Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von gustl69 Beitrag anzeigen
    Nur mal zur Info,Kathoeys sind nicht umgebaut sondern haben Schniedel noch dran.....

    Stimmt! Wo er Recht hat, hat er recht... Danke! Chromstange
    Nein. Stimmt nicht ganz. Kathoey ist der angestammte thailaendische Begriff fuer das 3.Geschlecht und gilt auch nach vollzogener Geschlechts-OP, zumindest im Mutterland dieser sexuellen Besonderheit.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #32
      Bin zwar noch nicht so lange in diesem Forum, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich in den letzten Monaten mal was gutes über diese Trans Ladys gelesen hab. Irgendwie komme ich da auch nicht ganz mit was die sexuelle Gesinnung angeht, von denen die solche "Ladys" besuchen. Deswegen frag ich jetzt einfach mal frei raus: Seid ihr dann homo- oder bisexuell oder ist es euch einfach egal, dass sie vorher mal ein Mann war. Also selbst wenn sie komplett umgebaut ist, käme sie für mich als Hetero nicht in Frage. Ich würde das nicht aus dem Kopf bekommen, dass sie mal ein Schwänzchen hatte...
      Bitte nicht falsch verstehen, möchte damit niemanden angreifen, ich will nur versuchen es nachzuvollziehen!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Newbie-Noob Beitrag anzeigen
        Ich würde das nicht aus dem Kopf bekommen, dass sie mal ein Schwänzchen hatte...
        Hierzu empfehle ich diese Lektüre...

        Kommentar


          #34
          trans, home, bi, hetero, was soll das? Ist doch egal!

          Zitat von Newbie-Noob Beitrag anzeigen
          . Deswegen frag ich jetzt einfach mal frei raus: Seid ihr dann homo- oder bisexuell oder ist es euch einfach egal, dass sie vorher mal ein Mann war. Also selbst wenn sie komplett umgebaut ist, käme sie für mich als Hetero nicht in Frage. Ich würde das nicht aus dem Kopf bekommen, dass sie mal ein Schwänzchen hatte...
          Jeder das seine. Es ist doch wirklich egal was im Kopf anderer Freier umgeht. Wenn bei dir die Gedanken im Kopf stören, dann lass es. Wenn die Gedanken dich reizen, dann probiere es.
          Was mich betrifft: Hauptsache der Sex ist gut. Wenn der Kopf mitspielt, kann es gut werden. Wenn etwas im Kopf stört, dann wird es nichts. Bin ich bi wenn ich eine "Umgebaute" besuchen würde? Keine Ahnung und es interessiert mich auch nicht. Mich würde nur interessieren ob mir die Idee reizt, ob ich es ausprobieren möchte, ob ich es spannend finden würde...

          Offenbar hast du gedankliche Berührungsängste zum gleichem Geschlecht, was dein gutes Recht ist (Der Begriff Homophob geht mir zu weit). Andere haben diesbezüglich keine Berührungsängste, was mir auch Recht ist. Bitte meine Kommentare nicht als persönlicher Angriff verstehen. Nochmals: jeder sein eigenes "Ding". Aber warum dann direkt in Schubladen einordnen? Dafür ist das Leben und der Sex viel zu vielseitig.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hurenversteher (10.09.2015), tomfuc (09.09.2015), Gast_00049 (08.09.2015), Chromstange (07.09.2015), Floausr (07.09.2015)

            #35
            Top

            Das war die beste Antwort von allen in diesem Thread, ldk64!
            Lasst doch einfach jeden sein Ding durchziehen (oder reinstecken wo er will). Die Grenzen sind fließend und wer Erfahrungen mit einer TS sammeln will kann das gerne tun und braucht sich auch keinen Kopf machen was er jetzt eigentlich ist. Hauptsache der Sex macht Spaß, alles andere ist nebensächlich!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Floausr Beitrag anzeigen
              Lasst doch einfach jeden sein Ding durchziehen (oder reinstecken wo er will).
              hat irgendjemand dies dem TE untersagt? Nö.
              Er hat mehrere Fragen gestellt und beantwortet bekommen. Jetzt muss er selbst nur noch wissen, was er will.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jackson79 (09.09.2015)

                #37
                Mir kommt es schon vor, dass manche Leute hier auf dieses Thema etwas gereizt reagieren. Was möglicherweise daran liegt, dass es diese Diskussion schon öfters gab oder nie aufhört. Natürlich darf jeder sein Ding reinstecken wo er will...Hab nur versucht mich in diese Personen rein zu versetzen. So was nennt man Empathie.
                ...und danke, ich weiß schon was ich will.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Newbie-Noob Beitrag anzeigen
                  Hab nur versucht mich in diese Personen rein zu versetzen.
                  Das wird Dir in diesem Fall leider nicht gelingen.

                  Sexuelle Neigungen entwickeln sich in einem komplexen Zusammenspiel aus Genetik, Entwicklung, Lernerfahrungen, Schlüsselerlebnissen, Umfeld, Selbstwahrnehmung und noch sehr sehr vielem mehr.
                  Die Psyche nimmt dann das Ganze, zerlegt, schmeißt in einen Topf, und rührt und schüttelt so lange, bis Dinge entstehen, die man sich vorher nicht mal vorstellen konnte...
                  Wer sich jetzt auf die Suche nach dem „Wie“ „Warum“ und „Wieso“ macht – viel Glück.
                  Und wer sich jetzt auf die Suche nach dem „Wie“ „Warum“ und „Wieso“ eines Anderen macht – tja, dem natürlich 2× viel Glück
                  Obwohl... Es soll ja Menschen geben, die empfinden es sogar als leichter und weniger aufwendig, sich mit dem Kram der Anderen zu beschäftigen, als mit seinem eigenen... Also auch hier, jedem das Seine.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TV_Isabelle (04.10.2015), Hurenversteher (10.09.2015), Gast_00030 (08.09.2015), Chromstange (08.09.2015), nala (08.09.2015)

                    #39
                    Der Wille war da.... :-)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Analritter 100 Beitrag anzeigen
                      Aber eine andere Frage und zwar bin ich jetz schwul oder bi? Weil ich es extrem geil finde wenn ich gefickt werde und es jedes Mal bei einer TS dazubuche selbst richtig rangenommen zu werden.
                      Ist das normal? Oder bin ich schwul? Meinung? Lg 😏
                      Lass Dir nicht einreden, dass Du schwul bist, nur weil Du Dich gerne mal von einer TS rannehmen lässt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

                      Kommentar


                        #41
                        Bitte nicht in Schubladen stecken

                        Zitat von Snake Beitrag anzeigen
                        Lass Dir nicht einreden, dass Du schwul bist, nur weil Du Dich gerne mal von einer TS rannehmen lässt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
                        Genau. Denk mal hier über nach: Mit einem Strapon von einer Frau genommen zu werden, wie soll das denn eingestuft werden? Ein "Ich trau mir nicht schwuler" oder einfach nur ein "Aufgeschlossener Hetero"?.
                        Nein, versuch doch bitte nicht für jede Neigung eine Klassifizierung zu finden.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast_00066 (10.09.2015)

                          #42
                          Scheinbar habe ich hier einen ziemlich großen Stein mit unterschiedlichen Meinungen losgetreten?

                          Aber mittlerweile denke ich auch dass ich nicht schwul bin, weil immer wenn ich Anzeigen von TS sehen die nicht maskulin sind, geht bei mir gar nichts mehr da kann ich mir im Gegensatz zu makulinen TS keinen sex vorstellen.
                          Scheinbar bin ich sexuell experimentierfreudig?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Analritter 100 Beitrag anzeigen

                            Aber mittlerweile denke ich auch dass ich nicht schwul bin, weil immer wenn ich Anzeigen von TS sehen die nicht maskulin sind, geht bei mir gar nichts mehr da kann ich mir im Gegensatz zu makulinen TS keinen sex vorstellen.
                            Scheinbar bin ich sexuell experimentierfreudig?
                            Bei femininen TS geht nix mehr, bei maskulinen schon?

                            Kommentar


                              #44
                              Nein du hast falsch gelesen!!
                              Wenn eine TS NICHT maskulin ist geht bei mir NICHTS mehr!!!
                              Bei maskulinen TS steigt die Lust schon.
                              Lg und gut Nacht euer Analritter 😏

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                                Bei femininen TS geht nix mehr, bei maskulinen schon?
                                Zitat von Analritter 100 Beitrag anzeigen
                                Nein du hast falsch gelesen!!
                                Wenn eine TS NICHT maskulin ist geht bei mir NICHTS mehr!!!
                                Bei maskulinen TS steigt die Lust schon.
                                Lg und gut Nacht euer Analritter 😏
                                Ok, ich schrieb feminin, du "nicht maskulin", aber das dürfte sich kaum widersprechen.

                                Bei maskulinen, männlich wirkenden TS steigt bei dir die Lust, klingt dann doch tendenziell schwul, oder?

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X