Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tanja
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
klingeln bei Strauss
0152-23747469
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
Tanja 25 jährige rothaarige Schönheit!

Tanja ist eine rothaarige, zierliche Top-Dame, die nur darauf wartet das du sie jetzt besuchst. Ihr zierliches äußeres, hat keinerlei Aussagekraft über das, was sie mit dir machen wird.

Also besuche sie jetzt!

Tel.:
0163-4636565
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Würd ich auch gern... aber momentan liegen meine Vorlieben bei jemand anderem. Viel Spass Dir. :)

    Kommentar


      #92
      Zitat von Squirtlover Beitrag anzeigen
      sobald meine Süße wieder fort ist,
      Darf man erfahren wer diese "Stamm" ist die du vom Flughafen abgeholt hast?
      Ich bin ja nicht neugierig aber wissen wollt ich es schon

      Kommentar


        #93
        Vor einiger Zeit habe ich Tanja zu später Stunde noch angerufen, da mir spontan noch nach P6 war. Von den Bewertungen positiv gestimmt habe ich mich dann auf den Weg gemacht. Das Haus und der Eingang sind fernab von der Hauptstraße und generell ist dort in Woltmershausen zu der Stunde nicht mehr viel los. Sehr diskret, das gefiel mir. Aufgemacht wurde mir dann von einer blonden Schönheit in wundervollen Pumps und einem Überzieher, der großzügig die scharfen Dessous verdeckte. Der Körper entsprach wirklich genau den Fotos in der Anzeige, klarer Pluspunkt. Die Haare waren komplett blond (wohl ihre natürliche Haarfarbe), deswegen war ich dann doch erstmal verwirrt und fragte, ob ich richtig bei "Tanja" bin. Sie bejahte dies und ich blieb natürlich (Haarfarbe war mir ziemlich egal, der Körper war einfach nur ein Traum!). Ab da begann die Verwirrung zuzunehmen. Sie nannte mir ihre Preise 50430 und 150460 und ich war erstmal verdutzt. 150460 nannte sie mir auch erst auf Nachfrage, nachdem sie in ihrem Terminkalender schaute und sah, dass sie lediglich 30 Minuten Zeit hatte, hätte ich gerne am Telefon schon vorher gewusst, dann wäre ich wohl zu einer anderen gegangen. Der Akt an sich war solide, angenehm ruhiges Vorspiel, gutes Französisch, ein wenig Doggie geklatscht und schließlich in der Missio beendet. Sie ließ sich ordentlich anfassen, bis auf die Spalte (meinen Vorgängerbeiträgen entnehme ich, dass das extra kostet, habe ich aber auch nicht erfragt). Bis hierhin waren 15 Minuten vergangen und ich fühlte mich nicht sonderlich willkommen und professionell abgearbeitet. Nun führten wir noch 15 Minuten AST (sie spricht gut Deutsch mit osteuropäischem Akzent), wo sie langsam aufzutauen begann und sich offensichtlich wohlfühlte. Sie erzählte viel, hörte viel zu, es war ein sehr nettes Gespräch. Am Schluss bekam ich wie zu Beginn das Bad angeboten (sie ging sich ebenfalls vorher und nachher frisch machen) und entschwand wieder in den Abend.

        Kein wirklich schlechtes Date, aber ich habe auch schon bessere erlebt. Ich glaube die Chemie hat einfach nicht zwischen uns gestimmt. Wiederholungsgefahr 50%, da gibt es erstmal andere Prioritäten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Commander (07.09.2018), greeni68 (06.09.2018), Satyr51 (06.09.2018), MMikee (05.09.2018), Balke72 (05.09.2018)

          #94
          Habe Tanja schon mind. 10 mal besucht. Sie wird sehr gut gebucht, was zur Folge hatte, dass die letzten Dates eher hektisch verliefen, da schon der nächste Gast mit Termin um Einlass begehrte. Werde sie wohl nicht mehr beehren.

          Satyr

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (06.09.2018)

            #95
            bei mir keine Wiederholung

            ich habe schon etwas länger vor gehabt Tanja zu besuchen nach dem Hype den man hier mitbekommen hat. Was Sie für einen super Service hätte und wie toll Sie doch aussieht.

            Ich besuchte Sie vor ca. 2-3 Wochen in Bremen, in der Alfred-Nobel-Str. Ich machte telefonisch einen Termin was auch alles gut klappte. Ich machte einen Termin von 30min. für 80 Euro

            Als ich klingelte und es aufgemacht wurde, merkte ich wie eine 2. Person in Richtung Tür ging und dann ebenfalls klingelte. Er wurde ein paar sek. nach mir rein gelassen. Als ich oben auf die Öffnung der Tür wartete, welche nicht sofort offen war kam es zum Kontakt mit dem 2. Besucher. Der genau mitbekommen hatte, dass ich einen Besuch bei Tanja hatte.
            Es ist jetzt nicht soo schlimm aber das hätte man verhindern können, in dem man mich oben nicht noch ein zweites mal nach dem klingeln warten lassen hätte. Ich lege sehr viel Wert auf Diskretion und möchte niemanden über den Weg laufen. Mir ist das ja schon unangenehm wenn ich unten an der Tür klingel.

            Da hatte ich den ersten Kontakt mit Tanja. Die Bilder die ich gesehen hatte, die mir auch einiges versprochen hatten ließen mich enttäuschen. Ich finde Sie hat ca. 5-10 Kg mehr drauf. Sieht paar Jahre älter aus. Und machte irgendwie einen ungepflegten Eindruck. Als wie auf den Bildern.

            Ich merkte auch gleich das Sie mir optisch nicht zusagt und hätte mal gehen sollen. Doch ich bin geblieben. Sie hat dann auch 50€ von mir genommen anstatt 80€, ich denke mal da ich Küsse verneint hatte. Ich wollte mich nicht mit Ihr küssen. Das habe ich auch bis jetzt nur einmal bei einer DL gemacht, da muss dann schon einiges stimmen.

            Geduscht hatte ich kurz vorher und Sie ging kurz aus dem Zimmer.
            Als ich dann wartete, dachte ich dann auch gleich "wäre ich doch gegangen". Das hat sich denke ich mal auch auf meine Körpersprache ausgewirkt. Was dann auch der Grund war, dass die Chemie zwischen uns beiden nicht gestimmt hat. (Das mache ich auch nicht mehr, zu bleiben mit der Hoffnung, dass es noch was wird. Es ist mir letzte Woche was ähnliches passiert, wo ich dann gegangen bin.)

            Wir haben es dann ohne viel Stimmung angefangen, der Funken ist so gar nicht übergesprungen. Erst französisch dann Missio und zuletzt Hand-Einsatz (da er nicht so wollte). Ich zog mich dann an und habe mir noch die Hände gewaschen und ging.
            War ja auch alles in Ordnung von Ihrer Seite. Beim Service sage ich ja wahrscheinlich nichts, dass kann ja alles passen. Aber optisch war ich sehr enttäuscht und dadurch keine gute Chemie. Und das Ambiente war jetzt auch nicht das Wahre.

            Kurzer Fazit:

            -Ich würde Sie nicht empfehlen.

            -Optik 5/10 (Bilder stimmen nicht mehr nach meiner Meinung)

            -Ambiente 5/10

            -Service 7/10

            Bei mir 0% Wiederholung

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tomfuc (09.09.2018), Commander (09.09.2018), greeni68 (09.09.2018), Däne15 (09.09.2018)

              #96
              Für mich immer noch Top

              Ich war auch mal wieder bei ihr. Bei mir war alles top. Sie war jetzt blond. Bei ihren Bildern sind die Tattoos weg retuschiert. In Wahrheit sind es aber eher mehr als weniger Tattoos. Und sie war etwas blasse als auf den Fotos. Die Brüste hängen etwas, Kein Wunder bei den vielen Reiterspielen die sie macht. Sind aber schön natürlich und gut anzufassen. Für mich ist sie die beste Küsserin im Gewerbe. Blasen sehr geil. Schöne Reiterspiel mit wippenden Brüsten. Einfach super. Und sie drückt überhaupt nicht auf die Tube. Zwischendrin immer ganz langsam, so dass man richtig lang was voneinander hat. Beiim lecken ist sie super lecker. Und figürlich finde ich sie schon so wie auf den Fotos. Ich kann sie nur empfehlen.
              Ach ja. Ich war bei ihr in der Woltmershauser. Schöne Wohnung. Sogar mit Klima. War in jeder Hinsicht ein Top Date

              Gruß DD

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (09.09.2018), greeni68 (09.09.2018)

                #97
                Tanja ist Profi, durch und durch.
                Die Chemie ist das A und O , das zeigen uns gerade eure Berichte sehr deutlich.
                Sie kann es nicht jedem recht machen, ist aber dicht dran.
                Mir war sie zu viel Profi, aber die teils persönliche Ebene die ich so sehr liebe bedarf auch viele Folgebesuche.......und halt passende Chemie.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tomfuc (11.09.2018), greeni68 (10.09.2018), my2cents (10.09.2018)

                  #98
                  Hallo
                  Tanja hat neue Bilder. Die Tattoos sind weg. Ist das überhaupt Tanja auf den Bildern ?
                  https://www.bremenladies.de/Titelban...8799829-1.html

                  Tardy

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von tardygolem Beitrag anzeigen
                    Hallo
                    Tanja hat neue Bilder. Die Tattoos sind weg. Ist das überhaupt Tanja auf den Bildern ?
                    https://www.bremenladies.de/Titelban...8799829-1.html

                    Tardy
                    Moin moin,

                    Ja, das ist Sie.
                    Ich habe Sie bei Hostessen gespeichert, da sitzt Sie auch am Klavier.
                    Zuletzt geändert von Gorden Shumway; 10.09.2018, 19:21.

                    Kommentar


                      Als ich vor wenigen Wochen bei ihr war, waren die noch da. Ich denke die sind wegretuschiert, weil sie nicht ins Bildkonzepz gepasst haben.

                      Kommentar


                        Weihnachten und Geburtstag auf einmal!

                        Was ist zu machen ,wenn 2 Granaten ,auf einmal, im selben Haus sind?
                        Mann kann sich ärgern ,weil Qual der Wahl, oder warum machen die Beiden das?
                        ...oder es wird eben ein 3er !(Bei über 60 jährigen besteht akute Gefahr eines Herzinfarkt! )
                        Tanja und Lilli!!!!!!!!!!
                        ...oder eine Ladies.de Empfehlung und eine die es sehr verdient hat ,für eine Empfehlung!
                        Sprechen wir mal nicht über Geld !
                        Habe was ,für eine halbe Stunde hingelegt, wo ich meinen würde es passt!
                        Haben die Beiden gar nicht angerührt!
                        Die meisten,die dieses lesen ,wissen, daß die Leistung, oder Service, einsame Spitze ist!
                        Beide zusammen...Holla die Waldfee!
                        Beim Französischen würde immer wieder gewechselt, wobei die andere ZK vom allerfeinsten abgeliefert hat!
                        Überlegt mal, wie es da mit der Konzentration ausschaut!
                        Die geht aber sowas von abhanden!
                        Vom feeling her ,ein gutes Gefühl! ;-)
                        Mann ,sind die Beiden zusammen gefährlich!
                        Der unwiderrufliche Orgasmus kam ,als ich gedoggt bei Lilli war und beide Hände bei Tanja alles erfühlten!
                        Macht mal die Augen zu und stellt Euch die Beiden nebeneinander, im angezogenen Zustand vor!
                        ...und jetzt ganz nackelig!
                        ...und jetzt auf dem Bett, eine Links, eine Rechts und Du in der Mitte !
                        Ein Traum...
                        LG Rock
                        Zuletzt geändert von Rock5; 11.12.2018, 14:23.
                        Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          El_Lion (06.02.2021), schleckilecki (15.12.2018), hornybanana (14.12.2018), dieter2811 (12.12.2018), greeni68 (11.12.2018), atcra77 (11.12.2018), Däne15 (11.12.2018), Balke72 (11.12.2018), MMikee (11.12.2018), tomfuc (11.12.2018), alex00001 (11.12.2018)

                          Eine Garantie für's Geld

                          Moinsen,
                          nach langer Zeit mal wieder ein kleiner Bericht!
                          War gestern nach sehr langer Zeit wieder mal bei Tanja und habe mich anschließend gefragt, warum ich mein Geld nicht gleich zu Ihr bringe!
                          Kannste echt nichts falsch machen, immer noch Top drauf,freundlich, eben Gf vom allerbesten!
                          Tatsächlich hat Sie für mich noch einen Schritt weiter nach vorn gemacht ,in puncto Figur !
                          Glaube die Lopez würde beim Anblick dieses (pracht Exemplar) Hintern, schreien vor Neid!
                          Über den Ablauf der halben Stunde muss ich ja hier nichts mehr schreiben, alles bekannt!
                          WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!!!
                          LG Rock
                          Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            tomfuc (11.02.2020), shubunkin (10.02.2020), briggs2 (10.02.2020), dieter2811 (10.02.2020), greeni68 (10.02.2020)

                            Sehr schlecht

                            Moin

                            Ich wollte eigentlich der Fan-Liste dieser Dame beitreten. Dazu kam es leider nicht. Der Termin wurde telefonisch vereinbart und ich habe sie darüber informiert, dass ich eine etwas weitere Anreise habe und mir deshalb den Termin von ihr ausdrücklich bestätigen lassen. Vor Ort angekommen, nur noch Funkstille.

                            Da die Dame relativ gut Deutsch spricht, schließe ich ein Missverständnis aus, und da ich weder auf meine Anrufe, noch auf Mailbox - und SMS-Mitteilungen eine Antwort bekommen habe, muss ich volle Absicht unterstellen. Sehr schlecht.

                            Für mich ist die Dame damit unten durch. Schade nur, dass mein Beitrag sie herzlich wenig Jucken wird. Ich kann nur an alle appellieren, genau wie ich, konsequent solche Damen zu meiden, die scheinbar nach Lust und Laune Termine abmachen und sie dann nicht halten.

                            Kommentar


                              @netterKerl
                              Das ist schon sehr frustrierend, wenn man mit dem Date so ins Leere läuft. Samt Vorfreude, Planung, Aufwand, Zeit etc. ...

                              Ich hab sie in diesen Angelegenheiten als sehr freundlich, strukturiert und verbindlich kennengelernt. Wer weiß, was da (in dieser Situation wie der jetzigen) dazwischengekommen ist. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Ist mir auch schon passiert.

                              Kommentar


                                frag dich mal wieso so manche der Damen so handeln

                                Zitat von netterKerl Beitrag anzeigen
                                Moin

                                Ich wollte eigentlich der Fan-Liste dieser Dame beitreten. Dazu kam es leider nicht. Der Termin wurde telefonisch vereinbart und ich habe sie darüber informiert, dass ich eine etwas weitere Anreise habe und mir deshalb den Termin von ihr ausdrücklich bestätigen lassen. Vor Ort angekommen, nur noch Funkstille.

                                Da die Dame relativ gut Deutsch spricht, schließe ich ein Missverständnis aus, und da ich weder auf meine Anrufe, noch auf Mailbox - und SMS-Mitteilungen eine Antwort bekommen habe, muss ich volle Absicht unterstellen. Sehr schlecht.

                                Für mich ist die Dame damit unten durch. Schade nur, dass mein Beitrag sie herzlich wenig Jucken wird. Ich kann nur an alle appellieren, genau wie ich, konsequent solche Damen zu meiden, die scheinbar nach Lust und Laune Termine abmachen und sie dann nicht halten.
                                hallo netterKerl

                                Ich würde mich mal fragen wieso nun du erneut eine Frau nicht antrifft. Hast du eine klare Termin "Bestätigung" bekommen?
                                Meine Erfahrungen zeigen mir, das die Damen nur bei Stammkunden oder vertrauensweckenden Männer eine 100% Termin zusage machen. Wenn "Sie" schreiben man soll kurz vorher anrufen, weiß man eigendlich schon Bescheid.

                                Also ich habe noch nie erlebt, das ich versetzt wurde. Wo bei die beiden DAmen auf die du derzeit ablässters nicht dazu gehörten.

                                Gruss

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  greeni68 (14.11.2020)
                                Lädt...
                                X