Dankschee Bastian!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Es ist ja wirklich unglaublich zu welchen Diffamierungen es kommen kann, bloß wenn man von einer Dame abgewiesen wird.... Chapeau an die Selbstbestimmung der Damen im GR und der Führung die eben genau das unterstützt.
Ich gehe nicht wöchentlich, aber durchaus regelmäßig in den GR, kenne die Hausdamen und einige Damen und kann es nur als äußerst Professionell und sauber geführt bezeichnen. Die Regeln sind transparent und letztlich gibt es nur 2 Fakten die hier relevant sind... 1. Gäste kommen regelmäßig weil Service und Umfeld passen, Details wurden mehrfach angesprochen. 2. Damen kommen gerne regelmäßig wieder weil sie ebenso mit der Führung des Hauses auch abseits des "Service" zufrieden sind.
Es ist fast ein familiärer Zusammenhalt, klar auch mal mit Zickenkrieg aber ich habe noch keine Lokation erlebt in der offener mit Kritik umgegangen wird und dem spürbaren Wunsch es "allen Recht zu machen"... Eine Diskussion über "private" SDL die ihren Terminplan und ihre Arbeit selbst im Griff haben und den Nachteilen aber auch Vorzügen einer Adresse die den Damen hilft die Gesetze einzuhalten, die Termine zu managen und sich den umständen entsprechend wohl fühlen zu können ist hier eigentlich fehl am Platz.
Wenn es zu einer Schlammschlacht ausartet ist es sicher besser den Thread ganz zu schließen oder Forenregeln durchzusetzen.
Ich wollte mich nur als zufriedener Stammgast outen der mit dem Haus sehr zufrieden ist und aus meinen Erfahrungen mit der Führung und mehreren Damen auch im persönlichen Gespräch weiß dass sich die Damen durchaus ihre Kundschaft aussuchen, Pausen machen können und sie sich ordentlich behandelt fühlen im GR. Just my 2 cents
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bayer1860 (06.09.2025), Bigbadbunny (06.09.2025), Bayer456 (06.09.2025), mopilar (06.09.2025), Probestecher (05.09.2025), seeker (05.09.2025) -
Bayer1860 (06.09.2025), Bigbadbunny (06.09.2025), seeker (06.09.2025), Probestecher (06.09.2025), Bayer456 (06.09.2025) -
Grüße euch, habe lange überlegt ob ich mal wieder Beiträge schreiben soll oder weiter stiller Leser bleibe. Dachte mir warum eigentlich nicht.
Gentlemens Room in Regensburg ist, meiner Meinung nach, die beste Adresse in der Gegend für eine gute erotische Erfahrung und mittlerweile das einzige Etablissement das ich noch besuche. (Hier bekommt man halt einfach alles!)
Das Haus ist sauber, man bekommt immer Getränke (auch ein paar Süßigkeiten, neben den Frauen) und vor allem ein Badezimmer, dass so gut wie alles hat. Selbst Einwegzahnbürsten, wenn man mal von der Arbeit oder dergleichen kommt.
Die beiden Hausdamen sind immer höflich und bemühen sich, dass es uns Kunden an nichts fehlt. Habe letztens auch erst erfahren, dass eine der beiden sogar die Geschäftsführerin ist.
noch dazu sei gesagt, dass sie demnächst in München ein zweites Haus aufmachen werden. Wenn dieses Haus, von was ich einfach mal ausgehe, genauso geführt wird wie das bestehende, dann können sich die Münchner echt freuen.
zu den Frauen sei gesagt, ich hatte bisher im Gentlemens Room noch nie negative Erfahrungen gemacht. Ein paar Dates waren nur „okay“ und nicht non-plus-ultra aber selbst diese waren weit entfernt von Geld verbrannt.
Für mich die Top Frauen an dieser Adresse:
1. Emma
2. Morena
3. Valeriana
ich könnte jetzt weiter machen mit Rebecca, Claudia, Nikola, Ayalana…. die Liste ist lang, aber meine Top 3 hier haben immer Vorrang.
Für alle die noch nie dort waren, probiert es einmal aus und wenn das neue Haus in München eröffnet wird, lasst euch Münchner ja nicht entgehen.
Behandelt die Damen immer gut und seid höflich.
Ich wünsche euch viel Spaß und eine gute Zeit!
Kommentar
-
Bayer456 (02.10.2025), Hedrik (01.10.2025), Bigbadbunny (01.10.2025)

Kommentar