Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo
    Ich habe mal die Justina besucht und nehme mal gleich das negative vorweg.
    Es ist ja einfacher einen Termin als Mann beim Frauenarzt zu bekommen wie bei Justina ein Date zu machen.

    Wollte eigentlich schon im Mai ein Treffen fest machen, also mal angeschrieben und auf Antwort gewartet. Die kam dann auch als Sprachnachricht . Sie wollte dann wissen wie alt ich bin, na toll dachte ich wieder zu alt.
    Habe dann mein alter preisgegeben und mich schon von dem Gedanken eines Treffen verabschiedet.

    Es kam aber anders, sie bevorzugt den älteren, reifen Mann. Leider waren alle meine Termin wünsche schon vergeben und so musste ich leider bis diese Woche warten.

    Die Nummer hatte ich ja gespeichert und so konnte ich schon mal ein paar schöne Status Meldungen in Augenschein nehmen.

    Also diese Woche wieder angeschrieben und nach einem Termin gefragt. Wir konnten dann auch einen finden.

    Dann aufgemacht zu ihrer Adresse und natürlich zu früh da aber besser wie auf den letzten Drücker.
    Es gab dann eine Nachricht das ich schon kommen könnte, sie ist frei.
    2 Minuten später stand ich dann vor ihrer Tür die schon geöffnet wurde und was soll ich sagen, Donnerwetter,schöne Frau mit einer tollen Ausstrahlung und einem Lächeln im Gesicht.

    Ich durfte dann eintreten und bekam den ersten Kuss.
    Nach dem ersten Kennenlernen kurz ins Bad (beide)und dann im Bettchen getroffen .

    Wir haben uns dann auch körperlich kennengelernt und später gab es dann schon fast wilde ZK, wobei ich froh war das meine Zunge angewachsen ist sonst hätte sie die mir rausgesaugt.

    Das französisch war schon ziemlich klasse, komplett verschwunden der Lümmel und sehr schön variiert dabei.

    Wir waren doch schon ziemlich in Bewegung bei dem ganzen bevor es Im Reiter gestartet wurde, und das bei dem Wetter.
    Kurze Drehung und das Spiel ging weiter und wir waren beide schon ziemlich glitschig was auch ziemlich erotisch sein kann.


    Ein schönes Finale war der krönenden Abschluss des ganzen wobei ich in Ruhe runterkommen durfte.
    Zärtliche Reinigung und Justina hat sich dann erstmal getrocknet, oben wie unten.

    Eine kurze Massage war noch drin und ein tolles Gespräch.

    Gebucht hatte ich 150460 und die Zeit war nun leider um und ich entschwand in den warmen Abend.

    Justina ist ja in der Empfehlung und es gibt viele Berichte über sie.
    Ehrlich gesagt habe ich vorher nicht einen davon gelesen.
    Ich bin komplett ohne Erwartungen erschienen und habe es einfach auf mich zukommen lassen.

    Und was da auf mich zu kam hat mich schon ziemlich begeistert.
    Justina ist sehr sympathisch und eine lebenslustige Frau und verdammt hübsch.

    Natürlich wird es eine Fortsetzung geben, alles andere wäre dumm von mir.

    Justina ist zurecht in der Empfehlung und bekommt diese auch von mir.

    Bis dahin
    Bubi 18
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      loverboy007 (24.06.2023), Norddeutscher (20.06.2023), Nobby (20.06.2023), greeni68 (20.06.2023), Never_Ever (20.06.2023), Däne15 (20.06.2023), Angerfist (20.06.2023)

      #47
      Bubi, ich beneide dich und alle die schon mal bei ihr waren!!

      Da muss ich unbedingt zusehen, auch mal mein Glück zu versuchen. Hübsche Frauen mit positiven Berichten, was will man mehr👍

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        loverboy007 (24.06.2023), greeni68 (23.06.2023)

        #48
        Es ist alles schon geschrieben zu ihr! Was für eine tolle Frau mit spitzen Service 😍
        Ich denke wer einmal bei ihr war wird immer wieder zu ihr wollen wenn sie da ist.
        Ich werde es auf alle Fälle wieder tun!
        Man muss nur mit dem Termin Glück haben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (24.06.2023), Nobby (24.06.2023)

          #49
          Hallo

          Mal ein Paar Fragen zu der Dame.
          Habe Berichte von 2011 gefunden.
          Wie alt ist sie denn dann?
          Entsprechen die Bilder in der Anzeige auch der Realität?

          Mfg

          Kommentar


            #50
            Das Video und die Bilder in der Penthousewohnung sind top aktuell, also irgendwann 2023 aufgenommen.

            Wie alt sie ist, musst du sie fragen. Aber wen interessiert das bei _dem_ Aussehen und Sexappeal?

            Kommentar


              #51
              Hallo Justina Fan Gemeinde

              Ich weiß jetzt wie alt sie ist.
              Hatte gestern wegen Termin für heute angefragt und war sehr überrascht das ich für heute bei ihr einen Termin bekommen habe.

              Also heute an die bekannte Adresse gefahren und zu früh dort angekommen.
              Ohne das sie wusste das ich schon da bin kam von ihr die Nachricht , falls du früher da bist dann kannst du gern klingeln , bin frei.
              Also nichts wie hin und geklingelt.
              Sie hat aufgemacht in einem Hauch in schwarz und Higheels.
              Meine Fresse ist das eine Granate von Frau.
              Kurz ein wenig Smalltalk und dabei schon ordentlich zärtliche Küsse ausgetauscht.
              Dann nahm sie mich bei der Hand und führte mich ins Bad.
              Ich habe geduscht und sie stand dabei und sah mir zu , als wenn sie aufpassen wollte ob ich das auch ja richtig mache.
              Habe mich dann abgetrocknet und wir gingen ins Zimmer zurück.
              Sie sagte dann zu mir das sie mir einen blasen möchte aber ihre Haare sein im Weg.
              Sie bat mich ihre Haare zu einem Zopf zusammen zu binden.
              Ich tat es und sie streckte mir ihren Po entgegen und rieb sich an mir.
              Dann nahm sie meine Hand und führte sie zwischen ihre Beine und sagte das sie noch nicht feucht genug ist , also noch nicht geil genug wäre , sie fragte mich ob ich was dagegen unternehmen könnte.
              Ich sagte ja klar kann ich das.
              Also rauf aufs Bett und ich habe sie mit Küssen bedeckt und mich langsam nach unten vorgearbeitet.
              Dort , am Ziel angekommen , habe ich dann angefangen sie ausgiebig zu lecken.
              Ich weiß das klingt jetzt nach , Angeber , aber ich habe es geschafft sie zum Orgasmus zu lecken.
              Sie steckte sich dann noch 2 Finger in ihre Pussy und ich leckte wieder , bis sie so verkrampft ihren Körper nach oben streckte und zu einem zweiten Orgasmus kam.
              Aber nicht genug ! Nach einer kurzen Pause wollte sie das ich jetzt meinen Finger in ihre Pussy stecke und sie sagte , aber nicht vergessen zu lecken.
              Gesagt getan und ich dachte mit ihrer Pussy Muskulatur bricht sie mir den Finger als sie gekommen ist.
              Sie bedankte sich bei mir das sie jetzt richtig geil wäre und will das ich mich jetzt von ihr verwöhnen lassen soll.
              Und das tat sie , schön tief geblasen und dann setzte sie sich auf mich und hat angefangen mich zu reiten.
              Dabei kam wieder ihre Pussy Muskulatur zum Einsatz und was soll ich sagen es hat nicht lange gedauert und ich bin gekommen.
              Das fand sie dann zwar nicht so gut das es bei mir so schnell ging aber es war für sie nicht dann doch ok.
              Dann fragte sie ob sie mich massieren soll und ich sagte ja , ich deutete ihr aber an das sie meinen Freund massieren soll und das tat sie dann auch nach allen Regeln der Kunst.
              Mit den Händen , den Brüsten , den Lippen ( oben wie unten) und mit der Zunge.
              Einfach nur geil.
              Dann war aber die Stunde ( für 150 ) leider rum.Ich sprang noch einmal unter die Dusche , sie war wieder dabei und schaute zu, zog mich an und wollte gehen.
              Sie fragte mich dann ob es mir gefallen hat und ich sagte ja.
              Habe ihr dann auch gesagt das ich auf jeden Fall wieder kommen werde.
              Ja sehr gerne war ihre Antwort.

              Also bis zum nächsten Mal würde ich sagen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bubi 18 (20.07.2023), Bubi 18 (20.07.2023), greeni68 (19.07.2023), Kurvenliebhaber (19.07.2023), Garmin (18.07.2023), Norddeutscher (18.07.2023), Londo (18.07.2023)

                #52
                Hallo Black du Banause,

                erst rumträllern wie alt sie denn nun ist und dann soooooo schwärmen.

                Ist sie nicht eigentlich zu alt für dich? Ich meine nur, falls du den nächsten Termin bei ihr nicht nur bereits eingeplant, sondern auch schon mit ihr abgesprochen hast, ich übernehme den sehr gerne für dich ( wie wahrscheinlich gaaaaaanz viele andere auch).

                Es freut mich für dich, ein tolles Erlebnis bei einer tollen Frau gehabt zu haben. Ich gönne es dir wirklich, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich auch ein bisschen neidisch. Sie rückt immer weiter nach oben auf meiner Wunschliste, ach Quatsch, sie steht schon oben, da muss doch jetzt irgendwann mal ein passendes Zeitfenster her....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (19.07.2023)

                  #53
                  Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                  Hallo Black du Banause,

                  erst rumträllern wie alt sie denn nun ist und dann soooooo schwärmen.

                  Ist sie nicht eigentlich zu alt für dich? Ich meine nur, falls du den nächsten Termin bei ihr nicht nur bereits eingeplant, sondern auch schon mit ihr abgesprochen hast, ich übernehme den sehr gerne für dich ( wie wahrscheinlich gaaaaaanz viele andere auch).

                  Es freut mich für dich, ein tolles Erlebnis bei einer tollen Frau gehabt zu haben. Ich gönne es dir wirklich, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich auch ein bisschen neidisch. Sie rückt immer weiter nach oben auf meiner Wunschliste, ach Quatsch, sie steht schon oben, da muss doch jetzt irgendwann mal ein passendes Zeitfenster her....
                  Hallo Norddeutscher

                  Nein sie ist nicht zu alt.
                  Mich hat es auch sehr überrascht so schnell einen Termin bei ihr bekommen zu haben.
                  Ich war wie gesagt heute bei ihr und wenn sie wieder in Bremen ist fahre ich auch wieder zu ihr.
                  Und nein es brauch keiner für mich übernehmen.

                  Mfg

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (19.07.2023), Hubert50 (19.07.2023)

                    #54
                    Wer einen Termin haben will sollte beachten.... Sie nimmt sich genug Pausen und das ist auch gut so.
                    So Damen werden selten.
                    Und ja sie ist auch Live eine echte Waffe.
                    Und eine super nette, mit der man auch mal alt werden möchte.

                    Leider für mich viel zu Hot.
                    😇VIEL SPAß 😉

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (19.07.2023), Nobby (18.07.2023)

                      #55
                      Hallo

                      Ist es nicht vollkommen egal wie alt eine Frau ist wenn sie dabei noch so aussieht wie Justina. Ich würde mal sagen sie ist top in Form und sehr hübsch noch dazu.

                      Ich durfte wieder eine tolle Stunde mit ihr verbringen und werde es bestimmt wieder tun.

                      Den Termin haben wir diesmal sehr schnell gefunden und sie hat sich sogar noch an mich erinnert.

                      Dieses mal ging es zusammen unter die Dusche und man durfte schon mal ausgiebig alles einseifen.

                      Im VZ ging es dann mit ausgiebigen erkunden weiter, begleitet von schönen und auch manchmal wilden ZK. Sie fühlt sich sehr gut an und animiert auch zum mitmachen und fordert auch ihr Recht ein.

                      Das orale Vergnügen war schon ziemlich Klasse,für sie und für mich sowieso.

                      Und dann ging es nahtlos in Sex über und es kam mir so vor als ob sie seit langem keinen Mann mehr hatte. Als Highlight durfte ich ihr dann noch das summende Ding vom Nachttisch reichen, sie kam nicht dran ,und das wurde natürlich auch eingesetzt.
                      Das wurde dann eine ziemlich wilde Fahrt und letztendlich konnte ich dann auch nichts mehr zurückhalten und ließ es raus..Puh, das war aber mal was.

                      Reinigung nach einiger Zeit wurde von ihr vorgenommen und seltsamer Weise war die Stunde schon mehr als rum.

                      Es war also Zeit für die Verabschiedung, was ich auch tat.

                      Was soll ich jetzt sagen. Ich denke auch das Justina sich ausreichend Pausen nimmt um dann zu 100 Prozent bei ihrem Gast zu sein.
                      Sie ist mit Hingabe bei der Sache und möchte auch Spaß dabei haben und den hatten wir beide.

                      Ich darf jedenfalls wieder kommen. Sie ist aber erst im September wieder in Bremen.

                      Es war ein klasse Date und es darf gerne eine Fortsetzung geben.

                      Totale Empfehlung

                      Bis dahin
                      Bubi 18
                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        loverboy007 (22.07.2023), greeni68 (20.07.2023)

                        #56
                        Dies ist ein Erstbericht und ich hoffe, dass ich die Hindernisse alle umschiffe. Justina ist seit heute wieder in Bremen. Leider ist ihre Anzeige für Bremen nicht geschaltet. Das müsste man wohl ändern. Mein Erst Besuch bei Justina war schwierig. Kontakt über WhatsApp und erste Komplimente an die schöne Frau, schöne Frage und Antwort Spiele. Dann war sie wieder weg. Beim zweiten Versuch sie in Bremen zu besuchen habe ich MICH früh zeitig um einen Termin bemüht. Das war gut. Sie begrüßte mich wie einen alten Bekannten ganz oben in der bekannten Anschrift mit Küssen und Streicheleinheiten und dann begann sie mich auszukleiden. Wir gingen zusammen ins Bad und in die Dusche wo sie mich einseifte und ich sie Einseifen konnte und streicheln dazwischen gab es schöne Zungenküsse. Danach ging es auf die Liegestatt mit vielen Sreicheleinheiten und ich küsste ihre schönen Brüste und Harten Nippel, ihren Po und genoss den Geschmack zwischen ihren Schenkeln dabei verwöhnte sie mich mit ihrem schönen großen Mund und zwischendurch gab es wieder wilde ZK. Alles war sehr vertraut wie mit einer alten Freundin getragen von großer Lust und Freude am Spielen mit den beiden Körpern. Nun ist sie wieder da und ich begrüße Sie gerne in BREMEN. Termine muss man wohl lange vorher ausmachen damit es klappt.
                        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.09.2023, 16:46.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Nobby (17.09.2023), Cowgirlfan (17.09.2023), greeni68 (17.09.2023)

                          #57
                          Hallo

                          Gestern zum zweiten Mal bei ihr gewesen.
                          Sie spielt in einer anderen Liga gegenüber anderen Damen die man so in Bremen besuchen kann.
                          Termin abgemacht und eine Stunde vorher nochmal bestätigt.
                          Als Antwort von ihr kam ein ok und eine Frage.
                          Weiß, Rot oder Schwarz.
                          Rot habe ich geantwortet.
                          Mehr erfuhr ich nicht.
                          Als ich dann vor ihrer Tür stand und sie öffnete, sah ich dann was die Frage von ihr zu bedeuten hatte.
                          Sie trug ein rotes Korsetts, rote Highheels ( 16cm) und einen schwarzen Slip.
                          Eine Augenweide.
                          Ich also rein und wir kamen gar nicht erst ins VZ , sie überfiel mich gleich im Flur.
                          Wenn ich es nicht besser gewusst hätte , dann hätte ich denken können die Frau hat seit Monaten keinen Sex mehr gehabt.
                          Dann doch ins VZ wo ich mich ausziehen sollte.Gesagt getan.
                          Sie fragte ob ich duschen Wolle, ja antwortete ich.
                          Sie begleitete mich und ie hielt mich im Flur aber zurück.Sie stellte sich vor den Spiegel im Flur und rieb ihr Hinterteil an mir und forderte mich auf ihr das Korsetts auszuziehen , was ich liebend gerne tat.
                          Das alles immer noch im Flur.
                          Sie drückte mich gegen die Wand und bearbeitete meinen Stab mit der Hand und es gab wilde ZK.
                          Dann zog sie mich ins Bad und wollte das ich ihr den Slip nun auch ausziehe.
                          Dann kam die Überraschung, sie ging unter die Dusche und sagte " komm her ".
                          Nichts lieber als das.
                          Wir seiften uns gegenseitig ein , wobei ich darauf aus war meine Hand zwischen ihren Beinen zu platzieren.
                          Sie störte das überhaupt nicht , nein im Gegenteil sie forderte es regelrecht ein.
                          Hammer Aktion , allein wie sie sich in der Dusche positionierte war einfach nur geil.
                          Sie wollte dann so schnell wie möglich in VZ mit mir , also schnell abgetrocknet und ab ins VZ.
                          Dort ging die Hammer Aktion weiter.
                          Sie schubste mich förmlich aufs Bett und forderte mich auf sie mit lecken zum Orgasmus zu bringen.
                          Ich leckte sie und sie fingerte sich dabei in Muschi und Arsch.
                          Das war ein Anblick , genial.
                          Wenn sie nicht geschauspielert hat dann ist sie wohl auch gekommen.
                          Nass war sie untenrum als wenn die Flut eingesetzt hat.
                          Dann war sie dran mich zu besteigen und Ritt mich als wenn sie auf der Flucht ist.
                          Ich konnte gar nicht so schnell stop sagen um zu pausieren. Ich bin dann beim Ritt in ihr gekommen.
                          Sie sagte nur , einfach ein geiler Ritt.
                          Sie säuberte mich und danach nahm sie meine Hand ich sollte sie untenrum bespielen, was ich dann auch tat.
                          Meiner Meinung nach ist sie dabei noch einmal gekommen.
                          Als sie sich erholt hat gingen wir wieder zusammen duschen.
                          Danach war die Stunde leider vorbei und wir verabschiedeten uns voneinander.

                          Bis zum nächsten Mal sagte sie dann zu mir.

                          Auf jeden Fall war meine Antwort.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Garmin (24.09.2023), Londo (24.09.2023), Nobby (24.09.2023), greeni68 (24.09.2023)

                            #58
                            Justina schauspielert nicht, sie ist einfach so.

                            Und als Frau eine natürliche (extreme) Feuchte herbei zu schauspielern wäre schon echt next Level, ist halt nicht möglich.

                            Kommentar


                              #59
                              Ich war einmal bei Justina, 2019 in Bremen in der Stolzenauer Straße 34, der erste Anruf war gleich ein Erfolg, merkwürdig denn bei sehr gut besuchten Top-Frauen muss man erfahrungsgemäß doch schon wesentlich mehr Versuche tätigen bis man mal Diejenige erreicht, aber ich hatte wohl Glück, was mich als erstes verwunderte war ihre tiefe und eher rauchige Stimme, Termin wurde dann für 21 Uhr gemacht.

                              Als ich dann in der 1. Etage vor der Wohnung stand und die Tür aufging konnte ich schemenhaft eine Person erkennen, die Wohnung/der Flur war nur spärlich beleuchtet, was zuerst auffiel war auch hier die rauchige Stimme, soweit ich mich erinnern kann trug sie einen schwarzen BH, schwarzen String und High Heels, sehr schlanker graziler sportlicher Körper, was das angeht definitiv ein Augenschmaus, aber beim Gesicht...auweia, da hat der Chirurg aber ordentlich Hand angelegt.

                              Eigentlich läuft es ja immer so ab, man Klingelt, die Tür geht auf, man begrüßt sich freundlich, dann geht es in die Wohnung um drinnen alles weitere zu besprechen, hier war das aber nicht der Fall sondern ich stand im Flur des Hauses und sie in der Wohnung, quasi zwischen Tür und Angel wurde dann der Service besprochen, Justina machte auf mich einen müden und uninspirierten Eindruck, ganz ehrlich Sympathie und Ausstrahlung konnte ich nicht feststellen, aber auch meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, mein Bauchgefühl sagte mir "Verabschiede dich freundlich und kehre um, das wird nix!"

                              Nachdem wird nun mehrere Minuten so da standen fragte sie mich dann doch etwas genervt ob ich nun bleiben will, Bauch und Kopf sagen "Nein, dreh um, das passt nicht!" aber da ist dann wieder dieses Phänomen, in anderen Berichten liest man es auch immer wieder, die Dame sagt einem aus unterschiedlichen Gründen nicht zu und trotzdem bleibt man da und am Ende ärgert man sich weil man nicht auf Bauch und Verstand gehört hat.

                              Also dann doch geblieben, man hatte ja noch diese ganzen super tollen Berichte im Hinterkopf, ich glaube ich habe dann 80430 bezahlt, kurz frisch machen und dann ging es im stehen im VZ los, Justina war nun komplett nackig, im VZ war die Beleuchtung auch besser als im schummrigen Flur, einerseits hat sie einen wirklich tollen Körper aber bei einem so stark bearbeiteten Gesicht viel es mir schwer da eine Altersschätzung abzugeben.

                              Also vor dem Spiegel ihren herrlichen Körper gestreichelt, straffe und feste Silikonbrüste mit schönen stehenden Nippeln, das gefiel mir absolut und ich dachte "Hey, vielleicht wird das ja doch noch was...."
                              Dann relativ schnell aufs Bett befördert, aufgummiert und geblasen, was ich als überdurchschnittlich gut empfand, auch die Kronjuwelen wurden von ihr mit der Zunge bearbeitet, so weit so gut aber es fehlte jegliche (gespielte) Leidenschaft/Verführung, keinerlei Augenkontakt und gesprochen (Dirty Talk) wurde auch nicht.

                              Dann Stellungswechsel, ich bat sie auf mir zu reiten, sie holte Gleitmittel und schmierte damit sich und meinen Schnipi ein, sie setzt sich drauf und ich dachte damals wie der Bobbele "Bin ich da schon drin oder was?", also fast gar nichts gemerkt aber der Anblick war super, beim reiten konnte man schön ihre Bauchmuskeln sehen (Ich mit meinem Muskel-Fetisch ), aber leider auch hier Null Emotionen ihrerseits.

                              Nach etwa 2-3 Minuten Doggystellung, auch hier merkte ich kaum dass in ihr drin war, Emotionen gab es wieder nicht, trotz tollem Anblick des Po's merkte ich ein rapides nachlassen der Standfestigkeit.

                              Dann noch mal Wechsel in die Missionarsstellung, wieder Gleitmittel drauf, sie merkte dass der Lümmel nicht mehr so wollte wie er sollte und machte ihn mit der Hand wieder einigermaßen hart, dann ein bisschen rein raus wo ich wieder kaum was merkte, aber der Kommandant verweigerte wieder seinen Dienst, Justina sagte dann dass sie noch einen Kunden um 21:30 erwartet, man habe also nicht mehr so viel Zeit, das war jetzt auch nicht wirklich hilfreich denn Zeitdruck ist nicht dafür bekannt den Schnipi wieder mit Druck zu füllen.

                              Sie wollte es dann mit der Hand zu Ende bringen, sie schmierte dann den zum Gartenzwerg mutierten Lümmel mit reichlich Massageöl ein und rieb so vor sich hin...und wenn er nicht gestorben ist würde sie noch heute reiben...

                              Ernsthaft da ging bei mir gar nichts mehr, nach etwa 18 Minuten beendete ich es, Justina wirkte erleichtert und bot mir das Bad an, da habe ich erstmal unter der Dusche das ganze Öl abgewaschen.

                              Zurück im VZ schnell angezogen, denn der nächste Gast kommt ja gleich, kurze Verabschiedung und das war's, es war ganz klar meine Schuld, Bauch und Kopf haben ja schon an der Tür zu mir gesagt "Umdrehen, das passt nicht!", ich habe nicht darauf gehört und nun die Quitting dafür bekommen, hinterher ist man immer schlauer oder auch nicht...

                              Ich kann die ganzen euphorischen Berichte leider nicht nachvollziehen, das Problem ist dass diese aber dann im Hinterkopf immer vorhanden sind und man davon ausgeht dass das Date nur super mega geil werden kann, tja falsch gedacht, auch wenn es für den ein oder anderen unglaubwürdig erscheint was ich hier geschrieben habe aber leider hat es sich so zugetragen, es ist aber nicht das erste mal dass mir so etwas passiert, also ich gehe zu einer Dame die im Forum extrem gehypt wird und am Ende war es eine Enttäuschung bzw. es war höchstens Mittelmäßig und weit weg von einem Highlight.

                              Woran lag es?...Das Positive zuerst, Justina hat einen tollen fitten Körper für ihr Alter, Bauchmuskeln, Brüste, Nippel, Po alles super, sie ist sehr gepflegt und soweit ich mich erinnern kann überall glattrasiert, Französisch kann sie gut, die Tattoos störten mich nicht.

                              Was mir nicht gefallen hat waren die chirurgischen eingriffe im Gesicht, für mich einfach zu viel des "Guten", Botox, Straffung etc, die dicken Lippen waren fast schon grotesk, die ungewöhnlich tiefe rauchige Stimme, die Emotionslosigkeit, weder Ausstrahlung noch Sexappeal, fehlender Dirty Talk, Sympathie war nicht vorhanden, sie wirkte wie schon gesagt auch eher müde, mit dem Hinweis dass sie noch einen Kunden hat setzte sie mich unter Zeitdruck.

                              Vielleicht war es einfach zu spät am Abend, irgendwann ist man auch mal durch, das ist menschlich aber natürlich kann es auch an mir gelegen haben, ich hatte ja beschrieben dass ich erstmal recht lange im Flur stand und sie mich nicht auf Anhieb in die Wohnung ließ, gut möglich dass ich absolut nicht ihr Typ war und sie deshalb nur auf "Sparflamme" lief.

                              Was lernen wir daraus, egal wie super hyper mega die Berichte über eine Dienstleisterin sind, es ist keine Garantie dass es ein Highlight wird und bei dem geringsten Zweifel sollte man(n) auf seinen Verstand oder wenn der durch den Anblick der holden Dame nicht mehr funktioniert auf den Bauch hören und lieber gehen, ich hoffe dass ich jetzt nicht so viel haue von den Justina Fans kriege...

                              Gruß

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Lustgärtner (28.09.2023), greeni68 (25.09.2023), Nobby (25.09.2023), Hendrik der Kater (24.09.2023), Never_Ever (24.09.2023)

                                #60
                                Warum sollst du Haue kriegen?
                                Jeder empfindet den Besuch bei einer Dame anders und das ist auch gut so.
                                War auch schon bei einem hochgelobten Mädel und es hat irgendwie nicht gepasst.
                                Das ist dann eben so!

                                Zu Justina kann ich sagen das ich ihr Gesicht sehr schön finde und ihr Körper total in Schuss ist. Und das alter ist für mich eigentlich Nebensache, vor allem wenn man so aussieht wie Justina. Bei uns hat es gepasst und das freut mich natürlich sehr.
                                Ihre Stimme empfinde ich persönlich als sehr angenehm.

                                Sobald es wieder passt werde ich sie auch gerne wieder besuchen.
                                Das Leben ist schön.
                                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Lustgärtner (28.09.2023), haba75 (27.09.2023), Norddeutscher (25.09.2023), greeni68 (25.09.2023), loverboy007 (24.09.2023)
                                Lädt...
                                X