Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von veva Beitrag anzeigen
    Es ist Monika. Die Körpergröße und die Angaben fallen auch immer mehr unter "dehnbare Begriffe".

    Wahrscheinlich war es ihr peinlich. Schade für Dich!
    ....... ich war auch drauf und dran sie mal wieder zu nehmen, aber bei der Vorstellungsrunde kam sie wirklich anders daher als früher........ die Körperfülle störte mich gar nicht, aber sie war schon etwas ....hmmm.... arrogant oder kurz angebunden und das kenne ich so gar nicht von ihr.

    Ihre Kollegin Joana versuche ich ja auch schon seit Wochen mal wieder zu besuchen...... ich hoffe, bei Ihr ist alles noch beim 'alten'?

    Kommentar


      #47
      Zitat von mav66de Beitrag anzeigen
      ......hmmm.... arrogant oder kurz angebunden und das kenne ich so gar nicht von ihr.
      Du nimmst mir die Worte aus dem Mund - genauso habe ich es gestern empfunden, und ja, so kennt man sie wirklich gar nicht. Als ob man es mit einer anderen Person zu tun bekommt. Oder etwa mit der wahren Monika?

      Tja, trotzdem freue ich mich für sie wie für jede andere, wenn sie ihren Lebensunterhalt nicht mehr im Liegen oder mit vollem Mund verdienen muss. Für uns bleiben denn wohl in Bezug auf sie die Erinnerungen an eine ebenso nette wie leidenschaftliche, ausdauernde, ziemlich tabulose und recht einfallreiche Lady, bei und von der "Mann" eigentlich nie enttäuscht worden ist.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #48
        Zitat von mav66de Beitrag anzeigen

        Ihre Kollegin Joana versuche ich ja auch schon seit Wochen mal wieder zu besuchen...... ich hoffe, bei Ihr ist alles noch beim 'alten'?
        Laut Homepage war Joana nur gestern im Haus, und generell sei sie nur samstags zugange. Vielleicht hilft Dir das ja weiter, auch wenn ich mir nicht so sicher bin, dass die Homepage wirklich aktuell ist - siehe Monika.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
          Laut Homepage war Joana nur gestern im Haus, und generell sei sie nur samstags zugange. Vielleicht hilft Dir das ja weiter, auch wenn ich mir nicht so sicher bin, dass die Homepage wirklich aktuell ist - siehe Monika.
          Hallo liebe Forumgemeinde,das Haus Blue Pearl entschuldigt sich für das Mißverständnis was mit Jerrick und seinem Termin abgelaufen ist.

          Monika war gestern als Hausdame im Dienst und nicht als Dienstleisterin,sie arbeitet 3 Tage die Woche als Dienstleisterin ansonsten zusätzlich als Hausdame.

          Auf Grund der aufkommenden Kritik werden wir uns bemühen neue Strukturen umzusetzen damit es nicht mehr zu solchen Mißverständnissen kommt.

          In Zukunft werden die Gäste immer von der Hausdame hinausgeleitet damit Kritikpunkte sofort angesprochen werden können.

          Mit freundlichen Grüßen
          Blue Pearl
          Zuletzt geändert von Bastian; 11.10.2012, 15:53. Grund: Thesaurus angepasst, Gleichzeitig großes Danke für diese Stellungnahme.

          Kommentar


            #50
            Hallo Blue Pearl, finde ich ganz groß und stark von Euch, dass ihr hier Stellung nehmt und versucht, das künftig besser zu regeln. Kommunikation ist alles. Vielen herzlichen Dank dafür!!!!

            Es ist leider wirklich so, dass (gestern) sowohl laut Anzeige als auch laut Homepage nichts darauf hindeutet, dass Monika nicht für den Service erreichbar sei. Dann geht man wirklich davon aus, dass sie im Service ist. Und dann kam die kalte Dusche bei Euch - und die Alternative, die ich mir ausgesucht habe, war zwar nett, aber anders als Monika definitiv keine Lady für eine Stunde! (Das ist noch freundlich ausgedrückt - das sah man ihr jedoch nicht an.)

            Ich hatte mich wirklich sehr darauf gefreut, Monika mal wieder zu besuchen, da ich sonst kaum Gelegenheit dazu habe. Und anderen Usern scheint es schon ähnlich ergangen zu sein. Monika schätzen wir als Menschen und als Top-Lady; da möchte man gern Klarheit haben. Und wenn es die Klarheit ist, dass sie leider an dem gewünschten Tag nicht zur Verfügung steht. Das ist dann natürlich erst einmal sehr bedauerlich, aber man weiß gleich Bescheid.

            In diesem Fall hätte die Lady am Telefon doch auch gleich sagen können, wann Monika wieder im Dienst ist.

            Und noch mal vielen Dank und große Anerkennung für Eure Stellungnahme. Ist echt klasse von Euch! Dann werde ich auch gern mal wieder bei euch vorbeischauen - und ggf. gern wieder für meine übliche Stunde bleiben. ;-)
            Zuletzt geändert von Jerrick; 11.10.2012, 16:20.
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

            Kommentar


              #51
              Gute Reaktion...

              ...die wieder einmal zeigt, dass so ein Forum als Kommunikationsplattform für beide Seiten sehr nützlich sein kann!

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #52
                Ich denke, man kann Sarahs Sätzen glauben
                Sie ist um faires Vorgehen bemüht
                Monika log mich auch schon am Telefon an, als ich einen Termin bei Lena wollte
                Sie sei nicht da, als ich dennoch klingelte, strahlte mich Lena an

                Interpretiere man es wie man will...


                Danke, Sarah, für Dein Statement

                Kommentar

                Lädt...
                X