Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden?
    Das war jetzt die 30 Minuten Nummer?
    Wow. ...

    für die ich 80 Euro bezahlt habe (45 Minuten = 100, 60 Minuten = 120)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      für die ich 80 Euro bezahlt habe (45 Minuten = 100, 60 Minuten = 120)
      Muss ja heftig gewesen sein, wenn Du schon die Berichts-Standards vergisst...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (19.09.2014)

        #18
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        vielen Dank, dass du dieses ganze "wann kommt sie in die Empfehlung-Geseier" entfernt hast, weil ich nämlich keimfrei berichten wollte
        hmmm, warum denke ich nur so innig über diesen Satz nach

        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Judy bekommt von mir das BBB-Gütesiegel am Bande, mit ordentlich Lametta dran
        jetzt übertreib es mal nicht gleich, mit der Lobhuddelei

        In der Summe der durchweg positiven Beiträge, habe ich die Dame in die Empfehlungen aufgenommen, damit dürft auch gleichzeitig klar sein, was mit jeglichen OT Ansatz hier im Thead passiert.

        VG Bastian
        Moderator Ladies.de

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (19.09.2014), Woodcutter (19.09.2014), Pemeas (19.09.2014), Bangboombang (19.09.2014)

          #19
          Völlig zu recht eine Empfehlung

          Ich hatte heute das Vergnügen mit Judy und kann ebenfalls bestätigen, dass sie völlig zu recht in die Empfehlungsliste aufgenommen wurde. Sicher auch deshalb sollte man seinen Termin rechtzeitig vorher vereinbaren - obwohls ja wohl auch vorher offenbar schon schwierig war. Ich hatte jedenfalls bei einem Anruf am Freitag Glück, dass ich für heute (Montag) noch einen Termin bekommen habe.
          Kurz vor der vereinbarten Zeit war ich da und müsste dann noch eine viertel Stunde warten. Hat sich wohl vorher noch ein anderer Gast reingezwängt. Da ich keinen Zeitdruck hatte (anderen Druck allerdings schon), konnte ich mich in Geduld üben und die Vorfreude noch etwas auskosten (hier wäre vielleicht ein Bilderalbum mit den Photos der Damen des Hauses zur Vorbereitung auf den nächsten Besuch als Zeitvertreib nicht schlecht...).
          Als dann Judy kam, war ich von ihrem Lächeln gleich gefangen. Ich finde auch, dass sie von ihren Bildern nicht sonderlich gut getroffen ist, da sie in natura schöner und viel natürlicher ist. Sehr schöne Figur mit tollem Hintern und sehr hübschen, schön anzufühlenden Naturbrüsten.
          Zum Service kann ich den Vorschreibern nicht viel hinzufügen: bester Duschservice mit sanfter Handwaschung, Zungenküssen und gleich schon einmal tiefsten Französisch (da kann ich BBB voll bestätigen). Im Zimmer dann ersteinmal weiter vor dem Bett geknutscht, gefummelt und geleckt. Das ganze dann auf dem Bett fortgesetzt. Judy lies sich ebenfalls intensiv lecken, bevors dann in 69er-Stellung zu einem wunderbaren Abschuss kam, bei dem ich ausgiebig in ihrem Mund auszucken durfte.
          Nach kurzer Pause ging es mit zärtlichen Küssen und streicheln weiter, so dass mein Kleiner sehr schnell wieder groß wurde. Nach erneutem Anblasen Gummi drüber, mit etwas Gleitcreme massiert und dann erst in Reiterstellung, danach mit Blick auf den schönen Po im Doggy Judys enge Pussy gevögelt. Obwohl es sich wunderbar anfühlte und sich Judy anschließend nochmals mit Mund und Hand alle Mühe gab, wollte meine Kondition mir jedoch keinen 2. Abschluss gönnen. Sei's drum, mehrfach bis kurz davor hat sich auch geil angefühlt. Nachdem die gebuchte Stunde schon gut überzogen war, habe ich dann von mir aus auf weitere Bemühungen Judys verzichtet. Sie hatte von sich aus bis dahin noch keine Anstalten gemacht, die Sitzung zu beenden.
          Anschließend nochmal schnell geduscht (jetzt alleine), beim Anziehen netter AST mit einem schönen, immer noch völlig naggischen Mädchen und dann mit einem letzten Zungenkuss verabschiedet.
          Hervorragender GF6 mit absoluter Wiederholungsgefahr!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paradiesvogel (23.09.2014), Bangboombang (23.09.2014), MMikee (23.09.2014), Old Man (22.09.2014)

            #20
            Zitat von matze1968 Beitrag anzeigen
            Kurz vor der vereinbarten Zeit war ich da und müsste dann noch eine viertel Stunde warten. Hat sich wohl vorher noch ein anderer Gast reingezwängt.
            oder war es bei deinem Vorgänger ähnlich

            Zitat von matze1968 Beitrag anzeigen
            Nachdem die gebuchte Stunde schon gut überzogen war,

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              oder war es bei deinem Vorgänger ähnlich
              So wird's wohl gewesen sein. Des einen Freud ist des andern Leid. Da mein anfängliches Leid mit der späteren Freud vergolten wurde, kann ich nicht meckern (hätte ich auch nicht, wenn meine Stunde genau eingehalten worden wäre). Für die weiteren Gäste des Tages hoffe ich, dass sich das delay nicht bis zum Abend auf zwei Stunden verlängert hat...
              Es spricht für Judy, wenn sie trotz des großen Lobs aus dem Forum und der offensichtlich starken Nachfrage ihre Zeiteinteilung immer noch großzügig handhabt. Dies heißt für uns alle: immer genug Zeit einplanen, wenn wir einen Termin bei diesem Mädchen ergattern!

              Kommentar


                #22
                Mein vierter Besuch

                Nachdem ich sie im Juni 3xmal in einer Woche besuchte war gestern
                endlich mein vierter Besuch terminiert....
                Angekommen, Einlass erhalten und freundlich von Mona empfangen worden.
                Wurde wie immer ins größte Zimmer gebracht wo Judy schon auf mich wartete..

                Da stand sie, lächelte mich schüchtern an, sah umwerfend hübsch aus
                Ich machte ihr direkt Komplimente und meinte "nice to meet you,how are you?"....
                Sie erkannte mich direkt wieder und fragte ob ich dieses mal alleine hier wäre.....
                Schon ein helles Köpfchen das Mädel
                Schnelle Geldübergabe(1h für 120€) und ab ins Badezimmer alleine Duschen,
                zurück auf's Zimmer....Judy holte mir noch ein Glas Wasser mit drei Salzbrezeln und drei Bonbons..
                Auf dem Tablet lag auch noch mein Wechselgeld..Passiert mir normal nie das SDL Honorar
                nicht passend dabei zu haben...Wo war ich bloß mit meinen Gedanken

                So endlich ging es los....Im stehen die ersten Zungenküsse und Streicheleinheiten...
                Ich ließ mein Handtuch fallen und zog ihren BH samt Höschen aus..
                War schon lange nicht mehr so aufgeregt, hatte ich doch schon seit drei Tagen keinen
                Verkehr mehr und schon die Befürchtung gehabt das könnte eine sehr schnelle
                Nummer werden. Wurde es aber keine!

                Wanderte mit Judy auf's Bett..weiter ging's sehr gefühlvoll mit ZK streicheln und schmusen.....
                Sie ließ mich zappeln und wanderte langsam südwärts... Küsste mich am Hals abwärts zu meiner Brust,
                langsam am Bauch hinab, mit ihren Händen zart meine Eier streichelnd.....
                Meine Hände suchten sich den Weg zu ihren sagenhaft schönen Brüsten
                Die sind meines Erachtens Perfekt..liegen sehr schön in der Hand, sind weich ohne Silikon,
                hängen nicht einen Zentimeter durch und soooo zart...könnte mich auch eine Stunde nur mit
                denen beschäftigen
                Dann endlich nahm sie sich meinen schon groß gewordenen Freund an....
                Sie züngelte genüsslich an den Eiern saugte sie auf....
                Wanderte sanft am Schaft entlang zur Spitze und ENDLICH nahm sie ihn auf....
                Ich kann das nicht beschreiben. Das ist einfach unglaublich wie sie diese Spannung
                aufbaut und du froh bist wenn sie ihn endlich in ihren Mund lässt.
                Dann aber geht's los...Sie schaute mir dabei in Augen und mein Schwanz war komplett
                weg in ihrem Mund und das mit einer Leichtigkeit wie ich es noch nicht erlebt habe.......
                Dies geschieht ganz ohne Handeinsatz, Hand kommt wenn nur zum Eierkraulen zum Einsatz.

                Ohne zu fragen drehte sie sich um und begab sich in die 69
                Sie weiß was mir gefällt
                So begann ich mich ihrer Muschi zu widmen....Sauber rasiert, glatt wie ein Babypopo.....
                Sehr lecker schmeckend, eng und gut riechend...Nicht ein Stoppel zu finden..Wahnsinn!!!
                Mach ich bei wenigen Frauen das ich meine Zunge komplett durchziehe......
                aber bei ihr??? Was soll ich sagen..ich kann nicht anders...ich lecke ihr an all ihren
                Öffnungen und es scheint ihr zu gefallen, sie dreht sich zwischendurch um und drückt mir Ihre
                Zunge in den Hals...WoW
                Beim lecken bewegt sie langsam ihr Becken, drehend sich ihren Kitzler an meinem Dreitage Bart
                Reibend....stecke noch ein Fingerchen ins Feuchte Mössjen.....
                Stop! Stop! Stop!
                Trotz geladener Pistole...ich will unbedingt noch Ficken und es sind schon fast 3/4 meiner
                Zeit vorbei

                Ich hasse es einfach mit Gummi zu ficken. Aber ohne Gummi außer Haus rumhuren hab ich
                noch nie gemacht und wird auch nie passieren....
                Muss mich immer konzentrieren das er richtig hart bleibt.....
                Nicht so bei Judy....ich lieg auf dem Rücken und sie zieht das Gummi mit ihren Händen
                über meinen Schwanz, richtet ihn nach oben und führt ihn sich langsam im gehockten
                Reiter ein.... Mein Gott ist die eng....
                Langsam beugt sie sich zu mir nach vorne, wir küssen uns immer wilder.......
                Sie stöhnt mir noch leise ins Ohr wobei ich das Tempo etwas steigere...
                Meine Hände dabei immer in Aktion, eine an den Titten die andere am Arsch....

                Ich nehme das Tempo kurz wieder raus und fühle ob der Gummi noch richtig sitzt...passt!!
                Sie ist so eng, ich habe das Gefühl den Gummi nicht zu spüren....
                So jetzt aber wieder schneller...
                Wir ficken immer noch in Reiter Stellung, nehme bzw. knete ihre Brüste nun
                etwas härter....sie geht gut mit!!
                Unter ZK komme ich, sie bewegt sich langsam weiter und krault nach hinten
                gestreckt meine Eier.....WoWWWW.....

                Sie steigt nun von mir ab und entledigt mich des Gummis.
                Mit Tüchern reinigt sie ihn.....schaut ihn mit großen Augen an und quetscht mir das letzte
                Tröpfchen Sperma raus...Diese Augen!!!!

                Nebeneinander liegend netter AST
                noch ein paar Zärtlichkeiten austauschen
                nochmals duschen, diesmal mit ihr zusammen....
                Küsse hier Küsse da
                Trinkgeld aushändigen
                Verabschiedung

                Ob ich verliebt bin??? Ja und zwar in ihren Service
                Wahnsinn so was erlebt Mann nicht alle Tage....
                Hier stimmt einfach alles...sie gehört zu meinen TOP3
                Zuletzt geändert von Woodcutter; 06.11.2014, 12:18.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Asterix (16.12.2014), König von Jamaika (16.12.2014), Triberius4P6 (04.12.2014), michie11 (11.11.2014), xTRACT (08.11.2014), Zauderer (07.11.2014), MMikee (06.11.2014), Paul_B (06.11.2014), Marquis de Sade (06.11.2014), Paradiesvogel (06.11.2014), AbsoluterAnfänger (06.11.2014), Beast (06.11.2014)

                  #23
                  Danksagung

                  Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
                  Hallo Mitstreiter,
                  war gestern nach langer Zeit, wieder bei Judy ( wenn anwesend, immer besetzt).
                  Bin auf blauen Dunst hingefahren und sie war frei! 120460 gebucht.

                  Nach kurzer Waschung und zurück im Zimmer, wurden erst mal Streicheleinheiten und ZK ausgetauscht.
                  Ich erwähnte noch, das ihre jetzigen Bilder sehr schön sind, worauf sie sich bedankte.

                  Ich bewegte sie Richtung Couch, wo weiter fleißig am ganzem Körper geküsst und gestreichelt wurde.
                  Dann ihren Slip runter und ich verwöhnte sie, was sie sehr genoss.
                  Danach Seitenwechsel und sie begann FO. Ohne Hand - Zahneinsatz und zwischendurch schön tief.
                  Nun wurde es Zeit aufs Bett zu gehen, wo wir in der 69er weitermachten.
                  Zwischendurch immer schöne ZK, wo sie mit viel Hingabe dabei ist.
                  Ich schaute mal auf die Uhr und ach, schon so spät. Nur noch 15 min.
                  Jetzt bitte gummieren und ich vögelte sie in allen lagen, schön mit Tempowechsel.
                  Nun war es soweit, ich entledigte mich des Gummis und Sie machte FO bis zum Finale.
                  Auch hier kein Zeitdruck, alles wurde schön rausgeholt.
                  Dann ins Tuch gespuckt und meinen Jungen sauber gemacht.
                  Noch etwas Smalltalk und dann fuhr ich zur Metro, mein Auto waschen

                  Fazit : Diese Dame kann ich nur empfehlen, der auf GF6 steht.
                  Sie tut dies mit voller Hingabe und sie lernt weiter

                  Judy, ich danke DIR
                  Ich kann mich nur bedanken ! Bedingt durch die vielen positiven Berichte über Judy war ich selbst dort und kann nur Sagen 100 % Wiederholungsbedarf.

                  Kommentar


                    #24
                    Judy

                    Da kann ich meinen Kollegen recht geben, ein sensationelles Mädel, super Körper, sehr gutes Gebläse und für mich eine Frau die hätte ich gern zu Hause. Note 1 mit Sternchen

                    Kommentar


                      #25
                      Judy der Wahnsinn

                      Die aktuellen Bilder sind noch viel besser und ich kann euch allen wirklich nur Recht geben, eine Hammer Braut.
                      100% Wiederholung
                      Viele Grüße
                      der 59er

                      Kommentar


                        #26
                        BBB-update:

                        Terminvereinbarung wie immer schwierig, ich wollte aber unbedingt einen Wiederholungsbesuch und habe tatsächlich ne Woche im Voraus gebucht!

                        Wie immer freundlich empfangen durch Mona, ich wurde ins Zimmer geleitet und musste noch 5 Minuten warten, da ich zu früh erschien. Mona brachte mir inzwischen mein bevorzugtes Getränk.

                        Als Judy kam, ging die Sonne auf, ein herrlicher Anblick, dieses süße Gesicht. Die 100 Euro für 45 Minuten vergnügen nahm sie mit, um mich dann kurz darauf zur gemeinsamen Dusche abzuholen.

                        Kurzer Smalltalk im Bad, währenddessen sie sich entkleidete, ich war ja schon nackig

                        Unter der Dusche dann wieder die ersten zarten ZK, leider wieder mit merklich Nikotin vermischt, aber noch im Rahmen, und ein langes Gestreichele begann. Sie ignorierte geschickt bbb, quälend lange, bis sie sich dann erbarmte, ihn zu massieren.

                        "Sproing"

                        Er stand zwar schon etwas länger durch die ZK, aber da war dann die letzte Rille mit Blut gefüllt

                        Langsam küsste sie sich südwärts, um wieder hoch zu kommen und an meinem Hals zu knabbern, Biest! Als sie dann aber in die Hocke ging, dabei den Duschkopf zur Seite drehte, damit sie das Wasser nicht ins Gesicht bekommt, wusste ich, nun passiert es. Jahahaha, bbb wird endlich vereinnahmt! Pustekuchen , sie begann mit EL und das von der intensiven Sorte, und immer diese Blicke von unten zu mir herauf, diese Augen, die mir sagten "Qüal ich dich? Soll ich dich erlösen und ihn in den Mund nehmen? Möchtest du meine heißen Lippen um deinen Schaft spüren? Soll ich hoch und runter lecken? Oder soll ich noch ein bisschen an deinen Eiern spielen?" So oder so ähnlich muss es in ihrem Kopf vorgegangen sein, vermutlich auf Ungarisch, bisweilen kann ich mich auch irren und sie dachte auch an ihren nächsten Urlaub, egal, die Illusionsstärke bei ihr ist enorm!

                        Sie blies ihn dann endlich in allen Facetten, mit unterschiedlichster Saugstärke und zwischendrin immer wieder DT bis zum Anschlag. Wie so ein Persönchen bbb voll aufnehmen kann, ohne Würggeräusche etc, ich hätte es ihr nie zugetraut, andere werben mit DT und sind bei 5cm schon überfordert.

                        Langsam aber sicher wurde es mir unter der Dusche unbequem, ich imitierte ja bbb und stand die ganze Zeit über .

                        Ich bat sie also ins Zimmer zurück und beim Blick auf die Uhr wurde mir bewusst, Zeitnot könnte eintreten. Mir egal, ich musste ihre Brüste liebkosen und die Schnecke lecken. Ging nicht anders! Sie war wieder total glatt rasiert, kein einziges Haar vermeldete meine Zunge, grandios. Ich übertrieb es nicht, aber sie dabei anzuschauen, wie sie sich einem entgegen windet, das hat schon was für sich. Auch diesmal küsste sie mir ihren Saft von den Lippen. Sie kam kurz auf ihre neuen Fotos zu sprechen und fragte mich frech, warum ich ihr noch nicht gesagt hätte, ob sie mir gefielen. Ich bestätigte ihr gerne, dass mir die neuen besser gefielen und mit einem Schmatzer bedankte sie sich.

                        Ich bat darum, dass ich mich hinlegen "durfte", kein Problem, sie begann sich wieder küssend gen bbb zu bewegen, diesmal hatte sie ihn schneller im Mund und mit Händen und Füssen... also, ohne Füsse, begann sie bbb derart in die Mangel zu nehmen, perfekt die Stellen treffend, die er brauchte, um sich dann endgültig in ihrem Mund zu ergießen. Es folgte an Abgebläse für gute zwei Minuten, oder drei? Wahnsinn, sie machte es so geschickt, eine Überreizung stellte sich nicht ein, im Gegenteil, hätte ich 90 Minuten gebucht, es hätte weitergehen können. Kein Tropfen ging daneben, sie entsorgte das weiße Etwas in einem Küchentuch und wir kuschelten noch kurz, bevor ich zur Dusche ging, die Zeit war dezent überschritten.

                        Diese Frau ist schlicht der Hammer, ausgebucht ist sie eh die ganze Zeit (gestern gab es wohl Lücken im Terminplan), man muss sich auf seine Geilheit verlassen und frühzeitig bei ihr reservieren.

                        Es wurde a weng ausführlicher, da sie meinen persönlichen Jahresabschluss bildete.

                        Es grüßt
                        BBB

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          the_gentleman (18.12.2014), Asterix (16.12.2014), Old Man (16.12.2014), Steinbock (16.12.2014), jackson79 (16.12.2014), Woodcutter (16.12.2014), Runner (16.12.2014), albrechtffm (16.12.2014), veva (16.12.2014), hansdampf23 (16.12.2014), F.-Meister (16.12.2014), Die Warmherzige (16.12.2014), MMikee (16.12.2014), Zunge39 (15.12.2014)

                          #27
                          Danke für deinen Jahresabschluss Bericht
                          Man(n) muss sie einfach erlebt haben...

                          Dein zweiter Besuch bei ihr und wieder kein Verkehr
                          Du verpasst was

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                            Danke für deinen Jahresabschluss Bericht
                            Man(n) muss sie einfach erlebt haben...

                            Dein zweiter Besuch bei ihr und wieder kein Verkehr
                            Du verpasst was
                            Werde ich leidlich verschmerzen, Dauer BJ ist nicht zu verachten ;)

                            Kommentar


                              #29
                              So

                              kann es ja 2015 bei Dir weitergehen.

                              Vielen Dank für diese beflügelnden Impressionen!

                              the_gentleman
                              Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
                              Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

                              Kommentar


                                #30
                                Besuch Nr.5

                                Es wurde ja schon viel geschrieben über Judy und ihren ehrlichen Service,
                                und so hab ich lange überlegt ob ich nochmals was zu ihr schreiben soll.

                                Aber bei einem 2h Date für 220€ mit ihr kann man ruhig mal wieder ein paar Zeilen schreiben!
                                Verdient hat sie es allemal...und ich muss aufpassen bei ihr nicht zum LK zu werden
                                Alles wie gehabt bei den Lollis, nette Hausdame Mona die dich in Empfang nimmt, dir Zeit lässt
                                und dir all deine Fragen beantwortet!
                                Wasser bekommen auf einem Tablet mit Salzbrezeln und Kaubonbons.
                                Zuerst eine angenehme Dusche mit meiner Auserwählten.
                                Hier wurden schon leidenschaftliche Zungenküsse ausgetauscht, gegenseitiges einseifen und fummeln.
                                Sie ging runter in die Hocke und lutschte mir genüsslich an meinem Schwanz.....
                                Hier stoppte ich unseren Duschspass und wir begaben uns auf's Zimmer.

                                Weiter ging es mit ZK im Stehen....also ich muss sagen diese ZK sind zu Hause nicht besser
                                Was dann passierte ist kaum in Worte zu fassen...einfach unbeschreiblich schön.
                                Küssen, Blasen, Lecken, Fingern... Es ging drunter und drüber.
                                Sie hat immer ein Lächeln im Gesicht und macht dir, dem Bezahlenden, Komplimente.
                                Man könnte auch sagen oder schreiben sie hat einfach drauf.

                                Feuchte ZK während wir fickten und ich schoss das erste mal das Gummi voll.
                                Sie stieg nicht nicht direkt von mir ab, nein sie lies ihn drin und spielte noch mit ihrer Vaginal Muskulatur
                                und pumpte so die letzten Tropfen raus ins Gummi, einfach geil.

                                Nach kurzer Pause mit Streicheln und Knutschen regte sich bei mir wieder was
                                und weiter ging's ins Runde zwei.
                                Diese war dann auch wieder von Erfolg gekrönt

                                Also ich denke Judy könnte man auch für 3 oder gar 4 Stunden buchen....
                                Sie hatt Kondition ohne Ende, spult nicht einfach ein Programm ab.
                                Alles passiert einfach...sie merkt was dir gefällt und setzt dies Super um.

                                Erwähnte ich eigentlich ihre Supergeilen Zungenküsse?
                                Und wie sie wieder so Megageil aussah....
                                Einfach ein Hammer Prachtweib!

                                Es wird schwer für andere denn sie setzt für mich die Messlatte ziemlich hoch
                                Aber keine Angst, ich werde auch weiter andere Damen besuchen und berichten.
                                Nur muss ich meine Top 3 neu ordnen.
                                Sie hat es geschafft sich auf Top 1 zu manövrieren....
                                In diesem Sinne einen schönen Abend noch!

                                Euer
                                Woodcutter

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Paradiesvogel (21.01.2015), F.-Meister (21.01.2015), Paul_B (21.01.2015), hansdampf23 (20.01.2015), Triberius4P6 (20.01.2015), Moin,Moin (20.01.2015), Old Man (20.01.2015), Chromstange (20.01.2015)
                                Lädt...
                                X