Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bony aus Spanien - immer wieder gerne

Hallo,

heute Morgen war ich bei Bony und ich muss sagen: Ich habe eine sehr schöne Zeit verbracht! 😄
    Die terminvereinbahrung gestern war vollkommen unproblemmatisch. Ich habe sie kurz mit meinen Wünschen angeschrieben und schon ein paar Minuten spaäter hatte ich eine Liste der Serviceleistungen und die Preise erhalten. Diese liegen im ortsüblichen Rahmen. Noch schnelle Uhrzeit und Dauer vereinbart und schon war alles klar. Dauer: alles in allem keine 20 Minuten.
    Heute Morgen hat mir dann eine zierliche, kleine Frau mit einem charmanten Lächeln die Tür geöffnet. Ich würde sagen, die Bilder und die Anzeige geben sie sehr gut wieder. Nachdem das geschäftliche erledigt war, ging es für mich noch einmal unter die Dusche. Dann ging es mit den ersten Zärtlichkeiten weiter - und immer wieder dieses Lächeln. Zum dahinschmelzen. Nachdem wir uns gegenseitig verwöhnt hatten und auch der Sex einfach zum genießen schön war kam die übliche Massage.
    Leider war die aber gar nicht gewöhnlich, die war außergewöhnlich gut.
    Zum Schluss haben wir dann noch gegenseitig ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht. Nachdem sie am Anfang doch sehr schweigsam war hatten wir zum Ende hin noch ein sehr nettes Gespräch.

Da sie, wie sie mir erzählt hat, regelmäßig in GiGu ist, ist der Wiederholungsfaktor 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pan1 (01.04.2026), poppinthatfly (01.04.2026), Alter-Hase110 (31.03.2026), Marksch1974 (31.03.2026), velatio (31.03.2026), Probestecher (31.03.2026)

Was hat sie dir für deine Leistungen bezahlt?

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
      Och Mann, muss doch nicht sein

Kommentar

poppinthatfly (01.04.2026), testbild puzzle service (31.03.2026), velatio (31.03.2026), Probestecher (31.03.2026)

Was soll diese Sinnfreie Frage wieder?
        Sie wird ihm nichts bezahlt haben.

Er hat für die Dienstleistung das Ortsübliche gezahlt wie er schreibt.
        Wen du dich für Ihren genauen Stundensatz ineresierst frage doch einfach bei der Laydie an.

Kommentar

poppinthatfly (01.04.2026), VT65 (31.03.2026), Probestecher (31.03.2026)

... es gibt immer wieder Kommentare wo man den Intellekt gleich erkennt! Oh - Entschuldigung - falls du Intellekt nicht verstehst: Intellekt = Denkvermögen.

Kommentar

VT65 (31.03.2026), velatio (31.03.2026), Probestecher (31.03.2026)

"Kommentare wo......."...keine deutsche Grammatik beherrschen, aber andere maßregeln und dabei noch von Intellekt sprechen....habe das mal in andere Foren geschoben...die konnten sich nicht mehr halten vor Lachen...

Kommentar

bogeyplayer (31.03.2026)

Ich kenne Bony noch aus dem Erotica Voyage in Mainz. Dort hatte ich sie ein paar mal besucht. Service war stets gut und man konnte sich auch nett mit ihr unterhalten.

Da haben sich wohl zwei Koryphäen gefunden - evtl. sollte demnächst mal ein Admin das Wort erheben - wirklich produktive Beiträge kommen da ja nicht wirklich.

Kommentar

Zitat von ExCrosser Beitrag anzeigen

... es gibt immer wieder Kommentare wo man den Intellekt gleich erkennt! Oh - Entschuldigung - falls du Intellekt nicht verstehst: Intellekt = Denkvermögen.
                „Intellekt“ und „Denkvermögen“ sind nicht gleichbedeutend.

🔹 Denkvermögen
                • Bezeichnet ganz allgemein die Fähigkeit zu denken, logisch zu schlussfolgern und Probleme zu lösen
                • Ist eher ein grundlegender, funktionaler Begriff
                • Jeder Mensch besitzt Denkvermögen in unterschiedlicher Ausprägung
                👉 Beispiel: Rechnen, Zusammenhänge erkennen, Entscheidungen treffen

🔹 Intellekt
                • Ist ein weiter gefasster und oft anspruchsvollerer Begriff
                • Umfasst nicht nur Denkvermögen, sondern auch:
                  • Abstraktes Denken
                  • Reflexion (über sich selbst und die Welt)
                  • Urteilsfähigkeit
                  • oft auch Bildung und geistige Tiefe
                👉 „Intellekt“ wird häufig verwendet, wenn jemand besonders analytisch, reflektiert oder geistig anspruchsvoll denkt

🧠 Der Unterschied auf den Punkt gebracht:
                • Denkvermögen = die Fähigkeit zu denken
                • Intellekt = die Qualität und Tiefe des Denkens

Kommentar

Moin!

Dann möchte ich auch mal meinen Erstbericht loswerden. Manchmal stellt sich die Frage nach dem zukünftigen Sexleben und man landet nach einiger Überlegung mit knappen 50 beim Pay6. Ausnahmsweise hab ich nicht wie sonst eigentlich meistens impulsiv entschieden, sondern mir gedacht, sich als "Neuling" erst mal informieren kann durchaus sinnvoll sein. Dabei bin ich auch über dieses Forum gestolpert und das hat mir wohl sehr viele Enttäuschungen erspart (danke dafür!).

So bin ich dann bei Bony gelandet. Sehr hübsch, kein Küken mehr und ihre Setcard stimmt ziemlich mit meinen Vorlieben überein. Ich war jetzt einige Male bei ihr, und das war für mich wohl ein Glückstreffer. Anfangs recht reserviert (finde ich auch gar nicht so schlimm) kommen wir immer besser zusammen. Ich kann mich lange nicht entsinnen, dass sich eine Frau so hingebungsvoll um meinen kleinen Prinzen gekümmert hat.

Sie bläst sehr ausdauernd, kann hervorragend mit ihren Händen umgehen und der Sex ist grandios. Fingern mag sie allerdings entgegen ihrer Beschreibung nicht, schade, aber irgendwas ist ja immer . Sie ist sehr natürlich, hat 2 sehr schöne Brüste und einen knackigen Bobbes. Und sie kümmert sich die ganze Zeit um mich und mein Wohlergehen- da klingelt kein Handy, es wird nicht getextet o.Ä.

Gezahlt habe ich 150460, ich möchte dabei keine Hektik, sondern eine schöne Zeit haben, deshalb kommen kürzere Termine für mich eigentlich nicht in Frage.
                  Eine Massage zwischendurch ist auch immer mal drin, und wie oben von ExCrosser geschrieben eine richtige Massage, nicht nur ein lustloses Verteilen von Öl. Ihr Lächeln ist wirklich toll und verwandelt sich in ein triumphierendes Strahlen, wenn sie mich zum Orgasmus gebracht hat. Sehr süß!

Wiederholung? Auf jeden Fall!

Und es wäre nett, wenn ein Mod mal das postpubertäre Geschreibsel von Post 2-6 sowie 8 entfernen könnte. Klärt euren Mist doch unter euch...

Kommentar

velatio (01.04.2026), incubus (01.04.2026), testbild puzzle service (01.04.2026)

Zitat von Schnuckelhase Beitrag anzeigen
                    Und es wäre nett, wenn ein Mod mal das postpubertäre Geschreibsel von Post 2-6 sowie 8 entfernen könnte. Klärt euren Mist doch unter euch...

…und bei der Gelegenheit könnte dieser Thread zu Bony in Ginsheim mit dem bereits vorhandenen Thread verbunden werden…Danke…

tps
                    Ich war ein Dummkopf und was ich gesehen habe, hat mich zu zwei Dummköpfen gemacht.

Kommentar

Zitat von testbild puzzle service Beitrag anzeigen

…und bei der Gelegenheit könnte dieser Thread zu Bony in Ginsheim mit dem bereits vorhandenen Thread verbunden werden…Danke…

tps
                      Lesen bildet. Hat ein Moderator bereits geschrieben, warum er das nicht tut.

Kommentar

Hat ein Moderator bereits geschrieben, warum er das nicht tut.
                        Also ich habe nichts geschrieben und finde auch nichts in ihren Threads
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

War dein lieber Kollege, gestern um 12:32.
                          Marcia.
                          Anderer Thread, gleicher Sachverhalt, oder?
                          Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Kommentar

Zitat von testbild puzzle service Beitrag anzeigen
                            Vom Vorschaubild einmal abgesehen.
                            Hier im Thema gibt es jetzt mehr und teils andere Bilder.
                            Getreu der Prämisse: neue Bilder = neues Thema
                            Alte Bilder sind auch Zeitdokumente und sollten möglichst erhalten werden.

Kommentar

bogeyplayer (01.04.2026)

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen

Vom Vorschaubild einmal abgesehen.
                              Hier im Thema gibt es jetzt mehr und teils andere Bilder.
                              Getreu der Prämisse: neue Bilder = neues Thema
                              Alte Bilder sind auch Zeitdokumente und sollten möglichst erhalten werden.
                              Danke! So war auch mein Verständnis. Daher mein Kommentar. Ich kann aber falsch liegen.

Kommentar

Lädt...
                              X