Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melina
Mainzer Str. 129
65187 Wiesbaden
Klingel bei 29
0176-86112167
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
Hallo mein Lieber, vielen Dank für dein Interesse an meinem Profil!
Ich bin Melina, eine natürliche und sinnliche Lady. Mein Service ist vielfältig und ohne Zeitdruck. Von Blümchen Sex bis zu Bizarre Dominanz ist vieles verschiedenes machbar..
Ich denke bei einer angenehmen Massage, kann das Kennenlernen positiv gestartet werden.
* Anonyme Anrufe werden nicht angenommen.
*V*rkehr mit Schutz!
Ich warte auf dich, um dir deine Wünsche zu erfüllen.
Bis bald LG Melina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sehr schönes Date - erwartungen fast Übertroffen

    Hallo
    Ich hatte ja schon einiges hier über Melina gelesen und habe mich nun selbst überzeugt.

    Anruf war problemlos und ein Date war schnell vereinbart ohne Probleme.
    Ich hatte Sie vor Wochen schonmal versucht zu erreichen, aber anscheinend was Sie in
    Urlaub, da auch Ihr KM Profil nicht geschaltet war.
    Nun gut, diesmal hatte ich Glück und eine Problemlose Verabredung war geroffen.

    Hingefahren und Parkplätze sind ja gar kein Problem, da gegenüber ja auch die Einkaufsmärkte sind.

    Sie öffnete die Tür, super gepflegt im langen schwarzen , engen kleid, leider keine High Heels, aber
    Ihre schlanken Beine und leckeren Füsse waren mir gleich aufgefallen.

    Nach einem kleinen kennenlern Gespräch über so ziemlich alles ging Sie ins Bad um nochmal kurz alles
    frisch zu machen. Ich bekam vorher ein Getränk und entkleidete mich. Da ich vor 15min unter der Dusche stand war bei mir noch alles wohl poliert.
    Nur mit einem Handtuch kam Sie aus dem Bad und fragte nach meinen Vorlieben. Ich lies mich mal
    überraschen und sagte nur : Mach mal
    Natürlich habe ich mir dann bei dem guten Akt auch Ihre kleinen sehr hübschen Füsse vorgenommen.
    Sie mag gerne geleckt werden, wenn möglich keine Zähe und ist sehr sanft. Bei dem mehrfachen Stellungswechsel hatten wir beide viel Spass und kam gute Stimmung auf und in Misso hatte Sie am meistens Spaß und bekommt nicht genug. Dazwischen sanfte Küsse, streicheln, also so wie man es mag
    So ging es sehr lange und am Anfang zum groß werden gab es noch eine gute Ölmassage.

    Also ich kann Sie sehr empfehlen und denke das Ihr sanfter Charakter, toller gepflegter Body und ruhige , nette Art ein perfektes GF Feeling entstehen lassen kann, was sie bei mir auch zeigte.
    Auf jeden Fall werde ich Sie wieder besuchen und vielleicht auch mal Ihren gesamten Service testen, wie Sie es beschreibt.
    Vielen Dank Melina für die tolle Stunde und hoffe Dir hat es auch gefallen und bestimmt sehen wir uns wieder und bin auch schon sehr gespannt was alles noch in Dir steckt.
    VG
    Rome

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mr_n1ceguy (22.02.2020), thethinwhiteduke (20.02.2020)

      #32
      Kontaktaufnahme Fehlanzeige

      Sehr geehrte Foristi,

      habe am 27.02.20 versucht über WA, wie von Melina angeboten oder gar erbeten, Kontakt mit ihr aufzunehmen.

      Ich war höflich, beschrieb mein Anliegen, mich selbst und meine körperliche Problematik. Weiterhin fragte ich nach einem 2 Stunden-Termin und bot selbstverständlich an, sie auch nochmal anzurufen um dann wirklich einen Termin zu vereinbaren.
      Für den Fall, dass ihr meine Anfrage nicht liegen würde, erbat ich mir eine Absage.

      Sie las meine Nachricht innerhalb weniger Minuten.
      Eine Antwort habe ich auch über 24 Stunden später nicht erhalten.

      Daraufhin schrieb ich nochmals kurz, bedauerte keine Antwort bekommen zu haben und das ich dies schade finde, es aber natürlich ihr gutes Recht sei.

      Sie ließ auch diese Mitteilung unbeantwortet.
      Lügen können solch wundervolle, lange Beine haben!

      Kommentar


        #33
        WA Nachrichten

        Hallo
        Ich habe auch versucht über WA Kontakt aufzunehmen. Aber Sie schaut sich die Nachrichten gar nicht oder nur kurz an und antwortet leider nie.
        Mir wäre es auch lieber, besonders für kurzfristige dates eine kurze nachricht über WA.
        Ich hätte Sie auch schon öfters besucht, aber leider ist Sie telefonisch seit 3 tagen vormittags nicht zu erreichen trotz mehreren anrufen und WA geht in letzter Zeit gar nicht.
        Keine Ahnung und sehr schade.
        Muss ich mir wohl eine andere SDL suchen die ich regelmässig besuchen kann.

        Bei KM ebenfalls keine Antwort oder nur Ihr Standart Text über Konditionen.

        Schade.
        VG
        Rome

        Kommentar


          #34
          Gründe, nicht direkt zu antworten, gibt es einige. Das muss nichts heissen.

          Ich weiss nicht, wie viele WA-Nachrichten sie erhält, aber ich denke, so einige.

          Da kann ich gut verstehen, dass sie auch mal einige vergisst. Sie wird auch viele unseriöse Nachrichten erhalten, dass es oft auch schwierig ist gut von böse zu unterscheiden.

          Ich denke mal, anrufen ist immer noch die beste Form der Kommunikation, um ein Date auszumachen.
          Gruß vom Lover Carlos

          Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

          Kommentar


            #35
            Ja nur wenn sie wie beschrieben tagelang auch telefonisch nicht erreichbar ist macht es keinen Sinn. Zudem wer eine es liest hat auch die 3 Sekunden zu schreiben es ist Grad unpassend oder melde dich später nochmal. Es ist immer noch eine Dienstleistung für die sie geld erhält da muss man eigentlich nicht hinterher laufen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              walter320 (04.10.2020), Rillesralles (08.03.2020)

              #36
              So st es....

              Danke BHV-Lover, so ist es.

              Schließlich gab es schon Zeiten da hat Sie hier lange über WA negative Texte verfasst und sich gerechtfertigt über negative Kunden. Außerdem liest Sie die Nachricht und kann auch nach Stunden sich noch melden und sagen das es nicht gepasst hat, krank oder sonstiges.
              Ich hatte ja "Tage" versucht Sie zu erreichen " telefonisch" und habe auch mehrmals am Tag angerufen.
              Also kein Interesse.
              Wer nicht will - der hat.

              Schade Melina hast mir eigentlich gefallen aber schlecht erreichbar ist nicht gerade gut fürs Geschäft, viel Erfolg.

              Kommentar


                #37
                Melina hat Hessen verlassen

                Melina hatte in ihrem WhatsApp-Status letzte Woche mitgeteilt, dass sie Hessen verlassen wird. Wahrscheinlich ist dies der Grund warum sie Date-Anfragen, die sie nicht erfüllen kann, nicht beantwortet. Ich habe auch keine Vorstellung davon, wieviele Nachrichten sie am Tag bekommt. Ich sehe das daher nicht negativ, wenn sie nicht antwortet. Ich hatte letzte Woche noch ein empfehlenswertes Date mit ihr.

                Kommentar


                  #38
                  Keine Kritik möglich

                  Melina hat mich bei KM auf Ihre Ignorierliste gesetzt. Ich denke das sagt einiges.

                  Ich vermute eher das Sie hier zu viel einstecken musste und da Sie leider nicht Kritikfähig ist ,den ein oder anderen Kunden "ignoriert".
                  Nun ich hatte ja auch ein gutes Date mit Ihr und hätte Sie gerne öfters besucht, was aber leider nicht möglich war, aber daran war Sie verantwortlich - nicht ich, sehr schade.
                  Wie vielleicht bekannt hatten andere Kunden auch gute Dates mit Ihr. Gelegentlich gab es kleine Kritikpunkte, aber Sie reagierte immer sehr heftig .Vielleicht hat Sie woanders mehr Glück und wünsche Melina alles Gute.
                  Schade das Sie mich auf Ihre Igno-Liste gesetzt hat, aber das zeigt Ihren Charakter.
                  Nun der Markt ist gross und es gibt noch viele andere und bestimmt auch bessere SDLs.
                  Viel Erfolg

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Rillesralles (16.09.2020)

                    #39
                    Auf meine Anfrage wie lange Sie noch in GiGu wäre setzte Sie mich auf Ignor!
                    Wer nicht will der hat!
                    Black List!

                    Kommentar


                      #40
                      Licht ins Dunkel

                      Leute die Hure ist jetzt erstmal in der Schweiz und druckt das Geld im wahrsten Sinne des Wortes. 300 CHF die halbe Std. die Stunde 600 CHF so die Preisvorstellung, das ist selbst für schweizer Verhältnisse sehr ambitioniert.
                      So war die Tage der Status, ich vermute, da die Schweizer auf junge dünne Dinger bevorzugen, dass es für sie dennoch laufen wird. Reichen ja 2 Stundendates für 1100 € pro Tag.
                      Falls nicht, wird sie bald in Ginsheim wieder für 80/150 € ihre Dienste anbieten.

                      Kommentar


                        #41
                        Sie ist wieder in GiGu...

                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...melina-9821202

                        Kommentar


                          #42
                          Leider zu Arrogant die Dame

                          Hallo
                          ich habe von der Dame die Nase voll.
                          Obwohl das erste und einzigste Treffen sehr gut war, ist Ihre Art sehr arrogant.

                          Sie meldet sich nicht, oder verträgt auch keine kritik, wenn man mit Ihr was ausmacht ist es Ihr egal,
                          komplimente interessieren Sie nicht, angerufen und mehrfach wegdedrückt trotz vorherigem vereinbartem Date, wenn Sie merkt das jemand kritik ausübt wird man geblock ( Bsp. bei KM ) , oder übelst beschimpft.
                          Ich hätte Sie ebenfalls öfters getroffen, hätte auch eine 2. Chance vergeben aber so nicht.
                          Sorry - keine Empfehlung!
                          Schaut Euch meine Berichte an. Ich bin schon sehr lange dabei und denke kann ein Urteil fällen.
                          Bei KM habe ich über 20 positive Bewertungen....also bin ein potentieller, großzügiger, zuverlässiger Kunde.
                          Viel Erfolg Melina - ohne mich. Es gibt in RM sehr viel bessere mit freundlichen Charakter.
                          VG
                          Romeo

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            walter320 (04.10.2020), SchlechterSohn (27.07.2020), Rillesralles (27.07.2020), Lord Schaft (26.07.2020)

                            #43
                            Ich war schon öfter bei ihr. Bilder entsprechen absolut der Realität, Service würde ich jetzt definitiv zum oberen Durchschnitt zählen, gezahlt habe ich immer 150460.

                            Verständigung in Akzentfreiem Deutsch möglich, auch wenn ich ob ihres südländischen Aussehens vermute, dass da irgend eine Süd- oder Südosteuropäische Abstammung dahinter steckt. Wenn sie behaupten würde, hier geboren und aufgewachsen zu sein würde ich ihr das aber sofort glauben.

                            Der angebotene Service laut Anzeige wurde auch immer eingehalten.

                            Kommentar


                              #44
                              Melina arrogant?!

                              Ehm... also das kann ich auch nicht bestätigen. Burschikos oder direkt. Ok. Aber immer mit nem versteckten Grinsen.

                              Optik 1:1 zu den Fotos und Service war gut.

                              Lächeln!

                              Kommentar


                                #45
                                Hätte auch Interesse gehabt, aber das klingt mir zu durchwachsen und launenhaft. Lotto spiele ich anderswo.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X