Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Doris leichte devote spiele BDSM
55543 Bad Kreuznach
+ Umgebung
0152-04164587
  • 42 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Ich bin eine Frau zum Verlieben. Ein Außergewöhnliches und faszinierendes Wesen. Ich bin natürlich, charmant und liebevoll.
Diesen Beruf übe ich aus Leidenschaft zum Sex aus
und werde es dich auch jede Sekunde spüren lassen.
Du bist es satt Dein Geld für schlechten Service rauszuschmeißen?
Dann bist Du bei mir richtig, denn ich bin eine Frau die Dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten wird. Ich bin zart und dreckig.
Ich bin eine sehr leidenschaftliche fast tabu.... Geliebte, die deine Wünsche und Träume wahr werden lässt. Du kannst mich in jeder erdenklichen Stellung nehmen und gerne in
deiner Zeit so oft kommen wie Du möchtest,
vielleicht bringst Du mich ja auch soweit....
Ich bin mir sicher, gemeinsam werden wir unsere Körper zum vibrieren.
Deine Doris

Liebt auch leichte devote Spielchen...

* Sa+So+FT Ruhetag* und täglich bis 19h

Nur nach Terminvereinbarungen


Termin gerne - per WhatsApp vereinbaren
Auch. Anrufe mit unterdrückter
Nummer werden nicht angenommen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Servus Folks,

    sie ist wieder da und ich hatte es gestern endlich zum ersten Treffen geschafft;-)

    Kurzbewertung, weil eigentlich schon alles gesagt ist.

    Location: 10/10...Ingelheim, Industriegebiet, ausreichend Parkplätze, Zugang zum Objekt easy, diskret, man bekommt Fotos. Whg. riesengroß, alles sauber und fein. Man fühlt sich wohl dort. Zimmer voll mit Equipment das Fetische bedient und mich eher zum staunen/ schmunzeln brachte.

    SDL: 9/10...Schöne Milf, 46, toller Körper, live besser als auf den Fotos, super nett, witzig - und von Haus aus verdammt geil. Arbeitet nur unter der Woche.

    Service 10/10: Hier bekommt man, was man bestellt. Sie schickt eine Preisliste. In meinem Fall 454100, da ich keinen speziellen Fetisch habe, der bedient werden müsste. Zur Begrüßung ein Getränk, Dusche angeboten, Fummeln, ZK .... Apropos Fetisch: Da war ja noch die Geschichte mit dem Stuhl. 🙈😉 Kurz um, erst sie dann ich. In dieser Reihenfolge kamen wir dann auch. Sie schmeckt, wird klatschnass, bläst wie eine Göttin, etwas Dirty Talk dazu... und den Rest muss man selbst erleben. Zum GV kamen wir nicht, was sie selbst anprangerte. Ich war nicht der erste und irgendwie sind "alle" am Stuhl hängengeblieben😉 Der Insider verstehts. Keine Hektik, viel gelacht, super AST...nach 60 Min. wieder draußen. Sie lässt sich viel Zeit zwischen den Terminen.

    WF: 100% ...von Null in die persönliche Top- Five. Sollte man(n) erlebt haben.





    Zuletzt geändert von Siggi4Fun; 09.09.2023, 14:55.
    Gruß
    Siggi

    ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
    en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spiderman (20.10.2023), Zungenspieler (11.09.2023), Chap (09.09.2023), anklopfer (09.09.2023)

      #32
      Zitat von Siggi4Fun Beitrag anzeigen
      Servus Folks,

      sie ist wieder da und ich hatte es gestern endlich zum ersten Treffen geschafft;-)

      Kurzbewertung, weil eigentlich schon alles gesagt ist.

      Location: 10/10...Ingelheim, Industriegebiet, ausreichend Parkplätze, Zugang zum Objekt easy, diskret, man bekommt Fotos. Whg. riesengroß, alles sauber und fein. Man fühlt sich wohl dort. Zimmer voll mit Equipment das Fetische bedient und mich eher zum staunen/ schmunzeln brachte.

      SDL: 9/10...Schöne Milf, 46, toller Körper, live besser als auf den Fotos, super nett, witzig - und von Haus aus verdammt geil. Arbeitet nur unter der Woche.

      Service 10/10: Hier bekommt man, was man bestellt. Sie schickt eine Preisliste. In meinem Fall 454100, da ich keinen speziellen Fetisch habe, der bedient werden müsste. Zur Begrüßung ein Getränk, Dusche angeboten, Fummeln, ZK .... Apropos Fetisch: Da war ja noch die Geschichte mit dem Stuhl. 🙈😉 Kurz um, erst sie dann ich. In dieser Reihenfolge kamen wir dann auch. Sie schmeckt, wird klatschnass, bläst wie eine Göttin, etwas Dirty Talk dazu... und den Rest muss man selbst erleben. Zum GV kamen wir nicht, was sie selbst anprangerte. Ich war nicht der erste und irgendwie sind "alle" am Stuhl hängengeblieben😉 Der Insider verstehts. Keine Hektik, viel gelacht, super AST...nach 60 Min. wieder draußen. Sie lässt sich viel Zeit zwischen den Terminen.

      WF: 100% ...von Null in die persönliche Top- Five. Sollte man(n) erlebt haben.




      Doris ist eine Granaten Milf.

      Kommentar


        #33
        Kleiner Nachtrag:

        Die Wohung liegt rechts hinter der Halle. Man geht in der Tat an überdachten Sitzgelegenheiten mit Kneipencharakter vorbei. ABER: Es handelt sich nicht um einen Rockerclub, sondern einen Bikerverein/ Otto- Normal Motorradfreunde, welche 1 x im Monat, am WE, an der Location zusammenkommen. Also außerhalb der Arbeitszeiten von Doris. Somit ist alles diskret.

        Sie arbeitet seit 5 Jahren dort und war NIE in Heidesheim (Zitat)

        Vielleicht können die Admins ja die ursprüngliche Überschrift noch ändern?!


        Gruß
        Siggi

        ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
        en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

        Kommentar


          #34
          Ich war vor einigen Wochen auch mal bei ihr.
          Telefonat und anschließende WhatsApp waren sehr nett, sympathisch und ich freute mich auf das Treffen.

          Sie schickte mir dann Bilder und genaue Beschreibung zu ihrer Wirkungsstätte. Eine Art Gewerbegebiet. Aber nun gut, ansich nicht schwer zu finden.

          Sie öffnete mir die Tür und ich fand sie ebenso attraktiv wie auf den meisten Bildern.
          Allerdings war die Sympathie nun nicht mehr soooo präsent als wie zuvor am Telefon bzw WhatsApp. Doris war absolut freundlich und zuvorkommend, das will ich gar nicht bemängeln. Allerdings hat der gewisse Funke gefehlt, ebenso kam mir ihr Zimmer eher vor, ich sei in einer Art Folterkammer.
          Kurzer Smalltalk, Geldübergabe, ich ins Bad und anschließend im Zimmer auf Bett gesetzt. Sie ging ebenso nochmal kurz raus, ggf sogar ins Bad. Als sie wiederkam, beorderte sie mich auf den Gyn-Stuhl. Teilte ihr noch mit, dass ich das so gar nicht kenne. Aber ich war interessiert und gespannt.
          Sie fing dann an zu blasen und naja, nach einigen Minuten war es soweit und ich kam. Im hohen Bogen spritzte es heraus.
          Noch etwas Smalltalk und ich zog mich an und verschwand.

          Im Großen und Ganzen kein Geld verbrannt, jedoch für mich auch keine Wiederholung.
          ZK waren ihrerseits eher verhalten bzw sehr oberflächlich.
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (12.09.2023), helm und trinchen (11.09.2023)

            #35
            Zitat von Siggi4Fun Beitrag anzeigen
            Kleiner Nachtrag:

            Die Wohung liegt rechts hinter der Halle. Man geht in der Tat an überdachten Sitzgelegenheiten mit Kneipencharakter vorbei. ABER: Es handelt sich nicht um einen Rockerclub, sondern einen Bikerverein/ Otto- Normal Motorradfreunde, welche 1 x im Monat, am WE, an der Location zusammenkommen. Also außerhalb der Arbeitszeiten von Doris. Somit ist alles diskret.

            Sie arbeitet seit 5 Jahren dort und war NIE in Heidesheim (Zitat)

            Vielleicht können die Admins ja die ursprüngliche Überschrift noch ändern?!

            Sie gibt extra Ingelheim nicht an.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
              Ich war vor einigen Wochen auch mal bei ihr.
              Telefonat und anschließende WhatsApp waren sehr nett, sympathisch und ich freute mich auf das Treffen.

              Sie schickte mir dann Bilder und genaue Beschreibung zu ihrer Wirkungsstätte. Eine Art Gewerbegebiet. Aber nun gut, ansich nicht schwer zu finden.

              Sie öffnete mir die Tür und ich fand sie ebenso attraktiv wie auf den meisten Bildern.
              Allerdings war die Sympathie nun nicht mehr soooo präsent als wie zuvor am Telefon bzw WhatsApp. Doris war absolut freundlich und zuvorkommend, das will ich gar nicht bemängeln. Allerdings hat der gewisse Funke gefehlt, ebenso kam mir ihr Zimmer eher vor, ich sei in einer Art Folterkammer.
              Kurzer Smalltalk, Geldübergabe, ich ins Bad und anschließend im Zimmer auf Bett gesetzt. Sie ging ebenso nochmal kurz raus, ggf sogar ins Bad. Als sie wiederkam, beorderte sie mich auf den Gyn-Stuhl. Teilte ihr noch mit, dass ich das so gar nicht kenne. Aber ich war interessiert und gespannt.
              Sie fing dann an zu blasen und naja, nach einigen Minuten war es soweit und ich kam. Im hohen Bogen spritzte es heraus.
              Noch etwas Smalltalk und ich zog mich an und verschwand.

              Im Großen und Ganzen kein Geld verbrannt, jedoch für mich auch keine Wiederholung.
              ZK waren ihrerseits eher verhalten bzw sehr oberflächlich.
              Also ich kenne Doris schon sehr lange. Kennengelernt bei den Poppmodels in Mombach. Sie küsst sehr Leidenschaftlich, aber vielleicht lag es ja auch an dir.

              Kommentar


                #37
                Zitat von anklopfer Beitrag anzeigen

                Sie gibt extra Ingelheim nicht an.
                ....und ich habe nicht davon gesprochen, dass SIE ihre Anzeige ändern soll. Hier geht es um eine reine Forums- Info zu einer fehlerhaften Überschrift. Nicht mehr, nicht weniger..
                Gruß
                Siggi

                ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
                en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  helm und trinchen (15.09.2023)

                  #38
                  Endlich wieder da aus dem Urlaub! Doris ist zwar schon seit einiger Zeit zurück, aber ich hatte Schwierigkeiten Termin zu bekommen. Habe dann auch verstanden wieso. Mit ihrem umwerfenden Humor hat sie gesagt sie hat nur Zeit auf Whatsapp zu antworten, weil sie so viele Anfragen hat. Klar, werde ich ab jetzt zum Smartphone greifen, weil ich will ja nicht immer in der Warteschleife sein.
                  Zum Service selber. Sie ist entspannt zurückgekommen und hat viele neue Ideen zum Ausprobieren mitgebracht. Eine hat sie gleich unter ihrem Full Service bei mir angewendet, mit wörtlich "fesselnden" Erfolg. Der Geniesser schweigt sich über die bevorzugten Extras aus, die Stunde ist im Nu verflogen, bleibt aber im Gedächtnis. Mit dickem Kuss verabschiedet und mit Versprechen zu baldigem Wiedersehen. Sicher, diesmal mit Whatsapp.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (14.09.2023)

                    #39
                    Eine geile Nummer mit einer tollen Frau...
                    Hallo zusammen!
                    Bin neu hier, aber ich dachte mir, das meine gestrige, sehr positive Erfahrung mit Doris für den einen oder anderen hilfreich sein könnte...
                    Es begann schon mit der Kontaktaufnahme: Doris antwortete sehr schnell auf meine Nachrichten. Sie ging auf die in meinen Nachrichten beschriebenen Wünschen in ihren Antwortet sehr genau ein. Ihre Angaben zu ihrem Service und ihrem Honorar waren klar und transparent, da war kein Raum für Mißverständnisse. Und ihre Honorar-Gestaltung ist mehr als fair. Im Vorfeld konnten wir sehr entspannt klären, was geht und was nicht. Finde ich sehr gut!
                    Die Location, in der Doris ihre Dienste anbietet, liegt sehr diskret in einem Gewerbegebiet, und - Hurra!!! - hat ausreichend Parkmöglichkeiten in der Umgebung (Da habe ich in der Vergangenheit schon anderes erlebt...). Die Räumlichkeiten selbst sind sauber und sehr ansprechend gestaltet.
                    Doris ist eine rassige Frau. Die Bilder entsprechen ihrer Erscheinung in Natura zu 100 %. Entsprechend meinen Wünschen bekam ich ihren devoten Service. Wie sie in ihrem Profil bereits schreibt, ist sie soft-devot, d. h. Verletzungen oder sichtbare Spuren mag sie nicht. Aber ich kann die dominanten Herren beruhigen: man(n) kann rustikal zupacken und braucht sich auch verbal nicht zurückhalten. Für die extremen BDSM-Praktiken sollte man(n) jedoch andere Damen aufsuchen. Es ist immer schön, wenn man(n) merkt, das eine Dame ihrer Tätigkeit mit Überzeugung nachgeht und dabei auch ihr Vergnügen finden kann. Bei Doris ist das der Fall. Es macht großen Spass, mit ihr zu spielen und sich auszutoben. Und nach erfolgtem Höhepunkt kann man(n) sich äußerst entspannt und angenehm mit ihr unterhalten. Leider kann ich über ihre dominante Seite keine wirkliche Aussage treffen, da das nicht meine Baustelle ist. Aber ich glaube, dass sie auch darin sehr gut ist.
                    Fazit: wenn es nicht die ganz heftige BDSM-Sessions sein müssen, ist Doris eine absolute Empfehlung; Geil, willig, abgesehen von den genannten Einschränkungen gut belastbar, dabei sympathisch und zuvorkommend, und das alles zu sehr fairen Preisen! Ich für meinen Teil werde definitiv und sehr gerne wiederkommen!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Elliot06 (12.10.2023), anklopfer (12.10.2023)

                      #40
                      Die Aufpreislist ist lang, die Extras teuer….
                      All in ist noch das beste Angebot…..aber dan schon 250.-

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von GentlemanPervert Beitrag anzeigen
                        ..man(n) man(n) man(n)
                        ihr könnt euch nicht einig sein?
                        Zitat von GentlemanPervert Beitrag anzeigen
                        und das alles zu sehr fairen Preisen!
                        Zitat von ms Beitrag anzeigen
                        Die Aufpreislist ist lang, die Extras teuer….
                        All in ist noch das beste Angebot…..aber dan schon 250.-

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
                          ihr könnt euch nicht einig sein?

                          Hallo!

                          Das Problem ist: ich halte 250 € all inklusive nicht für teuer. Da hab' ich bei dieser Art von Service schon anderes erlebt (300 € und mehr bei devotem Service mit Extras und anal sind da keine Seltenheit!).
                          Aber jeder hat hier andere Vorstellungen bzw. unterschiedliche, finanzielle Möglichkeiten. Somit wirst Du nie die EINE Antwort auf die Frage finden. Jeder setzt auch andere Prioritäten. Mir ist ein schönes Ambiente sowie ein angenehmer Umgang sehr wichtig. Und nach meiner Erfahrung gibt's das, was ich will, nicht für 100 €.
                          Aber das Schöne am Pay6 ist, das es für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel etwas gibt...

                          Kommentar


                            #43
                            Servus zusammen,

                            da der letzte Bericht zu Doris schon einiges her ist und ich einen jüngeren Besuch hatte, möchte ich auch hier meine Erfahrungen weitergeben. Mittlerweile hatte ich 3 Besuche bei Doris und bin qualitativ sehr überzeugt, sodass sicher demnächst auch ein 4. Besuch ansteht.

                            Die Terminvereinbarung mit Doris ist bisher immer unkompliziert und meist via WhatsApp erfolgt. Sie hat mich immer in neuen Outfits und mit einigen Überraschungen empfangen, beim letzten Besuch war Sie beispielsweise nur mit einem Korsett bekleidet und hatte sich anal bereits mit einem Plug versorgt, ein anderes Mal hatte sie bereits eine Kette mit zwei Nippelklemmen angelegt. Sie wusste natürlich bereits von meinen Vorlieben, dass ich sie immer zu devoten Diensten buche. 250460 All-In.

                            Doris bewohnt einen scheinbar ehemaligen Club, allerdings alleine. In ihrem Zimmer sind zahlreiche Tools und Spielzeuge für jegliche Spielarten verfügbar. Zudem natürlich mit Bett, aber auch Gyn-Stuhl, Andreaskreuz, etc.. Dusche wird ihrerseits immer angeboten und sowohl die Räume als auch Doris sind ausnahmslos Top gepflegt und sauber.

                            Die Spielart ist wie erwähnt, dass sie ihre devote Seite anbietet. In den letzten Sessions habe ich Sie am Andreaskreuz oder Bett gefesselt, ihr die Augen verbunden und mit einem Gag-Ball geknebelt. Sie lässt sich an den Brüsten recht hart mit kneten, kneifen und Nippelklemmen behandeln und hat zuletzt auch ausgiebige Schläge mit Flogger und Gerte ausgehalten. Gerade die Schlagwerkzeuge aber auch festere Klapse mit der Hand lassen sich auch Arsch und Pussy einsetzen. Im Gyn-Stuhl hatten wir nur 1x GV, bei dem sie gut mitgeht und parallel ihren Clit-Vibrator bis zum spürbaren Orgasmus ihrerseits einsetzte. Besonderen Spaß hatten wir im Gyn-Stuhl mit ausgieben Spielen und wieder auch leichten Schlägen ihrer Clit. Meist schließe ich die Besuche bei ihr mit ihrem ausgiebigen DT ab, der in verschiedensten Stellungen machbar ist. Sie lässt hier nahezu alles geschehen, ich komme dann am liebsten wenn sie ordentlich würgt und sabbert. Mein persönlich einziges Manko bei Doris ist, dass sie kein Fisting anbietet, bei allem anderen kann ich da aber auch gerne mal verzichten.

                            Doris ist vor und während den Sessions immer freundlich, gut gelaunt und zu vielem bereit. Der Umfang des Service rechtfertigt auch aus meiner Sicht den Preis. Wiederholung: 100%.

                            Viele Grüße DtFfAv (früher "On Tour")

                            Kommentar


                              #44
                              Mal eine private Frage: bist du in deinem „normalen Leben“ sexuell auch so veranlagt?
                              Findet man in der freien Wildbahn eine Partnerin, die so etwas mitmachen? Ich meine die Frage ernst.

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo bogeplayer , ja so Partnerinnen gibt es :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X