Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Kiara

    Hab sie heute mal getestet und hab es nicht bereut
    80für30min mit bestem franz.++ mit ständigem Blickkontakt
    Ihre geilen Titten wurden bei jeder Gelegenheit zum Einsatz gebracht
    Ausserdem ist sie auch noch sehr nett

    Empfehlung: 95%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (13.01.2016), Mr.BlueEyes (05.01.2016), Hurenversteher (13.08.2014), Cocky (13.08.2014)

    #2
    Hi Lorson,

    Zitat von Lorson Beitrag anzeigen
    Empfehlung: 95%
    was hat denn nicht gepasst, sonst wär´s eine 100 %ige geworden?

    Sieht sie auch so aus wie auf den Fotos???

    lg madmax

    Kommentar


      #3
      Hallo madmax

      also der service war echt klasse, sie hat alles gemacht was sie versprochen hat.
      welche dame in passau macht schon franz++ und das noch für 80/30?
      Für 50/30 bietet sie franz+, da verlangen andere mind. 20 Euro extra
      Was sie nicht macht sind ZK und Fingerspiele, dafür gabs den Punkteabzug.

      Aussehen tut sie wie auf den Bildern, untenrum nicht ganz so schlank aber trotzdem sehr geil.
      Die Titten wirken in wirklichkeit noch ein wenig größer als auf den Bildern.



      Gruß Lorson

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (15.08.2014)

        #4
        Die blonde Versuchung aus Ungarn

        Hallöle Allerseits,

        auch wenn ich gestern bereits wieder "auf Jagd" war, war - aufgrund "vorangegangenen Ladehemmungen" (dazu mehr in diesem Bericht den ich noch nachreiche) - ich heute nochmal on Tour, und dieses Mal musste wieder was Blondes vor die Flinte^^
        Und da ich Kiara schon länger im Auge hatte, bot sich das umsomehr an, dass sie derzeit in Braunschweig zu Gast ist.
        Also Abends um ca. 18 Uhrund gefragt ob sie noch Zeit hätte, eine freundliche mit starkem Akzent aber deutliches Deutsch sprechende Stimme antwortete sie mache keine Termine, einfach vorbeikommen. Hm, "einfach vorbeikommen" - eigentlich mag ich das nicht so wirklich, gerade weil Braunschweig nicht gerade ein Katzensprung ist...naja gut, der Wille war stärker, also ab ins Auto und ab auf die Autobahn - oder besser gesagt in die Baustellen - die A395 macht der A7 derzeit arg Konkurrenz was das angeht Und zu allem Überfluss hat man dann auf den einspurigen Abschnitten noch so'ne "stur 60" Schleicher
        Nungut, in BS angekommen (Freund Navi half bei der Strassensuche) ging das nächste Problem los - Parkplatz? Fehlanzeige. Alles voll
        Also wer diese Adresse ansteuern will sollte mindestens 5-10 Minuten einplanen zur Suche.
        Habe dann doch noch einen gefunden in einer Seitenstrasse ganz in der Nähe.
        Der Eingang befindet sich links gehend hinter dem Haus. Links daneben ist eine Fahrschule.
        Geklingelt und ab in den 1. Stock - als ich die letzten Treppen noch vor mir hatte, öffnete Kiara bereits die Tür - wow - schwarze Netzstrümpfe, High Heels und ein pinkfarbenes Corsage-ähnliches Oberteil, Haare offen - genau so mag ich das
        Sie empfing mich freundlich lächelnd, bat mich herein. Allerdings machte es mich etwas stutizg als sie ihren Service erzählte von wegen 2x Stellung wechseln ...hm, also soo detailliert...nungut, ich wählte die 80€/30min Variante mit Streicheln, FO, Verkehr und Absch(l)uss in ihrem Mund.
        Ich übergab ihr das Honorar passend - inklusive zwei Spielgeld 10er (die sehn so aus, sry^^), legte meine Sachen auf die kleine Couch neben der Tür und machte mich im kleinen Bad nochmal etwas frisch. Kiara wartete indessen im Zimmer, indem es übrigens bullig warm war, die Heizung lief wohl auf Volldampf
        Als ich frisch riechend ins Zimmer zurückkehrte, stand Kiara bereits nur noch mit ihren Netzstrümpfen bekleidet auf ihren High Heels vor dem Bett. Optisch wirklich eine Granate - und das Bäuchlein das angeblich da sein sollte, hm - also für mich ist sie genau richtig, nicht zu schmächtig (bin ich selber) und nicht zuviel.
        Am liebsten hätte ich sie nun geküsst, aber das macht sie leider nicht - zumindest nicht bei mir, ich denke ist eine Sympthiefrage, wie vieles andere auch. Wir streichelten uns etwas im Stehen, während meine Hände - wie auch sonst - erstmal ihre beiden Argumente genauer unter die Lupe nahmen :).
        Dann ging Kiara plötzlich vor mir in die Knie und begann ausgiebig und intensiv zu saugen, lutschen..wow ä- das kann sie - und was ein geiler Blick war das den sie gelegentlich drauf hatte. Ich liebe das wenn Augenkontakt herrscht
        Natürlich bejahte ich ihre Frage ob ich sie lecken würde, wollte doch auch wissen wie sie schmeckt, ich nasche halt gerne Leider hatte ich das Gefühl sie würde sich etwas auf Distanz halten, ich kam nicht überall hin, aber gut - gut riechen und schmecken tut sie^^ Fingern lässt sich sie nicht, mein zaghafter Versuch einen Finger einzuführen wurde bestimmt aber sachte mit einer Hand abgelehnt.
        Kurz darauf wurde der Maulkorb angelegt und Ausreiten war angesagt :) Leider kam auch das verhasste Flutschi zum Einsatz - nun, hätte sie mich beim Lecken mehr gelassen, wäre das sicherlich überflüssig gewesen^^
        Der Ritt war vom Gefühl her trotz Flutschi geil, sie ist relativ eng gebaut, allerdings kam von ihr viel gekünsteltes wenn auch leises Stöhnen, was mir persönlich nicht wirklich gefiel. Echtes Stöhnen hingegen kann von mir aus so laut sein, dass die Nachbarn die Ohrenstöpsel nutzen müssen^^
        Trotzdem merkte ich nach kurzer Zeit immer weniger Reibung - na - sind wir vielleicht doch etwas feuchter geworden?^^ Eigentlich wollte ich sie nun nochmal von vorne geniessen, allerdings entfernte sie nach dem Absitzen den Maulkorb, somit war das hinfällig.
        Okay, Endspurt - wieder begann sie ihn ausgiebig zu lutschen und zu saugen, immer mit etwas Handeinsatz, aber gehalten.
        Es dauerte nun nicht lange und ich gab den berühmt berüchtigen Abschussbefehl - und ich schaute genau zu wie sich meine Nachkommen teils in ihrem Mund und auch teils in ihrem Gesicht verbreiteten - und wieder dieser Blick von ihr - wow. Sie lies nicht los ehe auch der letzte draussen war, sie leckte mit ihrer Zunge alles ab und seufzte leise. Der Anblick den sie just in diesem Moment bot war einfach nur geil :))
        Kurzehand sprang sie nun auf und ging ins Bad sich wieder frisch machen, während ich mein Gewehr reinigte und das Schlachtfeld reinigte (Gummipackung,Zewa,etc. zusammen suchen und ab in den Eimer).
        Ich machte mich im bad auch nochmal schnell frisch und zog mich an.
        Leider war sie nicht sehr gesprächig, was ich sehr sehr schade fand, so ist sie an sich eine liebenswerte Frau - ich denke auch es lag auch mit an der doch schon recht späten Uhrzeit, vielleicht war sie auch nur müde.
        Trotz der kleineren "Aussetzer" (detaillierte Stellungszahl, gespieltes Stöhnen, kein Blickkontakt beim Reiten -.-) habe ich mich doch zufrieden ins Auto gesetzt und gen Heimat gefahren.
        Ich kann Kiara bedenkenlos empfehlen - ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen, aber dann früher und nicht erst abends.
        Und was ihr bestimmt während der Heimfahrt auch schonmal getan habt - im Kopfkino habt ihr bestimmt noch andere Dinge getan ;)

        MFG
        Flashlight

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DerMaster7 (04.01.2015), neversaynever63 (13.11.2014), madmax66 (11.11.2014), schnellspritzer (10.11.2014)

          #5
          Lange Warterei......

          habe die Gute kurz nach Ihrem letzten Passau- Aufenthalt angerufen,und gefragt wenn sie wieder in Passau gastiert! sie meinte in der [B]1.November-woche!![/Tja und ich warte immer noch,aber wenn sie doch noch kommen sollte dieses Jahr,bin ich der Erste in Passau der sie nagelt!!!!!B]

          Kommentar


            #6
            Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
            [/Tja und ich warte immer noch,aber wenn sie doch noch kommen sollte dieses Jahr,bin ich der Erste in Passau der sie nagelt!!!!!B]
            Nun, ich glaube du musst dich bis nächstes Jahr gedulden müssen. Laut ihres KM Profil's sehen ihre nächsten Termine so aus:
            23.11.2014 - 29.11.2014
            Niederaula, Deutschland
            07.12.2014 - 13.12.2014
            Offenbach, Deutschland
            Angaben ohne Gewehr
            Einen kleinen Lichtblick gibt es vielleicht - sie war dort das letzte Mal vor 4 Monaten online, kann sich also was geändert haben.

            Kommentar


              #7
              Egal,

              dann halt ne andere, und sie wenn sie mal verfügbar ist!! Wie heißt sie denn bei KM?? danke

              Kommentar


                #8
                Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                d...Wie heißt sie denn bei KM?? danke
                **blockierter Link** - ist doch erlaubt, oder?

                Kommentar


                  #9
                  Kiara.....heisst Klasse

                  hey,
                  kann mich an alle positiven Berichte zu Kiara anschließen und verzichte dabei auf die Wiederholung der Berichte meiner Vorschreiber und all derer, die bei dieser tollen Frau alles bis zum letzten Tropfen abgeben durften. Hoffe, sie ist bald mal wieder in Passau. Mein Besuch bei ihr ist heute schon gewiss.
                  Und danke an die tollen Berichte hier über Kiara.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, ja die gute Kiara

                    Blasen (FOmA) kann die Maus, davon konnte ich mich selbst (mehrmals) vergewissern!
                    Ist allerdings schon etwas länger her: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Kiara-is-back

                    Mich haben allerdings ihre aktuellen Bilder irritiert...
                    Hat Sie eine Brustverkelinerung machen lassen???
                    Früher hatte sie deutlich mehr Holz vor der Hütte!

                    Hmmm...beim genauen Blick auf die Bilder scheinen wohl die geilen Naturtitten der Vergangeheit an zu gehören...
                    Wirklich Schade! Stehe überhaupt nicht auf Silikon

                    Kommentar


                      #11
                      kiara

                      hallo zusammen
                      nur mal kurz zur info: kiara ist ab 23.11. wieder in passau, steffelmühlweg

                      Kommentar


                        #12
                        kiara - wieder da

                        Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                        habe die Gute kurz nach Ihrem letzten Passau- Aufenthalt angerufen,und gefragt wenn sie wieder in Passau gastiert! sie meinte in der [B]1.November-woche!![/Tja und ich warte immer noch,aber wenn sie doch noch kommen sollte dieses Jahr,bin ich der Erste in Passau der sie nagelt!!!!!B]
                        Hi schnellspritzer,

                        sie ist doch noch mal Gast in PA dieses Jahr, guckst du hier - >> http://www.passauladies.de/Anzeigenm...6031005-1.html

                        prosit neujahr
                        madmax

                        Kommentar


                          #13
                          oh ja,

                          habs gesehen, aber kann jetzt nicht fahren, es schneit wie die Sau---und hab doch 65km Anfahrt!! aber wird sie definitiv anfahren,wenns Wetter besser wird!!

                          Kommentar


                            #14
                            Hey schnellspritzer,

                            soll ich für dich hinfahren, ich hab nicht so weit und das Wetter ist auch noch gut

                            Kommentar


                              #15
                              Jo,

                              fahr hin und berichte!! Guten Rutsch!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X