Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
klg bei Antonia
0151-43583203
Hallo. Schön, dass du mich gefunden hast. Möchtest du dem Alltag entfliehen und dabei viel Spaß haben?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich verwöhne und verzaubere dich ohne Zeitdruck. Viel Wert lege ich auf Diskretion und Sauberkeit. Lass mich nicht lange warten. Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest.
Kuss, deine Antonia.


KEINE ANTWORT AUF WHATS-APP-SMS ODER UNTERDRÜCKTE NUMMER

NUR MIT TERMIN

ALLES NUR MIT SCHUTZ
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [QUOTE=Angerfist;n1509609]

    1 Stunde für 120 euro

    Hallo Angerfist, dafür ist der Spaß leider nicht mehr zu haben, ansonsten wäre ich wahrscheinlich jeden Tag 2x bei ihr gewesen. 🤪 😂

    Schade das Antonia seitdem nicht mehr in Fulda gastiert

    Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich Sie nicht in meiner Nähe habe. Dann könnte mein Arbeitgeber, das Monatsgehalt gleich auf Antonias Konto überweisen.
    SG und den Passauer viel Spaß


    Kommentar


      #47
      Servus,
      grosse Freude, Antonia ist wieder in Passau und ich habe heute vormittag gleich vorbei geschaut.
      30 für 100, wie üblich, sehr schön, sie bleibt auch nächste Woche noch, da werde ich wohl nochmal hin müssen, nachdem sie jetzt länger nicht da war.

      Sie hat sich nicht verändert, fröhlich, gut gelaunt und sie freut sich genauso über das Wiedersehen.
      Sie hat sich in einen kleinen, schwarzen sexy Einteiler verpackt und ich darf, auf dem Bett sitzend eine kleine Tanzvorführung genießen, natürlich mit ersten heissen Berührungen.
      Danach verwöhnt Sie mich mit dem Mund und entgegen meiner Gewohnheit, mich hierfür zu revanchieren, gehen wir sofort in der Missio zum wirklich schönen GF6 über.
      Traumhaft, 2x Stellung wechseln und nach dem Abschluss bleibt sie in meinem Arm liegen und wir unterhalten uns ohne Zeitdruck weiter.

      Wer sicher gehen will, ein hübsches Mädchen mit top Einstellung zum Beruf antreffen zu wollen, ist hier bestens aufgehoben.
      Ich wurde noch nie enttäuscht.

      Gruß
      Lifeisgood

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Camarofahrer (24.02.2023), iloveyounggirls (23.02.2023), Wowwow (23.02.2023), mopilar (23.02.2023), Angerfist (23.02.2023), robinho (23.02.2023)

        #48
        Hallo
        Ja bei Antonia ist man immer gut aufgehoben sie ist nicht umsonst in den Empfehlungen und mit ihrer Frohnatur ist sie schon auch einzigartig
        daran könnten sich viele die sprichwörtliche Scheibe abschneiden, sie hat mir gesagt sie auch noch nächste Woche in Passau
        Somit weis ich wohin ich nächste Woche gehen werde....


        mfg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Camarofahrer (24.02.2023), iloveyounggirls (23.02.2023), lifeisgood (23.02.2023), robinho (23.02.2023)

          #49
          Antonia - kein negatives Erlebnis

          Hey hey

          nachdem ich gestern eure aktuellen Berichte gelesen hatte, habe ich mich dazu entschieden, auch meine Erfahrungen zu teilen.

          Ich habe Antonia im letzten Jahr kennengelernt. Zugegebenermaßen hatte ich den Termin aufgrund der vielen positiven Berichte hier ausgemacht.

          Pünktlich vor Ort, hat mir Antonia mit einem Lächeln die Tür geöffnet. Sie gab mir ihre Hand und stellte sich vor. Ich mag das.

          Anhand der Bilder hätte ich sie wahrscheinlich nicht gleich wiedererkannt. Auch ihr Körper war noch in ein großes Handtuch gewickelt, da sie gerade frisch geduscht hatte.
          Da stand sie nun vor mir. Sie ist hübsch, aber eher die hübsche Nachbarin, als das Glamourmodel.

          Nach einer kurzen freundlichen Unterhaltung, entschied ich mich, die ursprünglich geplante Stunde zu nehmen.
          Mir wurde ein Getränk angeboten, noch bevor ich duschen war. Bisher alles gut.

          Als ich im Zimmer zurück war, wartete sie bereits nackt auf dem Bett.
          Ein immer noch jugendlicher schöner schlanker Körper. Natürlich schön. Gepflegt und duftete sehr gut.

          Ich gesellte mich dazu und wir begannen uns gegenseitig zu streicheln.
          Ich wollte sie verwöhnen, aber das wollte sie in diesem Moment oder grundsätzlich nicht. Ich weiß es nicht mehr.
          Also begann sie mit einem abwechslungsreichen Französisch. Das gefiel mir gut. Allerdings hatte sie sich so positioniert, dass ich sie nur erreichen konnte, in dem ich mich aufrichtete.

          Obwohl ihr Französisch sehr gut war, war ich noch nicht voll einsatzbereit. Lag womöglich auch an dem viel zu kleinem Pirelli.

          Nach einigem Mühen starten wir in der Missio. Sie zog mich auch immer wieder an sich heran, aber irgendwie kam trotzdem nur wenig Nähe auf.
          Auch musste sie einige Male gähnen, was mich natürlich nicht sehr ermunterte weiterzumachen.
          Das ist menschlich und ihr natürlich verziehen, trägt aber nicht unbedingt zu mehr Selbstvertrauen meines Freundes bei…
          Also Wechsel in die Doggy, aber auch hier wollte es nicht so richtig.

          Antonia versuchte zwar zu retten, was noch zu retten war, aber ich entschied mich, es mit der Hand zu beenden. Ohne diesen Zwergenpirelli.

          Hier gab sie sich dann richtig viel Mühe und stimulierte mich mit schönen Streicheleinheiten und Körperküssen, so dass ich schließlich zum Absch(l)uss kam.

          Wir waren irgendwie beide erleichtert, dass es doch noch geklappt hatte.

          Ich ging duschen und gesellte mich nochmal zu ihr auf das Bett.
          Sie war sichtlich müde, aber die Unterhaltung war trotzdem kurzweilig und freundlich.

          Schließlich zog ich mich an und wurde mit Küsschen verabschiedet.

          FAZIT:

          Antonia ist eine natürlich schöne Frau mit gutem Service. Leider hatten wir beide wohl nicht unseren besten Tag.
          Ich betone extra, dass dies kein negatives Erlebnis war!
          Allerdings hatte viel Erhofftes nicht funktioniert und der berühmte Funke sprang einfach nicht über.

          Optik 8/10
          Haptik 8/10
          Geschmack 8/10
          Sympathie 7/10
          Performance 7/10
          OV 9/10
          GV 7/10
          Zuletzt geändert von robinho; 24.02.2023, 19:15. Grund: Rechtschreibfehler entdeckt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (24.02.2023), aka H.N. (24.02.2023), Bigbadbunny (24.02.2023)

            #50
            Also ich musste mir Robinhos Bericht 3 mal durchlesen.
            Ich habe Antonia auch schon öfters besucht,
            aber kann nicht glauben das wir von der selben Frau sprechen.
            Antonia plant ihre Termine sehr genau,
            und würde niemanden im Handtuch empfangen.
            Aus eigener Erfahrung weiß ich, das sie eher einen Termin absagt als müde zu arbeiten.
            Auch die geschilderte Ablauf spricht für eine Verwechslung.
            Also meine Termine begannen und endeten immer mit leidenschaftlichen ZK.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              iloveyounggirls (25.02.2023), robinho (25.02.2023)

              #51
              Camarofahrer

              Tatsächlich wollte ich eigentlich gar keinen Bericht über Antonia schreiben.
              Das Date ist einfach mehr als unglücklich verlaufen und ich betone nochmals, dass es kein negativer Bericht ist!

              Antonia ist eine sehr liebe und schöne Frau und ihr Service gut.
              An diesem Tag hat es halt einfach nicht gepasst. Leider!

              Ich wünsche Antonia und ihren Gästen viele schöne Momente!

              Kommentar


                #52
                Hallo, ich war gestern bei Antonia.....Bombe die süße Maus...mehr sog i ned. mfg Schnellspritzer

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  molari (25.02.2023), iloveyounggirls (25.02.2023), Wowwow (25.02.2023), mopilar (25.02.2023), robinho (25.02.2023)

                  #53
                  Ausführliche Berichte gibts ja schon sehr viele zu Antonia. Möchte nur kurz meine Erfahrung um folgendes bei meinem telefonisch vereinbarten Termin in der H24 ergänzen:
                  Ich dachte sie verwechselt mich mit jemandem der schon öfters bei ihr war, denn so herzlich und innig begrüßt zu werden und nach Übergabe 150460 mit vereinbarten ZK diese auch trotz des großen Altersunterschiedes einzuhalten, hat mich freudig beeindruckt. Hab ihr das auch gesagt, dass ich noch nie bei SDL ihres Alters, trotz vorheriger Absprache, die ZK letztendlich als „echte“ geniessen konnte. Die Stunde, an einem frühen Nachmittag, mit Antonia war auch in Puncto Unterhaltung vor, während und nach dem Matratzensport so wie ich mir das vorstelle und nicht nur eine Abarbeitung von Stellungen.
                  Irgendwie war es so, als hätte mich die hübsche Freundin meiner Tochter vernascht. Oder ich sie?
                  Egal…Danke für eine Stunde Gefühl wieder über 30 Jahre jünger zu sein.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Wowwow (25.02.2023), mopilar (25.02.2023), Pussyhunter69 (25.02.2023), lifeisgood (25.02.2023), robinho (25.02.2023), schnellspritzer (25.02.2023), iloveyounggirls (25.02.2023), Angerfist (25.02.2023)

                    #54
                    Bei meinem Erstbesuch der bereits 2018 und spontan war, ergings mir ähnlich.
                    Obwohl wir uns nicht kannten, ergabs bereits hinter der Eingangstüre eine Umarmung und dickes Bussi.

                    Seitdem bin ich Stammgast bei ihr, habe in der Vergangenheit nicht mehr darüber berichtet,
                    über ihren Service wurde ja schon alles mehrfach gesagt.

                    Eins gefällt mir immer wieder, sowohl beim Aus- und Anziehen möchte sie immer behilflich sein, und muß unbedingt selbst Hand anlegen!

                    Ww

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      robinho (25.02.2023), Rene66 (25.02.2023), schnellspritzer (25.02.2023)

                      #55
                      Da kann ich Kollege Ww nur zustimmen. War diese Woche auch wieder bei ihr und ebenfalls schon lange Stammgast. Was mir auch immer sehr gefällt, sie will einem immer beim abtrocknen nach der Dusche helfen 😉🤣 und auch bei der Waschung behilflich sein. Wo ich sie immer wieder bremsen muss weil die Waschung zu intensiv wird.....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        schnellspritzer (26.02.2023), lifeisgood (26.02.2023), Wowwow (26.02.2023), robinho (25.02.2023)

                        #56
                        Hallo die Herren,
                        heute habe ich zu Antonia geschafft. Ich weiß es ist zu Antonia schon vieles geschrieben worden aber man kann es nicht genügend unterstreichen.

                        Nach der Terminvereinbarung bin ich pünktlich auf die Minute eingetroffen. Mir hat eine wunderschöne Blondine geöffnet. Ich hab als Dankeschön für den schnellen Termin eine Kleinigkeit mitgebracht. Antonia hat sich darüber sehr gefreut.
                        Sie hat meine Hand genommen und mich einfach in ihr Zimmer gezogen. Da wurde ich gleich geküst. Nachdem wir 4504120 vereinbarten wollte ich ihr noch sagen was mir so vorschwebt. Danach kam ich mir dumm vor. Denn Antonia setzte mich auf das Bett und begann direkt vor mir zu stripper. Dann zog sie mich hoch um mich intensiv und fordern zu küssen, sie drückten ihr heißen Hintern gegen mein Gemächt. Die Frau weiß was sie macht.
                        Ich wollte nun das sie sich hinlegt, denn ich wollte sie nun endlich lecken. Das hat ihr gefallen. Nach ein paar Minuten wurde ihr gestöhne immer lauter, sie hat mir ihre Muschi an Gesicht gepresst, ihre Bewegungen, Zuckungen wurden immer heftiger, bis fast schon aufschrie und mich kurz danach mit einem breiten Grissen hochzog und mir ihre Zunge in den Hals steckte.
                        Danach folgt eine Französischeinheit im stehen. Das gibt dem Begriff "Standgebläße" eine ganz neue Bedeutung. Wir verlagerten uns dann ins Bett. Hier machten wir mit 69 und im Anschluss mit einer Reiterstunde weiter. Danach Missio und Doggy. Hier konnte ich es nicht mehr zurückhalten
                        und ich kam in ihr so gewaltig wie es schon lange nicht mehr erlebt habe.
                        Das war heute wieder mal ein super Erlebnis mit Antonia,

                        Obwohl sie so sie kleine zierlich Frau ist, legt sie sich total ins Zeug.
                        Wiederholungsfaktor 1000%
                        Ich hab schon gefragt wann sie wieder nach Passau kommt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Camarofahrer (27.02.2023), robinho (27.02.2023), ritchi (27.02.2023), Wowwow (26.02.2023), mopilar (26.02.2023), Angerfist (26.02.2023), schnellspritzer (26.02.2023)

                          #57
                          Hallo Kollege.....gibt doch schon einen endlosen Thread über die heiße Maus...... https://www.ladies-forum.de/forum/re...-haitzinger-24 guckst Du....mfg

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo alle zusammen,
                            ich finde es ein bisschen schade, dass niemand was zu Antonia schreibt. Deshalb und weil ich vorgestern zur B-Probe bei ihr war stelle ich nochmal einen Bericht rein.
                            Ich habe am Montag per WA Kontakt einen Termin für Dienstag vereinbart. Das ging schnell und unkompliziert.
                            Ich kam dann pünktlich mit ein paar Blumen bei ihn an. So ein kleines Mitbringsl ist halt immer ein Stimmungsaufheller. Als ich ihr die Blumen übergab, wurde ich gleich leidenschaftlich geküsst.
                            Während ich mich auszog machten wir ein bisschen Smalltalk.
                            Wir sprachen dann nicht mehr was wir machen. Sie übernahm mehr oder weniger die Regie. Ich wurde auf das Bett gesetzt und hatte ihren schkanken sexy body vor den Augen. Sie zog sich jetzt noch unter Tanzbewegungen ihre Spitzenunterwäsche aus, legt mich auf Bett.
                            Sie legt sich auf mich und massiert mit ihrem Körper mein bestes Stück. Der wurde in kürzester Zeit hart, worauf sie den Gummi überzog und mit einem schönen zärtlich Gebläse begann.
                            Ich meinte dann, dass ich die auch noch verwöhnen wollte. Darauf rutsche sie nach oben und setzte sich auf mein Gesicht. Ich konnte ihre weiche Teenymuschi schön lecken was ihr auch gefallen hat, gestöhnt hat sie jemals danach.
                            Jetzt übernahm sie so richtig die Regie. Sie legte sich neben mich und sagte nur, jetzt kannst du mich verwöhnen und zog dabei meine Hand zu ihren Zitzler hin. Die Frau wollte nun da gestreichelt und gefingert werden. Oh Mann, die ging dabei total ab. Nach kurzer Zeit sagte die nur noch, ich komm gleich und wie sie kam. Also wenn das gespielt war, dann hollywoodreif. Darauf zog sie mich auf sie. Die Frau wollte jetzt Vögeln. Erst in der Missio, nach ein paar Minuten im Doggy. Nach einiger Zeit drehte sie sich wieder um, zog mir den Gummi runter und sagt nur "willst du mir auf meinen Busen spritzen? Dabei massiert sie mir schon meine Eichel. Da konnte ich gar nichts mehr erwidern und kurz darauf habe ich mich auch schon auf ihr entleert. Wow.
                            Wir haben uns dann noch unter ein kurzen Massage über dies und das unterhalten.

                            Als ich mich wieder angezogen habe, war etwas mehr als eine Stunde vergangen. Ich hatte auch bis jetzt noch kein Geld übergeben und wir haben uns auch nicht darüber unterhalten. Ich legte dann einfach 150 € auf den Tisch, wofür die sich bedankte. Unter vielen Küssen verabschiedeten wir uns und sie sagte, komme wieder mal vorbei, was natürlich bejahte.

                            Im Nachhinein muss ich feststellen, dass ich von dem Mädel komplett vernascht wurde.
                            Auch durch die Praxis mit der Bezahlung hat man bei ihr das Gefühl, als wenn man bei dem Mädel von nebenan oder bei mir durch den großen Altersunterschied, als ob ich bei der heißen Freundin meiner Tochter bin. Einfach nur Spitzenklasse.
                            Optik, Haptik, OV, GV und natürlich ihre Anleitung bei allem hat eine 10 verdient.
                            Auch nach der B-Probe kann ich Antonia nur empfehlen.
                            Weiter alles Gute, Tony52


                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Der Thüringer (25.04.2023), Amateur66 (14.04.2023), Camarofahrer (13.04.2023), Pumpernickel1 (13.04.2023), Wowwow (13.04.2023), mopilar (13.04.2023), ritchi (13.04.2023), Pussyhunter69 (13.04.2023), Angerfist (13.04.2023), Rene66 (13.04.2023), madmax66 (13.04.2023)

                              #59
                              Servus,
                              habe die stets freundliche und gut gelaunte Antonia heute in der H24b besucht, entgegen aller bisherigen Termine eine Haustür weiter.

                              Sie hatte kurzfristig Zeit und ich hatte 30 sehr schöne Minuten mit GF6, lecken, wirklich tollen Zks und gefühlvolle 3 Stellungen. 100eur wurden entrichtet, die junge Dame ist das wert.
                              Alles super und natürlich, Note 1 hierfür.

                              Sie bleibt diese Woche und dann ist sie in Amberg. Danach wohl erst im Oktober wieder in Passau.
                              Vielleicht klappt es diese Woche nochmal, ansonsten nehme ich vielleicht auch a bissl Auszeit von diesem schönen Hobby.

                              Vg
                              Lifeisgood

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Zipfelschwinga (27.06.2023), Pumpernickel1 (26.06.2023), aka H.N. (26.06.2023), mopilar (26.06.2023), Rene66 (26.06.2023), Wowwow (26.06.2023), Pussyhunter69 (26.06.2023)

                                #60
                                Hallo zusammen,
                                heute bekam ich endlich wieder einmal einen Termin bei Antonia.
                                Diese Frau ist ein einziger Sonnenschein. Sie empfängt einen mit einem breiten Grinsen und gibt einem das Gefühl das es das schönste und beste ist das man bei ihr ist.
                                Nachdem sie mir was zu trinken gab und uns gegenseitig erkundigt haben das es uns gut geht, küsten wir uns zärtlich. Ich wurde aufs Bett gesetzt und sie begann vor mir zu strippen. Wir legt uns ins Bett knutschen weiter, ich zog hoch, und sie setzte sich auf mein Gesicht. Ich konnte sie schön lecken.
                                Ich wurde dann mit einem schönen Gebläse belohnt. Im Anschluss 69, und sie begann mit mich zu reiten, was wir beiden sehr genossen.
                                Sie legt sich dann auf den Rücken, zog mein Hand zu ihrem Kitzler und wollte da massiert und gefingert werden. Es dauerte nicht lange und sie ist unter lautem Gestöhne gekommen.
                                Danach wurde in Missio und anschließend in Doggy richtig geil gefickt, bis ich die Tütte füllte.
                                Es war wieder mal eine echt heiße Nummer.
                                Ich wurde noch ein paar Minuten massiert und dabei redeten wir über dies und das.
                                Sie erzählte mir, dass sie bald längere Zeit Urlaub macht und im Oktober wieder nach Passau kommt.
                                Ich denke die vielen positiven Berichte reichen als Fazit für die Qualität von Antonias Service aus.
                                Behandelt das Mädel gut und bleibt anständig.
                                VG, Tony52

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Berge 888 (13.07.2023), ritchi (29.06.2023), Pumpernickel1 (29.06.2023), Camarofahrer (29.06.2023), Amateur66 (29.06.2023)
                                Lädt...
                                X