Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von seitenstrasse Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei Jennifer-allerdings nur 10 Minuten, dann hatte ich die Faxen dicke.
    Sie kann es einfach nicht, Details erspare ich euch. Wer sich nicht anfassen lassen will, nicht blasen, vögeln, küssen oder whatever im Bett veranstalten will, ist in dieser Branche ggf. nicht optimal aufgehoben.
    Kannst du das in einem neuen Thread näher erläutern? Sie stand auf meiner To-do-Liste.

Kommentar

Zitat von seitenstrasse Beitrag anzeigen
      Ich war heute bei Jennifer-allerdings nur 10 Minuten, dann hatte ich die Faxen dicke.
      Sie kann es einfach nicht, Details erspare ich euch. Wer sich nicht anfassen lassen will, nicht blasen, vögeln, küssen oder whatever im Bett veranstalten will, ist in dieser Branche ggf. nicht optimal aufgehoben.
      Danke seitenstrasse, für die Info.
      Jennifer hätte mir auch gefallen. Auch bei Manu bin ich bei "Neuen" vorsichtig. Viele kommen nach einer Woche nicht mehr wieder.

Kommentar

Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen

Ich bin immer wieder überascht, wieviel Verständnis es für Minderleistungen gibt. Dann soll sie halt weniger Termine machen.
        Klar, ist ärgerlich, wenn dass erhoffte Treffen nicht immer so läuft. Am Ende alles Menschen, die sicher oft keinen einfachen Job haben. Möglichst in der Situation Feedback und ggf. zweite Chance geben.
        Bei klarer Abzocke natürlich nicht.

Kommentar

Zitat von itsnotme Beitrag anzeigen

Kannst du das in einem neuen Thread näher erläutern? Sie stand auf meiner To-do-Liste.
          Würde mich auch interessieren

Kommentar

Ich war Dienstag wieder bei Simona, relativ früh am Morgen...
            Hab eine Stunde gebucht, ein Extra. Ich gehe davon aus, dass Simona mich wieder erkannt hat und ich bin voll auf meine Kosten gekommen.
            Geschätzt hatte Sie meinen Penis durchgängig eine halbe Stunde am Stück im Mund und hat super geblasen, schon langsam und die Hoden nicht vergessen...
            Zwischenzeitlich saß sie auf meinem Gesicht und ich konnte ausgiebig lecken.
            Also klare Empfehlung!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (07.07.2025), Alfa134 (18.09.2024), bueno-cabron (06.07.2024)

Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit Simona bei TM. 454100. Dusche vorher und nachher, sowie Getränk wurden angeboten. Zur Sache selbst gibt es nicht viel zu sagen. Vöglen, Lecken, EL, Blaskonzert, Knutschen, Massage fest oder sanft und Brüste bespielen, alles tiptop. Reinigung wurde von ihr übernommen und es kamzu keiner Zeit Zeitdruck auf. Sie ist total lieb, hübsch (wie von Manu angepriesen), hat Sexappeal und eine einwandfreie Figur. Manko für diejenigen, die keine romanischen Sprachen, wie spanisch oder italienisch sprechen, sie spricht kein deutsch und nur ganz wenig englisch. Da ich rudimentär spanisch spreche, aber französisch und italienisch verstehe, war die Komunikation doch in kleinem Rahmen gut möglich. Ebenfalls für meinen Geschmack ganz prima: die Musikplaylist, unterstrich das GF-Feeling besonders. Jetzt ist sie erstmal im Urlaub in Spanien kommt aber wieder zurück in TM.

Kommentar

Stecher1 (30.01.2025)

Ich kann mich Mike nur anschließen. Simona hatte vor einiger Zeit irgendwie eine schlechte Phase, aber meines Erachtens hat sie diese überwunden und performt auf ihrem guten bis sehr guten Niveau. Insbesondere ihr Blickkontakt während des Blasens ist mehr als antörnend.
                Tatsächlich ist einzig die fehlende (einfache) Kommunikationsmöglichkeit so ein Ding, warum ich sie nicht öfters besuche.

Kommentar

Hallo zusammen,

Verzeiht mir, aber es ist mein aller erster Bericht.

Ich bin real und nicht gekauft, soviel vorab.

Seit Jahren, ja Jahren(ich bin etwas älter) lese ich hier mit , hatte mich aber nie getraut mal die käufliche Liebe in Anspruch zu nehmen.

Nun habe ich aus etlichen berichten, von den Damen, Simona, mir ausgesucht und vor ein paar tagen diese Besucht.

Ich muss sagen ich habe es keine Sekunde bereut.

Der Empfang war etwas komisch für mich, aber ich kenne es ja so nicht.... na ja ich hatte es etwas anders gedacht.

Beim ankommen hatte die Dame oben an der Treppe gefragt ob ich ein Termin habe, „ja habe ich mit Simona“.

Also ab in ein Zimmer , hübsches zimmer , geschoben.....“Simona kommt gleich“ wurde mir gesagt.

Tatsächlich, nicht mal 2minuten später stand sie vor mit, nur mit BH und Höschen an......ok, diese Schuhe (ich mag diese nicht) auch noch.

Nach der Begrüßung fragte sie den DIENST ab. Und „X+Y“ übergab ich, da ich einmal AV probieren wollte (geil erstes mal und gleich AV...).

Dann ab ins BAD, kurz duschen ( war ja schon geduscht) und eine Mundspülung genommen/bekommen.

Als ich zurück kam war ein kurzer Smaltalk , dabei war ich nervös und Simona nahm es ganz ruhig hin....Sie spricht zwar sehr sehr wenig Deutsch und Englisch dafür halt Spanisch, naja ich fast nichts, hat aber trotzdem irgendwie gepasst.

Ich erklärte ich das es mein erster Besuch ist.....sie fragte dann „hier“ und ich meinte überhaupt und da ich Sie „ausgewählt hätte“....naja Internetforum hilft—grins.

Sie war sehr erfreut und erstaunt.

Simona ist , sagen wir mal höflich, etwas älter als die Bilder ,jedoch sehr hoher Wiedererkennungswert........aber sie sieht , für mich schon, echt geil aus..(MILF.....und ein echt flacher Bauch wow....grins)

ihre Brüste sind echt toll, wahrscheinlich gemacht aber genau richtig .

Wir habe zuerst im stehen gekuschelt.

Streicheln usw. ,dann zog sie ihre Sachen aus und ich tat das gleiche.

Ich wollte sie dann lecken. was ich schön durfte.

Lecker UND sauber, auch der PO, das wollte ich schon immer mal ausprobieren. Ich hab mich da dann ein bisschen „ausgetobt“.

Sie begann mit „ streicheln “ und ich musste sie stoppen, sonst wäre es zu spät.

Gummi drauf und sie meinte Doggie...ok, naja ich war noch nicht mal drin da war es zu spät.

Simona aber hat das malör geschickt vertuscht das ich gar nicht sauer auf mich sein konnte.

Sauber machen.

Eine runde Massage kam dann.

OH war die toll, richtig schön , meine güte- ich hätte bis zum Schluss liegen bleiben können.....aber ich wollte ja noch was.

Also Ihn wieder fast hart bekommen....und Gummi drauf Doggie und sie schob meinen in ihren PO.

Ok ...anal auch mal probiert, war nicht schlecht.

Dann kam das andere Löchlein dran.

Immer noch in Doggie. Sie versuchte mit einem Rhythmus, mir ihre Pussy auf meinen Schwanz zu rammen aber dies klappte nicht so gut, ich denke im nach hinein wollte sie auch was davon haben, ich habe dann ihre Hüfte genommen und den Rhythmus vorgegeben.

Ein Stellungswechsel in die Misso . Da ich schon mal gekommen war, konnte ich immer noch aushalten.

Ich bat Simona es dann mit der Hand fertig zu machen, an „reiten“ dachte ich da gerade nicht - ich Trottel.

Sie hat den Gummi abgezogen und mich abgewichst, hat mein gutes Stück auf ihre Brust gelegt wo ich dann auch kam.

Wieder eine Säuberung und AST .

Auch wenn sie kaum deutsch spricht und mein spanisch sich nur auf die allgemeinen spanischen Wörter beziehen ,, war der talk sehr angenehm und lustig.

Ich erfuhr was über sie , zb. jetzt kenne ich ihren Lieblings Fußballverein.

Dann war die stunde um. Wir verabschiedeten uns .

Eine gelungene stunde , für mich (für sie ?? hoffentlich war es wenigsten angenehm für sie).

Grüße 17FR

Kommentar

AxelFFF (12.04.2025), Elliot06 (05.04.2025), Ladylover007 (04.04.2025), Muschitester (03.04.2025), bueno-cabron (03.04.2025), Probestecher (03.04.2025), Gumper (03.04.2025), Gast33673 (03.04.2025), DeepThroatMePls (03.04.2025), hansdampf23 (03.04.2025)

17FR
                    Willkommen auf der hellen Seite der Macht (Schreiberling).

Gut geschriebener Bericht.

Kommentar

bueno-cabron (03.04.2025)

Am Samstag hatte ich spontan Lust auf Pay6. Also auf Glück los ab zu Manu mit der Hoffnung, was in der Vorstellungsrunde zu finden. Die Erwartung habe ich aber etwas runter geschraubt, da in der Vergangenheit nie viele zur Vorstellungsrunde da waren.

Empfangen hatte mich Manu wieder sehr herzlich. Ich sagte Ihr heute mal spontan ohne Termin. Also ab ins Zimmer und dann kamen nach und nach die Damen rein.

Da waren Simona, Sandra, und Raquel. Belky hatte zwar nen Termin, aber auf Nachfrage durfte ich sie auch kurz sehen.

Sandra - Bilder kamen hin.
                      Raquel - Sieht etwas anders aus, man kann sie aber erkennen. Optisch sah sie jedoch nicht schlecht aus.
                      Belky - Bilder passen nicht. Kräftiger und der Hintern gefiel mir nicht so. Gesicht ok und viel Titten die auch ok waren.

In die engere Wahl kamen Simona und Raquel. Nach zweiter Begutachtung der beiden entschied ich mich dann für Simona.

Aussehen:
                      Vor mir stand wieder eine freundliche und gutaussehende Latina aus Kolumbien. Simona hat wirklich schöne große Brüste und der Hintern war auch riesig. Die Proportionen passten gut zu ihr. Die Bilder kommen recht gut hin. Finde sie schaut auf den Bildern etwas ernster. Am Weichzeichner wurde wie immer nicht gespart, aber natura ist sie trotzdem gut anzusehen. Das Alter mit 27 auf der Homepage stimmt natürlich nicht. Entweder ein Tippfehler oder Jahrelang in der Setcard nicht angepasst. Sie sagte mir, sie wäre 37. Das war denke ich mal realistisch. Der Body ist trotzdem gut im Schuss. Glaub sie wäre nie nette Nachbarin von nebenan 😉

Preis:
                      100445

Kommunikation:
                      Spanisch gemischt mit englisch. Sie redet sehr gerne, und ist sehr interessiert. Das ich ein paar Brocken Spanisch konnte wirkte natürlich positiv auf die Stimmung.

Akt:
                      Da es schon einige Berichte von Simona gibt, versuche ich mich mal etwas kürzer zu halten.

Dusche und Cola wurden angeboten und angenommen. Manu hatte vorgeschlagen, ins Nebengebäude zu gehen. Alles klar sehr gerne 🙂

Nach dem Duschen ging es erstmal schön im stehen los mit zärtlichen ZK und Streicheleinheiten. Dabei durfte ich schön alles abgreifen. Vor allem ihre großen Brüste haben es mir angetan. Fester drücken, an den Nippeln Spielen und Saugen, war alles kein Problem. Sie vermittelte sogar den Eindruck, dass es ihr gefiel und forderte es ein. Dann drehte sie schön ihren Hintern in meine Richtung und bewegte sich rhythmisch dabei. Mein bestes Stück erhob sich, rieb schön zwischen ihrer Ritze und klatschte ihr damit auf die Pobacken.

Welch Überraschung, ich ging nach unten um ihren schönen Hintern zu verwöhnen. Den Drückte sie mir dabei schön ins Gesicht und bewegte sich dabei. Ihr gefiel das sehr und drückte ihren pracht hintern schön in mein Gesicht. Dabei konnte ich von hinten schön ihr Hintertürchen lecken.

Dann verlagerten wir das Geschehen aufs Bett. Ich auf den Rücken und sie über mir. Ich zog sie auf mein Gesicht um zu lecken. Sie setzte sich schön drauf und bewegte sich dabei richtig schön in Facesitting manier. Manchmal richtig wild, so das ich kurz keine Luft bekam. Bearbeiten konnte ich dabei schön beide Löcher. Traumhaft! ​​​​Gumper das wär definitiv nach deinem Geschmack.

Sie stöhnte dabei, aber nicht übertrieben oder gekünstelt. Das machten wir ein Zeitlang weite, bis sie kam 😉 ZK gab es danach auch weiterhin, egal wo meine Zunge vorher war.

Danach war ich an der Reihe und sie begann mit einem schönen Blaskonzert. Kein Zahneinsatz und im Wechsel Handeinsatz mit Tittenfick. Die Kombination war richtig gut. War definitiv kein wahlloses gerubbel, wie manche Damen es machen. Gefühl und rhythmisch ist der Schlüssel zum Erfolg. Dabei sanftes EL und die Kronjuwelen hat sie schön zärtlich gekrault dabei. Einfach ein Traum.

Ich entschied mich gegen Sex und hab sie weitermachen lassen. Es war gerade einfach zu gut. Dann kam noch mal der Tittenfick zum einsatz und ich hab dann schön zwischen ihre Brüste gespritzt. Auszucken durfte ich auch schön. Die Reinigung übernahm sie.

Dann gab es die obligatorische Massage, die ich tatsächlich gebraucht hatte, da mir Schultern und Rücken weh taten. Massieren kann sie definitiv. Hab ihr gesagt, wo es weh tut und sie hat fleißig die betroffenen Stellen bearbeitet. Kraft hat sie definitiv und auch hier sehr ausdauernd. Haben dabei ein wenig geredet, und hab gemeint, sie könnte eine zweite Karriere als Masseurin machen. Sie meinte ja Simona Relax Massagen und dabei lachten wir zusammen. War alles sehr herzlich gewesen.

Als die Zeit rum war ging es zum Duschen. Simona war sehr aufmerksam und brachte mir sogar ein neues Handtuch. Sehr nett von ihr.

Danach haben wir noch etwas geredet. Die Verabschiedung war sehr herzlich und sie wollte mich wieder sehen.

Info:
                      Zeitdruck kam keine auf und die Zeit wurde leicht überzogen. Alle Aktivitäten und Praktiken, bei denen Schutz notwendig war, wurden gesetzeskonform ausgeübt.

Fazit:
                      Es war es ein schönes gelungenes Date. Sprachbarriere wie gewohnt zwar vorhanden, aber der Mix Englisch/Spanisch und ein paar wenige Worte Deutsch fand für Manu Verhältnisse gut.

Die Performance insgesamt war gut von Ihr. GF Elementen waren enthalten und sie hatte auch das Latina Feuer. Ebenso hat sie Eigeninitiative gezeigt. Am Alter merkt man ihre Erfahrung. Sie weis genau was sie macht und das spiegelte sich im Verlauf des Dates wieder.

Man kann wirklich sagen, dass sie ihr vorheriges Tief wohl überwunden hat. Ich hatte das Vergnügen mit ihr vormittags, da ist sie wahrscheinlich fitter als spät am Abend. Aber das jemand auch mal ein Leistungstief hat ist menschlich. Hat jeder von uns, also geht nicht so hart ins Gericht mit den Damen, wenns mal nicht so läuft. Bestes Beispiel ist Roxana. Klasse Frau, hat aber wie am Fließband abgeliefert bist auch bei ihr irgendwann die Performance eingebrochen ist. Hat mich sehr gewundert, wie hart im nehmen Sie war, weil sie es sehr lange durchgehalten hat. Aber jetzt genug off Topic.

In meine Top 5 Stand heute vielleicht. Das heutige Date gehörte definitiv zu den guten Erlebnissen. Eine B-Probe wird es sicherlich geben.

WHF:
                      90% Ich kann Sie euch definitiv weiter empfehlen

10 Punkte Bewertung:
                      Fotos: 8/10
                      Aussehen: 8/10
                      Kommunikation/Ast: 6/10
                      Vorspiel: 8/10
                      ZK: 8/10
                      Blowjob: 8/10
                      Handjob: 8/10
                      Lecken/69: 9/10
                      BV: 10/10
                      Eigeninitiative: 9/10
                      Zeiteinhaltung: 10/10
                      Einhaltung Absprachen: 9/10
                      Gesamt: 8/10

Viele Grüße
                      Der Gentleman 😎
                      "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

86c (18.11.2025), Odeur (12.07.2025), Silberrücken63 (12.07.2025), Muschitester (11.07.2025), Pan1 (11.07.2025), Gumper (10.07.2025), Steuermann (08.07.2025), hansdampf23 (07.07.2025), Elliot06 (07.07.2025), Accessdenied (07.07.2025), die Wachtel (07.07.2025), Ladylover007 (07.07.2025), Gast33761 (06.07.2025), Stecher1 (06.07.2025), Angerfist (06.07.2025)

Gentleman1985 Hallo mein Lieber
                        Ganz toller Bericht, hatte das Gefühl dabei gewesen zu sein. Glückwunsch zum tollen Date.
                        FS ist ein Traum, bei meinem nächsten Besuch, werde ich deinen Tip wieder berücksichtigen. Hat ja bei meinem letzten Date in Leipzig super geklappt.

Gruss der Gumper

Kommentar

Muschitester (11.07.2025), Ladylover007 (11.07.2025), Gentleman1985 (10.07.2025)

Die Simona - ein Dauerbrenner - und von mir immer gerne gebucht. Ich mag sie sehr gerne - wenn ich mir ne Dame aussuchen müsste, mit der ich neben der Bettkante flanieren gehen müsste, wäre Simona eine der Optionen. Ich war in den letzten Jahren garantiert 8-10 mal bei ihr, und bis auf ein Treffen ( dafür hatte es Gründe, hatte ich im Nachhinein erfahren) war es immer nice. Eine ganze sichere Partie für guten Service und auch eine tolle Frau und Kumpeltyp.

Wer hier mitliest und unsicher ist, weil er noch nie bei Manu war, bzw. generell noch selten im Wellnesscenter für den Herren - Empfehlung!

viele Grüße und ein dreifach „donnerndes vielen Dank fürs lesen“ 😂

die Sterne Bewertung spare ich mir - sind ja nicht bei kununu oder Hotelcheck DeEee.

nachtrag: Simona schaut meiner Meinung viel schöner aus, als auf den Bildern.
                          Zuletzt geändert von poppinthatfly; 19.07.2025, 22:06.

Kommentar

b33foxo (09.11.2025), Ladylover007 (31.07.2025), Silberrücken63 (28.07.2025), Serotonin (21.07.2025), bueno-cabron (20.07.2025), hansdampf23 (20.07.2025), Muschitester (19.07.2025)

Ich komme gerade von meinem ersten Date mit Simona.
                            Ich muss ehrlich sagen, es hat sich 100% gelohnt diese tolle lady zum ersten (und sicher nicht zum letzten mal) besucht zu haben. 30 wundervollem Minuten liegen hinter mir.
                            Vom Aussehen hat sie mir total gut gefallen. Toller Körper, sehr erotische Brust und ein sehr nettes Gesicht. In schwarzen Halterlosen (hat sie für mich auf Wunsch angezogen sieht sie umwerfend aus.
                            Sie hat mich sehr befriedigend französisch verwöhnt, bis ich es fast nicht mehr ausgehalten habe. Danach Verkehr in der Missio, herrlich. zum Schluss wieder französisch mit ganz wenig Handeinsatz. Ein befriedigender Orgasmus meinerseits war natürlich nicht mehr aufzuhalten.
                            Fazit: Eine tolle Frau, intelligent, sexy und attraktiv dazu. Sie weiß wie man mich fast zum Wahnsinn bringt.
                            Ich komme wieder. Garantiert.

Kommentar

b33foxo (09.11.2025), die Wachtel (17.10.2025), Never_Ever (31.07.2025), bueno-cabron (31.07.2025), Alter-Hase110 (31.07.2025), hansdampf23 (31.07.2025), Gentleman1985 (31.07.2025), Ladylover007 (31.07.2025)

Wird aktuell auf der TM Seite nicht gelistet. Ich hoffe sie kommt bald wieder zurück.

Kommentar

Zitat von Elliot06 Beitrag anzeigen
                                Wird aktuell auf der TM Seite nicht gelistet. Ich hoffe sie kommt bald wieder zurück.
                                Sie ist aktuell da laut Homepage und Anzeige auf Ladies.

Bei dem ganzen Lob hier, hat denn schonmal jemand ihre AV Belastbarkeit getestet und kann ein Preisgefüge dazu nennen?
                                Danke.
                                Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

bueno-cabron (16.10.2025)
                                Lädt...
                                X