Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
klg bei Antonia
0151-43583203
Hallo. Schön, dass du mich gefunden hast. Möchtest du dem Alltag entfliehen und dabei viel Spaß haben?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich verwöhne und verzaubere dich ohne Zeitdruck. Viel Wert lege ich auf Diskretion und Sauberkeit. Lass mich nicht lange warten. Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest.
Kuss, deine Antonia.


KEINE ANTWORT AUF WHATS-APP-SMS ODER UNTERDRÜCKTE NUMMER

NUR MIT TERMIN

ALLES NUR MIT SCHUTZ
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo zusammen,
    vor ein paar Tagen war ich nun das fünfte oder sechste Mal bei Antonia. Es ist wirklich toll, wenn man ein paar scharfe Stammdamen hat.
    Bei ihr werde ich schon mit ZK's empfangen. Sie hat mich mit einer echt heißen BH-Slip Kombie empfangen sah echt Rattenscharf aus.
    Ich will gar nicht mehr so detailliert über den Akt berichten, dass habe ich schon die Berichte vorher getan. Nur soviel, wir haben im Bett rumgeknutscht wie ein paar Frischverliebte, ich musste/durfte wieder ihren Kitzler streicheln bis sie laut gestöhnt und am ganzen Oberkörper gezuckt hat.
    Dann wurde ich wieder mit einem Standgebläse verwöhnt. Dann Ficken von hinten über einen Stuhl gebeugt, sie im sitzen ich auf dem Boden kniend, dann wieder im Bett im Doggy, in der Mussio und dann schließlich auf ihren Titten entlehrt.
    Wir haben uns dann noch lange darüber unterhalten was wir im Sommer gemacht haben und über noch einiges anderes.
    Bezahlt habe ich erst als wieder angezogen war und da waren dann eine Stunde und 20 Minuten vergangen. Wir sind schon sehr vertraut miteinander. Ich wurde mit unter vielen Küssen verabschiedet und gebeten wieder zu kommen.
    Danke Antonia für das schöne Date,
    Fazit:
    Lest die vorherigen Beiträge.
    VG, Tony52

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Berge 888 (10.11.2023), Angerfist (14.10.2023), Wowwow (12.10.2023), mopilar (12.10.2023), Camarofahrer (12.10.2023), Ladylover (11.10.2023), Pussyhunter69 (11.10.2023), robinho (11.10.2023), aka H.N. (11.10.2023), seeker (11.10.2023), Bayer456 (11.10.2023), Der Thüringer (11.10.2023)
    Lädt...
    X