Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo
    Habe mal wieder bei Justina nach einem Termin gefragt, das sollte man schon rechtzeitig tun. Konnte dann auch noch einen ergattern und so stand der Besuch an.

    Die Begrüßung war schon mal sehr vertraut und freundlich. Sie freute sich mich wiederzusehen und wir haben kurz geplaudert bevor es mit den ersten Küssen und langsamen Annäherungen weiterging.

    Danach erstmal ins Bad und die letzten Klamotten fielen dort dann auch bevor es unter die Brause ging, Zusammen natürlich.
    Nach Reinigung jedes Quadratzentimeters ging es dann auf dem Bett weiter und es war wieder mal ein schönes Erlebnis mit allem drum und dran. Letztendlich musste ich die Säfte in die Freiheit entlassen und konnte mich in aller Ruhe wieder entspannen.

    Zum Abschluss war noch eine kleine Massage drin bei der wir wieder etwas geplaudert haben. Justina weiß worauf es im Leben ankommt und hat ihre Ziele fest im Blick.
    Kann es nur nochmal sagen, tolle Frau mit einer bemerkenswerten Ausstrahlung, man fühlt sich sofort wohl bei ihr.

    Justina hat ja neue Bilder in der Anzeige und vielleicht könnte man diese ja auch aktualisieren. Von den alten gibt es ja genug und einen neuen Thread anfangen macht wohl keinen Sinn.
    Vielleicht wäre ein Moderator so nett.
    ​​​​​​​
    ​​​​​​​Bis dahin
    Bubi 18
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ronan (19.11.2023), greeni68 (16.11.2023), loverboy007 (16.11.2023), Angerfist (15.11.2023)

      #62
      Ach ja.
      Der Link zur Anzeige
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...stina-11856888
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar


        #63
        Es ist schon so, dass weder die alten, noch die neuen Bilder ihre Schönheit und ihre wundersame Ausstrahlung nur in Ansätzen wiedergeben. Die Begegnung mit ihr ist wie mit einer vertrauten Geliebten. Objektiv gesehen: Sie arbeitet hart, perfekt und erschöpfend. Neben unserer Zuneigung nach dem Genuss einer köstlichen Stunde mit ihr, verdient sie einen großen Respekt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (17.11.2023), greeni68 (16.11.2023), loverboy007 (16.11.2023), Bubi 18 (16.11.2023)
        Lädt...
        X