Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Karen hat eine neue Telefonnummer:
    0152-12440007
    Vielleicht kann sie ja einer der hierzu berechtigten in die Stichworte einfügen?

    Kommentar


      #32
      Zitat von dionyos Beitrag anzeigen
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...olider-service
      Houmidor war nicht bei der DL bei der ich gewesen bin. Es muss eine andere gewesen sein die sich für Karen ausgab. Das ist leider keine unübliche Praxis und kommt immer wieder vor. Ist mir auch schon passiert...
      Buenas,

      habe diesen Bericht jetzt erst gesehen. Hier muss angemerkt werden, dass an gleicher Adresse, als ich zum Ambar wollte, mir das gleiche passiert ist.

      Wildfremde Frau (der Beschreibung nach passend) im schummrigen Zimmer gibt sich als Ambar aus.

      Habe ich erst gecheckt als die Hose unten war und 30 Euro (von 80) wiederbekommen.

      Just my 2 Cent

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (01.03.2024)
      Lädt...
      X