Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    .........enttäuscht!!

    Hallo, ich war nun bei Ihr, und bin enttäuscht, weil:

    *die Optik ganz und gar nicht den Fotos entspricht!!* ca. mind. 10Jahre älter und 10-15kg schwerer!!
    *FO war eigentlich nur HE mit in Mund stecken!*
    * War frisch geduscht und rasiert--überall!!* und wurde hingewiesen mit: "Schwanz, Eier und Händewaschen kannst im Bad, Seife auf dem Waschbecken!! Uuuuuuuuuaaaaaah*
    * Hatte die Nummer 80430, und war nach 19Minuten wieder auf der Strasse!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fuffi (18.08.2015), mopilar (18.08.2015), Ladylover (18.08.2015), büchsenöffner (18.08.2015)

      #32
      Besuch abgehakt

      Danke für deinen Zwischen-Zustands-Bericht.

      Aufgrund des lustlosen und routinierten Service werde ich auf einen Besuch bei ihr verzichten!

      Anscheinend hat Sie den Zenit ihrer Karriere überschritten

      Kommentar


        #33
        Zitat von büchsenöffner Beitrag anzeigen
        Danke für deinen Zwischen-Zustands-Bericht.

        Aufgrund des lustlosen und routinierten Service werde ich auf einen Besuch bei ihr verzichten!

        Anscheinend hat Sie den Zenit ihrer Karriere überschritten
        Da bin ich ganz Deiner Meinung, das sie den Zenit ihrer Karriere überschritten hat,
        ich war vor ca 10 Jahren bei Ihr schon damals war ihr servis sehr abschluss orientiert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxs (06.09.2015), büchsenöffner (18.08.2015)

          #34
          Gebe den Kollegen absolut recht.
          War bei ihr als sie das letzte Mal in Passau war, wegen der guten Vorberichte.
          Sie erzählte mir noch das ihr die Arbeit sehr viel Spaß macht.......
          Der Service war aber sehr mäßig, gefühllos und einfach nur auf Abfertigung ausgelegt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            maxs (06.09.2015), büchsenöffner (18.08.2015)

            #35
            Kiara - war immer voll zufrieden

            Guten Abend,

            also ich habe die gute Kiara auch schon öfter besucht, wenn sie im fränkischen Raum (Nürnberg oder Bayreuth) unterwegs war und war jedes Mal voll zufrieden. Leider ist sie jetzt nicht mehr bei uns tätig.

            Sie hat mittlerweile ein paar Kilo mehr auf den Rippen als auf den Fotos, was aber einer Schwangerschaft geschuldet ist. Das schadet ihrer Optik aus meiner Sicht aber überhaupt nicht. Hatte bei ihr damals immer die halbe Stunde für 80€ gebucht, Service franz. beidseitig und Verkehr in verschiedenen Stellungen.

            Von Abzocke kann ich nicht berichten, da habe ich bei anderen Damen schon ganz andere Sachen erlebt. Ich kann sie absolut empfehlen und hoffe, daß sie vielleicht mal wieder etwas nördlicher arbeiten würde. Dann ist es sehr gut möglich, daß ich mal wieder "rückfällig" werde und ihr einen Besuch abstatte

            Kommentar


              #36
              Weiß jemand. ob Kiara mal wieder nach Mittelhessen kommt? war bei den Besuchen vor ein paar Jahren immer zufrieden mit ihr, habe ihre Anzeige schon lange nicht mehr in meiner Gegend gesehen?

              Kiara scheint sich ja eher nur noch in Süddeutschland aufzuhalten...

              Kommentar


                #37
                Zitat von blunaschool Beitrag anzeigen
                Weiß jemand. ob Kiara mal wieder nach Mittelhessen kommt?
                0175-7184393,da wird einen Geholfen. Denn Sie wird es am besten wissen
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #38
                  sehe gerade, es ist eine aktuelle Anzeige mit akt. Nr. geschaltet...

                  habe sie wohl übersehen da ich auf ladies.de nach den Bildern mit ihrem roten Dress und dem Cowboyhut suchte, aber ja die Anzeige ist hier im Bericht verlinkt habe ich selbst herausgefunden
                  Ich lerne hier täglich dazu

                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  0175-7184393,da wird einen Geholfen. Denn Sie wird es am besten wissen

                  Kommentar


                    #39
                    Kiara Portess

                    Danke schnellspritzer,

                    ich war am Montagnachmittag auch in P unterwegs und hatte Kiara auf`m (Dauer-)Zettl.
                    Da bin ich nun direkt froh, dass ich wg. tel. Nichterreichbarkeit auf eine alternative Therapeutin für
                    (m)eine "massive Wurzelbehandlung" ausweichen musste ...

                    LG Fuffi
                    Zuletzt geändert von Fuffi; 18.08.2015, 23:27.

                    Kommentar


                      #40
                      Naumburg - wo issn das ??? Na im Land der Frühaufsteher ( steht so an der Autobahn) !

                      Knappe 60 Kilometer gefahren um diese Perle genießen zu dürfen. Ach wär ich doch nur in meinem Ländle geblieben.
                      Termin zu bekommen war kein Problem. Freundlicher Empfang, reizend dieser ungarischer Slang in der Sprache, reizend auch ihre Figur im dunklen Flur....
                      Service / Preise wurden runtergerattert als obs sie schon 1000 mal gesagt hätte, so schnell daß der Inhalt kaum zu erfassen war, jedenfalls die 70iger Variante genommen - da darf man sogar mehr als einmal die GV - Stellung wechseln. Schööön.
                      Ach hätt ich doch nur den Vorberichtern mehr Glauben geschenkt und meinen alten Argwohn gegen die aufgepimpten Ungarinnen nicht unterdrückt...
                      Geblasen wurde ich wies die Jungs schon ausführlich beschrieben haben, nur da ich hinsah konnte ich nicht übersehen, daß diese Aktivitäten zu 80 % mit der Hand betrieben wurde, aufgesattelt wurde geschäftlich flott, die ganze Zeit mit total übertriebenem Gestöhne. Klar ist es ansehenswert wir ihre schweren Brüste beim Reiten hüpfen und sie sich bestens anfassen lassen...
                      Die ganze Show endete in einer für so eine langjährig berufserfahrene SDL in einer gefühllosen HE - gruselig
                      wenn eine SDL dafür kein Gefühl besitzt....
                      Nacharbeiten - Entsorgung - Reinigung nicht ihr Ding, Küchenrolle wurde rübergeworfen und ich durfte diese Utensilien in den überquellenden Abfalleimer einbringen ...
                      Alles rein geschäftlich, Emotionen - erotische Stimmung = nicht ihr Ding.
                      Servicetiefschlag : Ich bat um ein Getränk. Nee ich hab nichts da !
                      Na ein Glas Leitungswasser hätte es ja auch getan - Blamabel ! Hätte vielleicht sagen sollen : Ich bezahls auch extra ?

                      Aber man kann sich gut mit Kiara unterhalten - haben Vorberichter auch schon festgestellt...

                      Nicht daß ichs vergesse, Kiara scheint sich mit einer Hautcreme einzureiben, die absolut unangenehm beim Versuch von Körperküssen rüberkommt, was ist das nur fürn Zeugs ???
                      Wichtig : Für Anhänger der ZK Fraktion = den Weg + das Geld sparen

                      Was bleibt ? Die Nummer abhaken und baldigst vergessen.
                      Man lernt eben nie aus. Seltsam - die meisten Reinfälle erlebe ich Sonntags, also werd ich künftig verstärkt auf "Tatort" umsteigen.

                      Maxs

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hunter69 (09.09.2015), Ladylover (08.09.2015), schnellspritzer (08.09.2015), Beginner (07.09.2015), madmax66 (07.09.2015), eddieno (07.09.2015), mopilar (07.09.2015)

                        #41
                        Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                        Nacharbeiten - Entsorgung - Reinigung nicht ihr Ding, Küchenrolle wurde rübergeworfen und ich durfte diese Utensilien in den überquellenden Abfalleimer einbringen ...

                        Alles rein geschäftlich, Emotionen - erotische Stimmung = nicht ihr Ding.

                        Servicetiefschlag : Ich bat um ein Getränk. Nee ich hab nichts da !

                        Aber man kann sich gut mit Kiara unterhalten - haben Vorberichter auch schon festgestellt...

                        Nicht daß ichs vergesse, Kiara scheint sich mit einer Hautcreme einzureiben, die absolut unangenehm beim Versuch von Körperküssen rüberkommt, was ist das nur fürn Zeugs ???

                        Wichtig : Für Anhänger der ZK Fraktion = den Weg + das Geld sparen

                        Was bleibt ? Die Nummer abhaken und baldigst vergessen.
                        Unterhaltung ist nunmal Nebensache. Mein Beileid zu einem absolut miesen Date. Aber immerhin hast Du es geschafft, in einem Bericht mit relativ wenigen Details Deine Stimmung so darzustellen, dass sie jeder Leser erkennt und versteht. Ist doch auch was

                        Kommentar


                          #42
                          Guten Tag,
                          ich musste leider einige Beiträge löschen, die sich mit reinen Spekulationen beschäftigen.
                          Ich bitte, solche Debatten zu unterlassen.
                          Chromstange, Moderationsteam

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gast_00049 (08.09.2015), maxs (08.09.2015)

                            #43
                            Finale Ansage: Der Nächste, der meint, hier die Moderatorenentscheidungen diskutieren zu müssen,
                            wird den Unterschied zwischen Zensur und Zäsur während letzterer eingehend überdenken können...

                            Haltet halt mal die Füße still...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bayreuthsucher (08.09.2015)

                              #44
                              Sachsen-Anhalt : Berechtigt ist schon...

                              die Entfernung der üblen Unterstellungen / Verdächtigung.

                              Nur warum verschwindet mein Bericht aus dem Sa-Anhaltforum gleich mit im Nirwana ? Und weshalb ist die Einbringung eines Ergänzungsberichts auf K.s Anzeige gesperrt ?
                              Gibts dazu einen Schutzgott, oder sowas ähnliches ? Es muß ja keine Kritik sein, die ein Besucher schreiben will - kann ja sein, er hat wesentlich besseres Date gehabt als ich.

                              Ich wollte nur mal wissen, ob es anderen Besuchern auch so ergangen ist, daß sie ihr Mieder und ihren BH nicht ablegen mag, weil er so teuer ( über 300 €s) war und durch das viele Ab- und Anlegen recht schnell abgenutzt wird.
                              Jedenfalls für mich auch nicht gerade stimulierend, wenn sich son Textilberg zwischen Busen ( herrlich ) und Unterbauch auftürmt - jeden Blickkontakt verbaut.

                              Ich würde gerne positive Berichte von anderen Besuchern in Naumburg lesen....
                              Maxs

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                                Nur warum verschwindet mein Bericht aus dem Sa-Anhaltforum gleich mit im Nirwana ? Und weshalb ist die Einbringung eines Ergänzungsberichts auf K.s Anzeige gesperrt ?
                                Gibts dazu einen Schutzgott, oder sowas ähnliches ?
                                Sorry, maxs, ich versteh nicht, was Du meinst.
                                Mach mal bitte per PN den Erklärbar.
                                Ach ja, Links zur Problemzone sind nicht verboten....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X