Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Treff Manu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja die gute alte Zeit. Viktoriagirls, Bluepearls, Poppmodels, Galagirls, Thaipuff in Groß Gerau und zig andere Läden. Kennt noch jemand Yna die am Mainufer werkelte? Allgemein ist die Auswahl und Qualität schlechter geworden im Rhein Main Gebiet. Adam Opel Straße oder Erotica Voyage find ich nicht so prickelnd.

    Kommentar


      #17
      Also ich gehe immer wieder gerne zu Manus Mädels. Da ist eigentlich fast immer was nach meinem Geschmack dabei, und ich bin idR zufrieden mit dem gebotenen Service. Da gibt es durchaus einige Perlen, habe aber auch schon vereinzelt Nieten gezogen. Z. Zt hat Manu ja wieder einige neue Gesichter im Angebot.

      In die Adam-Opel-Str zieht es mich selten, ist mir zu teuer, oft Fakefotos und bisher nur wenige wirklich gute Erlebnisse gehabt. In Manus Etsblissement könnten sich die wenigsten dieser Damen auf Dauer halten.



      ​​​​

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chap (09.05.2023), veva (09.05.2023)

        #18
        Ich kann mich über Manu nicht beklagen. Im Verhältnis hat sie immer noch bzw immer wieder super Mädels. Vermag darin auch kein überholtes Konzept erkennen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (09.05.2023)

          #19
          Für mich ist Manu auch immer noch die Nummer 1 im Rhein-Main Gebiet !
          Ich probiere immer wieder mal andere Etablissements aus bzw. gehe auch mal zu privaten Ladies.
          Aber am Ende zieht es mich doch immer wieder zu Manu.
          Da bin ich bis auf 2-3 mal immer glücklich raus gegangen.
          Preislich Top, keine Nachverhandlungen, keine intransparenten Extrakosten........

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fabolino (19.05.2023), veva (12.05.2023)

            #20
            Wenn man sich mal klar macht, wie viele Nachrichten über schlechten Service und Beschiss im Forum aufploppen, handelt es sich hier um Meckern auf hohem Niveau.

            Die Verklärung der Vergangenheit ändert ja nichts daran, dass die Damen auch früher schon einen harten Job hatten und wir es heute mit einer Wirklichkeit in der Arbeitswelt der sexuellen Dienstleistungen zu tun haben, in der es sehr vielen SDL wahrscheinlich nicht besser geht als früher. Schlechte Arbeitsbedingungen, betrügerische Geschäftsmodelle und Menschenhandel sind ja nun auch eine traurige Realität in der Sex-Branche. Guter Service ist da wirklich nicht nicht immer zu erwarten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              veva (12.05.2023), G. Org (12.05.2023)

              #21
              Zitat von 2373rrr Beitrag anzeigen
              Für mich ist Manu auch immer noch die Nummer 1 im Rhein-Main Gebiet !
              Ich probiere immer wieder mal andere Etablissements aus bzw. gehe auch mal zu privaten Ladies.
              Aber am Ende zieht es mich doch immer wieder zu Manu.
              Da bin ich bis auf 2-3 mal immer glücklich raus gegangen.
              Preislich Top, keine Nachverhandlungen, keine intransparenten Extrakosten........
              Kann ich so uneingeschränkt unterschreiben. Wenn es eine Unzufriedenheit gibt, kann man mit Manu sprechen und sie macht es wieder gut. Blöd ist nur, wenn sie nicht da ist, Ihre „Aushilfe“ ist eine suboptimal kundenorientierte Person

              Kommentar


                #22
                Hallo Gemeinde,

                in Bezug auf den Beitrag von bueno-cabron möchte ich eine Lanze für die Location Mainspitz - Ladies brechen. Die meisten Damen, die ich dort besucht habe:

                - entsprechen den Werbefotos zu 90-100%
                - arbeiten zu 90% selbstbestimmt und freiwillig in dem Job (1-2 Ausnahmen habe ich wahrgenommen)
                - bieten einen guten Service
                - sehen fast alle richtig super aus, jede auf ihre Art
                - sind bisweilen außergewöhnliche Schönheiten, fast wie vom anderen Stern
                - haben ein für mich überzeugendes Sicherheitskonzept zum Schutz vor Kunden, die völlig aus der Rolle fallen
                - verlangen für 30 min. 100 € oder für 60 min. 150€ und zwar ziemlich einheitlich

                ​​​​​Die eine oder andere Servicedame versucht zwar über ihre eigene (Auf-) Preispolitik mehr Geld zu machen, aber das hat man bei der Kontaktaufnahme schnell raus und wird einfach nicht gebucht. Das sind aber meistens Damen vor denen hier im Forum einschlägig gewarnt wird (hier mal ein Dankeschön für die Kollegen, die berichten).

                Bei den o.g. Preisen kommt es auf die jeweilige Dame an, wie viel sie an Service reinpackt. Oft sind ZK inklusive, woanders aufpreispflichtig, beliebige Stellungen oder Anzahl der Stellungswechsel - alles kein Thema. Buche ich zwei Stunden für 300 € habe ich ganz oft richtige GFE mit netten Gesprächen obendrauf. Wenn ich mich dazu noch wie ein Gentleman benehme und der Dame mit Respekt begegne, dann hatte ich fast immer ein Date, das den Namen verdient.

                Über das Treff Manu kann ich nichts sagen, weil ich die Location nicht besucht habe, aber mich stört, dass die dort arbeitenden Damen fast kein Wort Deutsch verstehen und ohne Google Übersetzer fast kein Gespräch möglich ist. Spanisch kann ich nicht.

                Aber jeder wie er es mag.

                ​​​​​​​Beste Grüße

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  frankie (24.05.2023), bueno-cabron (23.05.2023)

                  #23
                  Ich schließe mich meinem Vorredner zu 100% an. Mir sind die Damen bei den Mainspitz ladies auch lieber als bei treff manu. Ich stehe aber auch total auf Osteuropäerinnen. Ist halt Geschmackssache. Beide Locations haben sicherlich ein hohes Niveau...

                  LG

                  N1ceguy

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (23.05.2023)

                    #24
                    Guten Morgen, in diesem Zusammenhang wäre es sinnvoll, einen neuen Thread zu eröffnen, der Mainspitz-Ladies heißt. Ansonsten kommt irgendwann der nächste und lässt sich über die Lollis oder Lamour Suite aus und dann geht es nicht mehr um das Ursprungsthema. Nur so als Gedanke. …

                    Kommentar


                      #25
                      Warum gibt es eigentlich diesen Thread… irgendwie Sinnfrei. Brauche keinen Thread zu mainspitz, reichen einzelne Berichte zu den Damen denn nicht aus? Jeder schreibt hier nun ob er lieber zu Manu geht oder woanders hin. Was bringt uns das? Soll eben jeder machen wie er meint und beide Locations haben ihre Vor- und Nachteile. Aber es kommt am Ende doch auf die gewählte Dame an….

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ThisHeart (23.05.2023)

                        #26
                        Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                        Warum gibt es eigentlich diesen Thread… irgendwie Sinnfrei. Brauche keinen Thread zu mainspitz, reichen einzelne Berichte zu den Damen denn nicht aus? Jeder schreibt hier nun ob er lieber zu Manu geht oder woanders hin. Was bringt uns das? Soll eben jeder machen wie er meint und beide Locations haben ihre Vor- und Nachteile. Aber es kommt am Ende doch auf die gewählte Dame an….
                        Diesen Thread gibt es, weil R. Fuchs ihn eröffnet hat. Ich finde auch, wir sollten lieber über die Damen in den Locations berichten als über die Location im Allgemeinen.

                        Kommentar


                          #27
                          Man könnte hier natürlich auch allgemeine Themen, wie Parkplatz, Zeitgefüge, etc. Bereden. Dann würden die Threads zu den Damen nicht von OT gestört.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Carsten2704 Beitrag anzeigen
                            Man könnte hier natürlich auch allgemeine Themen, wie Parkplatz, Zeitgefüge, etc. Bereden. Dann würden die Threads zu den Damen nicht von OT gestört.
                            Super Idee, dann eröffnen wir einen Thread im Bereich OT Diskussionen 👍
                            und am besten für jede Location, die es in Wiesbaden und Mainz Kastel gibt,
                            da können wir uns dann über die Inneneinrichtung, die Parkplätze und die Qualität der Handtücher unterhalten

                            Kommentar


                              #29
                              Ich meine, es reicht, wenn man sich auf die Damen beschränkt und dann ist es durchaus hilfreich, wenn man das drumherum kurz beschreibt, auch die Qualität der Handtücher ist durchaus dann wichtig.

                              Kommentar


                                #30
                                Apropos Parkplätze. Es lohnt sich auch mal einenn Blick hinter das Mainspitzgebäude zu werfen. Wenn man den Fuhrpark der Ladies sieht, kann man sicher von einer win win Situation sprechen.
                                Zumal die Damen fast alle independent arbeiten.
                                Wenn man dagegen sieht mit welchen Rostlauben die Freier teilweise ankommen ...🤣
                                Das Auge fickt mit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X