Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Simona Gf6 Spitzenservice
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
bei Treff Manu
Zur Homepage
0163-2393944
  • 27 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!
 

SIMONA
xxxxxxxxxxxxxxx

Erlebe den feurigen Megabusen aus Kolumbien (27J) und spüre ihre beiden prallen Brüste (90DD) an deinem Körper. Bei ihr erhältst du einen 5 Sterne Spitzenservice:
Duo möglich, ZK, GF-Erotik, Verbalerotik, Erotische Massagen, AV aktiv/passiv, Franz. Aktiv/passiv, FE, Goldfisch Erotik, Fes***spiele, Fingerspiele, KB, Paare, H*denmassage, Busenerotik



####

***

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden

Weitere Infos unter:
0163-2393944
oder
06134-2808842
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Ralfkreidl Beitrag anzeigen
    Habe sie Heute besucht ihr könnt hin gehen sie hat ein sehr guten Job heute gemacht so kenne ich sie
    Danke für die ausführliche Berichterstattung. Das überzeugt mich, jetzt werde ich sofort wieder zu ihr gehen. Meine zuletzt gemachten Erfahrungen (und die gleichen Erfahrungen anderer User ) sind somit hinfällig, revidiert und gelöscht, zumindest in meinem Gehirn. Herzlichen Dank. Danke noch mal und vielen Dank auch. Ich bemühe mich gleich morgen Vormittag um einen Termin bei ihr. Danke nochmals.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Symbi (06.02.2024)

      #47
      Habe Simaona drei Mal besucht.

      Das erste Mal vor zwei Jahren, das war bis dahin mein bestes Paysex Erlebnis. Endlos leidenschaftliche Knutscherei, AV in jeder Stellung bis zum Anschlag, es hat ihr so gut gefallen, dass sie es sich dabei selbst besorgt hat, bis wir schweißüberströmt übereinander zusammengebrochen sind.

      Dann letztes Jahr war die Luft raus, aber sie ließ sich wenigstens noch in jeder Stellung ordentlich anal nehmen.

      Diese Woche besser drauf, aber deutlich auf Abstand und extrem leidenschaftslos. Nur Lippenküsse, auf die habe ich gerne verzichtet, weil sie ich sehr gezwungen angefühlt haben. Sex nur in zwei Stellungen (Missio & Doggy) möglich, weil ihr sonst die Hüfte oder die Beine wehgetan haben. Selbst Doggy völlig starr und regungslos. AV nach 8 Minuten vorbei, dann hatte sie keine Lust mehr. Aber es machte sowieso keinen Spaß, denn ständig war die Hand am Gummi, die Augen geschlossen und künstlich gestöhnt, fragte sie ob ich bald fertig werde. Da hatte ich natürlich auch keine Lust mehr und war nach 30 Minuten draußen, obwohl ich für 45 gezahlt hatte.

      Für mich ist das Thema Simona hiermit beendet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Milchmanni (23.03.2024), HotGun (12.02.2024), Alfa134 (09.02.2024), Elliot06 (09.02.2024), Triberius4P6 (09.02.2024)

        #48
        Sehr schade aber spiegelt meine Erlebnisse auch wieder. Sie war mal eine absolute Bank und mittlerweile leider nicht mal mehr guter Standard. 😕

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triberius4P6 (09.02.2024)

          #49
          Ich war vor ihrer längeren Pause auch wieder mal bei ihr und es erging mir, wie bereits von zum Beispiel Symbi, Fabolino oder hansdampf geschrieben…
          gerade noch so durchschnittlich… Schade drum

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Milchmanni (23.03.2024), hansdampf23 (19.03.2024), Muschitester (19.03.2024), bueno-cabron (10.02.2024), Alfa134 (09.02.2024), Elliot06 (09.02.2024)

            #50
            Bin mal gespannt habe in paar Tagen auch einen Termin bei ihr. Was werden noch für Extras ausser anal aufgerufen

            Kommentar

            Lädt...
            X