Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
    Freut mich....
    aber was hat das mit dem Virtuellen Café zu tun?...
    Tschuldigung…für Dich nutze ich immer „VC“ als Abkürzung…VS wäre zwar technisch passender aber das erinnert mich immer an O-Ethyl-S-[2-[bis(1-methylethyl)amino]ethyl]-
    Ethylphosphonothiolat – und so schlimm bist Du ganz sicher für uns nicht…

    VG von „ST“ und: Viel jetzt Spaß beim „Googeln“

    Kommentar


      #17
      @verchromte stossstange

      Glückwunsch zu dem top Erlebnis. Zu dem Treff Manu kann man Euch wohl nur beneiden. Werde wohl irgendwann auch mal dort aufschlagen müssen, leider recht weit. Aber da wären auch noch Die Bettina in Heusenstamm...ob ich´s wohl je schaffe ?

      Die Latinas....Eine grosse Schwäche....Sie können zwar recht zickig sein, aber man kann auch sehr tolle Erlebnisse haben. Diese Hintern immer...ne, ne,ne..., wenn die ins schwingen kommen.
      Bei uns in Gotha gibt es auch einen Latina Treff (Oststrasse 73a). Leider lässt der in letzter Zeit manchmal zu wünschen übrig. Vor allem wenn Chefin nicht da. Latina´s machen wohl nicht gern sauber ;))).

      Nun ist der Fromme wohl ins schwafeln gekommen, sorry

      Gruß aus´m Wald
      Der Fromme

      Kommentar


        #18
        Top GF Sex Erlebnis

        Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meinen letzten Besuch bei ihr nicht berichtet hab. Das war auch während der WM!

        Mit diesem tollen Erlebnis im Kopf von vor knapp 6 Wochen war ich zu Beginn der Woche wieder bei ihr und wurde wieder nicht enttäuscht. Wilde ZK, geiles FO, genialer Hintern und und und, geiler Anblick von Hinten!

        Wir immer buche ich 604100 und mach immer zwei Runden und lass mich zwischen den Runden schön massieren. Auch das kann die süße ganz gut!
        Also von mir gibts auch 10 von 10!
        Wiederholungsfaktor 100%, Stange und alle anderen haben es ebenso genossen.....
        Habet Spass mit der holden Maid :)..... und jetzt das beste was man sagen kannst....

        Seid nett zu ihr und behandelt sie gut, loool

        Kommentar


          #19
          Top Frau

          Hallo, ich bin öfters bei Manu. Diesmal war ich bei Denise und wollte hier meinen ersten Beitrag mal schreiben, da ich das Forum sehr sinnvoll finde.

          Also ich war am 26.11.2014 bei Denise. Wie immer habe ich 1 Stunde für 100 Euro gebucht. Erst bezahlt und entkleidet dann ab ins Bad. Mit nem kleinen Habdtuch dann abgetrocknet. Sie wartete vor der Tür. Danach ab ins Zimmer. Im stand hat sie angefangen mit Küssen uns streicheleinheiten. Bei ihren riesen Naturmöpse und geilen intensiven Zungenküssen stand es mir schon heftig. Danach gingen wir aufs Bett und sie hat angefangen ohne Kondom zu blasen. Mein Gott, es stand mir schon heftig. Dann fing ich an zu Lecken. Sie fand das Klasse und ging auf 100. dann Kondom drüber und mit GV angefangen. Mehrere Stellungswechsel und sie hatte wirklich überhaupt keine Berührungsängste. Nachdem ich richtig geil explodiert bin, hat sie mich zärtlich gestreichelt. Sie hat echte tolle Brüste. Für die Pause hat sie mich weiterhin mit Massage verwöhnt. Dann gingen wir in Runde 2. Es war genauso sogar noch schöner. Hat etwas länger wie die erste Runde gedauert. Nach der Runde hat sie auch viel Zeit gelassen zum entspannen mit Streicheleinheiten. Dann wieder ins Bad zum saubermachen.

          Ich muss echt sagen,dass sie eine granate ist. Sie bleibt hoffentlich noch länger. Ich werde sie erneut besuchen. Kann sie nir weiterempfehlen. Hier bei TM gibts sehr oft super Mädels die das Geld wert sind. Habe selten erlebt, dass es schlecht war. Aber Denise ist echt ne Bombe.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paul_B (27.11.2014)

            #20
            GF6 vom Allerfeinsten

            TM angesteuert und auch mein Begehren galt Denise.

            Termin per und klappte perfekt.

            Kann mich den Vorberichten nur anschließen:
            hier einmal Fabse-Style :
            (bin schon mal auf die Kommentare gespannt)
            • 60min = 100€
            • Kuscheln, Schmusen, ZK = vollends GF-mäßig
            • Lecken (bei ihr) = muito bom!
            • FO + EL = geil
            • Spanisch = geiler
            • Missio, Reiter = am geilsten!
            • Massage = mmmhh, vom Scheitel bis zur Sohle
            • AST = von Lissabon über Madrid nach London bis Berlin mit Händen und Füssen
            • Hochzeitsnacht = Trinkgeld!
            • Wiederholung = abersicherdoch!!


            Ansonsten noch die typischen Manu-Begleiterscheinungen:
            • überall wuselnde Mädels
            • suche nach einem freien Zimmer
            • Handtuch von bescheidener Größe
            • patschnasser Duschvorleger
            • Dusche auf Zimmer kaputt
            • eben auf eine sympathische Weise leicht chaotisch


            Zitat von Knightwolf Beitrag anzeigen
            ...Sie bleibt hoffentlich noch länger...
            Nach ihren Plänen gefragt, sagte sie, dass Sie am WE wieder abreist
            und vom 16. bis zum 22. Dezember wiederkommen möchte.
            Danach dann erst wieder in 2015.


            Ich denke, es zeichnet sich hier so langsam ein eindeutiges Bild
            von Denise hervorragendem Service ab,
            welches IMHO ein bestimmtes Prädikat verdient hat.


            Gelle liebe Mods.
            Paul

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (28.11.2014), fabolino (28.11.2014), Woodcutter (28.11.2014), AbsoluterAnfänger (27.11.2014), michie11 (27.11.2014)

              #21
              Nanana...

              Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
              Ich denke, es zeichnet sich hier so langsam ein eindeutiges Bild
              von Denise hervorragendem Service ab,
              welches IMHO ein bestimmtes Prädikat verdient hat.


              Gelle liebe Mods.
              Räusper...auch wenn es sich hierbei wieder einmal um eine von uns nicht gern gelesene öffentliche Aufforderung für eine Empfehlung handelt ( ): Es sei der Dame gegönnt - die kann ja nichts für Deinen Post.

              Ansonsten: Guter Bericht!

              VG von Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Woodcutter (29.11.2014), Chromstange (29.11.2014)

                #22
                Nach meiner heutigen B-Probe kann ich diese Entscheidung voll und ganz nachvollziehen. .

                Kommentar


                  #23
                  War am Sa. bei ihr und kann die o.g. Erfahrungen leider nicht bestätigen.

                  Denise war zwar freundlich, allerdings hat sie von Anfang auf die Tube gedrückt
                  und liess sich davon auch nicht abbringen. Dies führte dazu, dass kein GF-Feeling
                  aufkommen kommte, die Küsse ebenso unpersönlich rüberkamen wie alles Andere,
                  dazu noch gepaart mir übertriebenen Gestöhne. Sie hat zweifelsfrei großes
                  Potential, bei mir jedoch (leider) nicht im Ansatz abgerufen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Puffreis (23.12.2014)

                    #24
                    Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                    Sie hat zweifelsfrei großes Potential, bei mir jedoch (leider) nicht im Ansatz abgerufen.
                    Tut mir leid für Dich. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag:

                    Denn ich kann aus aktuellster Erfahrung bestätigen:
                    Ihre Performance hat eigentlich nicht nachgelassen.
                    Sie ist genauso gut wie früher...

                    Hab sie eben gerade noch besuchen können, bevor sie morgen den Flieger nach Portugal nimmt...

                    Kommentar


                      #25
                      Samstagsverkehr

                      Klein Heinrich gelüstete. Dank der günstigen Gelegenheit schaute ich mich mal in heimischen Gefilden um. Letzendlich fiel die Wahl auf TM auch der eigentlich unproblematischen Parksituation wegen.
                      Also angerufen und nachgefragt. Denise war frei - staun.

                      Wenns gut läuft brauche ich ne halbe Stunde bis hin, aber die Hagenauer war total verstopft.
                      Parkplatz? Pustekuchen. Nur einer direkt vor Use Beates Tür. Dafür ist mein Auto zu auffällig. Also nen Stück die Strasse runter geparkt und zurück gelaufen. 5 Minuten zu spät. Ein Jüngling öffnet und geleitet mich ins bekannte Vorstellungsräumchen. Denise erscheint Sekunden später.

                      Wow! Die Stossdämpfer hübsch präsentiert. Mittelzone in einer netten Korsage und darunter ein Hauch von Höschen, das ihre wohlgeformten Backen prächtig zur Geltung bringt. Sie lächelte mich an, als ob ich 30 Jahre jünger wäre und führte mich ins Verrichtungszimmer - das mit der Riesendusche. Wie angekündigt, überreicht ich ihr 100460.

                      Da hätte ich gerne mit ihr geduscht, aber sie führte mich zur Normalausführung. Schnell wurden die feuchten Tücher vor Dusch- und Waschbecken erneuert und ich bekam ein ausreichend kleines Tüchlein für meine wichtigsten Zonen. Das Duschwasser benahm sich erträglich und wir waren ruckzuck wieder im Zimmer.

                      Denise legte obenrum ab und kam mir beängstigen nahe. Sie griff zu, ich griff zu und ausserdem saugten wir uns züngelnd fest. Vollkontakt in der ersten Minute.

                      Dann erklärte sie die Sprachbarriere, was uns aber von weiterm Treiben nicht abhielt. In der Horizontalen ging die Knutscherei weiter. Erst oben, dann unten, zwischendurch ein wenig Spanisch - herrlich dieser Anblick. Beim ersten Oralkontakt bekam klein Heini dann aber doch einen Schreck ob der kalten Briese. Später klärte sich dann, dass sie scheinbar von Halstabletten lebt. Beim Knutschen war es mir nicht aufgefallen, aber Pfefferminz auf sensibler Eichel ist dann doch eine frische Briese besonderer Art.

                      Dann durfte ich sie auch am Südpol kosten. Frisch bis neutral, leicht feucht. Flutschi in dezenter Dosierung?
                      Sie gab leicht Töne von Wohlgefallen von sich, bis wir uns aufs Gummieren einigten. Es sollte im Doggy beginnen. Irgendwie passte es perfekt. Zielen und rein ohne Nachhilfe. Sie ist aber auch nicht zu eng.
                      Der Anblick war göttlich. Diese Frau hat ein grosses Herz und es besteht zum überwiegenden Teil aus Arschbacken. Beim Zielen ließ ich kurz zur Probe mal zwei Finger vorfühlen. Schnell zuckte sie vor und beendete dieses Intermezzo. Schade eigentlich.

                      Wir wechselten dann nach ner Weile in die Missio. Wieder erfreute mich ein äusserst angenehmer Anblick. Hier war sie nett zu ihren Titties und kümmerte sich auch um ihre süsse Klit. Eine Anflug von Extase folgte, ohne dass ich aber verdächtige Kontraktionen bemerkte. Jetzt wurde mir langsam anders und ich nahm mir eine Gedenkminute zur Andacht.

                      Heini kam danach leicht leicht schwächelt - wir sind schließlich nicht mehr die Jüngsten - zum Vorschein und durfte sein Mäntelchen ablegen. Jetzt zauberte Deniese ihr ganzes orales Repertoire durch. Vom Damm über die Klötze, Schaft rauf und runter bis zur äußersten Spitze. Kein Zahn- und nur mässiger Handeinsatz. Zielen, Schuss, Treffen. Sich entsorgte sachgerecht und verschwand für ne Mundspülung.

                      Als sie zurück kam, bat sich mich um einen Zimmerwechsel. Die Dusche wurde wohl gebraucht. Also eigentlich geht sowas ja garnicht, aber wenn soooo lieb gefragt wird ;-).

                      Zwei Zimmer weiter bekam ich eine Massage, die ich eher als Einmassieren der Körperlotion bezeichnen würde. Durch den Feuchtigkeitsanteil wurde mir etwas kalt. Öl hatte ich besser gefunden. Wir beließen es bei der Rückenpartie.

                      Jetzt begann sie sich auf äusserst nette Weise um meinen Hinterein/ausgang zu bemühen. Mit gummiertem Finger bis zur Prostata, Zunge von ganz hinten bis ganz vorne, andere Hand ans Murmelspiel. Herrlich. Wir knutschten und kuschelten danach noch etwas. Dann gings ans Abschiednehmen. Küsschen bis zur Wohnungstür und dann war ich wieder in der Realität.

                      Fazit: etwas spät gekommen aber pünktlich gegangen, Pfefferminz ist frisch aber nicht überall gewünscht. Muss mal fragen, was ich buchen muss, um in den Genuss der grossen Dusche zu kommen. Schade, dass das mit den Sprachen nicht so klappt. Gerne wieder, wenn auch nicht gleich morgen, oder?

                      Es grüsst Euch,

                      Disguise

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Little Joe (17.01.2015), Pemeas (17.01.2015)

                        #26
                        Zitat von Disguise Beitrag anzeigen
                        Diese Frau hat ein grosses Herz und es besteht zum überwiegenden Teil aus Arschbacken.
                        was soll diese Beleidigung?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Disguise Beitrag anzeigen
                          Letzendlich fiel die Wahl auf TM auch der eigentlich unproblematischen Parksituation wegen.

                          Parkplatz? Pustekuchen. Nur einer direkt vor Use Beates Tür. Dafür ist mein Auto zu auffällig. Also nen Stück die Strasse runter geparkt und zurück gelaufen.
                          zu auffällig.....was fährst du denn? Ne Stretchlimo?
                          Selber noch nie Probleme gehabt einen Parkplatz zu finden wenn ich zu Manu wollte!

                          Wer war der Jüngling der dir die Tür öffnete?

                          Nach dem Akt musstest du das Zimmer räumen weil ein anderer Gast drin duschen sollte
                          und dir wurde diese verwährt
                          Wäre mir nicht passiert!

                          Und den Arschbacken Spruch hättest du dir sparen können

                          Kommentar


                            #28
                            Quatsch mit Sosse. Denise hat ein fantastisch ausgeprägtes Gesäß. Ihr solltest nicht alles so interpretieren, wie es euch gerade in den Kram passt.
                            Was die Stretch betrifft, so kann ich alle beruhigen. Trotzdem soll es Leute geben, die das eine oder andere etwas individuelle Auto erkennen.
                            Aber da ihr ja allesamt Stadt weit bekannte Puffgänger zu sein scheint, ist euch so was sicher egal.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Disguise Beitrag anzeigen
                              Denise hat ein fantastisch ausgeprägtes Gesäß
                              Welches ich heute nochmal nach sämtlichen Möglichkeiten genießen durfte....

                              Der Hintern ist schon toll ... nur: besonders groß ist er eigentlich nicht...

                              Kommentar


                                #30
                                **blockierter Link**

                                Neugierig geworden, habe ich sie letzte Woche in Gotha besucht, was soll ich sagen stimmt alles, kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Nur leider zu schmal für den Frommen, Gitarra nur schmal ausgeprägt. Die Titten und der Po wirken auf den Fotos irgendwie größer.
                                Der Fluch der Empfehlung machte sich auch schon bemerkbar. Die kleine Denise braucht unbedingt eine Ruhepause, wirkt etwas müde.

                                Der Fromme
                                Zuletzt geändert von fromm; 10.02.2015, 02:25.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X