Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Top Model Candy GF6
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden
2. Stock Treff-Manu
Zur Homepage
0163-2393944
  • 24 Jahre 
  • 70A 
  • KF 32/34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • DSa 
  • DSp 
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

CANDY
xxxxxxxxxxxxxxx

Die feurige Dame aus Ungarn will dich verwöhnen!
Sie ist 23 Jahre jung und 1,65 groß.
Ihr Service umfasst unter anderem küssen, schmusen, franz, flotte Dreier,
ZK, GF-S*x, erotische Massagen, Franz. aktiv/passiv, Spanisch, FE, Fes***spiele, Fingerspiele, RS, AV aktiv, Gesichtsb., DS, Int*m Massage, Busenerotik
Auch Haus- und Hotelbesuche möglich!

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden

Weitere Infos unter:
06134-2808842
oder
0163-2393944

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Candy, Treff Manu, Eine Gute Wahl

Ich schreibe noch unter dem Eindruck des Dates. Ich kann sie noch schmecken und riechen.
    Die Begrüßung fing schon vielversprechend an, Sie lächelte, und das sah sehr ehrlich aus. Außerdem gefiel sie mir. Schlank, fester Körper, schön geformter runder Arsch und ein hübsches Gesicht. Dazu offerierte sie mir Küsse.

Und die bekam ich auch. Tief und leidenschaftlich mit Zunge, wie man sie sonst nur von der Freundin bekommt. Wenns gut läuft. Der Blowjob war wie die Küsse mit einer gewissen Portion Gier und die anschließende Leckerei auch.
    Sie hat ein recht fleischiges Schneckchen, gefällt mir normalerweise nicht so, aber es schmeckte ganz vorzüglich und zu dem Zeitpunkt hatte der Trieb schon längst von mir Besitz ergriffen.

Ich denk, ich hab meine Arbeit da unten recht gründlich erledigt, sie wollte gefickt werden. Und das hab ich getan. In der Missio, eine Hand sanft um ihren Hals dafür unten mit aller Härte. Ich hätte nen gefrorenen Acker pflügen können, so scharf hat mich das kleine Biest gemacht. Sie genoss es. Der Höhepunkt erfolgte paritätisch. Perfekt.

Dann noch kurz gequatsch. Englisch geht gut oder falls jemand ungarisch kann, das geht vermutlich noch besser. Sie ist ne sehr sympathische Frau. Dazu das Äußerliche...
    Mich wird sie wiedersehen. Nächstes mal dann länger. Heute gabs die halbe Stunde zu 80.

Falls es schon Berichte zu ihr gibt, ich konnt sie nicht finden. Zumindest keine mit Bild, um mir sicher zu sein, dass es sich um die Richtige handlelt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geniesser_reif (Gestern), petjansen (Gestern), Razaneye (23.06.2022), Pan1 (23.06.2022), Stecher1 (23.06.2022), Angerfist (23.06.2022), bueno-cabron (23.06.2022), 2373rrr (23.06.2022), WI-Fun (23.06.2022), die Wachtel (23.06.2022)

Das ist sie, eine richtig kleine geile Maus

https://www.ladies-forum.de/forum/re...eff-manu/page2

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Konrad K (23.06.2022)

Servus Stecher,

Darauf bin ich beim Suchen auch gestoßen und hab mir gedacht, dass sie das sein könnt. Aber ich war mir nicht sicher, da keine Fotos dabei waren. Sie sagte mir, sie sei seit ca. 6 Jahren im Geschäft. Von daher passts.

Kommentar

Candy ist 30 Jahre alt und schon länger als 6 Jahre im Geschäft. Die kleine hat es Faustdick hinter den Ohren.

Kommentar

Guten Abend Kollegen,

noch kurz paar Infos falls jemand auf diesen Thread stösst:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...89#post1209889

Bilder sind da aktuell von dieser Candy, bis
          #115 geht's da aber um ne andere Lady mit gleichem Namen.

Zur aktuellen Dame vom TE:
          Seinen Bericht kann ich von meiner Seite aus voll bestätigen😇.
          Dazu noch ne sehr ehrliche Lady.

Leider kann ich Candy selber nicht mehr besuchen (hat wohl zu gut gepasst)....

L.G.

Kommentar

Lädt...
          X