Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Welches Programm hättet "du gerne" soll ich für dich testen

    Kommentar


      #17
      anfahrt

      Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
      habs gesehen, aber kann jetzt nicht fahren, es schneit wie die Sau---und hab doch 65km Anfahrt!! aber wird sie definitiv anfahren,wenns Wetter besser wird!!
      Na aber Hallo - die paar Autobahnkm - ich hab die selbe Anreise, jedoch alles Nebenstr.

      Ich werd sie heut auch mal testen - Bericht folgt.

      so long madmax

      Kommentar


        #18
        ich hätte es ja gestern probriert aber ohne einen möglichen Termin bei Ihr stand ich 2mal vergebens vor der Türe, geklingelt......... aber nix, war wohl immer beschäftigt, sorry.

        Kommentar


          #19
          ist sie überhaupt in Passau??

          habe mehrmals gestern und heute versucht sie tel. zu erreichen! Anscheinend abgeschaltet.--nun ohne Termin fahre ich nicht 70km vor eine verschlossene Tür!! Eine Nadine ist auch im Steffelmühlweg!!--ist aber auch nicht erreichbar!!

          Kommentar


            #20
            Es sind relativ wenige Mädels in der Stadt - sind halt doch irgendwie Feiertage . ..

            Kommentar


              #21
              .....ist scho klar

              dann könnte man aber das im Profil anmerken!! Letzte Woche war auch eine 2Tage im Steffelmühlweg lt. Inserat, habe diese Frau dann gottseidank vorab angerufen zwecks Termins,und die meinte sie wäre diese Woche überhaupt nicht in Passau!!! Ist doch auch bekackt, in Passau ein Inserat zu schalten,aber dann in Hamburg arbeiten!!!

              Kommentar


                #22
                da habt ihr vollkommen Recht, es sind einige Damen hier die zwar schreiben "auch an Silvester und Neujahr" da zu seien aber dann gar nicht da sind!
                zB. auch Sonja in der H80 http://www.passauladies.de/Sex-Anzei...0-4726719.html
                Sie schreibt das gleiche, hat mir aber selber gesagt "Sie fährt über Silvester/Neujahr zurück nach München und kommt dann wieder" Sie meinte, sie wisse nur noch nicht ob mit dem eigenen Auto oder mit der Bahn, hängt vom Wetter ab.
                Also echt doof
                Aber ich glaub, ich mache jetzt einfach Urlaub vom P6 und den Mädels mal eine Woche und dann kommt der Wechsel mit anderen Frauen und bestimmt wieder bessere Auswahl und neues Glück im neuen Jahr 2015.
                Zuletzt geändert von Schlaumeier; 31.12.2014, 18:47.

                Kommentar


                  #23
                  is mir auch schon öfter passiert, dass an Freitagen und Samstagen kaum noch Mädels in der Stadt waren. Wahrscheinlich liefen die Geschäfte zu schlecht, so daß weiteres Absitzen unrentabel ist.

                  Kommentar


                    #24
                    Anwesenheit an Feiertagen

                    hey,
                    bringt zwar auch keinen weiter aber ging mir in regensburg genauso und ein kleiner trost für mich, dass es anderen auch so erging; lt. inserat ausdrücklicher hinweis "an silvester und neujahr da".....aber handy ausgeschaltet;
                    wäre sicher nicht zu viel verlangt, das auf dem inserat zu vermerken; darum wohl immer besser an solchen tagen vorher anzurufen;
                    wünsche allen ein gutes neues jahr und viele saugeile dates

                    Kommentar


                      #25
                      kiara - steffelmühlweg 3 PA, schon ganz geil

                      Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                      dann könnte man aber das im Profil anmerken!! Letzte Woche war auch eine 2Tage im Steffelmühlweg lt. Inserat, habe diese Frau dann gottseidank vorab angerufen zwecks Termins,und die meinte sie wäre diese Woche überhaupt nicht in Passau!!! Ist doch auch bekackt, in Passau ein Inserat zu schalten,aber dann in Hamburg arbeiten!!!
                      Hi schnellspritzer,

                      ich hab sie gestern Vormittag besucht, bin den Bericht noch schuldig. Da sagte sie mir, daß sie noch bis ca 18.00 Uhr anwesend sein würde, und dann nach Hause fährt.

                      So, nun mein Erlebnis mit Kiara:

                      Die Fotos entsprechen in etwa ihrer Erscheinung, lediglich ein kleines Bäuchlein, welches etwas "faltig" ist, an sonsten ist sie schon heiß.

                      Ich buchte die 50420 Variante. Nach dem Entkleiden ging´s auch gleich zur Sache, sie hockte sich vor mich und begann mit einem ausgezeichneten Französisch. Kein Deepthroat, jedoch schon ziemlich tief. Immer wieder geiler Blickkontakt und keinerlei Zahneinsatz. Danach wurde aufgummiert und sie begann, mich zu reiten, wobei ich ihre herrlichen Megatitten ausgiebig kneten konnte. Auch wurden ihre sehr sensiblen, weil sofort hart werdenden Warzen, geleckt und an ihnen gesaugt. Sie war ganz bei der Sache, lediglich das sehr gespielte Gestöhne störte etwas.

                      Sie reitet schön tief und hält auch ordentlich dagegen. Anschließend ging´s in die Misso und da wurde dann regelrechter Sportfick daraus, bis ich nach vielen langen und sehr tiefen Stößen meinen Schwanz aus ihrer heißen Muschi zog und virtuell, weil ja nicht ausgemacht, auf ihre geilen Titten spritzte.

                      Wärend ich mich wieder anzog, folgte noch netter Ast, bei dem ich auch o.g. Infos über ihre Reisepläne erfuhr. Mit zwei Küsschen verabschiedete sie mich.

                      lg madmax

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen

                        ich hab sie gestern Vormittag besucht,

                        lg madmax
                        und Jasmin und Janett heute, echt fleißig an so einem Jahreswechsel
                        So nach dem Motto "Am Jahresende werden die (Faulen) fleißig" und am Jahresanfang die Sache mit den Vorsätzen "Jeden Tag ne gute Tat" also fickt er gleich weiter

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
                          und Jasmin und Janett heute, echt fleißig an so einem Jahreswechsel
                          So nach dem Motto "Am Jahresende werden die (Faulen) fleißig" und am Jahresanfang die Sache mit den Vorsätzen "Jeden Tag ne gute Tat" also fickt er gleich weiter
                          Nicht ganz, zuerst Kiara und dann Jasmin und Janette!!!

                          lg madmax

                          Kommentar


                            #28
                            Kiara

                            Hallo und Servus,
                            hab Kiara am Freitag in Regensburg besucht. Kenne sie schon aus Passau. Über die Location in Regensburg kann man geteilter Meinung sein aber die Qualität von Kiara ist unbestritten. Möchte mich nicht in Wiederholungen verzetteln aus den Vorberichten aber sie ist jedes mal jeden Euro wert.
                            Ohne Umschweife weiterzuempfehlen. Wer einmal bei ihr war, kommt gerne wieder.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              madmax66 (27.04.2015), xStylerx (26.04.2015), Enabran Tain (26.04.2015)

                              #29
                              Anzeige nicht aktiv?!

                              Eine Frage an die Profis,

                              warum ist bei dieser Anzeige oben rechts der Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de " zur aktuellen Anzeige
                              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-6431391.html
                              nicht aktiv?

                              Dankeschön für die Aufklärung!

                              Kommentar


                                #30
                                kurz OT

                                Zitat von büchsenöffner Beitrag anzeigen
                                Eine Frage an die Profis,

                                warum ist bei dieser Anzeige oben rechts der Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de " zur aktuellen Anzeige
                                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-6431391.html
                                nicht aktiv?

                                Dankeschön für die Aufklärung!
                                das habe ich hier schon beschrieben. In diesem Fall trifft 1. zu, falls dazu noch Fragen bestehen bitte im verlinkten Thread stellen.

                                VG Bastian
                                Moderator Ladies.de

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  büchsenöffner (23.06.2015)
                                Lädt...
                                X