Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Erfahrung (braucht wohl ne Pause) hab ich auch machen müssen...eher noch viel schlechter.
    Wobei die Stammkundschaft davon nicht betroffen scheint, ihr Glück.

    Kommentar


      #32
      Denise wiefer im Treff Manu

      So. Mein zweiter Bericht.
      Also optisch finde ich sie hübscher als auf den Fotos. Eine Bombenfigur. Tolle Brüste, schlank und einen Knackarsch. Bei dem Anblick konnte ich nicht umhin auch AV zu buchen. 1 Stunde demnach 150€.
      Angefangen mit Streicheln und küssen, wobei die ZK etwas verhalten waren. Schade, aber da ist sie bei einem jüngeren vielleicht aktiver (bin über 50).
      Dafür ein tolles FO mit EL incl. Prostata-Massage. Dann in die 69. Ging toll weiter, schmeckte neutral. Das ging einige Zeit so, bis hin zu einem schönen, aber M.E. "gespielten" Orgasmus.
      Aufgummiert und in die Missio. Schön mitgegangen. Beine angezogen damit ich tief reinkam. Dann etwas Entspannung für mich, also auf den Rücken gelegt. Sie nun in den gehockten Reiter und zwar anal bis zum Anschlag. Wow. Das war schon geil.
      Dann den Conti runter und wieder geblasen. Wieder mit der o.g. Figermassage etc.
      Zum Abschluss die Sache selbst in die Hand genommen (liegt definitiv nicht an ihr), sie dabei mit EL und spielen an den Brustwarzen. Die Erlösung folgte. Nachkommen ohne Fallschirm in die Luft geschossen.
      Anschließend bekam ich noch eine Massage und Kuscheln war angesagt.
      Mit Küsschen verabschiedet und zufrieden nach Hause.
      Wenn ich sie richtig verstanden habe ist sie noch bis 26.3 da und kommt im Mai wieder.😃

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        albrechtffm (12.03.2015), hansdampf23 (12.03.2015), Bangboombang (11.03.2015), Woodcutter (11.03.2015)

        #33
        Nebenbei abgefertigt

        Nach längerer Pause gestern mal wieder im TM aufgeschlagen.
        Rosita öffnete die Tür und eigentlich hatte ich meine Stunde somit schon verplant, doch bevor ich irgendetwas sagen konnte wurde ich ins Kämmerchen geschoben und die Mädels zur Vorstellung gerufen. Rosita kam als Erste, gefolgt von Bianca und Claudia. Doch dann verschlug es mir fast den Atem als Denise den Raum betrat. Pralle Oberweite, tolle Figur, knackiger Hintern und ein gewinnendes Lächeln … da war’s um mich geschehen und ich buchte 1 Stunde inkl. Anal für 150€.

        Ich musste noch einen Moment warten, dann machten wir uns auf den Weg über den Hausflur zum Apartment gegenüber. Zuerst wähnte ich mich in der Wäschekammer, mehrere Wäscheständer standen im Raum verteilt. Durch jenen Raum hindurch ging es ins Verrichtungszimmer, ein großer Raum mit Whirlpool. Neben dem Bett ist ein großer Spiegel an der Wand angebracht.
        Vorm Akt wird sich aber noch gewaschen. Also wieder durch die Wäschekammer ins kleine Bad. Zum Waschen reicht’s. Es standen 3 verschiedene Mundwasser parat, allerdings keine Becher oder sonstiges. Auf dem Regalbrett mit den Mundwassern lagen noch ein Zahnbürste und ein Ladyshaver herum. Könnte man vielleicht etwas dezenter platzieren, aber sei’s drum. Als ich aus dem Bad kam, war niemand mehr da. Erst als ich um die Ecke lugte, sah ich Denise wie sie grade dabei war Wäsche abzuhängen. Als sie mich erspähte schickte sie mich zurück ins Zimmer und verschwand noch selbst im Bad. So trottete ich als alleine zurück ins Zimmer und wartete dort einige Minuten.

        Denise erschien nackt wie Gott sie schuf und da hat jener mal echt einen guten Job gemacht! Eine bildhübsche Frau vom Scheitel bis zur Sohle. Sie schloss die Tür hinter sich und sofort hatte ich ihre Zunge im Hals und sie mein bestes Stück in der Hand. Es kam mir fast so vor als hätte sie noch einen dringenden Termin und fertige mich schnell zwischendurch ab. Ich machte ihr also klar, dass Ganze doch etwas ruhiger anzugehen. Mit mäßigem Erfolg. Wir schwangen uns aufs Bett, aber mit Streicheln oder ähnlichem war nichts drin. Einzig interessant war mein Penis, den sie dann schon nach gefühlten 2 Minuten aufgummieren wollte. Wieder versuchte ich zu bremsen und konnte mich diesmal anscheinend etwas besser verständlich machen. So kam ich dann doch noch einige Minuten in den Genuss ihrer Französisch und Spanisch Fertigkeiten, und die sind tatsächlich sehr ansprechend, wenn auch nicht mind-blowing.
        Berührungen ließ sie weitestgehend zu, nur wenn’s in Richtung Innenseite der Oberschenkel ging drehte sie sich weg. Meine Bitte nach 69 wurde ignoriert, bzw. so getan als verstünde sie mich nicht. Da finde ich es besser, wenn man einfach grade raus sagt: „Nein, mach ich nicht /will ich nicht.“ So kam ich mir irgendwie bissl doof vor. Schließlich ließ ich dann doch aufgummieren und startete mit Doggy Anal. Der Anblick ist schon ne Wucht muss man sagen, dieser kleine knackige Hintern … ein Traum. Eine andere Stellung Anal war aber nicht möglich, sie schüttelte nur noch den Kopf, für 50€ bekommt man Anal wohl nur in einer Stellung??
        Also Gummi gewechselt und weiter in der Schubkarre und dann Missio. Hier winkelte sie die Beine eng an, so dass ich echt einen tollen tiefen Eintauchwinkel hatte. Vollenden wollte ich eigentlich auf die tollen Brüste, aber sie drückte mich mit Armen und Beinen so sehr an sich, dass ich doch in ihr das Conti befüllen musste.

        Danach gab es eine schöne Massage: Rücken, Po und Beine. Schön zum Entspannen.

        Sie fragte mich, ob noch Lust auf die zweite Runde bestünde, allerdings waren zu diesem Zeitpunkt schon 50 Minuten um und so recht Lust hatte ich auch nicht mehr. So wurde ich zum Waschen geschickt. Alleine, nach dem Motto: weißt ja wo’s ist. Gleiches Spiel wie vorher, als ich aus dem Bad kam war sie grade dabei Wäsche abzuhängen. Sie folgte mir dann aber wieder mit aufs Zimmer, welches sie wieder herrichtete während ich mich anzog.

        Auf dem Weg zur Tür gab es noch zwei Wangenbussi und ich wurde „rausgeschoben“, direkt in dem Moment als noch ein anderer Herr im Flur stand und wohl irritiert war wieso die Tür zu seiner rechten statt der Linken aufgeht.

        Long story short:
        150€ für 1 Stunde inkl. Anal
        Bildhübsche Frau
        Verständigung so lala (kein Deutsch, nur sehr wenig Englisch)
        Apartment (Hauptraum und Bad) sehr schmuddelig, Zimmer gut.
        0,0% GF-Feeling. Sie trat die ganze Zeit klar als Dienstleisterin auf
        Service gut (ZK, FO, EL, Spanisch, Anal), aber alles sehr "zielorientiert"
        Bei Verabschiedung in den vor der Tür wartenden Kollegen geschubst worden
        Fazit:
        Denise ist optisch ein Kracher, keine Frage. Wenn man einen Draht zu ihr hat, oder sie besser drauf ist, kann man sicherlich eine Menge Spaß mit ihr haben. Meinen Besuch gestern würde ich als „OK“ einstufen. Vermutlich hat sie (auch aufgrund des Empfehlungsstatus hier) genug Stammkunden, so dass andere nebenbei abgearbeitet werden. Genau das Gefühl hatte ich danach nämlich: nebenbei abgearbeitet.

        Wär ich doch zu Rosita *seufz*

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nala (27.05.2015), strapsfan (18.03.2015), MMikee (12.03.2015), Symbi (12.03.2015), albrechtffm (12.03.2015)

          #34
          wann warste denn da?

          Kommentar


            #35
            Letzten Mittwoch gegen 17 Uhr

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (16.03.2015)

              #36
              BBBericht

              BBBericht: Denise im TM

              Alleine wg der Überschrift wäre ich nicht hingegangen, Anal ist nicht mein Ding, aber da einige hier sehr begeistert waren, wollte ich es nochmal ausprobieren.

              Vorweg: es lag nicht an Denise, sie ist da sehr unkompliziert, Anal ist einfach nicht meins.

              Wie üblich, war der Terminabsprache kein Problem und Denise machte mir auch die Tür auf, im Dessous auf den Bildern 2 + 8. In einem Mix aus Englisch und Deutsch frug sie mich, ob ich denn auch ihr Termin sei. Yap, ich war es.

              Sie zig sich nen Bademantel drüber, holte die Schlüssel und wir gingen in die neuen Räume gegenüber.
              Immer ein Lächeln auf den Lippen, aber auch immer etwas distanziert.

              Ach so, 150 Euro für eine Std inkl. Backdoor hatte ich vorab schon übergeben.

              Dort zog ich mich aus und wurde zur Dusche geführt, es war wohl die der Damen, weil sie definitiv nicht zu klein war.

              Als ich herauskam, ging sie hinein, um sich ebenfalls aufzufrischen.

              Im Zimmer mit dem Whirlpool (da verbrachte ich letztes Jahr mal 2 Stunden mit Lara, es gab aber keinen Bericht (schade drum), da sie inzwischen da nicht mehr arbeitet.

              Ich wartete auf einem neuen Laken auf dem Bett. Sie kam, zog sich aus und entsprach den Bildern ziemlich gut. Erste Küsse wurde ausgetauscht, auch ZK, aber ich hatte nicht das unbedingte GF Feeling, auch wenn sie meine Lippen lobte

              Ihre Brüste schmeckten leider noch nach Creme, aber kneten konnte ich sie ausgiebig. Ich meinte aber, als ob ich ein Kissen darin erfühlte Der Körper ist straff und knackig.

              Mit dem BJ ging es los, seeeeehr variantenreich, inkl EL und Einsaugen derselben. Was ich nicht erwartete, war die Tiefe, die sie erreichte. DT Qualitäten!

              Zwischendrin TF, Küsse, Saugen etc. Dann wurde gummiert, und zunächst vaginal im Reiter begonnen. Der Wechsel zum Doggy wurde zum Wechsel der "Location" genutzt, völlig unproblematisch, einfach rein und loslegen, kein Problem für die Dame

              Das ging so eine Weile, aber für mich ist es einfach nix, ich mag Pussies

              Direkt nach Anal bat ich aber um die mündliche Prüfung, welche alsbald auch umgesetzt wurde und zu vollem Erfolg führte. Dezent wurde das weiße Etwas entsorgt, sie machte sie kurz frisch, nachdem ich zunächst gereinigt wurde (Feuchttuch reichte da auch aus, war ja nicht mehr viel übrig ).

              Nun gab es eine Massage, die auch medizinische Aspekte hatte, wirklich gut, bis hin zu einer (Fast-) Fußreflexzonenmassage. Sie ermahnte mich, nicht einzuschlafen

              Als ich mich umdrehte, bat ich um eine Massage einiger weniger Zentimeter, welches sie so beantwortete:
              http://i.onmeda.de/relaunch/uebung1-7-580.jpg

              zum Glück nicht so:
              http://image5-cdn.n24.de/image/47946...ii_900x510.jpg

              Nun folgte ein erneut toller BJ, sie bietet auch gerne ihre Prostatamassage an, ebenfalls nicht so meins, lenkt mich zu sehr ab (sie macht das auch inkl. Vibrator).

              Es ging noch so ein bisschen hin und her, TF dabei und ich erlöste sie dann, ein guter Orgasmus reicht mir.

              Fazit:
              Sehr hohe Qualität im Service, aber eine gewisse Zurückhaltung (introvertiert) war immer mal präsent.
              Alleine wg dem BJ und dem unkomplizierten Anal ist sie jederzeit ne Buchung wert.


              Im Anschluss kam Manu, um nach Feedback zu fragen, sie sagte mir, sie mache das nun seit einiger Zeit bei den Gästen, um die Servicequalität hoch zu halten.

              Es grüßt
              BBB

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (18.03.2015), Woodcutter (18.03.2015), Moin,Moin (18.03.2015), Paradiesvogel (18.03.2015), bigffm (18.03.2015), Runner (18.03.2015), jackson79 (18.03.2015)

                #37
                Danke für den ausführlichen Bericht
                Ich möchte auch mal gegenüber poppen.....geschah das auf deinen eigenen Wunsch hin?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                  Danke für den ausführlichen Bericht
                  Ich möchte auch mal gegenüber poppen.....geschah das auf deinen eigenen Wunsch hin?
                  wird zukünftig öfter passieren, je nach Dame, die dann dort ihr festes Zimmer haben.
                  Bei Stundenbuchung und Whirpool sowieso

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    wird zukünftig öfter passieren, je nach Dame, die dann dort ihr festes Zimmer haben.
                    Bei Stundenbuchung und Whirpool sowieso
                    Ich gehe nie unter einer Stunde da raus
                    und die gegenüber liegende Wohnung sah ich bisher nur als sie noch im Umbau war....
                    Vivien und Marcia waren damals so nett und gingen mal mit mir rüber

                    Kommentar


                      #40
                      Sie performt noch immer auf hohem Niveau, wie ich gestern Abend feststellen durfte....

                      Kommentar


                        #41
                        Abgefertigt trifft es schon...

                        … ich hatte es nun endlich auch mal geschafft und ohne Termin ein Date mit ihr ergattert.
                        Ist zwar schon zwei Wochen her (da wo die Dusche nicht ging> Gruß an BBB ) und muß leider Sagen das auch ich nicht so begeistert war, im groben und Ganzen kann ich mich Orgo’s Bericht anschließen.

                        Ich hatte 100460 gebucht, nach dem frisch machen ging es im Zimmer auch schon gleich zur Sache.
                        Sie fing schon an zu stöhnen da hatte ich sie noch nicht einmal berührt. Hat auch gleich zum Angriff geblasen und ein Ordentliches Tempo vorgelegt wobei ich sagen muss das der BJ auch nicht wirklich was besonderes war. ZK gab es nicht wirklich höchstens mal die Gezüngelte Spitze. Lecken durfte ich sie auch nicht, sie gab mir unmissverständlich und mit schwingenden Zeigefinger zu verstehen das sie das jetzt nicht wolle.

                        Nun gut dann halt ab in die Missio, man muss schon sagen, sie hat ein verdammt hübsches Gesicht, leider hat sie die Augen immer geschlossen gehabt und mich nicht einmal dabei angeschaut.

                        OK, also ab in den Reiter. Mit diesen Riesen Möppels vor Augen dachte ich mir das geniest du jetzt ein wenig und lässt dir Zeit dabei. Das ging auch ganze 10 min gut, bis sie plötzlich ohne Vorwarnung aufsprang und wie eine wilde mit Gummi anfing mir einen zu Wixxen. Ich war ganz perplex weil das ja nun gar nicht meinen Vorstellungen entsprach. Ich meinte dann so „No,No,No“, sie guckte mich ganz verdutzt an! Ich meinte dann halt nur „Doggy“? und sie hielt mir mehr oder minder Lustlos ihren hintern entgegen und ich brachte die Sache dann zu Ende.

                        Tja, bis hierhin waren dann so 17 min vergangen, also was machen mit der Restlichen Zeit? Sie bot mir eine Massage an, die auch wirklich eine war und gar nicht mal schlecht. Rücken, Po, Beine wie auch bei Orgo war wirklich angenehm.

                        Bereit für eine 2 Runde wollte ich noch mal loslegen, sie schaute auf die Uhr und meinte irgendwas mit die Zeit würde nicht mehr reichen, es wären nur noch 15 Min, dem war natürlich nicht so, sie packte alles zusammen und schickte mich unter die Dusche, war mir dann auch zu blöde da irgendeine Diskussion anzufangen und ergab mich meinem Schicksal.

                        Fazit: also entweder ich hab einen ganz ganz schlechten Tag erwischt oder mir fehlt einfach der Stammkundenbonus?!

                        Wdhlg.: Nö

                        Greetz T4P6
                        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          schnupsi (24.04.2016), fromm (30.07.2015), AbsoluterAnfänger (02.06.2015), Sir Thomas (01.06.2015), Zauderer (01.06.2015), Chromstange (30.05.2015), Bangboombang (29.05.2015), Woodcutter (29.05.2015)

                          #42
                          Jep - das war "nix"

                          Guten Mittag!

                          Die Erfahrungen von Tiberius kann ich bestätigen – zunächst dachte ich ja, es läge an mir (aber das Bild ist bei mir das Gleiche gewesen).

                          Sie bietet zwar technisch recht gutes Franz. und ist auch irgendwie „bemüht“ – jedoch ist schon das künstliche und Gestöhne abturnend und Fingern und ZK waren auch komplett Fehlanzeige (trotz Werbung für „Tabulosigkeit“). Berührungen am Hinterteil wurden mit „No“ abgeblockt.

                          Der Illusionsfaktor war obendrein leider fast NULL und schon der Blick von ihr sagte alles…

                          Ich buchte 60 min. und beendete die Session nach einer ¾ Std. als sie mich frech fragte ob ich von der Arbeit gestresst sei (weil das Standvermögen unter der Situation litt). Das war mir dann doch zu viel oder zu wenig des Guten.

                          IMHO keine Empfehlung (mehr) und es wird meinerseits einen Bogen um die Dame gemacht!

                          VG von Sir Thomas

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            schnupsi (24.04.2016), klaus1970 (30.07.2015), AbsoluterAnfänger (02.06.2015), hansdampf23 (02.06.2015), PierreX (02.06.2015), Zeuss (02.06.2015), Old Man (01.06.2015), Asterix (01.06.2015), Triberius4P6 (01.06.2015), Woodcutter (01.06.2015), Bangboombang (01.06.2015), jackson79 (01.06.2015)

                            #43
                            Dito !
                            Dachte auch, es läge an mir....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (02.06.2015)

                              #44
                              Ich gebe hier auch noch meinen Senf dazu (ich war eine Stunde da für 150€ mit AV):
                              Das Ambiente ist OK, aber mir fehlten im Liebeszimmer vernünftige Spiegel. Getränk wurde mir auch nicht angeboten. Bei der Vorstellung kamen auch alle Damen auf einmal zu mir, sahen dabei auch wenig begeistert aus. Das hatte ich anderswo schon angenehmer.
                              Positiv:
                              Denise sieht super aus. Ihre Taille, ihre Brüste, der Hintern und das Gesicht sind wirklich top und fühlen sich auch super an. AV ging recht unkompliziert und war angenehm. Die Zungenküsse waren zahlreich und intensiv. FO war soweit auch ganz OK. Die Massage war richtig gut. Hat mir offen gestanden besser gefallen als der Sex.
                              Negativ:
                              Die Massage hat mir besser gefallen als der Sex. FO hat sie beim ersten Durchgang recht lange durchgehalten und dann "Ficki?" gefragt. Ich wollte direkt AV, sie in Reiter und dann im Doggy (ihr Wunsch). Das kam mir arg abschussorientiert vor. Bei einer Stunde wollte ich sowieso mehrfach kommen, daher war mir das recht.
                              Nach der Massage begann sie mit FO, das aber nur kurz und wollte direkt wieder im Doggy vögeln. Sollte ich etwa wieder schnell fertig werden??? Da die Ansicht gut ist, habe ich im Doggy, dann in Missionarsstellung weitergemacht, aber für einen Abschuss reicht es da nicht. Dafür war sie insgesamt zu passiv. Sie schaut einen auch nicht häufig an. Da halfen auch die Küsse nicht. Also wollte ich in FO die letzten Minuten (ca. 13 waren es noch) genießen. Sie hatte offensichtlich keine Lust mehr. Nach kurzem FO fängt sie an eher schlecht als recht mit der Hand zu rubbeln als käme ein Flaschengeist bei mir raus. Für mich war das ein Abtörner, daher probiert sie es wieder mit FO und dann wieder Handarbeit, wieder FO und wieder Handarbeit und fragt mich, ob was kaputt ist... Bei mir dauert das zweite Mal nunmal länger, aber mit so wenig Hingabe komme ich bestimmt nicht ein zweites Mal zum Ende.
                              Ich habe sie gefragt, wie viel Zeit noch ist und die letzten 10 Minuten wollte ich dann nicht mehr das Trauerspiel mitmachen und habe abgebrochen. Sie bedankt sich fast schon erleichtert.
                              Außerdem spricht sie weder Englisch noch Deutsch, daher kommt wenig Sympathie auf.
                              Fazit:
                              Für das Aussehen und den Analverkehr kann man schon mal eine halbe Stunde hingehen. Ich habe nicht bereut, mit ihr geschlafen zu haben. Es hätte nur nicht eine Stunde sein müssen. Allerdings gibt anderswo bessern Service.

                              Ganz vergessen: Ihr Gestöhne fand ich (beim ersten Mal) OK bis süß. Ein wenig irritiert hat mich ihr: "Gut gemacht, Baby." Beim zweiten Durchgang war vom Stöhnen kaum noch was zu hören.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bangkok-gambler (31.07.2015), fromm (30.07.2015), Zauderer (30.07.2015), Bangboombang (30.07.2015), Zeuss (30.07.2015)

                                #45
                                Denise konnte ihren Level nach Aufnahme in die Empfehlungsliste wohl nicht halten.
                                Danke für die letzten Berichte.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  buerokater (30.07.2015)
                                Lädt...
                                X