Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo ihr Lieben!

    Vorweg: Da meine Lieblinge alle nicht verfügbar waren, bin ich bei Lena gelandet. Meine Erfahrungen mit ihr möchte ich im Nachhinein mit euch teilen.

    1. Kontaktaufnahme/Terminvereinbarung:
    Welserstraße in Amberg: Termin über WhatsApp vereinbart. Lief alles reibungslos.
    Sie spricht kein Deutsch. Also sollte man des Englischen oder Tschechischen mächtig sein.
    Englisch spricht sie auf jeden Fall fließend. Da gab es keine Verständigungsprobleme.

    2. Preise und Service:
    - 50415, 80420, 100430, 130440, 150460

    3. Bild vs. Realität:
    Ihre aktuellen Bilder kommen der Realtität schon sehr nahe. Ein klein wenig geschönt sind die Bilder natürlich.
    Aber nichts außergewöhnliches. Ich finde, dass sie eine hübsche Frau ist. Das förmige Gesicht sticht für mich heraus.

    4. Verhalten/Sympathie:
    Ich nahm sie als aufgeschlossen und sehr freundlich war. Wir verstanden uns gut. Sie hatte sogar mehrere Getränke zur Auswahl.

    5. Ablauf/Service:
    Der Ablauf war recht klassisch. Dusche wurde angeboten und angenommen.
    Für die Raucher: Sie selbst raucht nicht und empfindet den Geruch als störend, was verständlich ist.
    Es war aber ausreichend Mundwasser vorhanden um das Problem zu lösen. Sie selbst riecht wirklich sehr gut.
    Zum Akt ohne ins Detail gehen zu wollen: Der Service wird eingehalten wie beschrieben und sie ist durchaus daran interessiert,
    dass man(n) auf seine Kosten kommt. Da gibt es überhaupt nichts zu bekriteln.
    Danach haben wir uns noch gut unterhalten. Es kam auch keinerlei Zeitdruck auf.

    6. Fazit:
    Da ich selbst nicht meinen besten Tag hatte, will ich das Ganze noch nicht abschließend bewerten.
    Euch kann ich aber mitgeben, dass man meines Erachtens bei ihr nichts verkehrt machen kann.
    In das Gloria mancher Vorredner möchte ich aber dennoch (noch) nicht einstimmen.

    7. Wiederholungsgefahr:
    Wenn sie wieder in der Umgebung ist, dann kann ich mir das durchaus vorstellen.


    Grüße aus der Oberpfalz,

    Euer Genießer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Willysy (09.11.2022), HuberR (27.08.2022), saschalove (24.08.2022), aka H.N. (17.08.2022)

      #17
      Laut ihrer WhatsApp Info von letzter Woche ruft Sie in München 100430 150445 und 200460 auf. Außerdem der Hinweis „I don‘t make a 15 min“

      Kommentar


        #18
        Guten Abend Stecherkollegen.
        Bereits am Sonntag war mir die Anzeige der lieben Lena aufgefallen, und mir blieb fast das Herz stehen: Genau mein Geschmack! Sie hat jetzt neue Fotos; ich weiß nicht, ob man die auch einbinden kann, oder ob man einen neuen Thread eröffnen muss. Weiss nicht warum ich hier noch die alten Fotos sehe, obwohl der Link oben zur aktuellen Anzeige führt.

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-lena-10990982

        Heute morgen hab ich problemlos einen Termin über WA vereinbaren können. Es kam eine ausführliche Antwort, die definitiv keine Fragen bezüglich Preisen, Service, Adresse, usw. offen liess. Ich wählte 100für30 und sollte den Termin 2 h vorher nochmal bestätigen.
        Auf dem Weg zu ihr heute Nachmittag passierte mir noch eine peinliche Panne: ich hatte meinen Geldbeutel vergessen und musste noch Mal umdrehen, kam dann überpünktlich, doch etwas abgehetzt an.

        Das Haus ist in der gleichen Straße wie die berühmte 112 in Regensburg. Doch im Gegensatz zur 112 ist der Eingang absolut diskret, so dass man nicht fürchten muss angegafft zu werden. Als ich die Treppe hochgehetzt kam stand Lena schon in der Tür. Ich war sprachlos: sie war die Frau von dem Fotos, doch wirkte auf mich jünger. Sie ist bildhübsch und sehr sehr sexy. Kann diese KF Diskussionen nicht verstehen. Ihr Körper ist traumhaft.
        Das Zimmer ist angenehm und sauber. Eine Dusche und ein Getränk wurden mir angeboten.
        Nachdem ich geduscht, getrunken und kurz auf dem Sofa gewartet hatte schwebte Lena in einem speziellen Outfit herein (lasst euch überraschen), und wir machten es uns auf dem Bett bequem.

        Wir fingen sofort mit Küssen und ZK an; ich glaube die Chemie hat zu 100% gepasst. 😍😘
        Sie ließ sich die ganze Zeit perfekt führen und erfüllte jeden meiner Wünsche:

        Ich bat sie sich hinzulegen, und sich oben frei zu machen und klemmte meinen Penis zwischen ihre wunderschönen Brüste. Nach einiger Zeit stoßen dieser Pracht-titten wurde er knallhart. Nachdem Lena sich komplett entkleidet hatte bzw. dem Aufsetzen des Kondom folgte ein kurzes 69er- Intermezzo, das fliessend ins französisch überging.

        Jetzt konnte ich es nicht länger aushalten und bat sie um Cowgirl. Sie sattelte auf und ritt mich eine ganze Weile unter dezentem Stöhnen und immer wieder tiefen Blicken in meine Augen. Anschließend folgte der Wechsel nach Missio, das ab und zu mit wunderschönen Küssen versüßt wurde. Fast wäre ich gekommen, aber ich wollte sie noch unbedingt von hinten nehmen. So kam ich schließlich heftig im Doggystyle vor dem Spiegel.

        Nach dem Auszucken küssten wir uns nochmal, und nach der Reinigung und einer Massage mit netter Unterhaltung (auf Englisch) folgte noch eine weitere Dusche. Zum Abschied gab es auch noch Mal einen Kuss, und ich verließ die Wohnung leicht über der Zeit. Mein bestes Stück zuckte noch eine Stunde später wegen diesem unvergesslichen Erlebnis.

        Fazit: Lena war das Highlight meiner (noch) kurzen Paysex-Karriere; denn es war wirklich alles dabei, ohne vorherige Absprache. Es ließ mich sogar an meinem Credo zweifeln "Doggystyle ist Sex, alle andere Stellungen sind nur Vorspiel". Danke Lena, es war perfekter GF6!!!


        Jetzt denkt ihr sicher die Sache muss doch einen Haken haben: hat sie leider auch, denn die liebe Lena wird vermutlich nicht mehr nach Regensburg kommen, weil sie hier ständig mit Anfragen belästigt wird, die nicht so ganz konform sind.😭

        EIne Wiederholung ist also für mich höchstens noch diese Woche möglich...
        Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

        T. aka H.N.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Willysy (09.11.2022), madmax66 (27.08.2022), saschalove (24.08.2022), Wowwow (24.08.2022), Arn0 (24.08.2022), Angerfist (23.08.2022), sixty-nine (23.08.2022)

          #19
          Im Mon Cherie in München hat Sie damals AV angeboten? Lt. Anzeige jetzt nicht mehr, oder vielleicht doch? Eventuell weiß jemand dazu was…? BG

          Kommentar


            #20
            Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
            Im Mon Cherie in München hat Sie damals AV angeboten? Lt. Anzeige jetzt nicht mehr, oder vielleicht doch? Eventuell weiß jemand dazu was…? BG
            Macht sie garantiert nicht: es steht auf ihrer don't do Liste wenn man sie anschreibt.
            Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

            T. aka H.N.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              arsch_ficker (24.08.2022)

              #21
              Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen

              Macht sie garantiert nicht: es steht auf ihrer don't do Liste wenn man sie anschreibt.
              So ändern sich die Zeiten…;-) DANKE

              Kommentar


                #22
                Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
                Jetzt denkt ihr sicher die Sache muss doch einen Haken haben: hat sie leider auch, denn die liebe Lena wird vermutlich nicht mehr nach Regensburg kommen, weil sie hier ständig mit Anfragen belästigt wird, die nicht so ganz konform sind.😭
                Habe gehört, dass Lena und ihre Freundin nun wohl doch noch in diesem Jahr nach Regensburg zurückkommen werden
                Danke an alle die sich zu benehmen wissen und damit geholfen haben ihr Meinung zu ändern

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  aka H.N. (27.08.2022)

                  #23
                  Zitat von Arn0 Beitrag anzeigen

                  Habe gehört, dass Lena und ihre Freundin nun wohl doch noch in diesem Jahr nach Regensburg zurückkommen werden
                  Und wenn nicht, ist Regensburg etwas näher an München als meine Homebase.
                  Etwas über ein Stunde Fahrt ist die Dame wohl schon wert.
                  Nur bei einem Dreier mit ihr und Samanda würde ich mir die Rückfahrt ohne Zwischeübernachtung nicht trauen.

                  Kommentar


                    #24
                    Hab Lena diese Woche auch besucht.
                    Terminfindung am Nachmittag echt schwierig, sie ist sehr gut ausgebucht.
                    130f45 genommen. Was wirklich für mich super ist. Da 2x kommen mit dabei ist.
                    Ansonsten kann ich den Threadersteller zustimmen

                    Ein super Daten mit tollen GF6 und super Ast.

                    Hatte 45 Minuten gebucht, bin aber erst nach knapp 1ner Stunde raus. Sowas hatte ich in meiner P6 Karriere noch nie.

                    100% Empfehlung und Wiederholung, dann aber in Amberg, da die 72 in Regensburg nicht sehr diskret ist wenn man vor der Türe steht und wartet

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      aka H.N. (27.08.2022), Wowwow (27.08.2022)

                      #25
                      Zitat von HuberR Beitrag anzeigen

                      100% Empfehlung und Wiederholung, dann aber in Amberg, da die 72 in Regensburg nicht sehr diskret ist wenn man vor der Türe steht und wartet
                      Find es dort ziemlich OK. Es ist ja auch eine Arztpraxis in dem Gebäude. Außerdem weiß Otto Normalbürger nicht was da so los ist.
                      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                      T. aka H.N.

                      Kommentar


                        #26
                        Kurzes Update:

                        ich war heute zur C-Probe bei Lena, und bin mir jetzt absolut sicher dass alle anderen Damen bei mir schlechte Karten haben wenn Lena in der Stadt ist. Über die B-Probe habe ich damals nicht berichtet, da es ein dermaßen über-irdisches Erlebnis war, dass man mir entweder a) nicht geglaubt hätte oder b) mich als Werbeonkel/Zuhälter verdächtigt hätte. Ich wusste damals nach dem Verlassen der Wohnung nicht mehr wo oben und unten ist, und wie ich überhaupt die Treppe wieder runter gekommen bin.

                        Da Lena entgegen ihrem ursprünglichen Plan nicht mehr nach Regensburg zu kommen jetzt doch wieder da ist (an neuer Adresse), wollte ich doch kurz von heute berichten. Die meisten anderen Infos sind ja schon ausführlich berichtet worden (Optik, usw.).

                        Zur Location:
                        Altbekannte Adresse im Regensburger Osten, allerdings schon wieder eine andere Wohnung in dem Haus, die ich nicht kannte. Top-sauber wie die übrigen Wohnungen dort. Ich stelle mir gerade vor wie es sein muss wenn man als Freier in diesem Privathaus wohnen würde. Das wäre ja irre, aber für den Kontostand fatal.

                        Es war diesmal nicht leicht einen Termin zu bekommen. Die gute Lena ist sehr beliebt, und lässt auch ausreichend Pausen zwischen den Terminen, um guten Service bieten zu können.
                        Ich wählte diesmal die 150460 Variante, um diese Traumfrau mal ausgiebig genießen zu können.

                        Zum Akt:
                        Diesmal hatte ich sehr viel Zeit für ein extrem langes Vorspiel mit Küssen (ohne ZK), Kuscheln, Tittenfick, lecken, FM.. ..... traumhaft. Es war natürlich von Vorteil, dass wir uns jetzt doch schon kennen, und die Chemie zu 100% passt.
                        Es ging weiter mit sehr ausdauerndem Cowgirl und mit noch längerem Reverse Cowgirl.
                        Das Finale war ein gigantischer Orgasmus im Doggystyle. Danach war ich erstmal platt und kippte völlig außer Atem aufs Bett.

                        Nach dem Ausruhen und Kuscheln gab es noch eine lange Massage mit sehr schönem Gespräch. Für die 2. Runde waren dann nur noch 5 Minuten Zeit. Kurz vor dem 2. Finale (diesmal mit Handjob) hatte ich leider einen Krampf im Ober- und Unterschenkel. Tja, vielleicht hätte ich mich in der ersten Runde nicht so verausgaben sollen - selbst Schuld.

                        Fazit:
                        Lena ist für mich persönlich die SDL-Nr.1. Wäre sie dauerhaft in der Stadt würde ich vermutlich nirgendwo anders mehr hingehen.
                        Hier passt einfach alles (naja, diesmal war es mit den reinen ZK etwas anders, aber da die Erkältungswelle ordentlich anläuft - kann ich verstehen wenn das etwas zurückhaltender gehandhabt wird).

                        Danke Lena😘😘😘
                        Zuletzt geändert von aka H.N.; 23.09.2022, 20:07.
                        Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                        T. aka H.N.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          sixty-nine (24.09.2022), Der Arnschter (24.09.2022), schnellspritzer (23.09.2022), Wowwow (23.09.2022), Angerfist (23.09.2022), Kemptener (23.09.2022)

                          #27
                          Lena gehört zu den wenigen SDL-Perlen.

                          Wer sie einmal erlebt hat , wird nicht mehr von ihr lassen, denn hier paßt nicht nur Optik und Service, denn sie ist ein lieber unkomplizierter Mensch.
                          Daß andere Mädels schlechte Karten haben, wenn sie in der Stadt ist, gilt auch für mich.
                          Andererseits wirds auch immer schwieriger einen Termin bei ihr zu ergattern, gut wenn man dann mal schon Stammgast ist.

                          Hoffe sie kommt bald wieder nach Passau !

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            aka H.N. (24.09.2022)

                            #28
                            Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
                            Lena gehört zu den wenigen SDL-Perlen.

                            Wer sie einmal erlebt hat , wird nicht mehr von ihr lassen, denn hier paßt nicht nur Optik und Service, denn sie ist ein lieber unkomplizierter Mensch.
                            Daß andere Mädels schlechte Karten haben, wenn sie in der Stadt ist, gilt auch für mich.
                            Andererseits wirds auch immer schwieriger einen Termin bei ihr zu ergattern, gut wenn man dann mal schon Stammgast ist.

                            Hoffe sie kommt bald wieder nach Passau !
                            Meine, erste Oktober - Woche... Sie hat Mal diesbezüglich was erwähnt... Bekomme mit ihr ja keinen Termin... 😭😭😭
                            Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                            Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                            Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                            Kommentar


                              #29
                              Hey hey,

                              die liebe Lena gastiert aktuell in München.
                              Die Location sollte bekannt sein.
                              Dort und in der Oberpfalz sind wir uns begegnet…

                              Obwohl ich gerne schlanke bis sehr schlanke Damen bevorzuge, hatten mich die Bilder von Lena neugierig gemacht.
                              Bitte nicht falsch verstehen! Lena ist nicht dick oder so. Eine weibliche Figur, mit perfekten Rundungen. Dazu eine babyweiche Haut.
                              Besonders ihr schönes Gesicht hatte es mir angetan.
                              Klar, mit Photoshop ist vieles möglich, aber ich wollte es mir mal anschauen.

                              Kontakt via WA problemlos und sehr freundlich. Terminfindung war nicht leicht, da Lena viele Anfragen hat und auch dazwischen öfter Pausen einlegt. Find ich gut.
                              Irgendwann hat es dann doch geklappt und ich war rechtzeitig bei ihr.

                              Geöffnet hat sie mir in schönen Dessous. Ich hatte aber nur Augen für ihr schönes Gesicht.
                              Die Bilder werden dem Original fast nicht gerecht. Da sind wohl sehr gute Gene zusammengetroffen. Mann, ist die schön.

                              Konversation in gutem Englisch und das finanzielle geklärt. Jeweils 150460.
                              Gründlich geduscht. Bad und Zimmer tipptopp.
                              Eigentlich wollte ich anfangen, aber sie saß schon auf mir und küsste mich.
                              Zärtlich bis intensiv. Jedenfalls mit viel Gefühl. Das gefällt ihr sehr.
                              (Raucher aufgepasst! Das mag sie gar nicht! Besser vorher nicht rauchen und auf Mundhygiene achten. Sonst bleiben euch die Küsse verwehrt!)
                              Körperküsse überall. Ich konnte voll genießen. Das anschließende Französisch bedarf eigentlich einen eigenen Bericht. Das liebt sie und das spürt man! Besonders intensiv hat sie sich auch um meine Eier gekümmert. Wow!
                              Da sie gar nicht mehr aufhören wollte, habe ich sie in die 69 gebeten. Ich hatte ja schließlich nur ne Stunde gebucht.
                              Auch das war top. Sie war bereits feucht, als ich zum lecken begann und schmeckte lecker.

                              Nach einer Weile sattelte sie auf und ritt mich als Cowgirl von vorne und von hinten. Das gefiel ihr gut, aber ich wollte ihr schönes Gesicht dabei sehen.
                              Also ab in die Missio und da durfte ich richtig Gas geben.
                              Begleitet von süßen ZK, kam ich heftig in ihr.
                              Da mein Gerät noch betriebsbereit war, pumpte ich trotzdem weiter, bis sie auch zufrieden war…

                              Anschließend noch kuscheln und küssen. Kurze Reinigung und nochmal geduscht. Nebenbei eine super Unterhaltung. Sie ist wirklich nett!

                              Leider hatte sie nach mir Termine, sonst hätte ich verlängert. Herzliche Verabschiedung und nach 65 Minuten wieder vor der Tür.

                              Lena macht das was sie tut, mit Leidenschaft. Das habe ich zu spüren bekommen!
                              Findet man wahrscheinlich seltener in einer Partnerschaft.
                              Falls Lena noch nicht in den Empfehlungen ist, sollte man sie dort aufnehmen!

                              Tipp: Wer es in ihr Telefonbuch geschafft hat, bekommt via WA Profilbild und Status Infos zu freien Terminen. Super gelöst!

                              Aktuell bietet sie auch Duo mit Tiffany Shine unter gleicher Adresse an…
                              Ich wäre interessiert, bin aber diese Woche leider im Osten unterwegs…

                              FAZIT:
                              Super Mädel mit Herz und Verstand! Sollte in den Empfehlungen sein!
                              Optik 9/10
                              Haptik 8/10
                              Geschmack 9/10
                              OV 11/10
                              GV 8/10

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                aka H.N. (15.11.2022), Pussyhunter69 (14.11.2022), Wowwow (14.11.2022), Angerfist (14.11.2022)

                                #30
                                Es gibt zur lieben Lena bereits 2 weitere Berichte,

                                vllt. könnte man die zusammenlegen !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X