Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tanja
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
klingeln bei Strauss
0152-23747469
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
Tanja 25 jährige rothaarige Schönheit!

Tanja ist eine rothaarige, zierliche Top-Dame, die nur darauf wartet das du sie jetzt besuchst. Ihr zierliches äußeres, hat keinerlei Aussagekraft über das, was sie mit dir machen wird.

Also besuche sie jetzt!

Tel.:
0163-4636565
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Bremer Standard

    Inder Regel ist das

    50 4 30

    100 4 60

    Die Serviceleistungen der SDL können hier aber nach meiner Erfahrung durchaus variieren.
    FM oder FO, ZK oder auch nicht, usw...

    Ich hoffe, das war hilfreich.


    Es grüßt der Phlebo

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rock5 (13.05.2016)

      #62
      Tanja - Grünenstr. 125 in Bremen

      Tanja ist in der Bremer Neustadt, also schnell angerufen und einen Termin abgemacht.
      Die Wohnung und das Bad sind sauber, Unterhaltung auf Deutsch geht problemlos.

      Ich wurde lächelnd mit Küsschen auf die Wange begrüßt und in ihr Zimmer geführt.
      Nachdem ich Tanja die vereinbarten 50€ für eine halbe Stunde Vergnügen gegeben hatte zeigte sie mir das Badezimmer. Handtücher und Mundspülung waren vorhanden. Nach mir ging sich Tanja frisch machen.

      Sie kommt aus Lettland, hat ein attraktives Gesicht, glatte Haut und eine sexy Figur.

      Nun konnte es richtig losgehen. Vor dem Bett stehend erkundeten wir unsere Körper und tauschten saftige Zungenküsse aus. Nach einer Weile küsste sie sich an mir runter, ging in die Hocke und begann meinen Schwanz zu blasen. Ihr Blaskonzert gefiel mir sehr gut, gefühlvoll und ausdauernd.

      Das Ganze verlagerten wir dann aufs Bett, auf dem ein großes frisches Handtuch ausgelegt war. Dort ließ ich mir weiterhin genüsslich ihren Blowjob gefallen. Neben ihrer guten Ausführung hat es mich noch zusätzlich angetörnt ihr dabei zuzusehen. Sieht einfach geil aus wie der stramme Max von solch einer attraktiven Lady verwöhnt wird und immer wieder in ihrem Mund verschwindet. Zwar ohne Blickkontakt, aber der hat mir bei diesem ohnehin scharfen Anblick auch nicht wirklich gefehlt.

      Weil Tanja so lange und ausgiebig meine Flöte bespielte gingen wir direkt in den GV über. Geschickt stülpte sie mir mit dem Mund den Pirelli über die Schwanzspitze und rollte ihn ab. Wir hatten schönen Sex mit Zungenküssen in den Positionen Reiterin, gehockte Reiterin, Missio und Doggy, wo ich dann auch bei dieser tollen Rückansicht den Konti füllte.

      Alle Stellungen haben viel Spaß gemacht und Tanja ging sehr gut mit, als der letzte Tropfen raus war übernahm Tanja die Erstreinigung, reichte mir weitere Tücher und ging kurz ins Badezimmer. Ruckzuck war sie wieder da, legte sich zu mir und mit einer netten Unterhaltung, Streicheleinheiten und Körperküssen ließen wir unsere gemeinsame Zeit ausklingen.

      Nachdem sie mir erneut das Bad angeboten hatte und ich angezogen war wurde ich mit einer kleinen Süßigkeit und einem letzten Kuss verabschiedet.

      Fazit: Ein tolles Date, das in angenehmer Atmosphäre und ohne Zeitdruck verlief.
      Ihren Service finde ich klasse. Wiederholung? Na klar, jederzeit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Martin155 (16.10.2016), Gast_00046 (22.05.2016), Däne15 (20.05.2016), Hanseat69 (20.05.2016), MMikee (19.05.2016), tomfuc (19.05.2016), Rock5 (19.05.2016)

        #63
        Schöner Bericht, nettes Mädel, prima Chemie = super Date
        So ein Highligh lässt einen die Woche ertragen, denke gerade an Gestern...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00046 (22.05.2016), Rock5 (20.05.2016)

          #64
          Meine Nummer 1

          Ist zwar schon etwas her. Dennoch ein Update, da sie wiederkommen wollte.
          Schon länger hatte ich sie im Auge, aber immer kam etwas dazwischen. Auch hat sie mich mal versetzt. Aber ihre letzte Chance hat sie genutzt.
          Optik: Den Photos entspechend. Die Titten wirken auf Fotos allerdings etwas voller als sie wirklich sich. Egal....
          Begrüßung gleich mit ZK und Umarmung. Treff war in Stuhr. Ich gab ihr ohne Absprache 100 Eumels. Keine Ahnung ihrer Preise an der Lokation. Ich war am Ende ne Stunde da.
          Saubere Dusche. Gute Handtücher. Dann erneut Umarmung und ZK. Sie war nett gekleidet mit String und PushUp. Schon mal bei erneuten ZK den Körper befühlt. Einfach nur geil, super weich und dennoch fest. Glatte Haut. Ein Traum. Dann die Action auf Bett verlagert. Gegenseitiges Entkleiden. Streicheleinheiten. Erneutes ZK. Blasen war FN. Einfach super. Dann hab ich mich revanchiert. Super lecker mit guter Reaktion von Ihr. Sie schien es zu genießen. Am Ende meinte sie ich sei "värukt"
          Erneutes Anblasen und im Reiter aufgesattelt. Das war dann phänomenal. Einsame Klasse wie einfühlsam sie mich auf Höchsten Niveau gehalten hat. Immer im richtigen Moment verlangsamt, dass ich nicht zum Ende komm und noch länger genießen kann. Jede andere hätte wohl weiter beschleunigt um das Ende zu beschleunigen. Nicht so Tanja.....
          Am Ende kam es dann aber doch. Genau im richtigen Moment wo ich es dann auch wollte. Keine Ahnung wie sie es wusste.... Als wären wir ein lange eingespieltes Team.
          Dann Entspannung. Nette Massage. Und mit 3 Stellungskampf erneut weitergemacht. Und wieder wusste sie den richtigen Moment für mich.
          Die Frau ist einfach Bombe. Ich freu mich, wenn sie nach dem Sommer wieder kommt.
          Das nächste Mal bring ich ihr eine Rose mit.,...
          LG
          DD

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rock5 (28.07.2016)

            #65
            Tanja kann man wirklich ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
            Sie hat das gesamte Repertoire drauf, damit wir Dreibeiner ,anschließend, mit einem sehr breitem Grinsen, nach Hause fahren können!
            Es gibt genug AZF , aber auch wenn die, jetzt kommt' s wieder, Chemie nicht passen sollte, macht Sie einen first class Job!
            LG Rock
            Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mr.Love (22.10.2016), hornybanana (28.07.2016)

              #66
              Tanja tatsächlich eine Granate!

              Nach den Empfehlungen und "Lobpreisungen" von Rock habe ich mir auch mal einen Termin geben lasse :)

              Kann die Empfehlung zu 100% bestätigen. Gleich schon positiv sie sieht aus wie auf den Bildern! Hat samt weiche Haut, ein nettes Lächeln und Gesicht und der Body ist der "Hammer".
              Preise sind Bremer Standard, FO kostet 20 extra. 50430 im meinem Fall dann 70430.
              Jetzt ist sie in der Grünenstr. 125, kannte ich so vorher nicht aber die Zimmer sind ordentlich und großzügig.
              Nach Bad geht es auf die Spielwiese, Küssen, streicheln alles dabei. Dann blasen und Reiten, Doggy, Was für ein Hintern!
              Ich kann Sie auch empfehlen und werde sie wieder besuchen.
              An Rock, danke für den Tipp und Empfehlung!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Mr.Love (22.10.2016)

                #67
                Danke für die vielen, guten Beiträge!


                Jemand mal AV erfahrungen gesammelt?
                :P

                Kommentar


                  #68
                  ???

                  Entweder Handy kaputt, überbeschäftigt oder Tanja ist noch gar nicht da!
                  Anzeige ist geschaltet, aber Kontakt nicht möglich!
                  LG Rock
                  (Telefonisch! )
                  Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                  Kommentar


                    #69
                    Tanja soll ab heute in der Alfred-Nobel-Str. sein.

                    Kommentar


                      #70
                      Tanja - Proppstr. 150 Stuhr

                      Hallo liebe Forengemeinde,

                      ich war am 13.10 bei Tanja und was ich da so “tolles“ erlebt habe könnt ihr hier lesen.

                      Tanja stand schon seit Ewigkeiten ganz weit oben auf meiner Liste, habe sie aber telefonisch nie erreicht, gestern Vormittag hatte ich aber endlich Glück, ich freute mich natürlich sehr.
                      Sie erzählte mir was sie so anbietet und was es kosten sollte, die Verständigung war problemlos, ich wollte einen Termin für 19 Uhr, Tanja war einverstanden, ich sagte noch meinen Namen und alles war gebongt.

                      Die Location in der Proppstr. 150 war mir bis Dato unbekannt, somit gab ich hier mein Debut, die Fahrt war etwas länger denn von meinen Zuhause ist das ne ganze Ecke.
                      Um 18:55 dort angekommen, direkt vor dem Haus gibt es Besucherparkplätze wo ich auch parkte, man kann dort aber auch problemlos woanders sein Gefährt abstellen.

                      Bestens gelaunt bei Tanja gebimmelt, ein paar Augenblicke später öffnete sie die Haustür und fragte lächelnd ob ich der Termin für 19 Uhr wär, was ich bejahte und meinen Namen preisgab, freundlich wurde ich von ihr durch das Erdgeschoss des Hauses in das VZ geleitet, die Location ist wahrhaftig Top also da gibt es überhaupt nichts zu beanstanden.

                      Tanja trug schwarze High Heels und einen schwarzen Body, nahezu genau den gleichen wie oben auf den Fotos, vom Aussehen her ist sie schon eine Hübsche, sie hat einen wirklich tollen Po, auf den Fotos sieht sie aber noch besser aus, sie war auch nicht so gebräunt wie auf diesen sondern recht blass, vor allem ihr Gesicht aber dazu sage ich gleich noch etwas.

                      Im VZ ratterte sie noch einmal ihren Service herunter, sie spricht gutes Deutsch, 50430 meinte Tanja „Da ist fast alles dabei, alle Stellungen, küssen usw.“ FO hätte einen Zwanziger mehr gekostet.
                      „Das hört sich ja gut an.“ dachte ich, meine Wahl war dann 50430, sie nahm das Geld entgegen, sagte zu mir „Du wartest hier, bin gleich zurück“ und schwubbs war sie weg.

                      Währendessen legte ich meine Jacke ab und begutachtete das VZ, das einen aufgeräumten und gemütlichen Eindruck machte, auf einer Komode stand ein kleines Notebook auf dem Elektro/Pop Musik lief, sogar mit Video.

                      Fotos und die Realität
                      Die Fotos sind professionell gemacht und bearbeit, ihre Brüste sind in Wirklichkeit hängender Natur und auch recht schlaff und weich, sie war nicht so stark gebräunt, vor allem ihr Gesicht war wie schon gesagt ziemlich blass auch wirkte dieses ich sage mal “abgearbeiteter“ aus, vielleicht liegt hier auch die Erklärung.
                      Ansonsten hat sie einen schönen Körper, der Po ist eine Augenweide, ihr Alter würde ich auf 27 oder 28 schätzen, Erscheinungsbild ist gepflegt.

                      Tanja kam wieder herein und und fragte ob ich mich noch mal frisch machen möchte, was ich bejahte (ich war natürlich frisch geduscht), sie ging voraus und wollte mir das Bad zeigen, ich folgte ihr ein paar Schritte bis sie sich umdrehte und energisch „Halt!, Schuhe aus!“ rief.
                      Im geräumigen und sauberen Badezimmer habe ich mich dann frisch gemacht, Handtücher gab es auch reichlich, hier fehlte es an nichts sogar ein Bedet gab es, sehr vorbildlich, alles bestens.

                      Im VZ zog ich mich dann bis zum Slip aus und wartete ganz gespannt was da jetzt so tolles kommen mag, kurz drauf kam Tanja splitterfasernackt herein und sagte zu mir „Da, auf’s Bett legen!“
                      Das sagte sie in einem Ton wo ich mir dachte „Das kann man aber auch freundlicher sagen.“

                      Ich wollte eigentlich im stehen mit ersten Erkundungen beginnen aber daraus wurde nichts, also Slip weg und rauf auf’s Bett, Tanja fing nun an meinen Oberkörper massenhaft mit Küssen einzudecken (Küssen auf Mund mache ich ja nicht) sie leckte auch an meinen Nippeln, ich streichelte sie dabei überall wo ich (noch) rankam Arme, Nacken, Brüste, bis hier alles noch in Ordnung.

                      Nach guten 2 Minuten nahm sie ein Gummi und rollte es gekonnt mit dem Mund auf meinen strammen Kommandanten auf, es folgte nun ein allerhöchstens durchschnittliches Blaskonzert, es war weder besonders tief geschweige denn gefühlvoll sondern eher hektisches maschinelles Dauerlutschen, die Kronjuwelen hat sie links liegen gelassen, nach dem Motto „Augen zu und durch“
                      Immerhin Handeinsatz gab es nicht, Blickkontakt ebenfalls Fehlanzeige, ihr Gesichtsausdruck war emotionslos.

                      Auffällig war dass Tanja ziemlich unruhig war, so rutschte und krabbelte sie immer hin und her, mal lagen ihre Beine zur einen dann zur anderen Seite, dann nahm sie eine kniende Pose ein um dann wieder auf dem Bauch zu liegen, den Körper anscheinend wohlbestimmt immer in sicherer Entfernung zu positionieren, diese Unruhe war störend und nicht föderlich was die erotische Stimmung anging.

                      Nach gut weiteren 4 Minuten sattelte Tanja auf und fing an auf mir zu reiten, das hatte den Vorteil das ich zumindest wieder naher an ihr dran war und ich sie streicheln konnte, nun wollte ich gerne mal ihre Brüste ausgiebig liebkosen aber das erwies sich als schwierige Angelegenheit weil Tanja ihre Hände auf dem Bett abstützte und ihre Arme so zusammen vor ihre Brüste positionierte das ich an ihnen weder lecken oder sie richtig anfassen konnte.
                      Ohnehin wirkte es so dass sie keine Lust hatte mich anzufassen geschweige denn den näheren Körperkontakt suchte.

                      Tanja ritt nun auf mir herum, wie beim Blasen zuvor war das sehr maschinell und und wirkte eher lustlos besonders eng ist sie nicht aber gefühlt habe ich sie, wieder hatte sie die Augen zu, das Gesicht ohne jegliche Emotion und doch sagte es so viel aus.
                      Es gab von ihr auch in keinster Weise eine Lautäußerung, kein Gestöhne ja nicht mal ein Schnurren war zu hören, aber keine Sorge sie atmete noch, immerhin.

                      Ich ahnte dass das hier keine gute Nummer mehr werden würde, damit ich nicht völlig den Abtörner kriege guckte ich mir an wie mein dicker Max in Tanja’s schönen glatten Mumu verschwand, allein das und nur das hat mich bei Laune gehalten, so weit war es hier schon gekommen und das will bei mir was heißen.

                      Tanja ritt mich kniend und abwechselnd in der Hocke, auch hier war sie mir zu hibbelig gewesen, ungefähr 10 Sekunden Hocke dann ungefähr 10 Sekunden kniend und so weiter, von der Geschwindigkeit her auch ziemlich schnell was die Sache an sich nicht besser machte sondern eher den Anschein erweckte sie drückt auf’s Tempo weil ich möglichst schnell das Gummi fluten soll.

                      Nach etwa 5 Minuten fragte ich sie ob wir die 69er machen könnten, Tanja öffnete die Augen und sagte schnippisch „Nein, so ist das besser.“ und ritt dann einfach weiter.
                      Wie war das noch vorhin bei der Service-Besprechung „Fast alles dabei...“.

                      Dazu fällt mir dieser Kalauer ein: Bestellt ein Mann an der Frittenbude „Einmal Pommes rot-weiß mit ohne Alles.“

                      Irgendwann stieg Tanja von mir ab, legte sich auf den Rücken spreizte die Beine und sagte „Komm her!“, ihr Gesichtsausdruck sprach Bände, wenn eine Frau sich so präsentiert vergeht einem alles, ich versuchte das Beste aus diesem Debakel zu machen, gedanklich hatte ich das hier bereits unter “Total Flop“ abgehakt.

                      Tanja lag mit ausgestreckten Armen auf dem Bett, Augen hatte sie geschlossen, keine Regung keine Emotion, keinerlei Lautäußerungen, wie gesagt geatmet hatte sie aber noch.

                      Mal ernsthaft, Entschuldigung wenn ich das so schreibe auch wenn es hart klingt aber die war augenscheinlich Scheintot, echt ganz schlimm sich so etwas anzusehen, die Stimmung war komplett im Keller, nach etwa 3 Minuten bat ich sie um Stellungswechsel.

                      Sie öffnete die Augen, schaute zur Seite und zögerte, als ob sie überlegen würde ob sie es machen soll oder nicht, schließlich sagte sie sichtlich genervt „Ja, ok“.
                      Doggy wäre mit Sicherheit unter anderen umständen ein Highlight gewesen, denn sie hat wirklich einen famosen Po aber nach nur ein paar Stößen meinerseits beendete sie die Stellung und meinte gereizt „Nein, so geht das nicht!“

                      Ich fragte ob alles ok sei, sie reagierte darauf nicht, spätestens hier wäre der ein oder andere aufgestanden und hätte gesagt „Mädel lass es bleiben.“
                      Sie drehte sich um nahm Massageöl schmierte meinen Lümmel damit ein und fing an ihn grob zu wichsen.

                      Ja, so kann man sicherlich eine verchromte Fahnenstange auf Hochglanz polieren aber so geht man doch nicht mit einem empfindlichen Geschlechtsteil um.

                      Abwechselnd blies sie nun wie wild an meinem Ding, hört sich geil an...war es aber nicht, sie wollte wohl den vorzeitigen Abschuss erzwingen, nur mal so nebenbei es waren gerade mal 14 Minuten rum, mir war das sehr unangenehm und ich bat sie darum die “Handmassage“ zu beenden.

                      Sie legte sich dann wieder hin und machte die Beine auseinander, ich fragte sie ob ich in dieser Position sie lecken könnte denn der Anblick war ja sehr anregend vorausgesetzt man blendet alles andere von ihr aus.

                      Sie meinte dann gereizt „Komm her!“, zog mich zu sich hin führte meinen Kommandanten bei sich ein, sie lag da wie Jesus ans Kreuz genagelt und schloss die Augen...ich konnte auch schon nicht mehr hinsehen.

                      Ich konzentrierte mich voll und ganz auf ihre Mumu um zumindest hier noch den letzten Rest visuellen Reizes herauszuholen denn bei mir war untenrum schon halb die Luft raus und ich wollte das hier jetzt wenigstens mit einer Gummifüllung über die Bühne bringen, was mir auch gelang, während dessen hörte man die Klingel, der Nächste stand schon auf der Matte, insgesamt hat der ganze "Spaß" 18 Minuten gedauert.

                      Und ganz plötzlich war sie aus der Leichenstarre erwacht zog schnell das Gummi ab und gab mir zwei Zewatücher zur reinig und meinte „Hier, mach dich sauber“, dann eilte sie zur Tür und fragte ob ich noch ins Bad möchte, mein Gesicht sprach nun auch Bände, ich war total enttäuscht und entnervt, bin dann ins Bad zur Endreinigung, sie folgte nach mir.

                      Zurück im VZ habe ich mich dann angezogen, Tanja kam nach einger Zeit lächelnd wieder, sie trug einen schwarzen Body und High Heels und fragte mich sichtbar gut gelaunt „Hast du alles?“
                      Mir war das Lachen vergangen, sie hielt mir dann eine Schale mit Bonbons hin aus dieser ich mir seufzent eines herausnahm.

                      An der Haustür angekommen wollte Tanja mich dann plötzlich umarmen und mir ein Bussi auf die Wange geben, überflüssige Aktion von ihr, ich drehte mich sanft aus ihrer Umarmung heraus und entzog mich ihres Küsschens, sie sagte „Schönen Abend noch!“, ein „Ja“ kam noch über meine Lippen.

                      Ich war völlig konsterniert, was um Himmels Willen war das für eine Vorstellung, unglaublich, das kann doch unmöglich die Tanja gewesen sein die so gut bewertet wurde, einer der größten Tiefpunkte der letzten Jahre, Geld verbrannt...ein Abend zum vergessen.

                      Fazit:
                      Ich suchte nach Erklärungen, lag es an der fehlenden Sympathie, falls das überhaupt der Grund war, dass man so eine Darbietung abliefert?

                      Die Begrüßung und Verabschiedung war freundlich, sie lächelte und sie kam sympathisch rüber, mein Bauchgefühl hatte keine Zweifel aufkommen lassen, nach meiner Erfahrung reagieren Frauen schon bei der Begrüßung ganz anders wenn die Chemie nicht stimmt oder der Gast nicht ihren Vorstellungen entspricht.

                      Ich habe ja bereits darauf hingedeutet dass sie sehr blass im Gesicht und recht “abgearbeitet“ aussah, man könnte noch einen anderen Begriff verwenden aber ich glaube jeder kann sich denken was ich meine, wäre eventuell eine Erklärung dafür.

                      Mein Erlebnis wirkt völlig surreal zu den so positiven Berichten über Tanja, sehr bedauerlich dass ich so einen Bericht verfassen musste, vielleicht war ich einfach nur zu falschen Zeit am falschen Ort und man kann das als unglücklichen Ausrutscher bezeichnen.

                      Wiederholungsgefahr: 0%

                      Gruß

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        newpics (18.07.2018), tomfuc (18.10.2016), Martin155 (16.10.2016), Däne15 (16.10.2016)

                        #71
                        wie so oft
                        Gute Berichte bewirken einen Besucheransturm und wenns zuviele werden leidet die Ruhe und Einfühlung auf den jeweiligen Gast, halt Massenabfertigung.

                        Aber vielleicht hat ja auch nur bei euch die berühmte Chemie nicht gepasst

                        Ps. Trotzdem schön geschrieben

                        Kommentar


                          #72
                          @Commander,
                          dafür das ex ja fast ein Quicky war hast du ja ellenlang berichtet. Offenbar hast du deinen Frust runtergeschrieben.

                          Es gibt zu Tanja ja noch einen anderen Thread im Bremen Forum, bei dem ich 2 x berichtet habe, 1 Jahr bzw 6 Monate her. Service technisch war alles ok auch freundlich während des fickens, 1A Französisch Natur (damals übrigens zum BS) aber bei mir kam 2 x eben irgendwie kein erotisch geiles Feeling auf, das gewisse Extra fehlte und ich war auch etwas enttäuscht von der Hure, die ansonsten fast ausschließlich top Berichte hat.

                          So wie du es beschreibst muss sie aber wahrscheinlich eine extrem schlechte Tagesform gehabt haben - oder sie meint aufgrund des guten Zulaufs servicetechnisch abbauen zu können. Dann wäre sie allerdings eine schlechte Hure.

                          Interessant wären weitere zeitnahe Berichte.

                          Gruß - Hanseat

                          Kommentar


                            #73
                            @Commander

                            @Commander

                            Hallo.
                            Fruher habe ich nicht zum Forum antworten. Jetzt habe ich extra registrieren.

                            Wenn Sie den Service nicht gefallen hat, warum Sie nicht sofort gesagt? Dann erklare ich, dass jedes haus hat seinen preis, und ich kann nichts extra gemacht, dann habe ich Probleme mit kollegen.
                            Warum Sie konnen nicht sofort fragen, warum es war so? Ich bin kein Roboter. Sie ware nach haus un dann beschweren, wie ein kleines Kind. Sind Sie ein Mann oder Boden-Wasch lappen?
                            Sie mussen zuerst denken, warum war so. Ich habe mit anderen keine Probleme. Aber Sie habe mit andere dame uuh die Probleme. Dies bedeutet, das Problem in dir ist.
                            Dann reden fur thema " DU-HINLEGE " Es ist eine Luge. Spreche ich nicht mit leute so niemals. Ich spreche mit Augen das, oder schone gesagen hinlege- relaxen.
                            Dann zu meinem Augen. Es immer zu. So kann ich entspannenund spas gehabt.Ich bin ein romantischer Typ. Ich bin kein Porno- starwelhe spielt die Rolle im film. Ich bin ehte un spiel nicht.
                            Und Sie sagen, das ich schlecht aussehen. Warum andere sagen, dass ich eht schon bin? Es ist falsch- ich sehe gut aus. Meine Bilder sind wenige retuschier.
                            Nehmen Sie einen Spiegel und sehen Sie sich selbst - nichts gutes.

                            Sie habe zu hoch Selbsteinschatzung.
                            Sie sind zu hochnosige, und bei so eine harakter, Sie haben Problem mit frauen. Deshalb Sie solche negative sind.

                            Entschuldigung dass ich beantwortet, aber es war zu viel. Von Anfang, ich will nicht Antworten, aber dann ein guter Mann erklärt, dass ich nicht das so hinterlassen.

                            Gruss Tanja

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              brinkumer (21.12.2016), Jan2015 (25.10.2016), Hanseat69 (20.10.2016), Rock5 (20.10.2016), dieter2811 (20.10.2016)

                              #74
                              Bravo Tanja, spassiba!!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                dieter2811 (20.10.2016)

                                #75
                                Ich glaube das liegt wirklich an dir Commander...
                                Ich erinnere mich zu lesen, dass eine gewisse Mary J., die super von uns berichtet wurden, damals auch dein bericht als lügerisch bewertet hatte.
                                Hmm ich weiß nicht was ich von dir halten sollte, du denkst zu viel beim poppen^^
                                Vielleicht solltest du mal deine Erwartungen bei Damen, die du zum ersten Mal im Leben siehst und gleich fickst (für 50€...) bisschen senken. Viele Frauen sagen zu mir "Kunden geben 50€ und denken sie haben eine Pornoshow zu erwarten oder sind König".

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Rock5 (20.10.2016)
                                Lädt...
                                X