Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
klg bei Antonia
0151-43583203
Hallo. Schön, dass du mich gefunden hast. Möchtest du dem Alltag entfliehen und dabei viel Spaß haben?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich verwöhne und verzaubere dich ohne Zeitdruck. Viel Wert lege ich auf Diskretion und Sauberkeit. Lass mich nicht lange warten. Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest.
Kuss, deine Antonia.


KEINE ANTWORT AUF WHATS-APP-SMS ODER UNTERDRÜCKTE NUMMER

NUR MIT TERMIN

ALLES NUR MIT SCHUTZ
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Eine 1 mit Stern!

    Hab mal wieder eine für mich neue Dame ausprobiert! Und ich muss sagen das Date mit Antonia gestern war für mich persönlich das beste was ich im P6 Bereich bis her hatte! Und die Messlatte liegt bei mir mit Alessia, Yvette, Susi oder Raisa ziemlich hoch😉 aber Antonia hat gestern alles übertroffen!

    Termin Vereinbarung war problemlos. Und da hat mich ihre freundliche offene Art schon in ihren Bann gezogen.
    Ausgemacht waren 100430 mit ZK alles im G6 Bereich. Pünktlich angekommen wurde ich von einer strahlenden kleinen Maus empfangen. Und bei der Begrüßung vielen schon die ersten zks. 😍 Geldübergabe mit einem kleinen Trinkgeld und anschließend ging es in die Dusche.. Wollte eigentlich mit ihr zusammen aber da in ihrem zimmer die Wanne so blöd gebaut ist sagte Antonia, das sie draußen bleibt aber meine Waschung natürlich gerne von da aus übernimmt😉 es war ein wunderschönes Erlebnis unter schönen zks wurde ich und klein Bazi gereinigt.. Wenn man denn das so nennen Kann! Denn ich musste sie da schon bremsen um nicht beim Duschen schon zu kommen😂 dann schön I'm stehen geküsst. Während wir uns gegenseitig verwöhnten im Stehen befreite ich Antonia von ihrer Unterwäsche und wir verlagerten das ganze aufs Bett! Der Körper von ihr ist ein absoluter Traum! 1,55 und 50kg wie sie mir sagte! Danach musste ich sie unbedingt lecken! Schön glatt Rassiert so vie ich es liebe😊das ganze ging so ca 10 Minuten. Ich merkte sie wurde immer unruhiger und zuckte auch immer öfter. Da dachte ich mir, dass ich die Intensität noch etwas erhöhe.. Bis sie mir ihre pussy ganz fest an mein Gesicht drückte und sagte: mach weiter ich komme gleich. Und wie sie kam😉 unter lauten stöhnen und kreisenden Bewegungen! ( also wenn das gespielt war dann absolut perfekt)

    Da mussten wir beide etwas durch atmen😉 sie zog mich mit einem ruck nach oben flüsterte mir ins Ohr: danke das war sehr schön und steckte mir wieder ihre Zunge in den Hals und wir knutschten richtig feucht bis sie anfing sich um meinen freund französisch zu kümmern.. Ohne Handeinsatz und absolut leidenschaftlich! Dann folgte reiter rückwerts. Und ich konnte es wirklich nicht länger wie ca 5 Minuten aushalten und spritzte sehr heftig in ihr ab. Sie ließ sichrückwerts zu mir runterfallen und küsste mich wieder. Dann war ich dran mit danke sagen 😊

    Es gab noch eine schöne Massage und einen langen entspannten ast. Und nach 45 Minuten verließ ich mit extrem weichen Knien und schönen Abschieds Knutschen die H24! Mit dem Versprechen sie wieder zu besuchen am 6 Dezember wenn sie wieder kommt😊 in meinen Augen geht es nicht besser!
    Zuletzt geändert von Bayernbazi; 29.10.2021, 12:28.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (03.11.2021), Pumpernickel1 (03.11.2021), seeker (31.10.2021), Ladylover (30.10.2021), Gatsby (30.10.2021), JimmySteve (29.10.2021), Wowwow (29.10.2021), mopilar (29.10.2021), Angerfist (29.10.2021), schnellspritzer (29.10.2021), Pussyhunter69 (29.10.2021)

      #32
      Hallo Kollege

      Die Kleine hat dich aber ganz schön durcheinander gewirbelt wenn ich deinen Bericht so lese....
      mit den ganzen Rechtschreibfehlern.....

      Aber alles gut kann ich nachvollziehen....sie hats drauf...


      mfg

      Kommentar


        #33
        Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
        Hallo Kollege

        Die Kleine hat dich aber ganz schön durcheinander gewirbelt wenn ich deinen Bericht so lese....
        mit den ganzen Rechtschreibfehlern.....

        Aber alles gut kann ich nachvollziehen....sie hats drauf...


        mfg
        Ne die hat mich wirklich um den Verstand gebracht😂 so sehr, dass ich für heute gleich ein 2 Stunden Date ausgemacht hab 😉 ne den Bericht hab ich am Handy geschrieben während der Arbeit! Sorry

        Kommentar


          #34
          Perfekt!

          Hallo Gemeinde
          Also ich hatte gestern in meinen Augen wieder einmal ein perfektes Date mit Antonia! 😊 Sie ist einfach so herzlich, lustig und sexy zugleich. Ich denke die Chemie zwischen uns stimmt einfach optimal. Sie gibt mir auch nicht das Gefühl, dass ich ein Kunde bin sondern eher das ich ein Freund bin. Ist schwer zu beschreiben. Und hatte ich ehrlich gesagt bei einer SDL so in dieser Form auch noch nicht😉 Details spare ich mir, hatte ich ja in meinen letzten Bericht ja schon ausführlich beschrieben😉. Aber es war alles dabei. Von leidenschaftlichen küssen bis hin zum Französisch und sex im Stehen oder im Stuhl.... Oder vorm Spiegel, 😉 naja jetzt hör ich wieder auf😊

          Auf alle Fälle kann ich die süße Maus jedem empfehlen der auf Gf6 steht!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pumpernickel1 (06.11.2021), Ladylover (06.11.2021), Pussyhunter69 (06.11.2021), Angerfist (05.11.2021), Wowwow (05.11.2021), iloveyounggirls (05.11.2021), mopilar (05.11.2021)

            #35
            Hallo zusammen, habe heute, wie immer, wenn sie in Passau ist, die liebenswürdige Antonia besucht.
            Sie ist eine wahre Frohnatur, bei der man sich von Anfang bis Ende einfach nur wohl fühlt.
            Ein junger, toller Körper, große, ehrliche Augen und was wohl das wichtigste ist, bei der Performance fehlt es an nichts, was Liebhaber von GF6 suchen.
            Küsse, Französisch und GV, von mir volle Punktzahl.
            100 für 30, die Uhr spielt keine große Rolle, sie unterhält sich danach gerne noch und ist nie hektisch.
            Sie ist übernächste Woche wieder in Passau, Info für alle, die diese Woche nicht mehr hin können.

            Grüße
            Lifeisgood

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              iloveyounggirls (13.05.2022), Wowwow (11.05.2022), mopilar (11.05.2022), molari (11.05.2022), Angerfist (11.05.2022), Ostfriese (11.05.2022)

              #36
              Hallo Kollege

              Warum hast du deinen Bericht der ja treffend ist nicht an diese hier drangeheftet...?

              Passau - Antonia in der Haitzinger 24 - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

              mfg

              Kommentar


                #37
                Sorry, ich hab wohl nicht ordentlich gesucht, hatte nur ältere Berichte aus Amberg etc gesehen.

                VG
                Lifeisgood

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                  Warum hast du deinen Bericht der ja treffend ist nicht an diese hier drangeheftet...?
                  Heftet jetzt dort.
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo zusammen,

                    habe heute noch die Gelegenheit genutzt nach ein paar Tagen Urlaub Antonia zu besuchen.

                    Sie wird ja in höchsten Tönen gelobt und da ist nichts untertrieben.

                    Morgens angeschrieben, ob Sie Mittag schon in Passau ist und gleich einen Termin für die Mittagszeit erhalten.

                    Schon als Sie die Tür öffnete, wusste ich Volltreffer. Ein strahlendes Lächeln, schöne Augen, eine Topfigur. 😍

                    Schon an der Tür fing Sie mit guten Küssen an.

                    Ich übergab ihr etwas Geld mit dem Hinweis, dass ich entsprechend nachzahle, falls es länger wird.

                    Dann kurz in die Dusche gesprungen, bei der Sie mich bereits von außen mit einer gespielten Stripshow anheizte und für eine lustige Stimmung sorgte. Anschließend wurde ich von ihr unter zahlreichen Küssen abgetrocknet. 😊

                    Danach ging es wild knutschend aufs Bett.

                    Hier musste ich erstmal mit meinen Händen den ganzen Körper erkunden. Eine wahre Traumfrau mit der perfekten Figur. 😋

                    Als die Hände und Streichleinheiten etwas zentraler wurden, zeigte Sie ihre ganze Leidenschaft. Forderte heftige Küsse ein, bäumte sich auf, genoss die Berührungen bis Sie zum Orgasmus kam. 🥰

                    Danach war ich an der Reihe - gefühlvoll streichelte Sie, massierte, küsste und gummierte wie von Zauberhand auf.

                    Sie beschäftige sich dann so leidenschaftlich, dass ich nicht mehr bremsen konnte oder wollte.

                    Zu diesem Zeitpunkt war mir bereits klar, dass mit dieser Frau eine zweite Runde Pflicht war und ich guten Gewissens den Geldbeutel weiter strapazieren kann.

                    Nach einer freundlichen und sehr schönen Unterhaltung, wurde mit sehr sanften Küssen die zweite Runde eingeläutet.

                    Langsam arbeitete ich mich abwärts, um ihre wunderschöne Blume zu kosten.

                    Langsam und genüsslich strich meine Zunge mal breit und lang durch ihre Spalte, mal spielte sie mit ihrer Klitoris. Abwechselnd saugte ich an ihrer Klitoris und an ihren Schamlippen. 😜😋

                    Auch das zeigte seine Wirkung. 😊

                    Danach kümmerte Sie sich wieder um mich. Leider klappt die zweite Runde immer nicht mehr so einfach. 😬

                    Aber Antonia behält da die Ruhe. Ohne hektisches Rumgewichse, saugt und lutscht Sie weiter. Ausdauernd bringt Sie ihn wieder in Gefechtsstellung.

                    Der anschließende Verkehr wurde so zum zweiten mal ein Erfolg. 🤪

                    Nach einem weiteren Gespräch und sanfter Reinigung, war es leider Zeit zu gehen.

                    Antonia ist der Typ Frau - die alle Anfang 20 haben wollen und sie aber nicht bekommen. 🙃

                    Bei ihr passt einfach alles. 😍

                    Das war der beste Sex seit über 20 Jahren.😘 (Sorry für die anderen Mädels die mitlesen - ist halt so)

                    Nach dem anziehen - 1,5 Stunden später - zahlte ich noch etwas nach.

                    Und bei der Verabschiedung mit weiterhin heftigen Küssen, wusste ich, dass dies nicht unser letztes Treffen war. 😊

                    Später schickte Sie mir noch eine Nachricht und wünschte gute Heimfahrt - voll Süß 🥰

                    Danke Antonia für das sehr schöne Treffen. 😍😘

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      molari (23.05.2022), Wowwow (23.05.2022), mopilar (23.05.2022), Ostfriese (22.05.2022), Angerfist (22.05.2022), iloveyounggirls (22.05.2022)

                      #40
                      Antonia kenne ich noch von damals , ist aber schon 3 oder 4 Jahre her da gastierte sie in Fulda. Ich hatte Antonia 4 x in der Woche besucht und jeweils 1 Stunde für 120 euro gebucht , so zufrieden war ich mit dieser Bildhübschen und Sexy Traumfrau gewesen.
                      Es gab schon an direkt an der Wohnungstür beim ersten Date einen Kuss von Antonia auf den Mund , und dann nahm sie meine Hand und es ging ins VZ. Da war mir schon gleich bewusst gewesen das dies ein sehr gutes Date werden wird , weil sie einen glücklichen und sympathischen Charakter zeigte.

                      Vorallem beim GV hat sie dermaßen Eigeninitiative ergriffen das war Perfekt gewesen.
                      GF6 war Spitzenklasse , sowie auch das Blasen FM war Perfekt wo Antonia mir kniend auf den Boden meinen Penis bis zum Anschlag in den Mund hatte.

                      Ich möchte jetzt nicht weiter explizit ins Detail gehen was der GV betrifft , da ja schon alles erwähnt worden ist in Threads , wo ich auch dementsprechend zustimmen kann.

                      Schade das Antonia seitdem nicht mehr in Fulda gastiert hatte , dann hätte ich sie wieder oft in der Woche besucht.

                      Ich Wünsche euch allen viel Spaß mit dieser Traumfrau.

                      Mfg Angerfist

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Egghard (20.08.2022), Wowwow (23.05.2022), Tester1234 (23.05.2022), mopilar (23.05.2022), schnellspritzer (23.05.2022), Ostfriese (22.05.2022), Pussyhunter69 (22.05.2022)

                        #41
                        Hallo Kollegen

                        Ja bei Antonia der kleine süße geile Wirbelwind ist man immer gut aufgehoben und wird bestens bedient....
                        War eigentlich ziemlich sicher das sie eine Empfehlung von Ladies de hat, die ich jetzt nicht mehr sehe...

                        mfg

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Tester1234 (23.05.2022)

                          #42
                          Also, nach meinem Stand, ist die Hübsche immer noch in den Empfehlungen.
                          Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                          Kommentar


                            #43
                            Moin mopilar
                            ​​​​​​
                            ist sie doch immer noch eine Empfehlung. Wenn du auf aktuelle Anzeige klickst, ist es zu sehen.

                            Gruß der Ostfriese 😎
                            Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                            Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                            Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo Kollege

                              Das kommt davon wenn man zu wenig und nicht genau schaut.....


                              mfg

                              Kommentar


                                #45
                                Das kommt davon wenn man zu wenig und nicht genau schaut..............wenn das ganze Blut wieder woanders ist als im Kopf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X