Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tanja
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
klingeln bei Strauss
0152-23747469
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
Tanja 25 jährige rothaarige Schönheit!

Tanja ist eine rothaarige, zierliche Top-Dame, die nur darauf wartet das du sie jetzt besuchst. Ihr zierliches äußeres, hat keinerlei Aussagekraft über das, was sie mit dir machen wird.

Also besuche sie jetzt!

Tel.:
0163-4636565
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja - sehr schlecht

    @Meykell: wer lesen kann ist klar im Vorteil - "und mir deshalb den Termin von ihr ausdrücklich bestätigen lassen"

    Zitat von Meykell Beitrag anzeigen
    Wenn "Sie" schreiben man soll kurz vorher anrufen, weiß man eigendlich schon Bescheid.Gruss
    Stimmt nicht. In Zeiten von Corona werden Straßennamen und Klingelschild in der Anzeige nicht mehr angegeben und viele Damen geben erst einmal nur die Adresse durch und erst wenn man vor Ort ist den Namen.

    Du willst also allen Ernstes behaupten, dass ich als nicht Stammkunde kein Recht auf Termintreue habe?

    Kommentar


      Einsichten und Verstehen wollen sind bei manchen Menschen nicht vorhanden.

      Du willst also allen Ernstes behaupten, dass ich als nicht Stammkunde kein Recht auf Termintreue habe?[/QUOTE]

      DAs habe ich nicht gemeint und geschrieben. Aber aus vielen Gespräche und auch hier in vielen Berichte, kann man entnehmen, das die Damen mehr als oft sitzen gelassen werden. Von 3 Termine kommt in der regel nur einer, war meist die Aussage.

      Würdest du dann, einer Kunden der vor der Tür steht wegschicken, wenn mit über 60% Warscheinlichkeit der nächste Termin nicht kommt. Ist zwar nicht Fair, aber nachvollziehbar.

      Ich kontiere meine "Partnerin" meist 30 Minuten vorher noch mit SMS oder Whatsup. und bislang hat das immer geklappt. Auch bei den Top Damen.

      Kommentar


        Tanja - sehr schlecht

        Zitat von Meykell Beitrag anzeigen
        Einsichten und Verstehen wollen sind bei manchen Menschen nicht vorhanden
        Ich bin einsichtig, wenn es gerechtfertigt ist und verstehe sehr gut.

        Ich bin zwar erst seit 2015 angemeldet, bin aber schon um einiges länger Unterwegs und behaupte, dass ich weiß wie man Termine abspricht. Für mich war das eine eindeutige Terminabsprache, ansonsten hätte ich mich auch nicht so geärgert. Hinzu kommt noch, das diese Unart seit Corona spürbar zugenommen. Wenn andere Freier ihre Termine nicht einhalten, ist das genauso schäbig. Ich halte meine Absprachen ein und erwarte das auch von den Damen.

        Nur um das noch mal klar zu schreiben. Ich hatte schon Termingespräche mit anderen Damen, die mir zu verstehen gaben, dass sie nicht mehr lange in der Örtlichkeit arbeiten würden und zuerst Stammkunden „abarbeiten“ wollen und ich mich bitte am nächsten Tag noch mal melden solle. Das ist zwar keine Antwort, die ich gerne höre, ist aber eine vollkommen korrekte Vorgehensweise, die dann auch nicht zu Problemen führt.

        Was diese hochgelobte Dame abgezogen hat, ist in meinen Augen sehr schlecht und hat übrigens nichts mit ablästern zu tun.

        Kommentar


          Und damit sollte es mit dieser Nebendiskussion nun auch wieder gut sein.
          Amen!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gorden Shumway (19.11.2020), netterKerl (15.11.2020), greeni68 (15.11.2020)

            Hallo Stecher,

            VORSICHT



            Hinter aktuellen Annonce verbirgt sich eine ganz andere Frau.

            Ich war bei ihr, bin dann wieder abgezogen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (02.01.2022)

              Zitat von puffliebhaber Beitrag anzeigen
              Hallo Stecher,

              VORSICHT



              Hinter aktuellen Annonce verbirgt sich eine ganz andere Frau.

              Ich war bei ihr, bin dann wieder abgezogen.
              Die oben verlinkte Tanja war in Hemelingen und hat mit dieser Tanja warlich nichts zu tun.
              Da muss 'nur' der Link korrigiert werden.

              Solltest du allerdings die Tanja dieses Threats meinen...Da findest du auch die Frau , natürlich ein paar Tage älter.

              Kommentar


                Richtige Tanja, andere Tanja

                Moin zusammen,
                ich sehe noch eine unklare Situation, wenn von Tanja geschrieben wird.

                Wenn man auf "" Aktuelle Anzeige auf Ladies.de"" drückt, bekommt eine Tanje in Nienburg/Weser zu sehen.
                Über diese Tanja kann ich nichts sagen und weiss auch nicht ob ""Puffliebhaber"" diese Tanja gemeint hat.

                Die Tanja, die derzeit unter ""Anzeigedaten"" gezeigt wird ( Tel. 0163-4636565 ) ist eine meiner Top 10 Ladies.
                Bisher hatte ich allerbeste Dates bei Ihr, alle Verabredungen (Leistung wie Termin) wurden bestens eingehalten.
                Ich berichte dabei über einen Zeitraum von 4-5 Jahren, wo ich sie häufig besucht habe.

                Ich hoffe, dass ich zur Klärung betragen konnte, zur Klärung welche Tanja auf jeden Fall die ""Gute"" ist.

                Viele Grüße und nochmal ein froghes neues Jahr an alle

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (03.01.2022), Däne15 (03.01.2022)

                  Hallo Einsteiger,



                  es handelt sich um besagte Tanja mit der oben genannten Handynummer

                  Der Link führt aber zu einer anderen Dame.

                  Darum bin ich wie beschrieben wieder abgezogen

                  Kommentar


                    Moin Puffliebhaber, oder soll ich Einsteiger sagen

                    da ich die Tanja ( Tel. 0163-4636565 ) sehr schätze, wollte ich vermeiden, dass sie einen nicht verdienten Makel angehängt bekommt.
                    Da das Problem aber ja auf falschen Link zurückzuführen ist, gibt es auch keine Kritik an Tanja ( Tel. 0163-4636565 )

                    Viele Grüße

                    Kommentar


                      Melden

                      Moin Jungs
                      bleibt friedlich

                      Das Verlinken ist ein Fehler von Ladies /RTO . Dafür soll man dem 'Fehler melden Button' =kleines Dreieck unten links nutzen und den Fehler beschreiben.
                      (schon längst erfolgt)


                      Das hinterherfegen müssen wir nun der Moderation überlassen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (04.01.2022)

                        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                        Moin Jungs
                        bleibt friedlich
                        Ich wollte auf keinen Fall unfriedlich sein.
                        Wenn das so rübergekommen ist, dann bitte ich um Entschuldigung !

                        Mir lag nur an einer Aufklärung, die keine Fragen mehr zulässt.
                        Ist aber ja nun alles geklärt und weiter gehts mit der schönsten Sache der Welt

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (04.01.2022)

                          Zitat von puffliebhaber Beitrag anzeigen
                          Hallo Einsteiger,



                          es handelt sich um besagte Tanja mit der oben genannten Handynummer

                          Der Link führt aber zu einer anderen Dame.

                          Darum bin ich wie beschrieben wieder abgezogen
                          Moinsen zusammen,

                          @puffliebhaber... ich habe die Tanja in Hemelingen bewußt besucht und war überaus zufrieden... sehr einfühlsam, top Brüste und schönen griffigen Body. Dazu dann eine ausgesprochene Herzlichkeit, die Ihresgleichen sucht.

                          Meinen Bericht hier im Forum wurde nicht angenommen 🤷*♂️. Versuche es noch einmal

                          Slingi

                          Kommentar


                            Hallo Slingi,

                            Dein Bericht ist gerade auf der Niedersachsen-Seite freigeschaltet worden. Es gab sogar schon mindestens 2 Berichte über die "andere Tanja":
                            aus Bremen: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Tanja
                            aus Delmenhorst: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Tanja

                            Aber jetzt sollte es hier auch wieder um die "richtige" Tanja gehen.. :-)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bernd Meier (16.01.2022), greeni68 (09.01.2022)

                              Hallo Stecher,

                              ich war heute bei Tanja.

                              Vom Wesen her sehr nett, man kann sich mit ihr gut auf deutsch unterhalten.
                              Sie wirkte etwas blass und erschöpft, vielleicht hängt das mit Corona zu tun.

                              Ich kenne sie schon etwas, die Brüste haben nicht mehr die Spannkraft wie früher,
                              der Popo etwas runder, aber von der Figur her noch immer sexy.

                              80 € für die halbe Stunde

                              Der Sex war gut.
                              Wir haben uns im Stehen heiß gemacht und verlagerten das ganze aufs Bett.
                              Ihr französisch ist intensiv und ausdauernd.

                              Danach kuscheln ohne Zeitdruck.

                              Ich würde sie wieder besuchen, alleine schon weil die Chemie stimmte.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                oralliebhaber (28.02.2022), greeni68 (21.01.2022), Bernd Meier (21.01.2022), Bubi 18 (20.01.2022), onlySatisfaction (20.01.2022)

                                Hallo Stecher,

                                ich war gestern bei Tanja,

                                Leistung wie immer gut, sie bläst perfekt und schließt die Eier mit ein.

                                80 € für die halbe Sunde.

                                Ich kann sie nur empfehlen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  WeserJung (15.05.2022), oralliebhaber (28.02.2022), greeni68 (27.02.2022)
                                Lädt...
                                X