rasiert und gut riechend hab sie ganz lange geleckt bis ihr ganzer Oberkörper zuckte und die Muschi richtig nass war .
                              Dann stieg sie auf und ritt mich richtig geil mit Power hat ihren Arsch immer wieder ganz schön angehoben und drehte sich dann noch um so das man richtig sehen konnte wie mein Schwanz immer wieder in der Spalte verschwindet.
                              Ich musste sie dann umdrehen in missio und Carmela machte die Beine ganz weit auf und ich konnte richtig tief reinhämmern .
                              Mir kam es dann auch in der Stellung.
                              Ich ging dann kurz Duschen und wir starteten gleich die zweite Runde.
                              Blasen und Muschilecken mit geilem Dirtytalk machten mich immer geiler .
                              Carmela brachte die zweite Runde mit einem richtig geilen Hand Mund Job zu Ende .

                              Das keine falschen Gedanken aufkommen es war alles absolut Gesetzeskonform.
                              Aber geil ohne Ende.

                              Carmela hat wirklich alles gegeben und war sehr bemüht das man sich wohlfühlt.

                              WDH Faktor 120 %

                              Gruß Apollo

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Angerfist (02.02.2022), sixty-nine (30.11.2021), Blondinenfan (29.11.2021), Shadowwalker (28.11.2021)

                                #60
                                Wollte heute auch zu ihr, aber mir hat sie nicht zurückgeschrieben. Dank Apollos Bericht bin ich jetzt noch geiler als vorher Muss mich auf jedenfall nochmal bei ihr melden!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Apollo (29.11.2021)
                                Lädt...
                                X