Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melina
Mainzer Str. 129
65187 Wiesbaden
Klingel bei 29
0176-86112167
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
Hallo mein Lieber, vielen Dank für dein Interesse an meinem Profil!
Ich bin Melina, eine natürliche und sinnliche Lady. Mein Service ist vielfältig und ohne Zeitdruck. Von Blümchen Sex bis zu Bizarre Dominanz ist vieles verschiedenes machbar..
Ich denke bei einer angenehmen Massage, kann das Kennenlernen positiv gestartet werden.
* Anonyme Anrufe werden nicht angenommen.
*V*rkehr mit Schutz!
Ich warte auf dich, um dir deine Wünsche zu erfüllen.
Bis bald LG Melina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    An alle die Melina und ihren Service missen: Sie ist jetzt im Crazy-Sexy (LH) in der Mainzer Str. in Wiesbaden.

    Kommentar


      #47
      Hi, arbeitet sie dort unter einem neuen Namen? Auf der Webseite ist sie nicht gelistet...falls du eine aktuelle Telefonnummer hast gerne PN an mich, würde sie gerne mal treffen...

      LG

      N1ceguy

      Kommentar


        #48
        https://www.#//melina_25

        Ist sie das? Link darf wohl nicht verwendet werden. Also ich meine Melina_25 bei Kaufmich.

        Kommentar


          #49
          Okay, sie hat in der Zwischenzeit eine Anzeige geschaltet, ich weiß allerdings nicht, wie man sie einbinden kann...Vielleicht hilft ein freundlicher mod...

          Ich war heute bei ihr. Der Service war in Ordnung, allerdings sprang der Funke nicht so rüber. Ihre Figur ist sehr skinny im Moment. Sie ist sehr freundlich und nett und attraktiv. Sie hat auch eine liebenswerte, lustige Art.

          Bezahlt habe ich 80 für 30.Massage, anschließend guter blowjob, dann finish in der Reiter position.

          Die location (crazy sexy WI) sagt mir persönlich nicht zu. Das Zimmer war aber in Ordnung,wenngleich auch nicht vergleichbar mit besseren locations (z. B. Ginsheim-Gustavsburg).

          Wiederholung für mich eher nicht. Wie gesagt, guter Service, aber vielleicht passt es nur für mich nicht so.

          LG

          N1ceguy

          Kommentar


            #50
            Hallo,
            hatte Sie 2020 mal besucht und dann nie wieder.
            Der Service war erst mal soweit ganz gut. Aber dann wurde die Arroganz immer größer.
            Siehe meine Berichte hier.
            Kann mich nur wiederholen : Keine Empfehlung mehr ! Sorry
            Es gibt bessere und der Markt ist groß.
            VG
            Romeo

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lord Schaft (17.01.2023)

              #51
              Und schon hat sie das Laufhaus verlassen und ist nun in Rüsselsheim (Uranstr.) anzutreffen

              Kommentar


                #52
                Hallo
                ich hatte gestern Abend das Vergnügen.
                150460 alles inkl.
                Sie ist optisch ein Hammer und hat den Schalk im Nacken. Aber da sag ich ja nichts neues……
                Ich werde sie wieder besuchen,

                Gruß SAM

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Willysy (19.01.2023)

                  #53
                  Zitat von Siralexmichel Beitrag anzeigen
                  Hallo
                  ich hatte gestern Abend das Vergnügen.
                  150460 alles inkl.
                  Sie ist optisch ein Hammer und hat den Schalk im Nacken. Aber da sag ich ja nichts neues……
                  Ich werde sie wieder besuchen,

                  Gruß SAM
                  so ein ganz kleines wenig mehr Info wäre hilfreich….😬
                  was genau bedeutet 150/60 alles inkl….?
                  AV ist nicht dabei, oder?



                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von 2373rrr Beitrag anzeigen

                    so ein ganz kleines wenig mehr Info wäre hilfreich….😬
                    was genau bedeutet 150/60 alles inkl….?
                    AV ist nicht dabei, oder?


                    Ok, ich bin davon ausgegangen dass bei alles inkl. der Standard wie ZK und 69 verstanden wird.
                    AV und dergleichen ist Extra,

                    wobei ich daran kein Interesse habe und ich es wahrscheinlich deshalb nicht erwähnenswert finde…..

                    Gruß SAM

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Elliot06 (16.01.2023)

                      #55
                      Ich war vor zwei Jahren bei Ihr in Ginsheim. War super. Sehr schoene Frau, super nett, gepflegt. Wir haben sehr geil gefickt. Ich freue mich, dass Sie wieder da ist und werde Sie in den naechsten Tagen besuchen. Diesmal moechte ich sie auch anal nehmen, sind wir letztes Mal nicht dazu gekommen... ;-)

                      Kommentar


                        #56
                        Snatchlist mit weiteren (durchwachsenen) Bewertungen SLID969

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von ItalianStallion Beitrag anzeigen
                          Ich freue mich, dass Sie wieder da ist und werde Sie in den naechsten Tagen besuchen. Diesmal moechte ich sie auch anal nehmen, sind wir letztes Mal nicht dazu gekommen... ;-)
                          Dann freuen wir uns sehr über deinen Analen Bericht.

                          Danke

                          Kommentar


                            #58
                            Bin gerade von einem schönen Wiedersehen mit Melina zurück...
                            Sie sieht genauso schön und sexy aus wir vor 3 Jahren. Ist immer noch super nett und locker.
                            Mein Wunsch war das mit mir zu machen was Sie auf Ihrem Kaufmich Profil Video mit dem Dildo macht... :-)
                            Das hat mich unheimlich geil gemacht.
                            Wir vereinbarten also 200 für 60 mit Anal. Alles safer natürlich.
                            Nach dem Duschen ging es aufs Bett, netter Talk streicheln, gegenseitige Massage.
                            Normalerweise lecke ich die Mädels gerne vor dem ficken zum ersten Orgasmus aber das wollte Sie gar nicht.
                            Sie sagte, Sie kommt nur beim ficken, vor allem anal, und das ich Glück hätte, denn Sie sei sehr geil und war vier Tage nicht gefickt worden.
                            Geile Vorstellung zwar aber konnte ich mir nicht vorstellen.
                            Zumindest bis Sie los legte...
                            Zuerst blies Sie mich wirklich ausgiebig und abwechslungsreich, also mit Zunge um die Eichel und so.
                            Und leckte auch schön die Eier.
                            Meine Hände glitte dabei über Ihren schönen Body und in der Tat wurde Sie beim blasen zunehmend pitschnass.
                            Dann fingen wir an zu ficken, Sie setzte sich auf mich und schob meinen Schwanz in Ihr fantastisches nasses Vötzchen und ritt mich ausgiebig und gefühlvoll Wäre da schon fast gekommen, konnte mich aber gerade so zurückhalten....
                            Dann kam das Gleitgel und sie schob meinen Schwanz in ihr schönes geiles Arschloch.
                            Ganz behutsam und langsam natürlich am Anfang aber bis zum Anschlag und ich spürte Ihren schönen Arsch an meinen Eiern während ich tief in ihr war.... Wow ...
                            Ich überließ Ihr erstmal das Kommando und kümmerte mich um Ihren schönen grossen nassen Kitzler.
                            Volltreffer. Sie wurde immer geiler und fing an auf meine Schenkel und meinen Bauch zu squirten :.
                            Dann drehte Sie sich um und ritt mich anal im Reverse Cowgirl Style weiter.
                            Jetzt war sie soweit dass ich Sie mit tiefen harten Stößen ausgiebig in den Arsch ficken konnte bis sie kam...
                            Dann ging es weiter im Doggy Style bis Sie wieder kam...
                            Zum Schluss wollte Sie nochmal aufsitzen und hat den Rest bekommen ;-)
                            Das Präser war gut um Sie tief und intensiv zu ficken aber zum kommen war es mit dem Gel doch zu wenig gripp ...
                            Zum Abschluss wichste Sie mich Eier leckend leer.....
                            Das war der beste Sex den ich seit langer Zeit hatte.
                            Bin ca. 25 Jahre älter als Melina aber das war unglaublich. Das Einzige was es getoppt hätte wäre Sie in alle Löcher zu besamen aber das geht ja leider nicht.... Ich werde Melina hoffentlich bald wiedersehen...



                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              PierreX (13.03.2023), GF256 (12.03.2023), Willysy (12.03.2023), Weitspritzer (11.03.2023), Angerfist (11.03.2023), mr_n1ceguy (11.03.2023), hansdampf23 (10.03.2023)

                              #59
                              Aber etwas Freaky scheint sie ja schon zu sein. Hat in ihrem WhatsApp Status manchmal teils heftige Bilder von BDSM Folter spielchen die für meinen Geschmack ziemlich extrem und widerlich sind. Das hat mich abgeschreckt sie zu besuchen.

                              Kommentar


                                #60
                                😆 Keine Angst, das musst Du ja nicht machen. Sie steht genauso auf "normalen Sex" aber auch da kann es heftig werden. Ausserdem ist sie wirklich naturgeil und nymphoman. Das ist selten bei den Damen. Zuletzt hatte ich das nur bei Justine in Wetzlar. Ich Sie gibt jedem was er wuenscht und braucht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X