Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Gastiert diese wundervolle Frau den auch mal in Hessen?

    Da Sie absolut mein Typ ist und der Service mir auch zu 200% zusagt würde ich Sie gerne mal besuchen.


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (29.03.2023)

      #32
      Ruf sie doch an und frag sie.
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (05.01.2023)

        #33
        Hallo,
        aufgrund der positiven Berichte dachte ich mir gönne dir mal was neues und die Bilder in der Anzeige sollten nicht zuviel versprechen.
        Den Termin für Abends habe ich bereits am Morgen per WhatsApp angefragt hier kam auch innerhalb von ein paar Minuten eine Rückantwort.

        Zu den Preisen diese wurden ja bereits schon genannt aber hier nochmal 60 Minuten 160,-€ 70,-€ für AV
        Damit ist Kim für Regensburgerverhältnisse im oberen Preissegment.
        Hier die Frage will man(n) es oder lässt man es, diese Entscheidung muss jeder für sich treffen.

        Ich wollte es und ich wurde nicht enttäuscht. Bei Ankunft schickte ich eine kurze WhatsApp dass ich an der Türe stehe und diese wurde mir mit einer kurzen Nachricht welches Stockwerk geöffnet.
        Beim betreten der Wohnung das erste wow Kim ist ein sehr schöne Frau ich persönlich muss sagen sie war nicht so geschminkt wie in den Bilder hat sie nicht nötig.
        Kim war vom ersten moment freundlich und sehr kommunikativ, wir klärten kurz meine Wünsche und extras und damit nahm eine schöne Stunde ihren Lauf.
        Dusche wurde jetzt nicht extra angeboten ich war aber frisch geduscht somit war auch kein Bedarf gegeben. Getränk wurde angeboten.

        Zum Service möchte ich keine Einzelheiten nennen da hier sicherlich jeder seine Vorlieben hat. Ich für meinen Teil muß sagen ich war sehr zufrieden, und spielte mit den Gedanken einer Verlängerung der Zeit. Der Service und die Optik machen hier Lust auf mehr.

        Beim nächsten Besuch von Kim werde ich sicherlich 100% wieder einen Besuch planen. Es freut mich persönlich dass ich bei einem Test eines neuen Mädels gleich positiv ins neue Jahr starten konnte.

        Fazit:
        Ich denke man kann bei der Wahl von Kim nichts falsch machen, sicherlich spielt auch imm er die Chemie eine Rolle. Aber Kim macht einen Top Service was will man(n) mehr.

        Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gamelan (10.01.2023), Apollo (06.01.2023), Hubert50 (06.01.2023), Gatsby (06.01.2023), Angerfist (06.01.2023)

          #34
          Servus zusammen,
          möchte auch meinen Beitrag zu Kim leisten.
          Besuchte sie letzte Woche in Regensburg.
          Ich kann sowohl positive als auch negative Berichte bestätigen.
          Ich fange mal mit den positiven an.
          Sie sieht geil aus, ganz natürlich. Freundlich.
          Der Akt selbst, super.
          Wohnung sauber, Dusche wurde angeboten wobei doch sehr alt.
          Nun zum negativen.
          Termin über WhatsApp ausgemacht 14.30.
          Evtl geht es auch früher sollte mich melden wenn ich da bin.
          War 14.15 vor Ort und gab ihr bescheid.
          Ich wurde immer um 10 min vertröstet was nicht so schlimm war, für andere bestimmt.
          Um 14.50 war es endlich soweit ich kann kommen.
          An der Tür kam mir ein Mann entgegen, ein Mieter Sollte es jedoch Kundschaft gewesen sein war er bei ihr wärend sie des öfteren mit mir schrieb. Egal.
          Da ich schon unter Zeitdruck stand bat sie mir 20 min an. Ok.
          ​​​​204160 mit Anal und anspritzen.
          Gott sei Dank nahm ich nicht 304200.
          Angefangen mit französisch, war geil.
          Dann in das Poloch gewechselt. Da ich nicht den größten habe kein Problem.
          Hierbei wirkte sie eher lustlos und nahm sich nebenbei das Hand und tippte herum.
          Wie beim Vorgänger?
          Mir wars auch egal, dadurch konnte ich länger.
          Zum Ende kniete sie sich hin und ich konnte meine ladung über sie verteilen.
          Fazit viel Geld für 20 min.
          Es war trotz der Umstände in Ordnung.
          Trotzdem eine Wiederholung eher nicht.
          In diesem Sinne
          DomRep

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Legal123 (11.02.2023), seeker (11.01.2023), aka H.N. (10.01.2023)

            #35
            Also Apollo kann ich nur zustimmen.
            Kim ist eine Stammdamen Option.
            ​​​​​​Leider kann ich nur selten so ganz mit ihr mithalten.
            Seit ich ihr erklärt habe was ich für ein Kunde bin wird es immer schwerer lange stand zu halten.
            Kim ist absolut zu empfehlen.
            Da hat Apollo absolut Recht und danke auch für die guten Infos zu Kim.
            Apollo 👍Danke

            Kommentar


              #36
              Hubert50

              Mein Freund vielen Dank für die Blumen,das habe ich doch gerne gemacht.

              So eine hübsche Ungarische Maid teste ich doch gerne, noch dazu gehört sie zu den absolut besten Schwanzlutscherinnen die ich kenne und das sind wirklich nicht gerade wenig . Aber Kim zieht sich echt mit so einer Leidenschaft die Stange rein das hält man nicht lange aus .

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (15.02.2023), Hubert50 (06.02.2023), aka H.N. (06.02.2023)

                #37
                Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                noch dazu gehört sie zu den absolut besten Schwanzlutscherinnen die ich kenne und das sind wirklich nicht gerade wenig . Aber Kim zieht sich echt mit so einer Leidenschaft die Stange rein das hält man nicht lange aus .
                Ich finde sie ist überhaupt eine Frau der Superlative auch in mehreren anderen Bereichen: beste Sillis, kann reiten wie kaum eine andere, ....und die Form ihres Hinterns lässt mich schon fast spritzen wenn ich nur dran denke...

                Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                T. aka H.N.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stecher66 (11.02.2023), Hubert50 (06.02.2023), Apollo (06.02.2023), Angerfist (06.02.2023)

                  #38
                  Hallo zusammen,

                  ich weiß es ist erst mein zweiter Beitrag.
                  Trotzdem entspricht dieser der Realität.
                  Ehrlich gesagt habe ich mich hier nur angemeldet, um etwas zu Ihr und einer anderen Person zu schreiben.
                  Ich kann die negative Erfahrung von Mike666 total bestätigen.

                  Besucht hatte ich Sie letztes Jahr im April in Würzburg in einem privaten Apartment , als ich geschäftlich unterwegs war. Preis war 160460.

                  Zur Person:
                  Gesicht und Körper stimmen mit den Bildern im Großen und Ganzen überein.
                  Allerdings hat Sie ein katastrophales Gebiss (ist mir leider erst zu spät so richtig aufgefallen).
                  Wundert mich sehr, dass das hier noch von Keinem erwähnt wurde.
                  ​​​​​​Kann ich echt nicht verstehen, wie man sich lieber die Titten machen lässt anstatt die Zähne.
                  Erklärt wohl auch, weshalb Sie auf keinem Foto lächelt.
                  Hat sich schon beim Empfang nur mit dem Handy beschäftigt (da hätten bei mir eigentlich schon die Alarmglocken losgehen müssen).
                  Handy weggelegt, Geldübergabe, anschließend bin ich kurz ins Bad. Als ich aus dem Bad kam, war Sie wieder am Handy.

                  Zum Service:
                  BJ war einigermaßen o.k., jedoch nicht wirklich herausragend.
                  Beim Verkehr war Sie sehr abspritzorient,
                  man hat sofort gemerkt, dass Sie einen einfach nur abfertigen möchte. Im Doggy hat Sie wieder auf Ihrem Handy rumgetippt.
                  Direkt nach der ersten Runde hat Sie sofort mit einem Handjob wieder losgelegt.
                  Nach nicht mal zwei Minuten Reiter ist Sie runter und hat mit der Hand weiter gemacht. Ich hatte mich nicht dagegen gewehrt, da ich schon selber wollte, dass es endlich vorbei ist.
                  ​​​​​​Die ganze Zeit über hat Sie geschwiegen wie ein Grab. Kein AST, keine Massage oder Ähnliches.
                  Nach genau 30 Minuten war ich wieder draußen.

                  Fazit:
                  Das mit Abstand schlechteste Treffen überhaupt.
                  Kurz zu meiner Person:
                  Ich bin 38 Jahre alt, sportlich, gepflegt und mit Sicherheit alles Andere als unhöflich oder respektlos. Ich habe Ihr wirklich absolut keinen Anlass für ein derart unverschämtes Verhalten gegeben.
                  Ich fand den Besuch einfach nur zum ​​​​​​.
                  Obwohl ich zweimal gekommen bin, habe ich mich richtig mies danach gefühlt.
                  Ich kann die positiven Berichte hier überhaupt nicht nachvollziehen.

                  ​​​​​

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    seeker (01.04.2023), L.Figo69 (29.03.2023)

                    #39
                    Guten Morgen........Zitat von Osmane105: ....Im Doggy hat Sie wieder auf Ihrem Handy rumgetippt.....Respektlos❗❗❗ .....müßte man eigentlich das Handy wegnehmen und ausm Fenster schmeißen!!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      seeker (01.04.2023), Osmane105 (30.03.2023)

                      #40
                      Eigentlich zusammen mit der Frau ​​​​​​
                      Danke für deinen Beistand!

                      Kommentar


                        #41
                        Bist du auch bei der Kim gewesen?

                        Oder ist das hier eine Verwechslung weil ich kenne sie ganz anders.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (29.03.2023)

                          #42
                          Hallo Apollo,

                          das war definitiv die Frau auf den Fotos!
                          Vielleicht bist du ja Ihr Traumprinz und hattest deshalb mehr Erfolg bei Ihr
                          Oder aber Sie gibt sich nur bei Ihren Stammkunden wirklich Mühe und alle anderen sind Ihr einfach scheißegal...
                          Zuletzt geändert von Osmane105; 29.03.2023, 19:18.

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo zusammen,

                            So in etwa wars aber bei mir auch.
                            Ich berichtete.

                            Grüße DomRep

                            Kommentar


                              #44
                              Mustafa kleiner König nur zur Info Kim hat unter ihrem zweiten Namen ein lange Liste sehr guter Berichte .
                              Und Apolle ist sicher nicht ohne Grund sehr lange ihr guter Kunde.
                              Nur zu deiner Info.
                              👉👀👌👉😉
                              Google mal 😉Patrizia / Samantha / Kim - SLID1210
                              Zuletzt geändert von Hubert50; 29.03.2023, 20:52.

                              Kommentar


                                #45
                                Wie recht er doch hat der Hubert 50 ich kenne sie wirklich schon sehr lange noch aus ihrer Zeit im Puppenhaus als Samantha.

                                Wir hatten da bereits einige richtig geile Session s

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X