Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich war bei ihrer vorletzten Anwesenheit in Regensburg auch für 30 Minuten zu 110 Euro bei KIM.
    Das war auch das Erste und Einzige mal, dass ich bisher sogar über 100 Euro bezahlt habe.
    Berichtet habe ich damals nicht, weil alle anderen scheinbar so super zufrieden waren. Da dachte ich
    vielleicht hat es ja nur nicht gepasst zwischen uns. Aber scheinbar bin ich dann doch nicht der Einzige.

    Für mich war das wirklich grottig. Sie schaut natürlich megasexy aus und auch genauso wie auf den Fotos.
    Der vereinbarte Termin wurde auch eingehalten. Mir fiel aber unten vorm Eingang schon auf, dass da direkt
    vor der Tür noch ein Dreibeiner rum läuft mit gezücktem Handy. Dachte mir noch - Pech gehabt. An dem Tag war
    echt mieses Wetter und dachte mir - ne halbe Stunde wirst du nicht in dem kalten Wind rumstehen. Aber hätte ja auch
    noch eine andere Dame dort werkeln können. Da ich an dem Haus aber noch nie vorher war, erschien mir das unwahrscheinlich.

    Warum schildere ich das? Weil mich eine ziemlich unverschämte Kim schon mit dem Handy in der Hand empfangen hat und permanent
    am tippen war. Ein Vorspiel blieb mir dann auch komplett verweigert. Die ZK sind auch nicht erwidert worden und es ging direkt mit
    Gebläse los. Das war technisch schon sehr gut aber nur super kurz dann war sie auch nicht davon abzuhalten schnell aufzusatteln.
    Auch auf meine Bitte hin langsam zu machen, wir hätten doch noch Zeit ließ sie sich nicht stoppen. Dann runter und sofort wieder am Wixen.
    Dachte ich mir schon die will dich schnell abmelken und den nächsten noch mitnehmen. Dann sollte es Doggi sein. Ich mein - der Anblick
    war ein Bild für Götter, aber da hatte sie schon wieder das Handy in der Pfote und schrieb. Da wollte ich dann auch nur noch fertig werden
    Es ordentlich klatschen lassen und dann kam was kommen musste. Unterm Strich war ich nach etwa 15 Minuten wieder aus dem Zimmer
    draussen und dann doch sehr enttäuscht. Als mir der vorher schon vor der Wohnung wartende Dreibeiner dann auch noch im Gang begegnet
    ist, war mir klar, dass meine Vermutung richtig war.

    Denjenigen, denen sie guten Service geboten hat wünsche ich weiter viel Spaß mit ihr. Mir fehlt ein bisschen der Glaube, dass es bei einer
    B-Probe besser laufen könnte, obwohl sie natürlich optisch schon eine Versuchung ist. Bisher konnte ich mich aufgrund der Erfahrung nicht
    dazu durchringen.

    MfG

    Angus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Willysy (21.04.2023), seeker (01.04.2023), DomRep (30.03.2023)

      #47
      @Hubert50:

      Ich weiß, dass Sie gute Berichte hat, deswegen hatte ich Sie ja auch besucht.

      Wie man am Feedback von DomRep und Angusturra sieht, bin ich wohl nicht der Einzige dem es so ergangen ist.

      ​​​​​Ich wäre Dir auch sehr dankbar, wenn Du meinen Profilnamen nutzen würdest - dafür ist dieser unter anderem schließlich da!

      Danke Dir.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DomRep (30.03.2023), Vlesk0815 (29.03.2023)

        #48

        Gentleman75 (07.02.2023), madmax66 (23.01.2022), BÄN (14.01.2022), hawky15 (14.01.2022), Mike666 (04.12.2021), Blondinenfan (04.12.2021), Gatsby (21.11.2021), Kemptener (21.11.2021), Love (19.11.2021), der_Finne (01.11.2021), seeker (31.10.2021), cruiser (30.10.2021), hansdampf23 (30.10.2021), denis-gottlob25 (29.10.2021), Pussyhunter69 (29.10.2021), ir2000 (29.10.2021), saschalove (29.10.2021), Angerfist (29.10.2021), schnappi69 (29.10.2021), bueno-cabron (29.10.2021)

        Osmane105.....Die User Namen sprechen einen klare Sprache und damit ist wohl alles geklärt.
        Liefer ab wie Apollo und wir können weiter reden.
        Auch deine Kollegen-DomRep und Angusturra.....Das wird teuer Viel Erfolg.

        Kommentar


          #49
          Hubert50 Hast du heute irgendwie was falsches zu dir genommen? Erst diese rassistische Aussage gegen einen anderen User und dann diese absolut sture Art, wenn es bei Anderen halt nicht so gut lief bei dir.
          Keine Frau ist perfekt und so wie du sie verteidigst kommen mir deine Berichte unter diesem Thread wirklich wie Werbung vor.

          Wird Zeit, dass hier mal ein Mod einschreitet und aufräumt.
          Unfassbar manche Leute.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Osmane105 (30.03.2023)

            #50
            Vlesk0815 wie oft hast du Kim besucht.
            Log
            isch ist Kim nicht perfekt.
            Wäre sie noch besser.....sie wäre schon meine Frau oder die von Apollo.
            Mach dich mal locker .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bingo-bango (06.06.2023)

              #51
              Ich habe Kim nicht besucht. Ändert aber nichts daran, dass du dich hier 3 Usern gegenüber ziemlich respektlos verhältst.
              Mach du dich lieber mal locker und lass deine dummen Bemerkungen bleiben.
              Hier haben lediglich 3 User ihr negatives Erlebnis geschildert. Anscheinend bietet deine Top-Lady halt nicht bei jedem ihren Top Service und damit kommst du halt nicht klar.
              Also behalt diesen überheblichen Ton und diese rassistischen Äußerungen für dich.

              Kommentar


                #52
                Kann es sein lieber Hubert50, dass du dich gerade ein wenig arg sehr liebeskaspermäßig für die Dame einsetzt?
                Weder Mike noch Osmane noch ich haben hier irgendjemandem unterstellt falsche Berichte veröffentlicht zu haben.
                Einige derer, die hier positiv berichtet haben, sind mir als sehr seriöse Tippgeber bekannt, deren Berichte ich keinesfalls
                als falsch oder geschönt darstellen möchte. Ich bin keiner der über jeden Besuch berichtet. Aber glaube mir - nach mind.
                20 Jahren paysex verfüge ich über ein breites Erfahrungsspektrum im "Geschäft"

                Wir reden hier eben nicht über Automechaniker, deren Qualität man rein technisch beurteilen kann. Es muss auch immer passen
                in diesem Geschäft.... und jede Frau findet andere Leute gut oder eben nicht. Ich bin sicher keiner von denen die entstellt oder ungepflegt
                oder sowas sind, auch achte ich immer auf Hygiene und Freundlichkeit. Wenn mir aber dann eine für 110 Euro den Arsch hinhält und beim Ficken mit dem
                schreibt der in 5 Minuten kommen soll, damit er nicht abzieht, dann stinkts mir... und das ist hier passiert. Der Grund warum es dieses Forum
                gibt ist es nach meiner Meinung dass man sich darüber austauscht.

                Aloha he

                Angus

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Willysy (21.04.2023)

                  #53
                  Nur als kleine Info zu Thema Kultur.
                  Osmanen 👉

                  Während des Ramadan verzichten viele gläubige Muslimas und Muslime tagsüber auf Speisen und Getränke. Wir erklären, was es mit dem Fastenmonat auf sich hat.
                  😉

                  Kommentar


                    #54
                    Mod-Info:
                    Ich habe hier mal zumindest ein paar Beiträge entfernt.
                    Konzentriert euch bitte auf die Dame und akzeptiert auch mal andere Meinungen und Eindrücke.
                    Und du, Hubert, solltest tatsächlich mal über deine Ausdrucksweise nachdenken.

                    Und dann noch etwas persönliches:
                    Wenn jemand Stammkunde ist, dann wird dieser vermutlich auch tatsächlich nach dem 10. Besuch anders
                    behandelt als eine Neukunde. Umgekehrt ändert sich aber auch dessen Wahrnehmung der Dame gegenüber,
                    was heißen soll, dass er durchaus Dinge akzeptiert, die er selbst als Neukunde bei anderen Damen eben
                    nicht akzeptieren würde. Das ist ja auch völlig in Ordnung.
                    Man muss aber nicht im Stile eines LK der Dame dann ständig zur Seite springen, wenn jemand es anders
                    erlebt hat. Ein sehr schönes Beispiel ist auch unser ältester Teilnehmer, der extrem am LK-Syndrom leidet.
                    In solchen Fällen ist es vielleicht auch gar nicht mehr nötig, weitere Berichte zu schreiben, da sie eben
                    in keinster Weise mehr objektiv sein können.

                    Ich weiß übrigens wovon ich spreche. Auch ich habe ein solche Dame, auch ich werde von ihr anders
                    behandelt und auch ich beurteile sie anders. Ich würde aber niemals darüber berichten, weil niemand
                    etwas davon hat.

                    Nehmt euch einfach mal ein bisschen zurück und akzeptiert die Meinungen und Eindrücke anderer.
                    Amen!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Stecher-007 (22.04.2023), Bingo-bango (20.04.2023), Sam_Hawkins (19.04.2023), wolpertinger (04.04.2023), seeker (01.04.2023), aka H.N. (30.03.2023), schnellspritzer (30.03.2023), Willysy (30.03.2023), DomRep (30.03.2023), Jan2015 (30.03.2023), Vlesk0815 (30.03.2023), Hubert50 (30.03.2023), Bayer1860 (30.03.2023)

                      #55
                      So ihr lieben,

                      ich komme gerade von der lieben Kim und muss sagen es war ein sehr schönes treffen und dank eurer tollen Berichte hab ich Sie besucht.

                      ich habe mich für sie entschieden, da der whatsappkontakt mit Abstand am nettesten war von allen. Sie war sofort mega freundlich und zuvorkommend die ganze Zeit.
                      Das Apartment ist leider nicht wirklich schön, das meinte sie auch selber und überlegt deshalb früher abzureisen. Naja angekommen bei ihr, empfing sie mich wie gewünscht in einem tollen kleid und wir legten fest war wir die stunde so treiben… kurz frisch gemacht und los gings.

                      Für die Stunde nahm Sie 170€, da waren dinge wie ZK und ein absoluter wahnsinns bj dabei … keine Ahnung wie diese Frau das macht aber davon werde ich noch lange zehren :0) … nach der ersten Runde (die wohl nicht lange gedauert hat) hatten wir ne Menge Zeit zum quatschen und da hat sie sich schon geöffnet und interessante Dinge erzählt.

                      Naja lange Rede kurzer Sinn … Sie läutete Runde zwei ein, mal wieder mit einem wahnsinns bj. danach klassischer 3-4 stellungskampf mit Küssen etc. Wollte ich das sie mir zum schluss solang einen bläst bis ich ihr meine Sahne zum 2.mal auf ihre wundervollen Brüste entladen habe.
                      Eigentlich wollte ich mal wieder Analsex haben und ich denke es wäre wundervoll mit ihr gewesen aber irgendwie hätte das evtl v meiner Seite aus nicht funktioniert.
                      Sie kommt bald wieder nach Würzburg und da werd ich Sie hoffentlich nochmal treffen. Also seids nett zu ihr, sie ist wirklich eine fröhliche, liebe Maus.

                      cheers

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hubert50 (04.04.2023), Angerfist (04.04.2023), aka H.N. (04.04.2023), Bigbadbunny (04.04.2023), Apollo (04.04.2023)

                        #56
                        Ich habe sie liebe Kim gerade wieder in Würzburg besucht und es war leider kurz aber knackig. Keine Ahnung was diese Frau mit mir macht, normalerweise bin ich kein schnellspritzer aber sobald sie dein Schwanz 8m Mund hatte, dauert es nimmer lange danach. Diesesmal war es nur ein „quickie“ aber diese Ansicht wenn du sie von hinten nimmst und dabei ihren geilen Arsch siehst ist einfach nur wow.

                        Vorher und nachher noch nen Gläschen Champus gegönnt und bisschen gequatscht (man hatte ja zeit 🙈).
                        ich werde morgen die C-Probe machen und mir nochmal die liebe Kim und analsex mit ihr gönnen, bevor sie wieder unser schönes Würzburg verlässt. Diesemal hatte sie auch ein sehr schönes Appartement wo man sich auch sehr wohl gefühlt hat.

                        Also ihr lieben …
                        Bis morgen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bingo-bango (20.04.2023), Hubert50 (19.04.2023), Apollo (19.04.2023)

                          #57
                          Das ist ok, sie ist eine Granate und ein geiler Optikfick mit guter Gegenleistung allemal.
                          Und wenn die Chemie stimmt, dann eben auch - so wie es andere berichten - GF-Feeling

                          Aber da sie GF-Erlebnis unabhängig von der Chemie anbietet (nur Küssen unter Sympathie-Bedingung stellt) und auch so nicht alle Absprachen/angebotenen Services einhält, kann sie meiner Meinung nach keine Empfehlung sein. Nur das wollte ich damit sagen.
                          Dafür sind es dann auch zu viele eher negative berichte. Und damit meine ich nicht mal komplett negative. Sondern eher so, wie es @Angusturra berichtete

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Marc777 (19.02.2024)

                            #58
                            0157-33566461 - jetzt als MALENA in Frankfurt am Main, nähe Römer

                            Ohne Frage, sehr attraktiv

                            Per WA sehr freundliche Kommunikation. Und ich glaube schon, dass sich ein Besuch lohnen würde.
                            Im web findet man auch einige positive Berichte

                            Aber von mir dann heute doch kein Besuch.... (bin zu meiner Stamm SDL)
                            - keine Lust auf Parkplatzsuche rund um den Römer, bzw. bei dem heutigen Regenwetter auf Fußweg vom Parkhaus zum Hotel.
                            - die 30 Minuten für 120€ liegen über den Ortsüblichen 80-100€ für 30 Min. Auch wenn ZK +ein Extra bei Sympathie inkl. sind.
                            Nur was ist, wenn vor Ort keine Sympathie gegeben ist. Hmm dann müsste ich wieder gehen, reizvoll ist die Dame allemal

                            Preise FfM
                            30 min 120€
                            45 min 150€
                            60 min 170€
                            MyLadies

                            Kommentar


                              #59
                              Kim mag ein Optik Fick sein und ja die Chemie muss passen.
                              Aber wenn es für sie auch passt spürt man das.
                              Ich kann gerade bei der Zeitoption von mir nur positiv berichten.
                              Alles andere im Zimmer erlebt jeder ja mit seinen Augen.
                              Das Kims Preise nicht jedem passen ist auch logisch.
                              Oral passt fûr mich 110€ 30Minuten .
                              Weil bei mir kein Geld für Sex zu erkennen war.
                              Eher Dinner mit Sex und Talk.
                              Mein Rat....Live testen oder ein anderes Girl bumsen.
                              Gibt genug 50€ Ficks ...!(08/15)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Marc777 (19.02.2024)

                                #60
                                Hallo zusammen,
                                habe die Tage Kim besucht und kann eigentlich nur Positives berichten. Netter Kontakt über WA und immer recht zügig geantwortet.
                                Alles was sie schreibt wird auch eingehalten.
                                Auch die Bilder ihrer Anzeige sind echt und sie ist eine sehr attraktive Dame für meinen Geschmack. Preislich liegt sie mit 170460 zwar über dem Standard, dafür hat man einige Extras wie ZK und ZAp dabei.
                                wie bereits geschrieben wurde muss die Chemie passen, aber wenn man nett zu ihr ist, ist sie das im Gegenzug auch
                                Viel Spaß mit ihr:)

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Marc777 (19.02.2024), Longsome (15.02.2024), hawky15 (14.02.2024)
                                Lädt...
                                X