Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von robinho Beitrag anzeigen

    Konversation in gutem Englisch und das finanzielle geklärt. Jeweils 150460.
    Achtung!

    ​​​​​​Der Münchner Preis ist normalerweise bei Lena 200460, und nicht 150460.
    Nicht dass das zur Verwirrung führt.



    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.

    Kommentar


      #32
      Zitat von robinho Beitrag anzeigen
      150460
      das verwundert mich jetzt auch etwas und kann ich mir an dieser Adresse auch garnicht vorstellen

      Zitat von robinho Beitrag anzeigen
      Falls Lena noch nicht in den Empfehlungen ist, sollte man sie dort aufnehmen!
      ganz meine Meinung und es gibt ja mittlerweile auch genug, was eindeutig dafür spricht

      Bastian komm drück mal bitte das Knöpfchen ​​​​​​​

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        FunBoy69 (15.11.2022), aka H.N. (15.11.2022)

        #33
        Zitat von Route69 Beitrag anzeigen


        ganz meine Meinung und es gibt ja mittlerweile auch genug, was eindeutig dafür spricht

        Bastian komm drück mal bitte das Knöpfchen
        Das einzig negative dran wäre, dass man dann evtl. noch schwieriger einen Termin bei ihr kriegt als jetzt schon 😉. Oh Mann, sie ist so ein Traumgirl....
        Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

        T. aka H.N.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robinho (18.11.2022), Stecher66 (15.11.2022)

          #34
          Liebe Lena,

          liebe Leser,

          mein Fehler! Tarif ist natürlich 200460!

          Lena, ich hoffe du hast dich trotzdem über meinen Bericht gefreut 😉
          Bis hoffentlich bald!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            aka H.N. (15.11.2022)

            #35
            Ich traue mich kaum, nach dieser Vielzahl von Beiträgen zu Lena eine für mich entscheidende Frage zu stellen: ist die Oberweite natürlich?
            Falls ich dahingehende Infos überlesen habe: sorry....

            Kommentar


              #36
              Die Oberweite ist getuned, aber super gemacht und man darf gerne zärtlich dran spielen !

              Ww

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (10.12.2022)

                #37
                Dankeschön!!! Schon bin ich raus....

                Kommentar


                  #38
                  Servus, sind getunded...ja...aber super!!!....und a super hübsche Frau!!!....und ein super Service.....und nee i bin ned Ihr Papa, da versäumst etwas, Gruß Schnellspritzer

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (10.12.2022), aka H.N. (02.12.2022)

                    #39
                    Mahlzeit zusammen,

                    ich war heute zum 6. Mal bei der süssen Lena und die Stunde war wieder ein wahrer Traum. Inzwischen liegt ihr Stundenpreis für Regensburg höher als letztes Jahr, es war mir aber jeden Cent wert.... für mich die Definition von GF6.

                    Lena ist und bleibt meine Nr.1.
                    Was gibt es schöneres meine nun 364 Tage in diesem Hobby zu feiern als mit so einer Traumfrau?
                    Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.

                    Danke Lena 😘
                    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                    T. aka H.N.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      delloslegov (04.05.2023), sixty-nine (01.05.2023), schnellspritzer (01.05.2023), Pussyhunter69 (01.05.2023), robinho (01.05.2023), Wowwow (01.05.2023), Hubert50 (01.05.2023), Angerfist (01.05.2023)

                      #40
                      Lena - einzigartig

                      Hey hey

                      Auch ich habe Lena wieder besucht, hänge aber mit meinem Bericht zeitlich wieder hinterher.

                      Über Lena wurde ja bereits ausgiebig berichtet und es gibt dem nicht viel hinzuzufügen.
                      Allerdings erstaunt es mich jedesmal aufs Neue, mit welcher Passion und Liebe diese junge Frau ihren Job ausübt.
                      Hier vergisst man, dass man eigentlich nur ein Kunde ist. Ist man mit Lena zusammen, vergisst man auch Raum und Zeit.
                      Sie gibt einem das Gefühl der Einzige zu sein und widmet einem ihre ganze Aufmerksamkeit und Leidenschaft.

                      Obwohl die Konversation mit ihr in Englisch erfolgt, wurde bei meinem Besuch letzte Woche ein bisschen Spanisch und hauptsächlich Französisch geübt. Bei letzterem ist sie perfekt und man merkt ihr deutlich an, dass sie es liebt.

                      Wie immer ein unvergessliches Ergebnis.
                      Danke Lena und schönen Urlaub!

                      FAZIT:

                      Lena ist mit völliger Hingabe und Leidenschaft bei der Sache. Unvergleichlicher GF6!
                      Für mich immer noch eine Empfehlung!

                      Optik 9/10
                      Haptik 8/10
                      Sympathie 10/10
                      Performance 10/10
                      OV 10/10
                      GV 9/10

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Wowwow (07.05.2023), aka H.N. (07.05.2023), volker52 (07.05.2023)

                        #41
                        Hallo zusammen

                        Ich war eben bei Lena und bin durchweg begeistert. So ein tolles Date hatte ich noch nie. Es hat einfach alles gestimmt.

                        Danke Lena

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          aka H.N. (27.06.2023), Wowwow (27.06.2023)

                          #42
                          Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen

                          Ich war eben bei Lena und bin durchweg begeistert. So ein tolles Date hatte ich noch nie. Es hat einfach alles gestimmt.

                          Danke Lena
                          Willkommen im Lena-Club. Wer einmal angefangen hat kann nicht mehr aufhören. Ich war letzten Donnerstag das 9. Mal bei ihr.
                          Sie ist wirklich die beste.
                          Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                          T. aka H.N.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hubert50 (01.07.2023)

                            #43
                            Ich kann es wirklich verstehen. Ich könnte direkt wieder hin

                            Kommentar


                              #44
                              Wäre auch gerne in dem Club aber Termin zu bekommen ist echt schwer Vielleicht habe ich diesmal mehr Glück

                              Kommentar


                                #45
                                Ich mach es dir jedenfalls sehr schwer, einen termin zu bekommen. 😀

                                aber unter uns, Regensburg nervt Lena wegen den vielen, terminuntreuen Kunden, die es in anderen Städten nicht gibt. Also macht es nicht kaputt mit ihr…
                                Meine Top 5

                                1. Tanja Kiss
                                2. Evylyn
                                3. Vivien
                                4. Bella
                                5. Miss Sweet Alexis

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  aka H.N. (02.07.2023)
                                Lädt...
                                X