Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Britney

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Britney
    Grünenstr. 125
    28199 Bremen
    2. Stock Herz
    Zur Homepage
    0152-03703345
    • 75D 
    • KF 34 
    • 170 cm 
    • 52 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • NSp 
    • devot 
    Britney
    Penthouse-Model

Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!

Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
    Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere !
    Anonyme Anrufe und SMS werden ignoriert.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
      Vielleicht wäre ein Moderator so hilfsbereit!
      War dann einer mal
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Probestecher (14.05.2026), greeni68 (13.05.2026), oralliebhaber (13.05.2026), Bubi 18 (13.05.2026)

Die Faszination einer Frau

Britney sieht äußerst attraktiv aus – obwohl ich eigentlich keine „verbastelten“ Damen mag. Es wurde bei ihr nicht maßlos übertrieben. Die Brüste sind zwar ziemlich üppig, doch hervorragend gemacht und fassen sich schon fast natürlich an. Britney hat eine ganz wunderbare, reizvolle, feminine Figur und wunderschöne grüne Augen. Die Natur hat es sichtlich gut mit ihr gemeint. Sie ist ausnahmslos gepflegt.
        Kurz: Britney ist optisch ein Genuss, duftet herrlich und schmeckt mir ausgezeichnet.

Ich fühle mich bei meinen Besuchen zu keiner Minute wie bei einer Dienstleisterin. Das liegt an ihrer Professionalität und daran, dass sie nicht über andere Gäste oder Kolleginnen spricht. So steht der aktuelle Besucher immer im Mittelpunkt. Britney vermittelt mir das Gefühl, ich wäre der Partner erster Wahl. Sie mag Männer, schätzt gelebte Sexualität, ist erfahren und weiß absolut, wie die Männerwelt funktioniert. Britney versteht die männliche Psychologie.
        Ich möchte nun nicht mit intimen Bettgeschichten langweilen, doch man sollte wissen, dass sie eher die stille Genießerin ist. Sie lässt sich von mir gerne auch mal ausgiebiger verwöhnen. Wenn man dann auf ihre subtilen Reaktionen (Atmung, leises Stöhnen, sanfte Beckenbewegungen) achtet, zieht man schon daraus seinen eigenen Genuss. Lautes Anfeuern oder klischeehafte Phrasen wird man bei ihr nicht erleben.

Britney ist extrem offen, stets ehrlich und zeigt keinerlei geschäftliche Gier – das Trinkgeld muss man ihr regelrecht aufdrängen. Sie verfügt über ein exzellentes Zeitmanagement. Dennoch wird mitunter, sofern es ihr Zeitplan erlaubt, auch mal kräftig überzogen. Ich versuche mittlerweile, immer 1,5 Stunden bei ihr zu buchen, da wir uns wirklich viel zu erzählen haben. Die einzige "Schwäche", die ich bei Britney ein bischen zu bemängeln hätte, ist ihr außergewöhnlich hoher Redebedarf (Klagen auf extrem hohem Niveau). Aber ihre Worte haben immer Inhalt und reichen bis hin zum Philosophieren.

Britneys Faszination geht für mich vor allem von dem aus, was zwischen ihren Ohren sitzt. Ich kann von mir behaupten, gescheit und kultiviert zu sein. Doch Britney steckt mich da locker in die Tasche. Sie ist hochintelligent, klug, gebildet, weltmännisch (oder muss das nun weltfrauisch heißen?) und besitzt einen enorm weiten Horizont, der ähnlich wie mein eigener ausgerichtet ist. Britney beherrscht nicht nur mehrere Sprachen, sondern ist aufrichtig an allem interessiert. Sie liest Bücher, an die ich mich gar nicht herantrauen würde. Wir sprechen über spannende Themen, sodass es mir mit ihr nie langweilig wird.

Warum schreibe ich das? Die meisten von uns besuchten schon bildschöne Frauen – ich sage nur „Optikfick“. Wir erlebten auch liebe und zärtliche Damen, die uns unsere Wünsche erfüllten – wo es einfach passte und der Sex erfüllend war. Auch auf kluge Frauen sind wir schon gestoßen.
        Doch Britneys Faszination entsteht durch die hervorragende Symbiose aus all diesen Eigenschaften. Aus dem Blumenstrauß aller SDLs ragt sie ein großes Stück heraus und ist eine der schönsten Blüten. Man möchte sie nach dem Date zu sich nach Hause nehmen und für immer behalten. Auf jeden Fall ist sie für mich nach ein paar Treffen wie eine Vertraute geworden.
        Aber bevor jemand glaubt, dass mich der Liebeskasper erwischt hat – dafür habe ich mich zu gut unter Kontrolle und bin letztendlich doch zu sehr Realist.

So, das musste ich mal loswerden – es ist meine subjektive Erfahrung mit Britney.
        Behandelt Britney gut – sie ist eine der Besten in diesem Gewerbe.

Bleibt standhaft

Kommentar

greeni68 (Heute), Pluto01mobil (Heute), Ostfriese (Heute), kenny012 (Heute)

Sie hat noch einen schwerwiegenden Makel: Sie residiert ausschließlich in Bremen...
          Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? - Das kommt auf die Position an.

Kommentar

greeni68 (Heute)

Nö, gar nicht - mein (und das vieler anderer Bremer) Glück!
            Es ist so schon mitunter nicht einfach, bei ihr einen Termin zu bekommen.

Kommentar

greeni68 (Heute)
            Lädt...
            X