Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So sind se die Latinas, launisch, launisch, launisch, jedenfalls die meisten.
    Aber wenn sie gut drauf sind...beherrschen sie schon Techniken und das auch noch gut.
    Aber wenn sie keine Lust haben oder denken es geht auch so...;-). Schlitzohren sind sie allemal.
    Rausschmeissen aus der Empfehlung und weitersehen, vielleicht wird´s ja wieder, sollte mich nicht wundern.

    Oder sie ist fertig mit dieser SDL-Welt.

    Hatte sie vor ein paar Wochen mal wieder in der Oststrasse 73, konnte nicht meckern. Habe sie vorher in den Senkel gestellt (von wegen der Berichte), den lieben Macho rausgekehrt, der aber auch anders kann und es hat geklappt . Bin bei ihr aber auch schon reingefallen .
    Leider sind mir ihre Titten zu klein und der Hintern verspricht auf den Bildern auch mehr als in Natura ist.

    Der Fromme
    mit seinem Senf

    Kommentar


      #47
      Zitat von fromm Beitrag anzeigen

      a) Hatte sie vor ein paar Wochen mal wieder in der Oststrasse 73, konnte nicht meckern.

      b) Leider sind mir ihre Titten zu klein und der Hintern verspricht auf den Bildern auch mehr als in Natura ist.
      a) Sie ist nicht nur im TM? Verlink mal eben zu deinem Bericht, das erspart die Suche, wo sie sonst noch werkelt, Danke.
      b) zu klein?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        GelegenheitsGeniesser (14.07.2016)

        #48
        Denise bei Treff Manu Flop

        Hallo nach kurzer Einlesezeit möchte ich den bereits zahlreichen guten Tipps heute auch mal eine Entscheidungshilfe abgeben. Leider melde ich mich anscheinend für den ein oder anderen schon etwas zu spät.
        Auch ich habe auf die Empfehlung hin Denise vor ca 2 Wochen gebucht. Ich hatte Glück und Sie war nur eine halbe Stunde für 70,- € frei. Ihr Aussehen ist schon der Hammer wobei die gemachten Brüste von der happtik naturgemäß😂 recht hart sind.
        nach Waschung und Geld Übergabe und positiver Beantwortung der Servicefrage ZK legte sie auch gleich los. Leider nicht mit ZK sondern mit massiven Handeinsatz wo eigentlich FO stattfinden sollte. Widerspruch brachte nur kurze Besserung und nach wenigen Sekunden das bereits vom Vorschreibern erwähnte Ficki? Da ich weder bei FO noch Nicht vorhandener ZK Hoffnung auf Besserung hatte brachte ich es dann in Doggi hinter mich.
        Fazit : Body und Hinterteil sind sehr einladend. Nach eine Viertel Stunde war ich wieder draussen.
        Performance und eingehen auf Kundenwünsche allerdings mehr als schlecht.
        Hoffe damit weiteren Enttäuschungen vorzubeugen.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          a) Sie ist nicht nur im TM? Verlink mal eben zu deinem Bericht, das erspart die Suche, wo sie sonst noch werkelt, Danke.
          b) zu klein?
          Oststrasse 73 in Gotha, Latina Wohnung mit Chefin Roberta, meist einen Besuch wert.

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Denise+Gotha

          2 Seiten zurück, ganz unten auf Seite 3 zugegebener Maßen nicht viel. Der Erotikum-Link funzt nur wenn Anzeige in Gotha geschaltet. Zum letzten Besuch in Gotha habe ich nichts geschrieben. War vor ca 3-4 Wochen dort mal wieder bei ihr. ...denke ich mal..., leg` mich jetzt nicht auf´s genaue Datum fest.

          Der Fromme
          Zuletzt geändert von fromm; 03.08.2015, 14:46.

          Kommentar


            #50
            Guten Tag,

            ich habe den Empfehlungsstatus vorerst wieder deaktiviert, denke dies ist eine nachvollziehbare Entscheidung meinerseits.

            VG Bastian
            Moderation Ladies.de

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              schnupsi (01.05.2016), Sir Thomas (04.08.2015), hansdampf23 (03.08.2015)

              #51
              Nunja, da wollen wir mal.....Geil ist was anderes

              Nur so viel....Keine Empfehlung.

              Alles sehr lust/leblos...

              Abmachungen die auch gezahlt wurden, wurden nicht eingehalten.
              Bilder stimmen mit der Realität überein, doch ihre Performance war recht enttäuschend. In diesem Hause habe ich schon um Welten bessere Erlebnisse gehabt ( Salome, Fatima) Gotha Oststrase 73
              Gezahlt hatte ich 140, mit FOmA und GB....was nicht eingehalten wurde.
              Wenn man keinen Bock hat, sollte man vielleicht an diesem Tag auch keine Kunden empfangen.
              Sie wirkte völlig abwesend, desinteressiert..das französisch war nicht schlecht, allerdings unter den Umständen der Lustlosigkeit, kam keine gute Stimmung auf...

              Für mich wird es keine Wiederholung geben, da kann ich es genauso mit einer Puppe treiben.
              Zuletzt geändert von schnupsi; 24.04.2016, 13:54.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
                … ich hatte es nun endlich auch mal geschafft und ohne Termin ein Date mit ihr ergattert....

                Genauso wie du es gschrieben hast, war es auch bei mir, ZK...züngeln, Augen ständig zu..alles sehr lustlos...
                Zuletzt geändert von Chromstange; 24.04.2016, 21:22. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate. Danke!

                Kommentar


                  #53
                  Hmmm,komisch.
                  Geht es hier wirklich um Denise???
                  Ich habe extra mal ein paar Seiten zurück geplättert und mich belesen.
                  All das negative,kann ich nicht bestätigen. Daher,mein Statemant.
                  Denise,war die 2. SDL ,die ich besuchte. Daher auch kein Bericht.
                  Nun,aber um all den negativen etwas entgegen zu wirken....
                  Der erste Besuch bei Denise,war für mich so überwältigend gut,das ich als ich wieder zu Hause war, stehenden Fußes kehrt machte und Sie noch mals aufsuchen wollte. Das ging leider nicht,da ausgebucht.
                  Ich muß zu geben,ich lege sehr viel wert,auf die Optik. Und diese hatte mich faziniert.
                  Wie gesagt,es war mein 2. Date.Rückblickend,muss ich zu geben,
                  es war schon ein einstudiertes Program, was Sie abspulte.Dennoch,es hat mir gefallen.
                  Als Denise, im August wieder in Gotha war,gab es für mich kein halten.
                  Ich wieder nach Gotha,zu den Latinas...
                  Mist,Denise war nicht up to Date...
                  Also ne Zeit mit der bekannten Hausdame , für Denise ausgemacht.
                  Als die Zeit ran war, erschien ich 5 Min. vor abgemachter Zeit. Noch kurz mit Roberta gelabert ,Sie wollte mich Ihr vorstellen. Aber ,als die Hausdame merkte ,das ich Denise bereits kenne,verlies sie lächend das VZ.
                  Im VZ,immer noch schwierige Verständigung,da ihr Deutsch genau so wenig besser geworden ist, wie ihr Englisch . Aber egal, nach der Nutzung,des bescheidenen Bades,frische Handtücher sind ausreichend vorhanden,begab ich mich in das VZ.
                  Au gemacht,waren 60430,ohne ZK und FO.
                  Ich also frisch rassiert ,im Adamskostüm vor Ihr. Sie zeigte sich früdig überrascht,ob meiner frischen Rasur. Das war beim vorrigen Date, nicht ganz so.... Schäm...
                  Nichts destro trotz,fing Denise im stehen mit Körperküssen und Streichleinheiten.
                  Ich genoß es und widmete mich ihren Brüsten.
                  Denise,arbeitete sich bei mir abwärts und verwöhnte den die Kronjuwelen,den Schaft und den letzendich, auch den kleinen Pino.

                  Alles FO,obwohl das nicht ausgemacht war.
                  Dannach ging es ,auf das Bett.
                  Denise,kümmerte sich , via franz. um klein Pino und gumierte , mit den Mund auf.
                  Ich habe sie dann in 69 gebeten und konnte ausgiebig ,Sie erkunden.
                  Es war schon recht lang, das ich 69 geniesen konnte.
                  Ob Sie nun sonderlich heiß wurde,weiß ich nicht. Jedenfalls,
                  hatte es den Anschein.
                  Nun ja, ich hätte diese 69er Position noch länger geniesen können...
                  Nichts desto trotz, sattelte Denise dann rücklings auf und reitete nicht schlechter, als ein texanischischer Cowboy.
                  Sie hat inmer mehr Energie ,an den Tag gelegt und so hat klein Pino, nur noch schlappe 7 Min. durchgehalten.
                  Da klein Pino, nicht gleich schlapp machte, konnte er vorzüglich noch in Denise verharren.
                  Mitlerweilen, waren ca. 25 Min. vergangen. Nichts desto Trotz,,fragte
                  mich Denise,nach einer Massage.
                  Ich wusste,vom ersten Besuch her,das dies nichts mit einer Massage, in herkömmlichen Sinn zu tun hat. Dennoch, wollte ich Ihere Streichleinheinheiten geniesen und einen AST versuchen.
                  Wie geschrieben,ist weder ihr Deutsch,noch Ihr Englisch besser geworden. Jedoch,als wir versuchten, uns intensiver zu untehalten,sprang sie nackend vom Bett auf, lief nackend durch das Appartment, um Ihr mobiles Telefon zu holen.
                  Dank einer App , zwecks Übersetzung,hatten wir noch viel Spass.
                  Nach etwa45 Min. , klopfte die Dame des Hauses, ob alles i.o. sei?
                  Das war das Zeichen....
                  Wir zogen uns an. Denise und Roberta verabschiedenten mich, jedoch nicht ohne das Denise,vorab geschaut hat, das auch niemand im Flur steht. Dann noch nen Kuß auf den Mund und noch eine schöne Zeit gewünscht.
                  Das einzige,was ich an der Sache Schade finde, ist die Lokation in Gotha...
                  Ich ,für meinen Teil,werde Denise wieder besuchen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X