Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candy, Treff Manu, Eine Gute Wahl

    Ich schreibe noch unter dem Eindruck des Dates. Ich kann sie noch schmecken und riechen.
    Die Begrüßung fing schon vielversprechend an, Sie lächelte, und das sah sehr ehrlich aus. Außerdem gefiel sie mir. Schlank, fester Körper, schön geformter runder Arsch und ein hübsches Gesicht. Dazu offerierte sie mir Küsse.

    Und die bekam ich auch. Tief und leidenschaftlich mit Zunge, wie man sie sonst nur von der Freundin bekommt. Wenns gut läuft. Der Blowjob war wie die Küsse mit einer gewissen Portion Gier und die anschließende Leckerei auch.
    Sie hat ein recht fleischiges Schneckchen, gefällt mir normalerweise nicht so, aber es schmeckte ganz vorzüglich und zu dem Zeitpunkt hatte der Trieb schon längst von mir Besitz ergriffen.

    Ich denk, ich hab meine Arbeit da unten recht gründlich erledigt, sie wollte gefickt werden. Und das hab ich getan. In der Missio, eine Hand sanft um ihren Hals dafür unten mit aller Härte. Ich hätte nen gefrorenen Acker pflügen können, so scharf hat mich das kleine Biest gemacht. Sie genoss es. Der Höhepunkt erfolgte paritätisch. Perfekt.

    Dann noch kurz gequatsch. Englisch geht gut oder falls jemand ungarisch kann, das geht vermutlich noch besser. Sie ist ne sehr sympathische Frau. Dazu das Äußerliche...
    Mich wird sie wiedersehen. Nächstes mal dann länger. Heute gabs die halbe Stunde zu 80.

    Falls es schon Berichte zu ihr gibt, ich konnt sie nicht finden. Zumindest keine mit Bild, um mir sicher zu sein, dass es sich um die Richtige handlelt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschitester (30.06.2023), Ostfriese (25.09.2022), Ladylover007 (24.06.2022), petjansen (24.06.2022), Razaneye (23.06.2022), Pan1 (23.06.2022), Stecher1 (23.06.2022), Angerfist (23.06.2022), bueno-cabron (23.06.2022), 2373rrr (23.06.2022), WI-Fun (23.06.2022), die Wachtel (23.06.2022)

    #2
    Das ist sie, eine richtig kleine geile Maus

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...eff-manu/page2

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Konrad K (23.06.2022)

      #3
      Servus Stecher,

      Darauf bin ich beim Suchen auch gestoßen und hab mir gedacht, dass sie das sein könnt. Aber ich war mir nicht sicher, da keine Fotos dabei waren. Sie sagte mir, sie sei seit ca. 6 Jahren im Geschäft. Von daher passts.

      Kommentar


        #4
        Candy ist 30 Jahre alt und schon länger als 6 Jahre im Geschäft. Die kleine hat es Faustdick hinter den Ohren.

        Kommentar


          #5
          Guten Abend Kollegen,

          noch kurz paar Infos falls jemand auf diesen Thread stösst:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...89#post1209889

          Bilder sind da aktuell von dieser Candy, bis
          #115 geht's da aber um ne andere Lady mit gleichem Namen.


          Zur aktuellen Dame vom TE:
          Seinen Bericht kann ich von meiner Seite aus voll bestätigen😇.
          Dazu noch ne sehr ehrliche Lady.

          Leider kann ich Candy selber nicht mehr besuchen (hat wohl zu gut gepasst)....

          L.G.

          Kommentar


            #6
            Ich war bei Candy. Da war nur streicheln u. zaghaftes Schmusen. Vielleicht war nicht ihr Tag. Vielleicht brauchte Sie auch eine Pause. Ich habe auch keinen Sex eingefordert. Sie schien nicht in der Stimmung für mehr. Nach den positiven Lobeshymnen hier fand ich das enttäuschend. Ich werde nicht mehr hingehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (25.06.2022)

              #7
              Zitat von Eric07 Beitrag anzeigen
              Ich war bei Candy. Da war nur streicheln u. zaghaftes Schmusen. Vielleicht war nicht ihr Tag. Vielleicht brauchte Sie auch eine Pause. Ich habe auch keinen Sex eingefordert. Sie schien nicht in der Stimmung für mehr. Nach den positiven Lobeshymnen hier fand ich das enttäuschend. Ich werde nicht mehr hingehen.
              Wieviel hast du für Streicheln und Schmusen gezahlt?

              Kommentar


                #8
                Sie hatte doch erst Pause, ist doch erst seit Freitag wieder im TM

                Kommentar


                  #9
                  Sie hat ihr Höschen angelassen. Das kann auch sexy sein, aber Sex funktioniert damit nicht.

                  30 Minuten zu 80 €

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (26.06.2022)

                    #10
                    Verstehe ich nicht, ich war zweimal bei ihr und konnte mich über ihren Service nie beschweren. Im Gegenteil, sie war fordernd und Sexgeil.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war diese Woche bei ihr im Treff Manu für eine Stunde (130€). Ich denke eine Stunde sollte bei ihr auch investieren, da sie eine "Sanfte" ist und ideal für GF6 geeignet ist. Sie hat keinerlei Berührungsängste und Zungenküsse (zärtlich) sind überhaupt kein Problem. Sie bietet keine weiteren Extras an, aber die Beschreibung in ihrer Werbung trifft zu. Das ist ja nicht immer so.
                      Küssen im Stehen, sich zärtlich abtasten (kleine Brüste ohne Silicon) dafür weich, sanfte Haut und sie genießt das auch wenn man sie berührt, streichelt -alles halt sanft und grfühlvoll. Das Warmup wurde dann auf dem Bett fortgesetzt. Sie hat dann geblasen, das macht sie auch sanft aber extrem gut mit Variationen. Es gibt auch kein meckern nach 10 Minuten, das habe ich auch schon anders erlebt. Danach habe ich sie verwöhnt, ich denke das hat ihr sehr gut gefallen, lecken und sanftes fingern ist kein Problem, sie wurde sehr feucht. Danch folgte Blowjob Teil 2 und Sex in verschiedenen Stellungen bis zum Abschluß. Kein Meckern, keine Hand dazwischen - es war sehr schön mit einer lieben Frau. Es gibt jüngere, mehr sexy aber aber oft auch eingeschränkt im Service und unterkühlt. Das hatte ich bei ihr nicht. Sie bietet Service und ich habe mich wohl geühlt - nicht unwichtig - sauber und gepflegt

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        petjansen (26.09.2022), Razaneye (23.09.2022), PierreX (23.09.2022), Willysy (23.09.2022), Pan1 (23.09.2022), ThisHeart (23.09.2022), Stecher1 (23.09.2022), bueno-cabron (23.09.2022), Angerfist (22.09.2022)

                        #12
                        kleiner Nachtrag...sie ist natürlich keine 24 mehr (habe ich erfragt) aber dafür reifer und immer noch attraktiv....

                        Kommentar


                          #13
                          Candy ist immer eine Buchung wert. Wer GFS haben möchte ist bei ihr richtig. Wobei man sie auch mal kräftiger dran nehmen kann. Sie fordert es auch manchmal selber, gerade in der Löffelchenstellung.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,
                            ich komme gerade von „Candy“ (Treff Manu) und bin immer noch total geflasht von dieser absoluten Ausnahmefrau. Gewünscht war sanfter, zärtlicher GF-Sex, ganz ohne "push & pull" und das habe ich vollumfänglich bekommen. Diese Begegnung war schlichtweg perfekt.


                            Person/Charakter (10/10): „Candy“ ist eine wirklich sehr freundliche, anfangs leicht scheue, Erscheinung. Ich glaube, sie besitzt einen aufrichtigen Charakter und ist kein Human-Fake. Sie lässt sehr viel Nähe zu, was nicht selbstverständlich ist. Ich habe mich in ihrer Anwesenheit sofort absolut wohl gefühlt. Am liebsten hätte ich sie mitgenommen und dieses Gefühl hatte ich bislang nur 2 Mal.

                            Aussehen/Haptik (10/10): „Candy“ ist eine echte Schönheit und der lebende Beweis, dass es ausgezeichnet auch ohne Botox und Silikon geht. Ja, sie ist keine von den (angeblich) 26-jährigen vermeintlichen Super-Models, sondern einfach eine wirklich schöne Frau, mit einem absoluten Traumkörper. Solch natürliche, wunderschöne weibliche Körperformen. Ich hätte sie stundenlang einfach nur streicheln mögen.


                            GF6 (10/10): Ich gehe hier nicht zu sehr ins Detail. „Candy“ ist wirklich sehr, sehr zärtlich und für GF6 eine absolute Empfehlung. Sie erschien wirklich sehr, sehr sinnlich zu sein und reagierte stark auf Streicheleinheiten und sanfte Berührungen. Schon beim „Kennenlernen“ im Stehen, wurde sie spürbar erregt. Oralsex scheint sie ebenfalls zu mögen und ich denke, ich bekam sie 2x hintereinander über den Punkt. GV hatten wir, aus Timing-Gründen, nicht (wirklich) aber das lag an etwas anderem (s.u.).

                            AST (10/10): „Candy“ unterhält sich gerne und erschien mir offen und interessiert an gegenseitigem Austausch. Sie erzählt und fragt ihrerseits. Sie ist kein Mäuschen, dem nach 3 Sätzen mangels Tiefgang, der Gesprächsstoff ausgeht. Da steckt eine Seele dahinter, die sicher schon eine Menge Erfahrungen gesammelt hat.


                            Fazit: Auch wenn es vielleicht zu euphorisch klingt, Candy ist definitiv eine Ausnahmeerscheinung und hat sich spontan in den Top 3 meiner Hitparade platziert.

                            BEWEIS 1: ich hatte 2h gebucht und hätte 100%ig, ohne Bedenken, auf 3h verlängert. DAS war die GF6-Gespielin, die ich gesucht hatte.
                            DOCH, sie macht grundsätzlich nur noch 1h-Dates, weshalb ich einigermaßen enttäuscht das Feld räumte. Sie kämpfte zwar mit sich, ob ich doch bleiben soll, was ich jetzt mal als Kompliment nehme aber letztlich ist es mir unangenehm das Gefühl zu haben, diese wundervolle Frau zu etwas zu nötigen, was sie eigentlich nicht will.
                            BEWEIS 2: Da ich normaler Weise zwingend nur min. 2h-Dates mache, wäre sie damit jetzt eigentlich raus aber diese Frau war mich heute eine derartig schönes Erlebnis, dass ich sie mit Sicherheit noch öfters daten werde, auch wenn es dann potenziell nicht zum GV kommen wird. Aber alles Andere mit ihr, ist schon dermassen schön, dass ich darauf verzichten kann.


                            Ich verleihe Candy hiermit das GF-Siegel aus voller Überzeugung!

                            Und mit Manu werde ich später noch ein Hühnchen rupfen, weil sie wieder mal Orga-mässig Sch… gebaut hat. Am besten macht man die Dates mit den Frauen persönlich aus, dann gibt's keine bösen Überraschungen.
                            Es sein denn einer von euch berichtet mir von aktuell mehrstündigen Dates mit Candy, dann lag’s doch an mir.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              petjansen (26.09.2022), PierreX (26.09.2022), Däne15 (25.09.2022), Stecher1 (25.09.2022), hansdampf23 (25.09.2022), Angerfist (25.09.2022), Ladylover007 (25.09.2022), hank (25.09.2022), bueno-cabron (25.09.2022)

                              #15
                              Schöner Bericht ThisHeart Ich wollte sie heute buchen, war aber leider zur falschen Zeit dort und sie hatte Termine. Gerne wäre ich auch eine Stunde bei ihr geblieben, aber da hatten wohl andere den Vortritt. Candy ist wirklich eine ganz liebe und ruhige Person. Ich wollte mal nach einen Stundendate noch 30 Minuten dran hängen und sie hatte es auch verneint. Sie hatte keinen Termin danach, sie sagte mir auch, mehr als 1 Stunde macht sie nicht. Wenn sie im TM ist, ist sie auch immer sehr gut gebucht und braucht ihre Pausen dazwischen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bueno-cabron (23.11.2023), ThisHeart (25.09.2022)
                              Lädt...
                              X