Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Doris leichte devote spiele BDSM
55543 Bad Kreuznach
+ Umgebung
0152-04164587
  • 42 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Ich bin eine Frau zum Verlieben. Ein Außergewöhnliches und faszinierendes Wesen. Ich bin natürlich, charmant und liebevoll.
Diesen Beruf übe ich aus Leidenschaft zum Sex aus
und werde es dich auch jede Sekunde spüren lassen.
Du bist es satt Dein Geld für schlechten Service rauszuschmeißen?
Dann bist Du bei mir richtig, denn ich bin eine Frau die Dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten wird. Ich bin zart und dreckig.
Ich bin eine sehr leidenschaftliche fast tabu.... Geliebte, die deine Wünsche und Träume wahr werden lässt. Du kannst mich in jeder erdenklichen Stellung nehmen und gerne in
deiner Zeit so oft kommen wie Du möchtest,
vielleicht bringst Du mich ja auch soweit....
Ich bin mir sicher, gemeinsam werden wir unsere Körper zum vibrieren.
Deine Doris

Liebt auch leichte devote Spielchen...

* Sa+So+FT Ruhetag* und täglich bis 19h

Nur nach Terminvereinbarungen


Termin gerne - per WhatsApp vereinbaren
Auch. Anrufe mit unterdrückter
Nummer werden nicht angenommen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Bogeyplayer, kann ich auch bestätigen. Aber natürlich nicht an jeder Ecke

    Kommentar


      #47
      Zitat von DtFfAv Beitrag anzeigen
      Hallo Bogeyplayer, kann ich auch bestätigen. Aber natürlich nicht an jeder Ecke
      Danke, da bin ich beruhigt,😇
      jedem das seine, ich kann es trotzdem für mich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen, wie man Spaß daran haben kann, einer Frau weh zu tun…
      Doris bietet es gegen Geld an, das kann ich ja irgendwie dann noch nachvollziehen.
      Aber so im privaten Bereich, ich käme mir da vollkommen bescheuert vor.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Carsten60489 (20.02.2024)

        #48
        Ich kann DtFfAv nur beistimmen und bestätigen.
        Ein Treffen mit Doris ist immer ein neues Erlebnis, überhaupt wenn man es richtig versaut will. Sie ist wirklich zu (fast) allem bereit, man muss nur die Wünsche aussprechen. Sie werden erfüllt!! Mit ihrem 60 Minuten Full Service Programm ist das auch ein unglaublicher Deal für Kenner. Und sie will Kenner haben. Meine Vorliebe ist die Oralsex Phantasien voll auszuleben. DT der intensivsten Sorte, um nicht zu sprechen Anderem zu sprechen..... Dazu bekomme ich immer wieder neue Fetisch-outfits zu sehen, inklusive geile Gesichtsmaske. Ich habe ein Abonnement darauf und jedesmal ist es irgendwie anders.
        Nicht leicht Termin zu haben da sie mehrere Verpflichtungen hat, aber Geduld lohnt sich. Doris ist einfach unschlagbar in ihrem Service.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lecktgerne84 (20.02.2024)

          #49
          Guten Tag,

          könnten wir von jetzt ab beim eigentlichen Thema bleiben, welches Doris heißt!

          Beste Grüße Bastian

          Kommentar

          Lädt...
          X