Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Treff Manu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
    Aha danke für diesen Beitrag. Sehr nützlich. 😮‍💨😅
    Normalerweise wollte ich auf so Beträge wie von dir nicht mehr antworten....
    Aber diese Woche bei Manu:
    Lusia
    Natalia
    Lorena
    Luana
    Naomi
    ....und da fällt nun mal die Entscheidung schwer wen man buchen soll. Alle fünf Frauen liefern eine guten bis sehr guten Service.
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.07.2023, 10:06. Grund: muss nicht sein!

    Kommentar


      #47
      Immer schön beleidigen, danke.

      Kommentar


        #48
        Guten Morgen,

        ich möchte euch bitten trotz aller Diskrepanzen hier den Ton zu wahren!

        Beste Grüße Bastian

        Kommentar


          #49
          Hallo,
          ich war letzte Woche bei Nuria und diese Woche bei Natalia. Der Service war bei beiden Damen gut bis ok, nicht mehr und nicht weniger. Girls mit Spitzenservice und dem gewissen „etwas“ arbeiten eher nicht mehr bei Manu. Warum auch… in eigenen Appartements bleibt für sie das doppelte an Kohle übrig. Ich treffe öfter Damen welche früher im TM gearbeitet haben und die bestätigen das und haben das auch so berichtet. Auch finde ich schade, dass mit den meisten Mädels bei TM die Verständigung schwierig ist. Trotz allem sind schon immer nette hübsche Girls dort und die Location ist auch ok. Ich finde jedoch richtig heisse Erlebnisse gibt es eher bei unabhängigen Girls mit denen man zumindest in Englisch reden kann.
          Als Note würde ich TM mit 2 vergeben, weil Service meist gut und das vereinbarte eigentlich immer eingehalten wird und keine Abzocke (wie immer häufiger an vielen Adressen) stattfindet. Komplette Fakebilder stellt TM wohl auch nicht online.

          Kommentar


            #50
            So ähnlich hat der gute Alf auch argumentiert.

            Aber nur die Einnahmen zu vergleichen,ist unsinnig, gelle?

            Aber Recht haste, früher gab es eine Granate neben der anderen.

            Kommentar


              #51
              Mit weichen Knien bin ich schon länger nicht mehr bei Manu gegangen, trotz vieler Empfehlungen.
              Keine Reinfälle, aber nichts was in bleibender Erinnerung blieb.

              Kommentar


                #52
                Naja aber was sind die Alternativen in Mz/Wi? Wiesbaden sind nur noch einzelne Tagen verteilt Dotzheimer und Innenstadt Adressen - zu 80% aber eher low Service meiner Erfahrung nach. Und sonst… erotica voyage und MZ auch wenig Highlights. GG halt noch mit einigen Top Damen… aber sonst? Treff Manu ist halt bei uns noch das beste. Lollis etc. Kann man mittlerweile total vergessen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bogeyplayer (17.01.2024), PierreX (23.07.2023), bueno-cabron (20.07.2023)

                  #53
                  Hallo,
                  ich hatte das TM vor einiger Zeit hier kritisiert und Manu schon einige Zeit nicht mehr wirklich auf meiner Liste, dass wie damals beschrieben wegen dem „ für mich“ stark gesunkenen Niveau von Optik und service.
                  Nun will ich aufgrund der letzten Monate und einiger Besuche dort, meine Meinung revidieren und das TM hier mal ausgiebig loben. Manu hat es tatsächlich geschafft die Kritiken ernst zu nehmen und hier wieder ein Stern am SDL Himmel leuchten zu lassen. Latina forever!
                  Da mich das TM schon seit gut 20 Jahren begleitet bin ich darüber sehr glücklich wie es gerade bei Manu läuft.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Titsfreak (17.01.2024), bueno-cabron (17.01.2024)

                    #54
                    Mal ganz ehrlich und ohne Spaß. Seit mindestens zwei Jahren ist das TM in Wiesbaden / Mainz das Maß aller Dinge. Natürlich kannst du auch mal auf die Nase fallen, aber dann wird das anständig geregelt, wenn man die Eier in der Hose hat und dass Manu oder ihrem Sohn mitteilt,
                    Ich gehe dort seit langer Zeit (Jahre, nicht Monate) regelmäßig hin und bin zweimal unzufrieden rausgegangen. Einmal wurde mir der Betrag komplett erstattet, einmal wurde mir auf den nächsten Fick die Hälfte als Rabatt angeboten. Fair, wie ich finde.
                    Auch wenn dort nicht alles Gold ist, was glänzt, eine qualitativ bessere Location, wo regelmäßig 5-6 Damen anwesend sind, gibt es im Umkreis von 20 bis 30 km nicht; die Lollies und EV kommen da mit Abstand nicht ran,

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      PierreX (19.01.2024), porn1969 (19.01.2024), Elliot06 (18.01.2024), Swann (18.01.2024), bueno-cabron (17.01.2024), Titsfreak (17.01.2024), Gentleman1985 (17.01.2024)
                    Lädt...
                    X