Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Doris leichte devote spiele BDSM
55543 Bad Kreuznach
+ Umgebung
0152-04164587
  • 42 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Ich bin eine Frau zum Verlieben. Ein Außergewöhnliches und faszinierendes Wesen. Ich bin natürlich, charmant und liebevoll.
Diesen Beruf übe ich aus Leidenschaft zum Sex aus
und werde es dich auch jede Sekunde spüren lassen.
Du bist es satt Dein Geld für schlechten Service rauszuschmeißen?
Dann bist Du bei mir richtig, denn ich bin eine Frau die Dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten wird. Ich bin zart und dreckig.
Ich bin eine sehr leidenschaftliche fast tabu.... Geliebte, die deine Wünsche und Träume wahr werden lässt. Du kannst mich in jeder erdenklichen Stellung nehmen und gerne in
deiner Zeit so oft kommen wie Du möchtest,
vielleicht bringst Du mich ja auch soweit....
Ich bin mir sicher, gemeinsam werden wir unsere Körper zum vibrieren.
Deine Doris

Liebt auch leichte devote Spielchen...

* Sa+So+FT Ruhetag* und täglich bis 19h

Nur nach Terminvereinbarungen


Termin gerne - per WhatsApp vereinbaren
Auch. Anrufe mit unterdrückter
Nummer werden nicht angenommen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW macht keine Werbung.

    Kommentar


      #17
      Sie hat mir geschrieben sie sei in Ingelheim. Ihr schreibt immer Heidesheim. Ist sie vielleicht umgezogen?

      Kommentar


        #18
        Sie ist def. In Ingelheim in dieser Kellerbude.

        Kommentar


          #19
          Zitat von strapsfan Beitrag anzeigen
          Sie hat mir geschrieben sie sei in Ingelheim. Ihr schreibt immer Heidesheim. Ist sie vielleicht umgezogen?
          Sie ist in Ingelheim

          Kommentar


            #20
            Zitat von strapsfan Beitrag anzeigen
            Sie hat mir geschrieben sie sei in Ingelheim. Ihr schreibt immer Heidesheim. Ist sie vielleicht umgezogen?
            Nur zur Info: Heidesheim ist ein Stadtteil von Ingelheim am Rhein

            Kommentar


              #21
              Hallo Mitstecher, heute war ich bei Doris (ja in Ingelheim). Die vielen geilen Berichte haben mich neugierig auf sie gemacht, obwohl eigentlich die Beschreibung nicht zu meinem Beuteschema passt. Termin 1 Tag vorher per WA vereinbart, alles sehr gut geklappt und gut beschrieben. Freundlicher Empfang in schwarzen Dessous 😋.
              Getränk überreicht und geduscht. Los ging’s im stehen vorm Spiegel mit Zungenküssen und bearbeiten des gesamten Körpers und vor allem ihren Brüsten und Nippeln . Sie spricht auch klar aus wie sie es mag. Richtig geil das Ganze schon mal. Danach fragte sie „aufs Bett oder willst du den Stuhl „ probieren? Natürlich den Stuhl sagte ich. Bett ist ja überall. Ich sage euch, dass war die richtige Entscheidung 😆😋. Zuerst sie auf dem Stuhl, ich bearbeitete zuerst weiter ihre Nippel das macht sie richtig scharf, dann lecken der Innenschenkel bis zur Muschi und und und👅… einfach alles. Dabei schön 2 Finger gegeben bis sie recht schnell kam. Das gute bei ihr ist, dass sie wahrscheinlich Naturgeil ist und das liebt was sie arbeitet, dass spürt man. Alles sehr professionell. Jetzt ich auf den Stuhl. Eierlecken, Blowjob Dirty Talk. Sie fragt nach bevor sie Dinge tut, was man nicht möchte kein Problem. Also keine Scheu bekommen vor den ganzen Werkzeugen in der Nähe😂. Abschluss mit Prostata Massage und gleichzeitigem blowjob… mein Höhepunkt schoss heraus wie selten zuvor. Super Erfahrung. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Sie ist keine 20 -30 mehr. Denke Ende 40 und eine richtig heisse Milf. Super Body für ihr Alter, haut straff, braun, Figur normal ( für mich gute Figur) sehr geile Brüste und die perfekten Nippel und Muschi.
              Dass sollte Mann erlebt haben. Gebucht hatte ich 45 min, jedoch waren wir nach 30 min fertig. Ich hatte auch etwas Verspätung wegen Stau und noch weitere Termine. Sie verrechnetet mit mir dann 30 min und nicht die gebuchten 45min. Wow das habe ich auch noch nicht erlebt… sehr fair. 80 wechselten den Besitzer.
              Doris… bis bald😋

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Narasim (24.02.2024), Lecktgerne84 (16.06.2023), bueno-cabron (06.06.2023), Zungenspieler (31.05.2023), Siggi4Fun (29.05.2023), 2373rrr (28.05.2023), strapsfan (28.05.2023), ThisHeart (26.05.2023), Chap (26.05.2023)

                #22
                Ich war jetzt aufgrund der guten Berichte im Frühjahr mittlerweile 2x zu Gast bei Doris und kann die Erfahrungen meiner Vorstecher bestätigen. Doris ist eine sehr leidenschaftliche Frau, die ihr Handwerk hervorragend versteht und mir beide Male ein sehr befriedigende Zeit bereitet hat. Der Gynäkologen-Stuhl ist sowohl wenn sie darauf sitzt, und ihre wirklich einmalig geile Muschi zum Lecken darbietet, als auch selbst darauf sitzend, um sich von ihr verwöhnen zu lassen ein wunderbares Möbelstück in ihrem Arbeitszimmer! Und als Reiterin auf dem Bett weiß sie auch, was den unter ihr liegenden Gast eine geile Zeit bereitet. Zeitdruck kam beides Mal nicht auf und man kann sich mit ihr auch gut über alles mögliche unterhalten - unter anderem auch über die Möglichkeiten, die ihre vielen BDSM-Utensilien bieten würden. Mich hat das jedenfalls schon mal neugierig gemacht, sodass ich für nächste Woche eine sehr schmutzige Stunde bei ihr gebucht habe. Ich bin gespannt und werde berichten!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Elliot06 (18.06.2023), Alter-Hase110 (16.06.2023), bueno-cabron (16.06.2023)

                  #23
                  matze1968

                  hast du sie denn nun in der Woche nach dem 15.06. nochmal besucht?
                  Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                  Kommentar


                    #24
                    Doris, eine Wahnsinns Frau🤩

                    ich war mittlerweile auch mal bei Doris.
                    War vor ca. 4 Wochen….
                    Sie ist schon der Hammer!
                    Alles was geschrieben wurde passt…
                    sie sieht gut aus, hat einen Top Körper und weiß ihn ein zu setzen.
                    ich hatte zum kennenlernen 45 Minuten für 100€ gewählt.Im stehen begonnen mit innigen ZK, abgreifen. Dann hammer blow-job…erst auf dem gym Stuhl, dann auf dem Bett….🤩
                    dann haben ich sie verwöhnt….gym Stuhl, Bett….lecken, Fingern…auch mal heftiger…richtig geil🤩
                    sie steht drauf, wird sehr nass….schien auch gekommen zu sein.
                    sie ist sehr gepflegt und riecht und schmeckt sehr gut…..

                    ich würde sie für mich unter den Top 5 SDL die ich jemals besucht habe einstufen.
                    Ich werde sie definitiv wieder besuchen, bisher ist es nur an meinem vollen Terminkalender gescheitert.

                    Doris ist eine sehr hübsche, knackige, versaute und dennoch sehr organisierte Reife Frau die weiß wie sie Männer verwöhnen kann…..
                    ich bekomme schon wieder Gänsehaut während ich sie hier beschreibe 😄


                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Narasim (24.02.2024), anklopfer (11.07.2023), bueno-cabron (04.07.2023)

                      #25
                      Hallo, melde mich seit langer Zeit wieder mal zu Wort. Ich wollte mich nur den Worten der Vorredner anschließen. War leider über 1 Jahr nicht mehr bei Doris. Bin beruflich eingespannt und sie arbeitet nicht am Wochenende, die Termine, die ich vereinbart hatte, musste ich leider krankheitsbedingt absagen. Nur soviel, Doris ist eine Hammerfrau, ich glaube, sie hat Spaß an dem, was sie tut. Und wenn die Chemie stimmt, dann hat man sehr viel Spaß mit ihr. Und, das hatte ich schon Mal geschrieben, sie hat die geilsten Naturtitten der Welt. Seit gut zu ihr. Edit
                      : Das ist keine Werbung

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (05.07.2023)

                        #26
                        Sorry, war zu blöd den Beitrag in den bereits bestehenden Threads einzubinden. Vielleicht kann das einer der Mods übernehmen. Danke

                        Kommentar


                          #27
                          Guten Tag,

                          Zitat von Islandraider Beitrag anzeigen
                          Sorry, war zu blöd den Beitrag in den bereits bestehenden Threads einzubinden. Vielleicht kann das einer der Mods übernehmen. Danke
                          hab´s gerichtet

                          Beste Grüße Bastian

                          Kommentar


                            #28
                            Carsten60489 Ja, war ich. Sorry, dass ich entgegen meiner Ankündigung noch nichts geschrieben habe. Grund war, dass ich für mich feststellen musste, dass BDSM tatsächlich nichts für mich ist. Das lag aber nicht an Doris, die sich wirklich viel hat für mich einfallen lassen, sondern schlicht daran, dass mich das doch nicht so angetörnt hat, wie ich angenommen hatte. Aber Versuch macht klug, ich bin um eine Erfahrung reicher - und wurde am Ende von Doris ganz klassisch und auf die zärtliche Weise entspannt. Es war sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr - aber genauso sicher mein letzter Ausflug in diesen Teil der Sexwelt.

                            Kommentar


                              #29
                              Komm bitte schnell wieder, ich brauche dich!
                              Ich bin Stammgast mit regelmässigen, fast wöchentlichen, Besuchen für ihre "Full Service" Leistungen, die supergeil und immer wieder neu sind. Doris ist ein Talent dafür.
                              Aus meinem Urlaub zurück, wollte diese Woche wieder hin, aber ist sie jetzt angeblich bis 3. September im Urlaub. Das hat sie mir sogar per WA bestätigt. Ich weiss nicht wie ich das so lange ohne sie aushalten kann.
                              Liebe Doris, ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, aber nächstes Mal bitte kürzer.

                              Kommentar


                                #30
                                Wo ist sie denn im Urlaub? Ggf kann man dort hin reisen.
                                Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X