Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melina
Mainzer Str. 129
65187 Wiesbaden
Klingel bei 29
0176-86112167
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
Hallo mein Lieber, vielen Dank für dein Interesse an meinem Profil!
Ich bin Melina, eine natürliche und sinnliche Lady. Mein Service ist vielfältig und ohne Zeitdruck. Von Blümchen Sex bis zu Bizarre Dominanz ist vieles verschiedenes machbar..
Ich denke bei einer angenehmen Massage, kann das Kennenlernen positiv gestartet werden.
* Anonyme Anrufe werden nicht angenommen.
*V*rkehr mit Schutz!
Ich warte auf dich, um dir deine Wünsche zu erfüllen.
Bis bald LG Melina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ohje… ja, glaubhafte Rollenspiele mit ihr kann ich mir nicht vorstellen… und ich wiederhole nochmal, was ich in nem früheren Post schon gesagt habe. Absprachen und Realität sind bei ihr selten deckungsgleich. Dafür ist sie zu sehr … adhs? Nennen wir es spontan, klingt netter. Das kann durchaus seinen Reiz haben, aber auch - gerade für schüchterne - sehr verwirrend bis demotivierend sein.

    Wem Details wichtig sind, die Erbringung eines bestimmten Services oder Pünktlichkeit, eben das Einhalten eines Plans, der sollte sich einfach ne andere suchen. Es kann durchaus sein, dass sie gerade in dieser Sekunde auf Lecken keinen Bock hat oder etwas Laberwasser getrunken hat. Ein verzogenes, lustiges, freches, schlaues extrem niedliches Gör.

    Ist halt ne Wundertüte und kann genau gerade deshalb auch wundervoll sein. Wie Sex mit ner Diskobekanntschaft oder ner Fickfreundin, nicht mit ner Dienstleisterin. Wichtig: auch kein GF Sex, sondern ne reine Fickfreundin! Mag heute nicht reiten, da zu müde, schiebt sich dann aber beim Doggy ohne Vorwarnung deinen Daumen in den Po. Oder umgekehrt, wer weiß das schon, was sie in zwei Stunden mit dir macht. Nahezu alles ist launen- oder chemieabhängig.

    Vielen mag genau das ne willkommene lustige Abwechslung sein, mir zum Beispiel. Mein erstes Erlebnis mit ihr hab ich auch durchwachsen erlebt, die B Probe hat mir dann klar gemacht, dass das einfach ihre Art ist. Wers nicht mag, soll sich hinterher nicht beschweren.

    Habt Spaß!
    Lächelm

    Kommentar


      #77
      Zitat von Schambes Beitrag anzeigen

      Sie bietet es an!
      … was bei vielen nicht gleichbedeutend ist mit „sie mag es“… Und… so sie denn gerade bei dir (oder besser zum Zeitpunkt deines Besuchs, denn das muss nichts mit dir zu tun haben) dazu Bock hat, was nicht selbstverständlich ist, dann ist es echt geil, da sie abgeht wie Rettich.

      Kann aber genauso gut sein, dass dem gerade nicht so ist, siehe oben. Launisches Luder halt. Extra nur deswegen zu ihr zu fahren wäre mutig bis leichtsinnig 😜

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schambes (23.03.2024)
      Lädt...
      X