Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Bony aus Spanien- bis zum 05.04 da!
    Adam-Opel-Str. 5
    65462 Ginsheim-Gustavsburg
    0152-13515725
    • 29 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • südländisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • DSa 
    • DSp 
    • KBp 
    BRANDNEU!!!

Lass uns gemeinsam deine Phantasien verwirklichen.
    Ich bin schön, süß, anschmiegsam und aufmerksam, ich reserviere mich für Männer mit Geschmack, die wissen, wie man Frauen so behandelt, wie sie sollten. Ich mag höfliche Herren, die darauf aus sind, sich zu offenbaren und all ihre unerfüllten Fantasien zu erleben, bereit für eine Traumfreundin!;) Ich möchte ein einfaches und ungezwungenes Treffen, das es uns ermöglicht, einen Moment der Süße und intensiven Verführung zu teilen.
    •  
    • Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Bony aus Spanien - immer wieder gerne

Hallo,

heute Morgen war ich bei Bony und ich muss sagen: Ich habe eine sehr schöne Zeit verbracht! 😄
      Die terminvereinbahrung gestern war vollkommen unproblemmatisch. Ich habe sie kurz mit meinen Wünschen angeschrieben und schon ein paar Minuten spaäter hatte ich eine Liste der Serviceleistungen und die Preise erhalten. Diese liegen im ortsüblichen Rahmen. Noch schnelle Uhrzeit und Dauer vereinbart und schon war alles klar. Dauer: alles in allem keine 20 Minuten.
      Heute Morgen hat mir dann eine zierliche, kleine Frau mit einem charmanten Lächeln die Tür geöffnet. Ich würde sagen, die Bilder und die Anzeige geben sie sehr gut wieder. Nachdem das geschäftliche erledigt war, ging es für mich noch einmal unter die Dusche. Dann ging es mit den ersten Zärtlichkeiten weiter - und immer wieder dieses Lächeln. Zum dahinschmelzen. Nachdem wir uns gegenseitig verwöhnt hatten und auch der Sex einfach zum genießen schön war kam die übliche Massage.
      Leider war die aber gar nicht gewöhnlich, die war außergewöhnlich gut.
      Zum Schluss haben wir dann noch gegenseitig ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht. Nachdem sie am Anfang doch sehr schweigsam war hatten wir zum Ende hin noch ein sehr nettes Gespräch.

Da sie, wie sie mir erzählt hat, regelmäßig in GiGu ist, ist der Wiederholungsfaktor 100%.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alter-Hase110 (Heute), Marksch1974 (Heute), velatio (Heute), Probestecher (Heute)

Was hat sie dir für deine Leistungen bezahlt?

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
        Och Mann, muss doch nicht sein

Kommentar

velatio (Heute), Probestecher (Heute)

Was soll diese Sinnfreie Frage wieder?
          Sie wird ihm nichts bezahlt haben.

Er hat für die Dienstleistung das Ortsübliche gezahlt wie er schreibt.
          Wen du dich für Ihren genauen Stundensatz ineresierst frage doch einfach bei der Laydie an.

Kommentar

VT65 (Heute), Probestecher (Heute)

... es gibt immer wieder Kommentare wo man den Intellekt gleich erkennt! Oh - Entschuldigung - falls du Intellekt nicht verstehst: Intellekt = Denkvermögen.

Kommentar

VT65 (Heute), velatio (Heute), Probestecher (Heute)
            Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
            Auto-Speicherung
            Emoji 12657 ❓ Emoji 12663 ❗ Erschrocken :Woo: Schock :Shok: Ätsch :Worn-out: Kotz :Badly: Fettes Grinsen :BigSmile: Mir ist übel :Badly2: Cool :Cool: Überrascht :Surprise: Pfeifen :Whistle: Schämen :Pudently: Idee :Idea: Krank :Sick: Müde :Sleep: Schlau :Study: Traurig :Sad: Stop :Stop: Grins :Smile: Schwitz :Sweat: Engel :Sweet-angel: Daumen runter :ThumbsDown: Daumen hoch :ThumbsUp: Zwinkern :Wink: Sauer :Angry: Music :Music: Frage :Question: Ausrufezeichen :Exclamation: Verliebt :Adore: Party :Celebrate: Heul :Cry: Anrufen :Call: Verwirrt :Dizzy: Teuflisch :Furious: Verärgert :Frown: Easy Money :Easy-money: Hysterisch :Hysterical: Zunge raus :Impish: Kämpfen :Struggle: LOL :LOL: Lachen :Laugh: Geküsst :Kissed: Knutsch :Kiss: angy :angy: Box :Box:
            x
            Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
            x
            Lädt...
            X