Aktuelle Nr.👉0163-1252218👋
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim DT + AV Spezialistin
70173 Stuttgart
0163-1252218
- 26 Jahre
- 85D
- KF 34
- 173 cm
- teilrasiert
- deutsch
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- DSa
KIM AV
Ich bin das was man eine scharfe Versuchung nennt, denn mit meinem Aussehen und meinem Service mache ich die Männerwelt total verrückt!
Kaum jemand kann meinen Reizen widerstehen..
Ich genieße es Sex zu haben und freu mich deine Wünsche zu erfüllen!
Ruf an.
Ich bin das was man eine scharfe Versuchung nennt, denn mit meinem Aussehen und meinem Service mache ich die Männerwelt total verrückt!
Ruf an.
KIM AV
Ruf an.
Ruf an.
-
Ist sie das? Vielleicht könnte eine der freundlichen Moderatorinnen oder der freundliche Moderator oder der werte Administrator bitte die Anzeige einbinden?Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigenLeider aber schon länger nicht mehr in Regensburg; oder irre ich mich?
Vergelt's Gott
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...istin-13234756Zuletzt geändert von Bayer1860; 25.06.2025, 22:36. Grund: "werte" mit 'kleinem w' und noch mehr Änderungen, die den Rahmen des Begründens sprengen......Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"
Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!
Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)
Kommentar
Stichworte:
0151-45318115,
0152-12991171,
0157-33566461,
0163-1252218,
0178-9823788,
173 cm,
24 jahre,
80d,
deutsch,
franz b. ihr,