Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Treff Manu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es wird immer toller. Das Thema ist TM, eigentlich schon unnütz genug und jetzt reden wir über die Autos auf dem Parkplatz hinter den Mainspitz Ladies, die nicht einmal den Ladies gehören. Kann man schon am Kennzeichen erkennen, dass es sich um einen Fuhrpark handelt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Muschitester (24.05.2023)

      #32
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Kann man schon am Kennzeichen erkennen, dass es sich um einen Fuhrpark handelt
      Du hast ja gar keine Ahnung. Habe mich bisher mit 2 Rumäninnen über ihre Autos, mit denen sie persönlich anreisen, unterhalten.
      Zuletzt geändert von martino; 23.05.2023, 18:27.
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar


        #33
        Alles klar👍 So wird es sein. Deutsche Kennzeichen mit fortlaufender Nummer😂
        ist aber okay, aus der Parkplatz Situation und Diskussion bin ich raus
        Zuletzt geändert von fabolino; 23.05.2023, 18:56.

        Kommentar


          #34
          Besser ist das. Geh wieder fabulieren 🤣
          Das Auge fickt mit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Carsten2704 (24.05.2023), fabolino (23.05.2023)

            #35
            Ich sehe schon einen Sinn in einem allgemeinen Thread für eine Location. Es gibt mehr Leute, die Parkplätze, Handtücher, Dusche, Hygiene, Zeitgefühl….. interessieren. Diese Punkte sind nämlich meist bei allen Damen gleich. Egal welchen Service Helga in Timbuktu leistet, wenn der Laden und die Mutti ka… sind, wird ihre Lust auch sinken.
            OT wäre in dem Fall nur welche Karren bei ner andere Location stehen….

            Kommentar


              #36
              Naja, PP, Handtücher, Dusche ja, das stimmt, aber Hygiene und Zeitgefühl können sich auch in einer Location staaark unterscheiden.
              Betrifft Treff Manu wie auch Lollies oder Mainspitzladies und sicherlich auch viele andere.

              Kommentar


                #37
                Manu hat derzeit wirklich die BESTE Auswahl am Start.
                Bedauerlich ist nur, dass es kein einheitliches Preisgefüge gibt.
                Einige Damen rufen sofort 150 Euronen auf. Einziger Trost,
                man verlässt nicht enttäuscht den Laden.

                Kommentar


                  #38
                  Welche Damen rufen denn aktuell 150€/Std auf? Ist das dann inklusive Extras?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von pacific-m Beitrag anzeigen
                    Manu hat derzeit wirklich die BESTE Auswahl am Start.
                    Bedauerlich ist nur, dass es kein einheitliches Preisgefüge gibt.
                    Einige Damen rufen sofort 150 Euronen auf. Einziger Trost,
                    man verlässt nicht enttäuscht den Laden.
                    Nö, die haben Standard Preise 80430, 100445, 130460. wenn du Extras willst, wird es teurer. Aber ansonsten ist das das einheitliche Preisgefüge. 100 %

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (26.05.2023)

                      #40
                      Zitat von pacific-m Beitrag anzeigen
                      Einige Damen rufen sofort 150 Euronen auf.
                      Lass dich mal nicht abziehen!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von pacific-m Beitrag anzeigen
                        Manu hat derzeit wirklich die BESTE Auswahl am Start.
                        Bedauerlich ist nur, dass es kein einheitliches Preisgefüge gibt.
                        Einige Damen rufen sofort 150 Euronen auf. Einziger Trost,
                        man verlässt nicht enttäuscht den Laden.
                        Hey Pacific, das hatte ich noch nie. Welche Extras hattest du denn gebucht bzw. Welche Dame war das ? Wie der „Fabse😂“ schreibt, ist der Obolus immer der selbe.

                        zum Thema mainspitz: ich brauche da nur meine Stammlady gelegentlich und unter anderem da. Ansonsten geh ich außer zu Manu nur zu den Perlen.

                        Kommentar


                          #42
                          Diese Woche wieder die Qual der Wahl bei Manu. Eine topp Besetzung die aktuell da ist. Da fällt die Entscheidung schwer.

                          Kommentar


                            #43
                            Aha danke für diesen Beitrag. Sehr nützlich. 😮‍💨😅

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              experimenter (18.07.2023)

                              #44
                              Ich kenne bei Manu nur eine Dame die einen kleinen Höhenflug hat oder hatte und versucht etwas mehr ab zu kassieren. Das ist Honey. Ich war zwei mal bei ihr. Das erste mal war der Hammer, das zweite mal dann nicht mehr….da war sie schon sehr unberührbar😬. Sehr eingebildet und arrogant…..
                              zumindest war das bei mir so!

                              eine weitere Dame wollte auch mal eigene Preise machen und war direkt am zweiten Tag nicht mehr da!😬
                              war irgend so eine Osteuropäerin, blond, Hammer Körper, groß, skinny, Gesicht nicht so hübsch..

                              Ansonsten sind die Preise bei Manu alle gleich (abgesehen von individuellen Extras)
                              und der Service ist immer Top! (99%)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hansdampf23 (18.07.2023)

                                #45
                                Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                                Aha danke für diesen Beitrag. Sehr nützlich. 😮‍💨😅
                                Mit diesem von dir kann ich tatsächlich weniger anfangen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X