Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina

    Nun war ich mal bei Alina, leider versprechen die Bilder mehr als man dann real bekommt. Sie spricht deutsch, ist sehr zurückhaltend und extrem lustlos bei der Sache. Ich will nicht sagen das es Geld verbrennen war, dass Ziel wurde, wenn auch quälend langsam erreicht, aber die Stunde hätte ich anderswo besser verbringen können. Wer klitzekleine Brüste steht und auf sehr sanften Sex steht mag bei ihr trotzdem glücklich werden. Wiederholung für mich 0 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (12.05.2024), Commander (12.05.2024), Never_Ever (12.05.2024)

    #2
    Ich habe Alina schon seit einiger Zeit im Auge, ich finde sie total süß, wenn ich mir die Fotos so angucke denke ich wenn sie jetzt noch geflochtene Zöpfe hätte und das passende Kostüm tragen würde, könnte sie glatt die Hauptrolle der Realverfilmung von Disney's "Pocahontas" spielen.

    Bisher hat es allerdings noch nicht geklappt mit einem Termin, in einem anderen Forum sind die Meinungen geteilt, die einen finden sie toll weil sie so klein, hübsch und putzig ist, die anderen sind enttäuscht weil sie servicetechnisch keine "Rampensau" ist.

    Die Fotos bei Ladies sind schon um die 5 Jahre alt, sie hat wohl ganz jung im Gewerbe angefangen, müsste heute etwa Mitte 20 sein, die Fotos auf HM sind mit dem Smartphone geknipst und es werden auch immer ein paar neue hochgeladen, ich denke diese geben sie authentisch wieder, ich kann mir vorstellen dass ein junges Mädel das nur 153 cm "groß" ist und vielleicht 48 Kilo wiegt bei Neukunden erstmal eine Distanz wart, wenn dort Männer auftauchen die viel größer sind und mindestens das doppelte oder dreifache wiegen wie sie selbst, man weiß ja anfangs nie wie der so tickt, sind ja nicht alle Herren so nett wie der Großteil hier im Forum.

    Hier sind noch 2 Berichte über Alina
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-in-hannover
    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1487963-alina
    Zuletzt geändert von Commander; 12.05.2024, 18:52.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      El_Lion (13.05.2024), greeni68 (12.05.2024)
    Lädt...
    X