Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hanna *Sex & Massagegöttin
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
App. 3
0151-11083320
  • 39 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 179 cm 
  • 67 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 

Hallo lieber Gentleman,

Du suchst eine niveauvolle Frau für heiße Stunden mit Entspannung?
Dann bist du bei mir genau richtig. Dich erwartet eine gepflegte, intelligente
und sehr attraktive Dame mit sehr viele Zärtlichkeit,
in privater Atmosphäre mit Relax Musik und Kerzenschein.

Mit mir kannst du reden, lachen und Deine Fantasien ausleben.
Ich bin sehr liebevoll und gebe dir viel Zärtlichkeit.
Ich halte nichts von Massenabfertigung oder Billig-Service.

Ich lade dich ein, auf eine entspannende, zärtliche Ganzkörpermassage mit Happy End.
Ich bin für vieles offen und habe einfach Spaß an geilen Sex. Gerne Massagen und mehr!

Hier kannst du über meinen Service noch mehr erfahren:
https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/bayern/134068-passau-hanna-massageg%C3%B6ttin-eine-frau-mit-niveau-und-klasse


Bitte mit Nummer anrufen oder gerne auf WhatsApp schreiben.
0151-11083320
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gott sandte einen Engel und gab ihm den Namen Hanna

    Gott schickte uns einen seiner Engel und gab ihm den Namen Hanna.

    Ich sitze hier im Auto (Zug war leider etwas umständlich, aber für meine Mylady ist mir der Weg egal!!!) und blicke ab und zu auf das Gebäude, aus dem ich vor 10 Minuten gegangen bin. Dieses Gebäude ist mir so etwas wie "eine zweite Heimat" geworden. Hier habe ich mit meinen drei Stamm - Ladies Dates gehabt. Und ich fühle mich dort Sau - Wohl!

    Ausnahmsweise kam ich mal Pünktlich zu Hanna (🤣🤣🤣 sonst immer mit Ankündigung 5 Minuten zu spät). Der Empfang war wie die IchWeißGarNichtWieVielMaleZuvor herzlich und zärtlich wie immer. Den obligatorischen Strauß Blumen kann ich aber in Zukunft bei einem in der Nähe befindlichen Einkaufszentrum erwerben - dann sind die Blumen etwas frischer...

    Frage nach Getränk wurde mit meinem üblichen stillen Wasser beantwortet. Dann folgte unser Austausch über Gott und die Welt. Das genieße ich ungemein. Es ist für mich jedes Mal ein Vergnügen, mit dieser bildschönen, PicassoHätteSieNichtBesserGemaltBekommenen, höchst intelligenten und interessanten Lady auf der Couch zu sitzen und zu reden.

    Es folgte der Gang unter die Dusche und da sie schon auf dem Bett Platz genommen hatte und ein Gentleman eine Lady nicht unbeschützt lassen kann, fragte ich, ob ich mich neben sie legen darf. Dann kam ein wie immer wunderschönes Kuschel - und Streichelvorspiel, welches sich dann erst in eine einseitigen, dann in einer beidseitigen Französisch - Lektion umwandelte. Geschmack wie immer fantastisch.

    Erst folgte eine Runde Reiten mit Unterstützung meinerseits, wobei ich vielleicht darauf achten müßte, nicht mehr ganz so fest zuzupacken. Dann kam mein persönlicher Favorit - Doggy. Diese zum niederknien unbeschreiblich wunderschöne Frau vor sich zu haben - ein Traum sondergleichen. Irgendwann kam es dann zum Höhepunkt und der rote Gummi füllte sich mit 10cc. Reinigung dieses Mal zusammen - komme mir da komisch vor, wenn die SDL das macht.

    Und jetzt kam das für mich persönliche Highlight - wir lagen noch auf dem Bett, haben uns weiter über alles Mögliche unterhalten und uns noch gegenseitig gestreichelt. Ein Genuß hoch Unendlich! GF6 pur! Hab ihr auch gesagt - wenn sie mir das Gefühl vermitteln will, Sex und Zärtlichkeiten mit einer Freundin zu haben - DAS HAT SIE MEHR ALS GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!

    Für mich war, ist und bleibt Hanna die göttliche Königin des GF6. Wer es zärtlich mit vielen Streicheleinheiten mag, legt sein Geld bei ihr MEHR ALS GUT an. Nicht umsonst ist ein Aufenthalt bei ihr für mich wie ein Kurzurlaub. Und das Beste ist - sie weiß das alles.

    Tarife haben sich nicht geändert (304100 und 604150), die eigentlich anschließend von ihr automatisch eingeplante Massage klappte bis Dato bei mir nie, weil wir, wie erwähnt, zuvor immer soviel miteinander reden... Bin ich selber schuld... 🤣🤣🤣

    Ihr wisst es ja - nur meine Sicht der Dinge.
    Bleibt anständig

    Gott schütze dich, Mylady
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (27.11.2023), schnellspritzer (25.10.2022), mopilar (25.10.2022), Waidla (25.10.2022), Angerfist (25.10.2022), aka H.N. (25.10.2022), hansdampf23 (25.10.2022), bueno-cabron (25.10.2022), Pussyhunter69 (24.10.2022)

    #2
    Das ist jetzt Nummer 4 Thread für Hanna in Passau....
    Von Klasse über Top, Göttin und nun Engel....

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...se#post1519730
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...op#post1521631
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...84#post1525726

    Kommentar


      #3
      Zitat von Willysy Beitrag anzeigen
      Bitte verzeihe mir meinen Tonfall, Willysy, aber stört es euch so, daß ich Hanna so toll finde und so oft und gut über sie berichte? Da gibt es ein einfaches Mittel - weiterscrollen... Gott sei Dank sind die Meinungen und Ansichten verschieden... Schönen Tag weiterhin... 😃
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (23.01.2023), mopilar (25.10.2022), Pussyhunter69 (25.10.2022), schnellspritzer (25.10.2022)

        #4
        Hallo Kollegen
        sehe ich genauso , sind wir doch froh das es so noch Perlen wie Hanna gibt und sind wir froh das sie bei uns Passau ist und hoffentlich bleibt...
        Und zum Kollegen " Willysy" man muss sich ja nicht da kratzen wo es einem gar nicht juckt.....
        Es gibt genügend andere und größere Probleme aktuell in dieser Zeit.....

        mfg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer1860 (25.10.2022), schnellspritzer (25.10.2022)

          #5
          Wenn er so zufrieden war, ist das völlig in Ordnung und ich möchte da auch nichts in Abrede stellen,
          aber GF6 ohne Küssen (wenn ich richtig informiert bin), ist für mich kein GF6.
          Wer die "alten Zeiten" in CZ miterlebt hat, weiss, wovon ich rede. Das war für mich GF6 (natürlich zu
          einer Zeit ohne Corona) und da muss man in D heutzutage schon lange und intensiv suchen, um
          etwas Vergleichbares zu finden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mopilar (27.10.2022), gustl69 (27.10.2022), Bayer1860 (27.10.2022)

            #6
            Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
            Wenn er so zufrieden war, ist das völlig in Ordnung und ich möchte da auch nichts in Abrede stellen,
            aber GF6 ohne Küssen (wenn ich richtig informiert bin), ist für mich kein GF6.
            Wer die "alten Zeiten" in CZ miterlebt hat, weiss, wovon ich rede. Das war für mich GF6 (natürlich zu
            einer Zeit ohne Corona) und da muss man in D heutzutage schon lange und intensiv suchen, um
            etwas Vergleichbares zu finden.
            Es stimmt, Andy - 64, daß Hanna keine Küsse anbietet. Auch wenn ich dir im Grunde Recht gebe, daß eigentlich zu GF6 Küssen dazu gehört, ist es für mich VOLLKOMMEN IN ORDNUNG, daß sie nicht küsst. IHR Körper, IHRE Gesundheit, IHRE Regeln! Mein Zeichen des Respekts ihr gegenüber...
            Jeder Gast definiert GF6 anders. Und das Gesamt - Paket stimmt für mich bei ihr einfach. Auch ohne Küssen... 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃
            P.S.: Danke für deine unterstützenden Anfangsworte... 😃😃😃😃😃😃😃😃

            Gott schütze dich, Mylady
            Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

            Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

            Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

            Kommentar


              #7
              Hanna endlich nach langer Abwesenheit wieder am Bodensee, in der alt bekannten Location Flugplatzstraße.
              Sie ist wirklich eine besondere Frau, ihre ehrliche und fordernde Art ist einmalig und gibt einem das Gefühl, für diese Stunde ihr lang ersehnte Liebhaber zu sein. Sie hat einen wunderschönen Körper, den sie beim Liebesspiel in einer gekonnten Art und Weise einsetzt. Schade, dass sie die meiste Zeit im Jahr in Passau verbringt. Eine gemeinsame Zeit mit Ihr zu verbringen ist ein Geschenk.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bayer1860 (02.12.2022), Ladylover007 (01.12.2022)

                #8
                Servus,
                war auch schon mal bei ihr.
                Gibts nichts zu sagen.
                Tip Top
                Grüße DomRep

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bayer1860 (02.12.2022)

                  #9
                  Zitat von Zuckerhut Beitrag anzeigen
                  Hanna endlich nach langer Abwesenheit wieder am Bodensee, in der alt bekannten Location Flugplatzstraße.
                  Sie ist wirklich eine besondere Frau, ihre ehrliche und fordernde Art ist einmalig und gibt einem das Gefühl, für diese Stunde ihr lang ersehnte Liebhaber zu sein. Sie hat einen wunderschönen Körper, den sie beim Liebesspiel in einer gekonnten Art und Weise einsetzt. Schade, dass sie die meiste Zeit im Jahr in Passau verbringt. Eine gemeinsame Zeit mit Ihr zu verbringen ist ein Geschenk.
                  Hanna ist, das müßte ich schon geschrieben haben, mein monatlicher einstündiger Kurzurlaub... Ich genieße jede Sekunde Zeit mit dieser Traumfrau...
                  Und ich bin froh, daß sie fast ausschließlich in PA gastiert... Da komme ich auch prima mit dem Zug hin...
                  Aber sie ist JEDEN gefahrenen mm Weg und JEDEN im Motor verbrannten ml Benzin wert! Egal ob 150 km nach PA oder gut 250 km nach FN - ich würde auch diese Strecke auf mich nehmen...
                  An meine Kritiker: Ja, ich lobe sie in höchsten Tönen. Weil sie FÜR MICH das ist, was ich hier in meine Berichte niederschreibe. Und daher wie immer der Hinweis - Meine Sicht der Dinge und Meine Meinung...

                  Gott schütze dich, Mylady
                  Zuletzt geändert von Bayer1860; 02.12.2022, 20:48.
                  Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                  Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                  Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    aka H.N. (02.12.2022)

                    #10
                    moin werte Dreibeiener,
                    mal wieder was von mir nach langer Zeit.
                    eskann ja jeder berichten was er mag.
                    Ich war 2x beider Dame, nix besonderes.
                    Ja sie ist nett, aber durchaus etwas überheblich und kalt.
                    Was ist GF6 ohne Küsse, bzw. ZK…
                    Sie ist professionell und macht es um geld zu verdienen, basta
                    Zu viel Hype um die dame, gibt viel bessere
                    Wie gesagt meine Meinung
                    Gruss
                    Franze

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      alex 0815 (11.06.2023), RitterCumallot (04.12.2022), mopilar (03.12.2022), Wowwow (03.12.2022), Bayer1860 (03.12.2022), evil81 (03.12.2022)

                      #11
                      Zitat von Franzhochstätter Beitrag anzeigen
                      moin werte Dreibeiener,
                      mal wieder was von mir nach langer Zeit.
                      eskann ja jeder berichten was er mag.
                      Ich war 2x beider Dame, nix besonderes.
                      Ja sie ist nett, aber durchaus etwas überheblich und kalt.
                      Was ist GF6 ohne Küsse, bzw. ZK…
                      Sie ist professionell und macht es um geld zu verdienen, basta
                      Zu viel Hype um die dame, gibt viel bessere
                      Wie gesagt meine Meinung
                      Gruss
                      Franze
                      Guter Bericht, Franz. Sage das deswegen, weil es auch jemanden gibt, der es anders sieht! Und das ist gut so.
                      Ja, sie achtet sehr auf Hygiene, aber andererseits Es ist ihre und (im weitesten Sinne) auch unsere Gesundheit.
                      Danke für die ehrliche Meinung und ein schönes Wochenende... 😃😃😃
                      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Franzhochstätter Beitrag anzeigen
                        moin werte Dreibeiener,
                        mal wieder was von mir nach langer Zeit.
                        eskann ja jeder berichten was er mag.
                        Ich war 2x beider Dame, nix besonderes.
                        Ja sie ist nett, aber durchaus etwas überheblich und kalt.
                        Was ist GF6 ohne Küsse, bzw. ZK…
                        Sie ist professionell und macht es um geld zu verdienen, basta
                        Zu viel Hype um die dame, gibt viel bessere
                        Wie gesagt meine Meinung
                        Gruss
                        Franze
                        Hallo Franze,
                        ja hast du recht GF6 ohne ZK ist nicht so schön aber leider gibst Männer wer ist ungepflegt…es kommt nicht von Sympathie…
                        und wenn ich bieten ZK an für ein Mann und für andere nicht weil der hat stinke Mund dann bin ich die böse,
                        deswegen ich bieten keine ZK an.Tut mir leid.Gibts bessere Frauen wie ich und sie machen ZK😉
                        Ich denke arbeitest du auch für Geld.Oder?
                        VG Hanna
                        Zuletzt geändert von Hanna die Göttin; 04.12.2022, 11:18.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Tom112 (31.01.2023), Chap (31.01.2023), Hubert50 (23.01.2023), Bayer1860 (04.12.2022)

                          #13
                          Hallo,
                          ich war gestern für eine Stunde (150) bei Hanna.
                          Sie sieht so gut aus wie auf den Fotos.
                          Wir machten BJ, Lecken, Reiter, Doggy und 2 Mal 69.
                          Sie ging immer auf meine Wünsche ein.
                          Hanna ist eine nette und sympathische Frau.

                          LG Manuel

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hanna die Göttin (23.01.2023), Willysy (23.01.2023), schnellspritzer (23.01.2023), Bayer1860 (23.01.2023)

                            #14
                            Mod-Info:
                            Ich habe hier mal großflächig aufgeräumt.
                            Teilweise war das ja nicht mehr auszuhalten.
                            Wenn ihr euch mit der Dame unterhalten wollt, dann bitte per PN.
                            Hier sollte es um vernünftige Berichte gehen, danke!
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Der Arnschter (01.02.2023), Bayernbazi (31.01.2023), molari (31.01.2023), Tom112 (31.01.2023), Bayer1860 (31.01.2023), Chap (31.01.2023), Bastian (31.01.2023), schnellspritzer (31.01.2023), mopilar (31.01.2023)

                              #15
                              Und endlich mal wieder ein Bericht über Hanna!

                              ​​​​​​

                              Hanna reizte mich schon seit längerem. So beschloss ich gestern, an ihrem letzten Tag in Passau, ihr einen Besuch abzustatten.
                              Und was soll ich sagen? Ich bin einfach überwältigt. Den guten Berichten hier, kann ich nur zustimmen.
                              Aber der Reihe nach.
                              Wir kannten uns noch nicht, weshalb ich erstmal telefonisch die halbe Stunde für 100 wählte. (Was für ein Fehler meinerseits!)
                              Das Date fand in der Steffelmühle 3 statt.
                              Sehr sauber, sehr schön und genügend Parkplätze in der Nähe.
                              Ich besorgte noch ne Kleinigkeit bevor ich zu ihr ging.
                              Als die Türe aufging, sah ich diesen warmen Sonnenstrahl freundlich lächelnd vor mir stehen. Ich persönlich finde sie live sogar viel besser als auf den Fotos.
                              Wie auch immer, um mich war es geschehen und ich wollte nur noch eins, nämlich von dieser schönen Frau verwöhnt zu werden. Was ich bis dahin noch nicht wusste, Hanna ist eine EXTREM ZÄRTLICHE!
                              Jede ihrer Berührungen fühlt sich extrem sinnlichen an. Diese Waffe weiß sie genauestens einzusetzen. Und sie mag es sehr mit dir zu spielen. Wenn sie spürt, dass sich was tut, hört sie sofort auf bevor sie wieder weiter macht.
                              Es fühlt sich so an als ob du am Strand, von der heißen Sonne verwöhnt wirst, diese jedoch nicht spürst, weil dir der Wind andauernd die Haut abkühlt.
                              Doch irgendwann bist du fällig.
                              So auch bei Hanna.
                              Denn dieses Tase and Denial beherrscht sie perfekt.
                              Und wie fällig ich war. Vor allem sorgte Hanna immer wieder dafür, dass ich mich nicht dagegen wehren konnte.
                              Diskret hielt sie mich fest, während sie mich zärtlich, im wahrsten Sinne des Wortes, um den Verstand brachte.
                              Leute, es war einfach nur noch geil!
                              Deshalb möchte ich mich bei euch allen für die tollen Tipps und all den guten Rezensionen bedanken.
                              Mein Dank gilt vor allem an Hanna,
                              die ab heute in München, am Frankfurter Ring 137, anzutreffen ist.

                              Der Fick mit Hanna!

                              Und wieder war es mal so weit
                              Für bisschen Spaß und Zärtlichkeit
                              Drum rief ich diesmal Hanna an
                              Um zu fragen ob sie heut kann

                              Ich hatte Glück denn sie war frei
                              In der Steffelmühl bei Nummer drei
                              Besorgte noch ne Kleinigkeit
                              Als Dank für unsere Zweisamkeit

                              So klingelte ich an der Tür
                              Sie fragte mich, „Willst Du zu mir?“
                              Na klar, ich bin der Typ mit dem Termin
                              Und brenne richtig darauf hin

                              Der Einlass wurde mir gewährt
                              Ich gebe zu, ich fühlte mich geehrt
                              Ein Date mit dieser Wahnsinns Frau
                              Für Pussyhunter einfach, Wooow!

                              Ihr Wesen war so wundervoll
                              Körper, Haare, einfach toll
                              Die langen Beine und ihre Brüste
                              Weckten in mir noch mehr Gelüste

                              Der Empfang der war sehr innig
                              Der erste Eindruck von beiden stimmig
                              So ging ich schnurstracks in das Bad
                              Nach dem ich ihr alles übergab

                              Das Präsent und den Obulus
                              Dafür gab‘s nen fetten Kuss
                              Ach, zum trinken gab’s auch was, ja
                              Von der lieben, netten, Hanna

                              Das Liebesspiel ging endlich los
                              Mensch, wie ich das jetzt genoss
                              Ihre Hände, überall zu spüren
                              Ich ließ sie weiterhin gebühren

                              Doch nun wollte ich Hanna schmecken
                              So fing ich an sie geil zu lecken
                              Es schien als ob sie es genoss
                              So wie der Saft da unten floss

                              Dann war ich noch einmal dran
                              Sie wollt beweisen wie sie‘s kann
                              Das Spiel „Tase and denial“
                              Beherrscht Hannah phänomenal

                              Sie besorgte es mir mit Hand und Mund
                              Doch plötzlich wurd‘s uns kunterbunt
                              Es war Zeit es zu verzögern
                              Denn wir wollten auch noch vögeln

                              In meinen Kopf hat ich den Plan
                              Ich docke mal von hinten an
                              Sanft drang ich ein und ich genoss
                              Jeden Ton und jeden Stoß

                              Ich wollt sie weiter penetrieren
                              Ne Runde lang sie Missionieren
                              In diesem warmen engen Loch
                              Pussyhunter, was willst du noch?

                              So ging es nun ne ganze Zeit
                              Ich steckte tief im Unterleib
                              Die Töne waren laut und toll
                              Hanna, du fickst so wundervoll!

                              Und weil er jetzt immer noch stand
                              Bat ich um Erlösung mit der Hand
                              Mit Öl wurde er eingerieben
                              Pussyhunter, hier geblieben!

                              Es war kein gewöhnliches Gewichse
                              Von dieser geilen, blonden Nixe
                              Sie pumpte mir jetzt elegant
                              Den Saft direkt in Ihre Hand

                              Glücklich lagen wir da nun
                              Von unserem zarten, geilen Tun
                              Bevor ich mich nochmal erfrischte
                              Und leider in die Ferne zischte.


                              Danke Hanna! 😘




                              Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                delloslegov (16.10.2023), Bayer456 (15.10.2023), rainbow (15.10.2023), der Frank (15.10.2023), Ladylover (15.10.2023), aka H.N. (15.10.2023), Kemptener (15.10.2023), Surborn (15.10.2023), Bayer1860 (15.10.2023), Hanna die Göttin (15.10.2023), Rene66 (15.10.2023), volker52 (15.10.2023)
                              Lädt...
                              X