Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Caldolove Beitrag anzeigen
    Justina hatte sich angekündigt für den 01.06. in Bremen. Sie ist nicht eingetroffen und reagiert seit einigen Tagen nicht in WhatsApp. Hoffentlich ist alles noch gut bei ihr .
    .
    Ich weit nicht ob du es gesehen hast, aber die Liebe Justina ist ab Samstag wieder im Bremer Lande.
    Viel Spaß wünsche ich 🥳

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (26.06.2025)

Justina ist wieder da. In Huchting . Das Ap.ist kühler als in der City.
      Justina ist schön und unvergleichlich,wenn sie uns empfängt. Sie bleibt uns; wenn wir Ihre liebevolle professionelle Zuneigung zu schätzen wissen.
      Sie ist da.
      Zuletzt geändert von sexboy; 02.07.2025, 16:52. Grund: Privates gehört nich hier her

Kommentar

robbe05 (02.07.2025), greeni68 (01.07.2025)

Justina ---wow---wow---wow
        Angezündet von den Berichten zu Justina in diesem und anderen Foren hatte ich letzte Woche per WA Kontakt zu ihr aufgenommen. Schnell und mit schon sehr sympathischen Nachrichten von ihr hatten wir dann einen Termin für den letzten Freitag gefunden. Ein wenig nervös bin ich dann die Treppe zu ihrem Appartement in der WA 28 hochgestiegen, da ich zwischen freudiger Erwartung und Respekt vor einer gemäß den Erfahrungsberichten beschriebenen Femme Fatale war. Die Tür öffnete sich und es empfing mich eine in sexy Dessous gekleidete Traumfrau in ihren besten Jahren- 100% wie es die Profilfotos versprochen hatten! Von der ersten Sekunde hat Justina dann eine gleichzeitig sinnliche UND "menschelnde" Stimmung geschaffen. Erste Küsse auf dem Weg durch die herrliche Wohnung auf die dann schon gegenseitige Berührungen folgten ohne dass der "formale Teil" ( 150460 & X) überhaupt eine Rolle spielte. Justina hat die Gabe, gleichzeitig sympathisch und sexy zu sein ohne dass es aufgesetzt rüberkommt - sogar ihr feiner dirty-talk machte mich scharf- was ich sonst nur selten erlebt habe. Dann der erste Höhepunkt: Gemeinsames Ausziehen und Duschen- auch das habe ich noch nie so gekonnt erlebt--- alles natürlich mit tiefen Zungenküssen und ..................begleitet. Die Action steigerte sich dann am und im Bett - wir verwöhnten uns mit einer gierigen Lust gegenseitig mit den Fingern, den Lippen dem Mund, mal BJ, mal 69, mal Facesitting,...... alles intuitiv ohne Drehbuch. Ohne hier weitere Details zu nennen brachten wir uns beide über die Klippe und blieben erschöpft auf dem Bett liegen. Was jetzt noch folgte hat den fantastischen Sex noch fast getoppt --- ein langes Gespräch, mal ernsthaft, mal albern über ganz persönliche Dinge wie auch über "Gott und die Welt". Dieser sympathische und empathische Teil unseres Treffens war auch ein Höhepunkt--- ein menschlicher Höhepunkt--- GF6 im Pay6 kann nicht echter und zugleich auch erotischer sein, wie ich es mit Justina erlebt habe. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, keinen Jubelbericht zu schreiben- aber ich muss eingestehen, die vielen euphorischen Berichte über sie sind einfach wahr.
        Es war ein unglaublicher Kurzurlaub-Danke!
        Hier noch ein Hinweis: Bis zum 19.11. residiert Justina in der Kirchhuchtinger Landstr. 243!

Kommentar

knarf66 (19.11.2025), Jogimogi (18.11.2025), Never_Ever (18.11.2025), Williwurm (18.11.2025), Caldolove (17.11.2025), greeni68 (17.11.2025), oralliebhaber (17.11.2025), Bubi 18 (17.11.2025)
        Lädt...
        X