Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Britney

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Abend zusammen,

Zitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen
    Da Britney nicht mehr in Homburg aufschlägt sollte man das in den Bremen Thread zu Britney schreiben?!
    da steht der Beitrag, nebst Kommentar, jetzt auch.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Hallo

Ich durfte gestern auch meine liebe Britney noch einmal besuchen.
      Aber irgendwie hatte Ich wohl einen schlechten Tag. Vielleicht lag es an diesem heißen Kleid, jedenfalls hatte ich doch ein paar Probleme nicht bei jeder Berührung von ihr schon fertig zu sein. Wenn sie gewollt hätte wäre es schnell vorbei gewesen, sowas macht sie aber nicht.

Auf jeden Fall war es wieder ein sehr gelungenes Treffen mit allem was Spaß macht. Und diese Gespräche sind einfach einmalig.

Ich habe Britney schon sehr oft besucht,am Anfang, in der Mitte und am Ende ihres Aufenthalts,sogar schon oft als letzter Besucher.
      Britney ist immer mit voller Aufmerksamkeit bei mir gewesen und abgelenkt oder gedanklich im Urlaub gibt es bei ihr nicht, bei mir ist das jedenfalls so.

Ich freue mich jedenfalls schon auf unser nächstes Wiedersehen und danach kommt ja eine kleine Eiszeit, die sie gut kennen wissen warum.

Das nächste mal kletter ich einfach in ihren Koffer und dann muss sie mich mitnehmen.
      Langweilig würde uns bestimmt nicht.

Schönen Urlaub meine Liebe

Bis dahin
      Bubi18
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (19.07.2025), oralliebhaber (19.07.2025)

Zitat von Polarfuchs72 Beitrag anzeigen
        Hallo Jungs in Bremen und Umgebung,

ihr müsst jetzt sehr stark sein, aber Britney geht übermorgen in den Urlaub.

Aber keine Angst, sie kommt bald wieder.
        Ich habe sie heute für eine Stunde besucht. 150€ + ein Extra für 20€. Ihre Wohnung in der WAllee ist sehr sauber und gepflegt, genauso wie sie auch.

In den vielen Threads von ihr wurde schon viel über sie geschrieben und ich dachte mir , diese Frau sollte man in seinem Leben vielleicht mal kennengelernt haben.

Sie hat alles eingehalten und ist sehr nett und zuvorkommend gewesen. Trotzdem hatte ich das Gefühl, das sie heute nicht so gut drauf war. Vielleicht ist sie ja auch schon in Urlaubsstimmung und zählt schon die Stunden, das sie bald nach hause kommt.

Sie hat es auf alle Fälle in meine Top 5 geschafft und ich würde sie gerne nochmal besuchen, wenn sie wiederkommt. Man kann mit ihr nichts falsch machen.

Wiederholungsgefahr ist hoch.
        Lieber Polarfuchs72,

erstmal danke für deinen Beitrag!

Nach unserem Treffen hast du mir ein paar Mal auf WhatsApp geschrieben und dich für die schöne Zeit bedankt – dass ich deiner Meinung nach nicht gut drauf war, hast du dabei aber nicht erwähnt.

Etwa 20 Minuten nachdem die Zeit um war wolltest du dich noch weiter mit mir unterhalten. Da ich dich aber schon zur Tür begleiten wollte, hast du das vermutlich als "nicht gut drauf" empfunden.
        Oder vielleicht, weil ich dir auf ein paar private Fragen, die du mir gestellt hast, nicht antworten wollte.

Ich stelle keinen Wecker (wie es anscheinend eine Kollegin gemacht hat, die du in einem deiner Beiträge erwähnt hast), und ich schaue auch nicht auf die Minute. Aber ich mag es nicht, wenn man meine Gutmütigkeit ausnutzt.
        Falls ich an einem Tag wirklich mal nicht gut drauf bin, nehme ich mir frei – denn die Zufriedenheit meiner Gäste steht für mich an erster Stelle.

An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Gästen für die lieben Worte und positiven Berichte bedanken.😘

Liebe Grüße,

Britney💋

Kommentar

Williwurm (20.07.2025), oralliebhaber (19.07.2025), Pluto01mobil (18.07.2025), greeni68 (18.07.2025), VT65 (18.07.2025), Norddeutscher (18.07.2025), Jogimogi (18.07.2025), Bubi 18 (18.07.2025)

Zitat von britney.brit Beitrag anzeigen

Lieber Polarfuchs72,

erstmal danke für deinen Beitrag!

Nach unserem Treffen hast du mir ein paar Mal auf WhatsApp geschrieben und dich für die schöne Zeit bedankt – dass ich deiner Meinung nach nicht gut drauf war, hast du dabei aber nicht erwähnt.

Etwa 20 Minuten nachdem die Zeit um war wolltest du dich noch weiter mit mir unterhalten. Da ich dich aber schon zur Tür begleiten wollte, hast du das vermutlich als "nicht gut drauf" empfunden.
          Oder vielleicht, weil ich dir auf ein paar private Fragen, die du mir gestellt hast, nicht antworten wollte.

Ich stelle keinen Wecker (wie es anscheinend eine Kollegin gemacht hat, die du in einem deiner Beiträge erwähnt hast), und ich schaue auch nicht auf die Minute. Aber ich mag es nicht, wenn man meine Gutmütigkeit ausnutzt.
          Falls ich an einem Tag wirklich mal nicht gut drauf bin, nehme ich mir frei – denn die Zufriedenheit meiner Gäste steht für mich an erster Stelle.

An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Gästen für die lieben Worte und positiven Berichte bedanken.😘

Liebe Grüße,

Britney💋
          Genau so kann ich das bestätigen 🙏
          Du bist und bleibst die Beste ♥️

Kommentar

Lieber Polarfuchs,

ich möchte weder dich noch deinen Beitrag angreifen, aber ..

Zitat von Polarfuchs72 Beitrag anzeigen
            ..... Trotzdem hatte ich das Gefühl, das sie heute nicht so gut drauf war. ...
            ...Sie hat es auf alle Fälle in meine Top 5 geschafft...

.
            Nicht gut drauf ?! Das gibt es bei ihr nicht, so weit lege ich mich aus dem Fenster. Gut, trotzdem kann es ja sein, das es bei euch, warum auch immer, nicht so gepasst hat, wie bei allen anderen. Wobei wir deine Aussage vielleicht auch einfach nicht überbewerten dürfen. Aber Britney ist uns nun mal heilig. Und wer sich anschickt sich negativ über Heiligtümer zu äußern, der wird nunmal schnell scharf kritisiert.

Anbei möchte eine persönliche Meinung zu deinen Top 5. In meinen Augen, sprich nach meinem Verständnis, belegt sie dann nur Platz 5 bei dir. Sonst wäre sie unter den Top 4 oder Top 3 und so weiter. Da es ja deine Meinung ist, kann und will ich da gar nicht reinreden. Das steht mir nicht zu. Aber ich kenne keine 4 anderen (eine kenne ich) Frauen, die an Britney herankommen. Da muss mMn deine Messlatte (ja wirklich die ) sehr hoch liegen und da würde mich interessieren, wer sich da so in deinen Top 5 so tummelt. Dafür werde ich dich mal per PN anschreiben, denn das gehört hier nicht her.

Und Dir liebe Britney, es ist immer schön von euch Mädels zu hören. Besonders wenn ihr auch mal eure Seite darstellt. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
            Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentar

oralliebhaber (19.07.2025), Jogimogi (19.07.2025), Pluto01mobil (18.07.2025)

Ich habe Britney persönlich hierzu nochmal geschrieben, denn ich finde meine Antwort gehört hier nicht hin.

Wenn es hier Leute gibt, die meinen gesamten Bericht als Negativ empfinden, dann ist das eben so. Kritik sieht anders aus.

Kommentar

Hallo, ich war diese Woche das erste mal bei ihr, war anhand der überaus Guten Berichte erstaunt, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe, und dann auch noch meinen Wunsch Termin. Alles über WA geklärt, 150460 gebucht, Wunderschöne Frau, Saubere große Wohnung für mich ein perfektes Date. Küssen, GF6, Massage, AST~~~TOP~~~~WH ??? Auf jeden Fall

Kommentar

greeni68 (19.07.2025), oralliebhaber (19.07.2025), Never_Ever (19.07.2025), Bremer123456 (19.07.2025)

da kann ich mich Bubi und dem Norddeutschen nur anschließen - nicht gut drauf habe ich bei Britney noch nicht erlebt, dann schon eher, dass ich nicht gut drauf war und sie mir Beistand / Unterstützung gegeben hat.
                  Und wie du schon selber schreibst, liebe Britney, nimmst du dir ggf. auch mal frei, was ich positiv finde, genauso gut (da in ich beim Norddeutschen), dass du dich hier äußerst und deine Sicht schilderst.
                  Du bist und bleibst unerreicht für mich und ich wünsche dir einen schönen Urlaub und allen Männern hier viel Geduld beim Warten auf deine Rückkehr...
                  Bleib wie du bist, du bist die beste

Kommentar

Jogimogi (05.08.2025), greeni68 (19.07.2025), Bubi 18 (19.07.2025)

Moin in die Runde,
                    seit fast zwei Jahren darf ich regelmäßig Britneys Gast sein und ich schreibe bewusst darf, da es für mich nicht selbstverständlich ist, meine Zeit mit so einem wunderbaren Menschen verbringen zu dürfen.

Britney ist eine wunderschöne Frau mit einem tollen Lächeln und einem Wahnsinnskörper, aber das was sie wirklich von vielen Menschen unterscheidet, ist ihr toller Charakter und ihr Auftreten an sich.
                    Britney ist eine sehr intelligente, bodenständige, umgängliche, geduldige, super liebe Frau.
                    Sie sieht immer umwerfend aus, ist immer top gepflegt, immer voll bei der Sache und man merkt zu jeder Zeit, dass sie das Herz am richtigen Fleck hat, was heutzutage immer seltener wird und nicht selbstverständlich ist.

Ebenfalls nicht selbstverständlich ist, neben dem exzellenten Austausch von Zärtlichkeiten, auch das ganze "Drumherum" wie beispielsweise sauberes Bad+VZ, dass man immer etwas zu trinken angeboten bekommt, verlässliche Terminvereinbarung, freundliche Antworten. Der Aufwand dahinter ist nicht außer Acht zu lassen.

Als ich Britney damals erstmals kontaktiert habe, erwähnte ich, dass ich ein gutes Gefühl habe bei ihr gut aufgehoben zu sein und dass ich glaube, dass sie bei mir ebenfalls gut aufgehoben wäre.
                    Zum Glück haben sich beide Aussagen bewahrheitet und wir befinden uns auf einer Wellenlänge.
                    Es fühlt sich sehr vertraut an und die gegenseitige Wertschätzung sowie der Wohlfühlfaktor sind sehr hoch, sodass ich sehr froh bin sie kennengelernt zu haben.

Gestern durfte ich erneut Britneys Gast sein und es war wie üblich großartig. Gewohnt freundlicher Empfang in tollen Dessous, gefolgt von einem traumhaften GF6 Erlebnis nach meinem Geschmack, mit gegenseitigem Verwöhnen, viel Zärtlichkeit, reichlich ZK etc.
                    Ich genieße diese Besuche immer sehr und kann mich bei Britney bestens vom Alltag ablenken. Der Aufwand nach Bremen zu fahren ist für mich zwar nicht unerheblich, aber es lohnt sich jederzeit. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl bereits vor einem Besuch zu wissen, dass es toll wird und wie ich finde auch ganz wichtig: angenehm für beide.

Kurzum: Britney ist ein wahrer Goldschatz und für mich ebenfalls die klare Nummer eins.

Kommentar

oralliebhaber (25.08.2025), Groot77 (06.08.2025), greeni68 (05.08.2025), Williwurm (05.08.2025), Ladylover007 (05.08.2025), Norddeutscher (05.08.2025), Bremer123456 (05.08.2025), Never_Ever (05.08.2025), Pluto01mobil (04.08.2025)

Ich kann deinen Beitrag zu 100% bestätigen, geht mir genauso.
                      Nach jedem Besuch bin ich immer wieder erstaunt, wieviel Nähe und Vertraulichkeit entsteht…..einfach toll!

Hoffe sie bleibt uns noch etwas erhalten!

Munter bleiben!
                      🙃

Kommentar

oralliebhaber (25.08.2025), Pluto01mobil (06.08.2025), greeni68 (05.08.2025), Ladylover007 (05.08.2025)

Diese Woche zum 2. mal bei ihr gewesen. Ein Traum von einer Frau, ich denke damit ist alles gesagt, ansonsten die zahlreichen sehr guten Beiträge lesen. Immer wenn es mir möglich ist werde ich sie besuchen.

Kommentar

greeni68 (08.08.2025), Pluto01mobil (06.08.2025)

Es gibt Menschen, die passen in dein Herz ❤

Sie kommen in Dein Leben und fühlen sich sofort richtig an.

Ohne viele Worte wissen Sie, wie Du Dich fühlst, und geb Dir Geborgenheit.

Diese Menschen sind selten, aber wenn Du Sie findest, spürst Du, das Sie genau dort hingehören -

Mitte ins Herz ❤

Genau das ist Britney 🙏♥️

Kommentar

Pluto01mobil (03.10.2025), oralliebhaber (25.08.2025), greeni68 (08.08.2025), Bubi 18 (07.08.2025), Ladylover007 (07.08.2025)

Britney, die Art Frau....

Hallo zusammen. Eigentlich wollte ich es heute kurz halten, zumindest es versuchen. Denn es wurde doch schon alles gesagt und geschrieben, oder!?!

Ok, meine Überlegung den Satz so anzufangen mit; die Art Frau, fühlte sich irgendwie auf Anhieb nicht gut an. Warum? Weil Britney einfach Britney ist und nicht in eine Ecke mit anderen Frauen gesteckt werden sollte. Man kann, darf oder sollte sie auch nicht vergleichen mit anderen Frauen. Warum nicht? Tja nun, diejenigen die sie kennen werden wissen warum. Allen anderen sei gesagt, schade für euch, dass ihr sie noch nicht kennengelernt habt.

Und doch kann und möchte ich das so stehen lassen, bzw. fortführen. Britney ist die Art von Frau, die sich wohl jeder Mann wünscht. Als Freundin, Frau, Partnerin oder was weiß ich. Sie verkörpert für mich die fast perfekte Frau. Perfekt, wenn ich sie dauerhaft an meiner Seite hätte. Ach, Träume sind doch auch was schönes.......

Einfühlsam, ehrlich, aufgeweckt und immer auf das Wohl ihrer Gäste bedacht. Ich musste unseren letzten Termin leider absagen, habe das 2 Tage vorher gemacht und trotzdem ein schlechtes Gefühl, bzw. Gewissen gehabt. Und heute hat es endlich mal wieder geklappt das wir uns treffen und was macht sie? Überglücklich (und ich glaube das es nicht gespielt ist, sie freut sich wirklich, das zeigt sie und lässt es dich auch spüren), öffnet sie die Tür und es findet eine Begrüßung statt, die man sich nicht ausdenken kann. Kennt ihr diese Videos, wo Personen nach ewig langer Zeit nach Hause kommen und ihre liebsten Überraschen? Von Freudentränen über fast komplette Zusammenbrüche ist alles dabei. Genau dieses Gefühl gibt mir Britney nach einer langen Pause, wenn wir uns lange nicht gesehen haben. Einmalig, Wahnsinn...

Sie weiß um meine gesundheitlichen Probleme und bedankt sich bei mir, das ich die lange Anreise in Kauf und alle Strapazen auf mich nehme. Natürlich mache ich das. Ich weiß doch für wen. Das ganze Schlafzimmergeflüster verkommt fast zu einer Nebensächlichkeit, weil man sich einfach fallen lassen und total abschalten kann bei ihr. Für ein bisschen Entspannung bei ihr konnte ich natürlich auch sorgen , danach war ich dann dran.

Was in ihrem VZ passiert bleibt auch dort, über den Preis will ich auch gar nicht reden, denn dann bekomme ich wieder ein schlechtes Gewissen. Ihr könnt euch denken was ich meine. Sie hat ihre Planung, ihr Zeitmanagement, ihre Kunden (bei vielen sind es glaube ich schon Freundschaften geworden) alles Top im Griff, residiert in einer sauberen und schönen Wohnung und hat einfach diese umwerfende Art an sich. Sie ist dann wohl diese Art (oder diese eine! Frau), die ich gerne früher kennengelernt und an meiner Seite gewusst hätte. Ich hätte jedenfalls alles dafür getan sie für mich zu gewinnen. In dem Glauben, das es anderen Männern ähnlich geht, soll es das für heute gewesen sein. Britney, bleib wie du bist. Und euch Männer bitte ich, behandelt sie ordentlich, so wie es sich für jeden Umgang mit einer Frau gehört. Denn wer sich zu benehmen weiß, der darf sicher auch mal wieder zu ihr hin. Auch wenn das die Stammgäste wegen der erschwerten Termine dann natürlich auch spüren werden....

Schönes Wochenende euch allen

Kommentar

oralliebhaber (25.08.2025), Pluto01mobil (10.08.2025), Bremer123456 (09.08.2025), Lover123 (09.08.2025), Angerfist (09.08.2025), greeni68 (09.08.2025), Ladylover007 (09.08.2025)

hallo zusammen, heute hatte auch ich endlich mal das vergnügen sie kennen zu lernen. eine super gf6 erfahrung mit ihr gehabt. selten so etwas erlebt. tolle frau, nettes gespräch mit niveau. alles andere ist hier schon genügend beschrieben. danke dir britney für den tollen nachmittag.
                              grüsse euer mischa

Kommentar

oralliebhaber (25.08.2025), greeni68 (11.08.2025), Ladylover007 (11.08.2025)

Hallo

Der letzte Besuch bei Britney ist noch gar nicht so lange her und der nächste ist auch schon bald.
                                Uih, da freue ich mich ja schon sehr drauf.

Es ist immer noch wieder eine gewisse Aufregung vorhanden wenn ich vor ihrer Tür stehe und warte das diese sich öffnet

Die Begrüßung ist auch nach Jahren des kennens einmalig und es ist keine Routine dabei.

Meistens machen wir es uns erstmal bequem und plaudern über alles mögliche.
                                Britney ist dabei auch sehr diskret und respektvoll und vermeidet persönliche Fragen.
                                Genau so halte ich es auch, denn es geht ja auch niemanden etwas an.
                                Der Respekt der einem entgegen gebracht wird sollte auch so zurück gegeben werden!

Nun ja, irgendwann können unsere Fingerchen aber nicht anders als sich näher zu kommen und schwups gibt es alles zu genießen was man in Händen hält. Puh, das wird dann jedesmal ganz schön warm im Zimmer.

Das was Britney mit mir anstellt ist für mich ziemlich heiß und jedesmal ein gelungenes Erlebnis.
                                Selbst nachdem ich ein glückliches Ende hatte ist Britney noch voll und ganz bei mir und wir genießen die verbleibende Zeit noch in vollen Zügen.

Junge Junge, das ist aber auch eine Klasse Frau,die alles mitbringt was ich mir vorstelle.

So, dann warte ich jetzt noch ein paar Tage und dann geht es wieder in den verlorenen Ort .

Bis dahin
                                Bubi 18
                                Das Leben ist schön.
                                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Williwurm (04.10.2025), oralliebhaber (03.10.2025), greeni68 (03.10.2025), Tyr (03.10.2025)
                                Lädt...
                                X